Zum Inhalt der Seite

Denn jeder Jäger, ist auch immer ein Gejagter


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
7785 Wörter, 3 Kapitel
Prolog überarbeitet und teilweise komplett neu geschrieben.

Mein neustes und für mich ehr ungewöhnliches Projekt, geschrieben fürEvaleskas Wettbewerb.
Ich wollte meine schreiberischen Fähigkeiten in punkto Kampfszenen testen und habe das in dieser Geschichte dann auch exzessiv getan.
Hoffentlich habe ich da nicht zu viel von mir selbst gewollt.



Meine vorgegebenen Worte waren übrigens Feenstaub und Scharfschütze.

Und außerdem: Ja, meine Kapiteltitel haben einen metaphorischen Charakter.

-----------------------------------------
Ich hab ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Steckbriefen.
Einerseits finde ich sie sehr interessant, da sie einem einen kleinen Einblick in die Geschichte erlauben, andererseits können sie auch zu viel vorweg nehmen.
Ich hoffe, dass ich die Waage halten konnte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2009
U: 14.02.2010
Kommentare (4 )
7785 Wörter
Prolog Und sie überschreiten den Rubikon E: 12.10.2009
U: 27.01.2010
Kommentare (1)
3719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vor den Toren Roms E: 03.02.2010
U: 03.02.2010
Kommentare (1)
1251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Schlacht um Rom I: Gleichgewicht E: 14.02.2010
U: 14.02.2010
Kommentare (2)
2807 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Angel

    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: azurblau

    "Sehen Sie her, es gibt nichts zu sehen!"

    Angel ist durchgeknallt, aber auf eine liebenswerte Art und Weise. Wer glaubt ihn durchschaut zu haben, der wird früher oder später noch die ein oder andere Überraschung erleben.
  • Annabella

    Haarfarbe: mittelblond
    Augenfarbe: blaugrün

    "Solange die Ästhetik stimmt, interessiert mich die Moral nicht."

    Annabellas Wissens- und Interessensbereiche sind stark auf Kunst und Schönheit begrenzt. Ihre Wahrnehmung von beidem ist allerdings sehr subjektiv und kaum nachvollziehbar. Weshalb sie auch das ein oder andere Mal größere Schwierigkeiten mit diversen gesetzlichen Institutionen hatte.
  • Danny

    Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun

    "Wenn ich eine Strategie habe, kann ich immer noch davon absehen, sie zu benutzen."

    Danny zeichnet sich vorallem durch seine Intelligenz und seine Gelassenheit aus, was ihn zum Gegengewicht des allgemein vorherrschenden Wahnsinns macht. Obwohl man wohl ehr sagen muss, dass er ebenfalls einem ihm ganz speziellen Wahnsinn fröhnt. Nur eben geordneter als die anderen.
  • Johann

    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: dunkelbraun

    "Die Starken herrschen über die Schwachen. Das ist das Gesetz, das nie seine Gültigkeit verliert."

    Johann ist ein Mann der alten Schule, der fest an seine Ideale glaubt und sie mit in sein Grab nehmen wird. Sein Auftreten ist von einer militärischen Aura umgeben, die ihm auf natürlich Art Respekt einbringt. Meistens.
  • Joy

    Haarfarbe: kupferbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun

    "Komm schon. Bring mich zum Lachen."

    Joy hat ihre ganz eigenen Vorstellungen von Spaß und Leben und lässt das eine gerne zu Gunsten des anderen unter den Tisch fallen. Ihre charismatische Art macht sie unglaublich anziehend, was dem ein oder anderen bereits zum Verhängnis wurde.
  • Mona-Lisa

    Haarfarbe: hellblond
    Augenfarbe: graugrün

    "Du siehst bestimmt viel besser aus, wenn ich dich in Glitzer bade."

