Zum Inhalt der Seite

Me &you

CullensxHayleyxJeremy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kennelernen und ein Glas voll Menschenblut!!

Nun saß ich hier, in einem fremden Zimmer und für mich völlig fremdem Haus. Nachdem Carlisle sich an mich gewannt hatte, stellte er mir alle vor. Die Frau an seiner Seite war Esme. Sie wirkte furchtbar nett, ich hatte zwar noch nicht viel mit ihr gesprochen doch ihre Züge und ihre freundlich Art verrieten es mir. Der große mit den dunklen Locken war Emmett er war ein eher lustiger Typ und ließ anscheint immer irgendeinen Spruch ab. Dann war da Alice sie war, denke ich, leicht aufgedreht. Der Junge mit den dunklen Locken war Jasper, er war eher ruhiger und zurück haltender. Er hatte irgendwas befehlshabendes an sich, was mich kurz stutzen ließ. Die Blonde war Rosalie. Sie war, wie sollte man sie auch anders beschreiben, wunderschön. Sie lächelte mich leicht an als Carlisle ihren Namen sagte und ich schaute sie einfach nur an. Der Junge mit den bronzefarbenen Haaren war Edward. Irgendwie wirkte er leicht nervös, als Carlisle mir alle Vorstellte. Ich war völlig sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte. Sie sahen mich an und ich wurde noch nervöser was sich dann aber wie plötzlich löste. Carlisle bat die anderen dann uns allein zu lassen.

Sie gingen wobei Emmett mir zuzwinkerte, zusammen mit Alice. Sie brachten mich so zum lächeln.

Als die anderen verschwunden waren bat Carlisle mich, mich zu setzten.

Was ich natürlich auch tat. Kurz darauf erklärte er mir, was ich bereits wusst, das ich ein Vampir geworden war.

Bei dem Wort zuckte ich zusammen und Carlisle, der neben mir saß, streichelte mir kurz, beruhigend den Arm.

„Keine Angst das bedeutet nicht das du jetzt unbedingt Menschenblut trinken musst!“ Meinte er vorsichtig zu mir. Ich nickte und er meinte es gäbe noch eine andere Lösung Tierblut.

Alle aus dieser Familie tranken nur dieses Blut und ich war dankbar dafür sagte aber nichts zu.

“Hayley so ist doch dein Name oder?“ Fragte er mich dann plötzlich ich nickte

Er lächelte und setzte erneut zum reden an: „Hayley darf ich dich was fragen?“ Ich nickte erneut.

„Also erst mal möchte ich wissen wie alt du bist und wie es überhaupt dazu kam das du jetzt wie wir bist!“

Ich war dankbar dafür, das er diese Wort »Vampire« nicht aussprach. Allerdings kam plötzlich, ohne Vorwarnung ein Blackout über mich. Ich wusste nichts mehr. Nichts außer das ich Hayley hieß und 14 Jahre alt war.

Carlisle zog fragend die Augenbrauen in die Höhe ehe ich antwortete:

„ Ich.. ich weiß nicht wie es dazu kam!“ Ich deutet auf das was ich geworden war. „Ich weiß nur noch das... das... das ich vierzehn bin und Hayley heiße.“ Dann brach meine Stimme. Ich hatte vergessen wer ich war, ich hatte wirklich alles vergessen. ALLES. Ich legte mein Gesicht in die Hände und begann zu schluchzen. Wie konnte das bloß passiert sein? Das spürte ich plötzlich Arme um mich und erschrak doch es war Carlisle. Er hielt mich in seinen Armen und versuchte mich zu beruhigend als ich mich wieder gefasst hatte, erzählte er mir von seiner Familie und das er Arzt war und das seine Familie nach und nach so groß wurde und alle für ihn und Esme wie Kinder sind und er sich wünschte das ich bleiben würde.

Ich lächelte ganz leicht und nickte als Zeichen das ich hier bleiben würde. Auch er lächelte nun und nahm mich in den Arm. Dann stürzten Alice und Emmett rein bevor Carlisle auch nur ein Wort sagen konnte und nahmen mich in den Arm. Das verschreckte mich leicht und ich wollte zurück zucken als Alice mich schon hatte und mir ins Ohr flüsterte das sie es toll fände jetzt noch eine Schwester zu haben. Und dann kamen auch die anderen wieder und umarmten mich. Ich war noch leicht zurückhaltend, weil ich noch ein wenig Angst hatte. Aber alle lächelten mich beruhigend an. Esme strahlte irgendwie und Alice lief ungeduldig hin und her, bis die anderen fertig waren dann nahm sie meine Hand und meinte irgendwas mit Zimmer. Sie zog mich mit sich und kein fünf Sekunden später, waren wir in einem Zimmer. Es war rot und grün gestrichen. Es gefiel mir, den ich mochte diese Farben. Alice lächelte und meinte das sei jetzt mein Zimmer. Ich hatte mein eigenes Bad und einen Kleiderschrank, was mich leicht verunsicherte. Alice aber kicherte darüber und meinte ich solle mir keine Sorgen machen sie wollte eh am Wochenende shoppen gehen und ich solle mit kommen.

Ich war verunsichert darüber ob das wirklich stimmte und darüber das Alice so quierlig war und mich sofort hier akzeptierte, ebenso wie die Anderen.

