Zum Inhalt der Seite

Me &you

CullensxHayleyxJeremy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung und ein Erwachen!!!

Carlisle drehte sich zu uns um und meinte zu Emmett er solle doch den anderen bescheid sagen das die Familie jetzt zu wachs bekäme und das er hier unten in den nästen stunden nicht gestört werden sollte, das war es und beiden klar. Carlisle würde sie weiter verwandeln. Emmett nickte und verließ den Raum.“ Carlisle, wie kann ich dir helfen?“ meinte ich leise zu ihm.“ Alice, wir müssen dieses Risiko eingehen und du musst sie an verschieden stellen beißen so das ihr Körper mehr Gift bekommt das wäre besser da der schmerz für sie unerträglich sein muss sie sieht noch ziemlich jung aus.“ Ich nickte. Dann wandte Carlisle sich um und biss in ihren Hals er saugte kurz ich sah das es ihn anwiderte ihr das Leben auszusaugen und ihr jedoch eine neues zu geben. Dann zeigte er mir die stellen und meinte er würde mich aufhalten wenn es zu lange dauern würde. Ich beugte mich obwohl es mir nicht wirklich gefiel zu ihr runter und biss sie ich ließ das gift in ihren Körper nach ein paar Minuten löste ich mich und Carlisle sah mich an.2 das war gut und es müsste reichen für sie wir dürfen ihr nicht zu viel geben sonst könnte es passieren das sie vielleicht doch um kommt“ er sah mitleidig aus och fragte ihn“ ist denn das möglich?“ er schaute auf diese Mädchen und flüsterte.“ Ich weiß es nicht, Alice“.
 

Emmetts Sicht:

Carlisle hatte sich also entschieden er würde sie verwandeln. Dann hätte ich ja noch eine Schwester ich freute mich ohne frage aber irgendwo stimmte es mich auch traurig das sie so was durch machen musste sie sah aus als ob sie gerade mal 13 oder 14 wäre wahrscheinlich war sie das auch ich lief ins Wohnzimmer wo Esme saß sie schaute auf als ich rein kam.“ Wo ist Carlisle und wo ist Alice?“ fragte sie mich.“ Ich beantworte dir es gleich aber erst müssen die anderen hier sein,“ Dan rief ich sie.“ Jasper, Rosalie, Edward“ kaum hatte ich ihre Namen ausgesprochen saßen sie schon vor mir auf dem Sofa alle schauten mich an bis auf Edward er hatte in meinen Gedanken wahrscheinlich schon gesehen was passiert war er seufzte.“ Rücks raus Emmett, es wäre gut wenn die anderen es auch wüsste“ nun sahen mich alle noch mehr erstaunt an.“ Also wir.....wir bekommen Familienzuwachs ein Mädchen“ meinte ich und die anderen sahen mich erschrocken an.“ Aber wie..“ setzte Esme an doch ich unterbrach sie.“ Carlisle und Alice sind im Keller sie wollen nicht gestört werden ich und Alice haben sie beim jagen gefunden da war es schon zu spät wir brachten sie zu Carlisle er entschied es und außerdem war niemand bei ihr sie war ganz allein das einzige was bei ihr lag war ein Buch dort stand eine Name darauf Hayley wahrscheinlich ist das ihr Name“ meinte ich nun leise und besorgt. Die anderen waren mittlerweile ganz ruhig keiner atmete und keiner bewegte sich.
 

Hayley sicht:

Mein Körper brannte, brannte wie Feuer ich wimmerte leise und versuchte mittlerweile den schmerz zu besiegen doch es gelang mir einfach nicht ich presste meine Lippen aufeinander und hörte plötzlich Stimmen ein leise drängende Frauenstimme sehr erschien mir sehr ungeduldig.“ Carlisle wann wird es endlich vorbei sein?“ fragte sie da antwortete eine schöne männliche Stimme“ Bald Alice hab Geduld Spätendens morgen wird es vorbei sein“ ich hörte das sie noch weiter sprachen den ich wurde wieder abgelenkt vom Feuer es war zwar seit den letzten Tagen weniger geworden doch es tat trotzdem noch weh. Ich spürte wie jemand mir beruhigend über den Kopf strich und die weibliche stimme bald ist alle vor bei Hayley hab keine Angst du bist nicht allein.“ Irgendwie beruhigte es mich leicht und ich versuchte das wimmern zu unterdrücken. Dann fing ich an zu zählen zählte wie viel Sekunden es dauerte bis ich die schmerzen los werden würde. Nach genau 1440 Sekunden war das Feuer weg und ich öffnete die Augen da bemerkte ich das, ich an einen Tisch gebunden war ich riss mich los schließlich war ich nun in Panik wo war ich und vor allem wo war mein Liebster und was war passiert? Plötzlich spürte ich ein paar kalte arme um mich und hörte sie sagen “Endlich ich dachte es würde nie enden“ ich erschrak und bekam Angst so das ich handelte ich schob die Person von mir stark genug das ich gegen einen Wand knallte und hinunter rutschte dann knurrte ich, schließlich musste ich mich verteidigen. Das Mädchen was da stand und mich umarmt hatte guckte erst ganz verblüfft und lächelte dann sprach sie zu mir“ Hab keine Angst ich tun die nicht versprochen. Meine Name ist übrigens Alice.“ Sie war eigentlich sehr hübsch sie hatte eine zierlich gestalt eine eher rundes Gesicht und kurze schwarze Haare. Sie kam langsam auf mich zu doch in verkroch mich in eine Ecke und wimmerte leise ich wollte zu meinem liebsten und das schnell ich kannte diese Person nicht und wusste nicht ob ihr vertrauen konnte und so bekam ich immer mehr Angst anscheint spürte sie das und setzt sich im Schneidersitz auf den boden. Dann blickte sie mich an“ Ich mache dir Angst nicht wahr?“ ich antwortete nicht denn plötzlich kam ein anderer Mann hinein er hatte blonde Haare eine dünne Gestalt er schaute zu mir dann zu Alice ich senkte denn blick und fing an leise zu wimmern und zu zittern er kam langsam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. Ich zuckte zurück doch er hielt mich fest.“ Hab keine Angst, wir tuhen dir nichts ich heiße Carlisle“ er lächelte und ich versuchte mich zu beruhigen er sag sehr freundlich aus und ich fühlte mich wohl plötzlich war auch Alice hinter ihm und lächelte mich liebevoll an und dann begann Carlisle auf mich einzureden.“ Ich solle keine Angst haben und er würde mir oben alles erklären außerdem wolle er mir helfen und ich sollte seine Familie kennen lernen und er wollte das ich blieb.“ Ich sagte nichts dazu erst als die beiden mich ansahen bekam ich ein kleines“ okay“ heraus und sie lächelten praktisch Synkron Carlisle half mir hoch und Alice war verschwunden dann ging er voraus und wir kamen in eine Küche dort standen nun mit Carlisle und Alice sieben Vampire die mich ansahen ich zuckte zurück und bekam Angst doch Carlisle hielt meine Hand und meinte ich solle keine Angst haben. Sie würden mir nichts tuhen ich war trotzdem misstrauisch und wenn ich plötzlich spürte das er nicht log. Dann sah ich mir sie genauer an Carlisle stand ganz in meiner nähe hinter ihm tauchte eine Frau auf sie hatte glatte braune haare und ein lächeln auf dem Gesicht ihr Kinn wirkte im Gegensatz zu den anderen eher runder herzförmiger. Fast direkt neben ihr war Alice und quer neben ihr war ein andres Vampir Mädchen sie hatte blonde Haare und war eigentlich genauso hübsch wie Alice sie hatte eine perfekte Figur und dazu eine sehr hübsche Gesicht sie lächelte mir leicht zu und ich ging weiter mit den Augen dort war ein her großer Mann er hatte ziemlich viele Muskeln wie ein Bär und schwarze Haare auch eh lächelte mir freundlich zu und zwinkerte dann kurz mit dem Augen zu mir. Neben ihm stand noch ein junge mit bronzefarbenen Haaren einer eher mehr zurück haltenden Statur er begutachtete mich wie ich ihn und dann viel mein Blick auf noch einen junger er war etwas genauso wuchtig oder eher gesagt fast so wuchtig wie der dunkelhaarige bloß das er blond war und locken hatte von ihm ging irgentwas beruhigendes aus und ich war ihm sehr dankbar dafür das musste er gespürt haben denn er lächelte mich an. Doch dann hüstelte Carlisle kurz und ich sah ihn an.
 

Ja, ich weiß es ist böse hier an zu brechen aber es ist 0.30 und ich muss auch mal schlafen, Es wäre nett wenn ihr mir ein Kommis hinterlassen würdet^^ !Nur eine bitte ich hoffe sonst hat euch das Kapi gefallen^^. Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben und ich wollte mich bei meiner Sies Bloody bedanken das sie mir meine Beta macht und bei meiner Freundin Alice-Cullen1 HESMEDL danke das du mich inspirist weiter zu schreiben und das du immer für mich da bist und ja du darfst der Pute den hals umdrehen das wäre ich dir sogar sehr dankbar für!!^^

Your Hayley

p.s, Danke an alle Leser das sie sich durch geschlagen haben mein FF zu lesen^^!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-07T16:00:17+00:00 07.07.2009 18:00
Ähm, ich dachte ich sollte dir dne Beta machen?!
*am kopf kratz*

Also, diefehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen verwirren mich echt manchmal.

Und du hast die Angewohnheit ein " zu setzen und dan nen Leerzeichen zu machen, das ist auch irgendwie kompliziert.


Aber ich fand das Kapi nicht shclecht^^
Hast du gut geschrieben und das nächste mal schick e smir, damit ich auch meiner BEta-tätigkeit anchgehen kann!!!!

Von:  Alice-Cullen1
2009-07-07T12:29:22+00:00 07.07.2009 14:29
Heeeyy Jazzz,
also mir hat das kapi echt gut gefallen und diesmal hab ich nichts zu bemängeln... xD*grins*

büdde schreib ganz schnell das 3 kapi ich möcht wissen wie es weiter geht und zwar schnell und damit meine ich wirklich schnell...*ungedunldig auf Sessel hin und her rutsch*

mag hinne, aba flottt...xD

hdsmedlumdnmvuvdidan
your Aliccce


Zurück