    Mona-Lisa ist ihrem Namensvorbild kein Stück ähnlich. Sie sieht er aus wie eine funkelnde Diskokugel und ihr Verhalten ist so extrovertiert, dass ihre Freunde manchmal glatt zu ihren Feinden werden möchten.
  • Nate

    Haarfarbe: mittelbraun
    Augenfarbe: links blau, rechts grün

    "Ich könnte wetten, dass wir eines Tages einen grausamen Tod sterben werden. Lasst uns bis dahin das beste drauß machen."

    Nate ist ehr still und hält sich zurück, wenn es um die normalen Dinge des Lebens geht. Sollte er allerdings sein Leben verteitigen müssen, dann ist er ein ernstzunehmender Gegner.
  • Pussy

    Haarfarbe: mittelbraun
    Augenfarbe: grün

    "Glaubst du etwa alles, was du siehst?"

    Der Mann, der aussieht wie eine Frau und ein ernsthaftes Problem mit verschreibungspflichtigen Medikamenten hat, weiß ganz genau wie es ist, sein größter Feind zu sein. Weshalb er sich selbst wohl nicht leiden kann.
  • Revenge

    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkelgrau

    "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem and'ren zu, du widerwärtiger Wurm!"

    Revenge ist wirklich wahnsinng und dabei kein Stück niedlich. Sie ist ein dominantes Miststück, das dazu neigt, ihre Umgebung zu terrorisieren und ihre Feinde grausam zu quälen. Irrsinnigerweise ist sie allerdings loyal bis in den Tod.
  • Tu

    Haarfarbe: rostbraun
    Augenfarbe: graubraun

    "Weißt du, ich hab dich wirklich zum fressen gern."

    Wer Tu kennen lernt, der wird sich wundern, was an Ratten so faszinierend sein soll. Sie ist gerne bereit, es zu zeigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuno
2010-03-24T16:24:46+00:00 24.03.2010 17:24
Interessanter Schreibstil, den du da hast, klingt spannend und deine Charaktere gefallen mir. Würde mich freuen, wenn du weiter schreibst, macht Lust drauf, mehr zu lesen!
Lg Shizu
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-02-16T14:03:07+00:00 16.02.2010 15:03
Revenge hat Johann total fertig gemacht!
Super das du weiter geschrieben hast, habe mich wieder sehr gefreut.
Den Kampf hast du wirklich gut Beschrieben und ich bin mal gespannt wie sich die anderen gegen ihre Gegner schlagen.
Mach weiter so!
bye bye
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-02-06T13:58:48+00:00 06.02.2010 14:58
Tja ich denke mal Meyer wird es nach dieser Aktion nicht mehr so gut gehen!
Das Kapitel war malwieder gut erzählt und es hat mich gefreut das es weiter geht!
Ich denke du wirst die Story mit jedem Kapitel spannender machen, den dadurch das man immer noch nicht wirklich weiß was oder wer Joy, Nate usw. sind steigerst du die spannung jetzt schon sehr.
Dan hoffe ich das es bald weiter geht mach weiter so!
bye bye
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-12-17T16:22:14+00:00 17.12.2009 17:22
Die Geschichte ist sehr Inerresant und hat mich Neugierig gemacht!
Ich bin mal gespannt um was es in dieser Geschichte wirklich geht den im moment weiß man noch nicht viel!
Dein schreibstil ist angenehm zulesen und du beschreibst sehr sehr gut!
Ich muss sagen du hast mit deiner Charakterbeschreibung alles super gemacht man erfährt nicht so viel aber doch genug um die Geschichte zu verstehen ich denke es wird bei dieser Geschichte ein Vorteil bei der Charakterbeschreibung geben weil es ziemlich viele Charakter gibt!
Mitten in dem Kapitel bin ich etwas durch einander gekommen weil du erst ihr geschriben hast und dan ihm/sein, aber vielleicht lag das auch nur an mir!
Aufjedenfall gefällt mir die Story bis jetzt sehr gut und ich freue mich auf nachschub!
bye bye