Rosalie stand mit einen Mal in der Tür und lächelte. Ich fand sie sehr sympathisch ich lächelte verhalten zurück. Sie kam auf mich zu und flüsterte mir zu das ich mich von Alice bloß nicht einschüchtern lassen sollte, darüber musste ich kichern.

Dann nahm sie meine Hand und führte mich zum Bett. Es stand da sicher nur als Attrappe, den hier schlief ja eh niemand. Wir setzten uns alle drei darauf und Alice fing ein lockeres Gespräch an. Sie erzählte über viele Sachen wie die Schule, diesen Ort hier und vieles Anderes.

Wir faselten ein wenig und irgendwann fragte Rose wie alt ich doch nun wäre.

Ich sagte 14. Die Beiden sahen mich völlig geschockt an. Ich ging sofort in Abwehrhaltung und wollte aus dem Zimmer flüchten, doch Alice hielt mich fest.

„Bitte versteh uns nicht falsch! Wir mögen dich aber die Tatsache das du so jung ein Vampir geworden bist, finden wir Beide schlimm. Wir selber wissen wie es ist und du bist ja beinahe noch ein unsterbliches Kind.“ Erklärte mir Rose. Alice fasste sich schnell und sprach dann wieder.

Ich driftete ab. Sie erzählte über irgendwas belangloses als ich an meine Herkunft dachte und versuchte mich zu erinnern bis jemand mich plötzlich berührte und ich zusammen zuckte.

Alice und Rose sahen mich an.

„Sorry, wo waren wir?“ Fragte ich, doch die Beiden erstarrten. Da roch ich plötzlich etwas widerliches. Es stank zum Himmel und ich hatte das Bedürfnis die Luft anzuhalten.

Rose hielt mich fest als Carlisle rein kam. Er bemerkte wie ich angeekelt guckte. Er sah mich forschend an und fragte schließlich: „Hayley wie geht’s dir, alles okay?“

Ich sah ihn schon fast angeekelt an und fragte dann.

„Was ist das für ein ekelhafter Gestank, das ist ja furchtbar!“

Alle starrten mich und dann kamen auch die anderen und sahen mich verwundert an.

„Man so was tolles hab ich ja noch nie erlebt!“ Haute Emmett raus wofür ihm Rose nur ein warnenden Blick zuwarf und er nur die schultern zuckte. Carlisle kam auf mich zu, ich wollte zurückzucken doch Rosalie hielt mich fest und zog mich dann in ihre Arme. Carlisle neigte sich zu mir runter.

„Hayley stinkt es für dich wirklich so sehr?“ Er sah leicht verwundert zu mir. „Ja, es riecht widerlich. Was ist das?“

Dann sah mich Emmett geschockt an. „Das ist so unfair.“

Carlisle antwortete auf meinen, inzwischen, fragenden sowie angeekelten Blick.

„Das ist Menschenblut!!!!“ Ich zuckte zusammen aber Rose hielt mich fest. „Hayley, darf ich mit dir mal einen kurzen Test machen?“ Fragte er mich und war ganz Arzt, ich nickte. Dann verschwand er kurz und kam nach drei Sekunden wieder. Er hatte irgendwas rotes in einem Glas in der Hand. Wieder dieser Gestank.

Die anderen hielten schon die Luft an wahrscheinlich war es für sie nicht so angenehm. Er hielt es mir unter die Nase und ich drückte es von mir weg. Es roch so widerlich das ich es nicht er brachte es wieder weg. Rose hatte mich mittlerweile wieder los gelassen.

Alle sahen mich verwundernd an was mich noch mehr verunsicherte. Ich wäre am liebsten jetzt aus dem Zimmer gerannt.

Dann kam Jasper auf mich zu und fragte ob ich nicht mit kommen könnte alle sahen ihn erstaunt an alle bis auf Edward.

Ich fragte mich wieso, er nie so fragend dreinsah wie die Andren.

Ich nickte und wir verließen das Zimmer. Jasper führte mich in ein Stockwerk höher. Oben angekommen hielt er mir die Tür auf. Er bedeutet mir, das ich mich auf das Bett setzen sollte und ich folgte der Aufforderung. Er setzte sich ebenfalls und fragte:

„Kann es ein das du Angst vor uns hast? Wie du bestimmt schon bemerkt haben wirst, haben alle hier besondere Fähigkeiten. Meine ist, das ich die Gefühle eines Jeden spüren kann und bei dir habe ich immer dieses Gefühl das du Angst vor uns hast?!“

Ich senkte den Kopf und Jasper sah mich jedoch weiterhin an. „Ja, es ist war, weil ich... ich...“- „Hayley das brauchst du überhaupt nicht. Ich hatte am Anfang auch Angst und wusste nicht was ich von hier halten sollte bis ich die anderen mehr kennengelernt hatte. Ich weiß für dich ist das ziemlich unvorstellbar, aber glaub mir sie sind ALLE super nett.“

Er lächelte. Ich schaute ihn an und musste dann auch lächeln.

Doch was wollte er eigentlich von mir?

__________________________________________________________________________________
 

Tja, was will wohl Jasper von Hayley? Im nästen Kapi erfahrt ihrs^^!

Aber erst mal hab ich hier noch Lied was ich euch ans Herz legen wollte ich fands nicht schlecht also^^ bitte!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IVqmeonGqkM&feature=related



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-12T11:54:05+00:00 12.07.2009 13:54
Hach ja sehr hübsch^^


Zurück