Zum Inhalt der Seite

The black Shodows of the future(sakuxita)

neues kapit in freischaltung 14.12.08^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein anstrengender Tag und eine interessante Nacht

So zur Erklärung wegen dem Prolog, Sasuke ist zwar nicht zurück, aber Naruto kam von einer gescheiterten Mission mit zurück und Kakashi ist Mittlerweilen seit ein paar Monaten auch schon wieder da...
 

Glg Cassie

___________________________________________________________________________

...

Wie jeden Morgen machte sich eine junge Konoichi auf den Weg zur Arbeit.

Ihr rosa Haar wehte im Wind und ihre Smaragdgrünen Augen erkundeten die Umgebung.

Sakura, so hieß das junge Mädchen, sie war auf den Weg ins Krankenhaus.

Sie ging vorbei an dem Nudelsuppenimbiss, vielleicht würde sie hier später Mittag essen, überlegte sie so, dann waren auf ihren Weg noch der Supermarkt und der Blumenladen von Ino.

„Hey Ino“, rief Sakura, als sie ihre beste Freundin vor dem Laden stehen sah, wie sie einige Blumen sortierte...

„Morgen Sakura“, rief sie ihr zu „Schon auf den Weg ins Krankenhaus“?

Sakura nickte, darauf erwiderte Ino „Warte mal kurz“, sie verschwand im Laden und kam mit einem großen Blumenstrauß wieder, den drückte sie Sakura in die Hand und erklärte „Ich kann heute nicht zu Kiba, meine Eltern müssen weg und ich hab heute den Laden ganz allein zu führen, könntest du ihn diese Blumen für mich vorbeibringen“?

Sakura nickte „Klar mach ich“.

„Danke“, lächelte Ino.

„Na gut ich muss dann auch mal wieder weiter“, erklärte Sakura und setzte sich schon in Bewegung „By Ino bis bald“.

„Ja, aber überarbeite sich nicht wieder Sakura“, rief ihr ihre blonde Freundin hinterher.

Sakura blickte auf die Blumen, stimmt, Kiba war letzte Woche schwer verletzt von einer Mission zurückgekommen und Ino war seitdem jeden Tag in Krankenhaus, die beiden sind immerhin zusammen.....

Der Strauß war wirklich hübsch, er war hauptsächlich aus Sonnenblumen, die mit Grünzeug und ein paar anderen bunten Blumen verziert, Sakura musste kichern, Kiba und Ino waren so unbeholfen, wenn sie zusammen waren.

Kiba stammelte immer nur vor sich hin und Ino traut sich immer nichts zu sagen, weil sie denkt sie sagt was Dummes.

Oh Mann, seit fast einen Monat zusammen und immer noch so redescheu.

Sakura war Mittlerweilen schon am Krankenhaus angekommen, sie ging rein und wurde gleich Zeuge einer etwas „Lauten“ Szene, die sich vor ihren Augen abspielte.

„ NEIN NEIN NEIN, ich bleibe nicht hier, echt jetzt“!!!

,, Du musst dich ausruhen ich kann dich noch nicht entlassen, deine Brüche sind noch nicht alle geheilt“.

„NEIN NEIN NEIN NEIN, ich bin gesund ich werde jetzt gehen“, brüllte ein aufbrausender Blondschopf durch die gesamte Eingangshalle, während eine ältere Frau versuchte ihm Einhalt zu bieten „Naruto du gehst sofort auf dein Zimmer“, befohl eine genervte Tsunade.

„Ich will aber nicht“, bockte Naruto weiter.

Sakura näherte sich den beiden, die ganze Szene hatte sie schon mitbekommen, sie wusste was jetzt zu tun war.

„ Naruto.....“, sagte sie bedrohlich, stellte sich neben ihn und legte die Blumen am Empfangstressen ab...

„Du gehst auf dein Zimmer, hast du verstanden?“, sprach die Konoichi drohend und ballte die Fäuste...

„Aber Sakura,...ich“, stammelte Naruto nervös.

„Keine Widerrede Naruto, sei froh dass du den Angriff in Suna überlebt hast und fordere dein Glück jetzt nicht noch auf diese Weise heraus“, keifte Sakura ihn an. „Und-jetzt-sofort-zurück-in-dein-Bett“.

Naruto gab Kleinbai „Na gut....“, seufzte der kleine Chaosninja und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, er wusste, dass Sakura es nur gut mit ihm meinte, aber anlegen wollte er sich nicht mit ihr, das würde er wahrscheinlich echt nicht überleben, immerhin hatte sie das letzte Jahr so stark trainiert, das sie jetzt neben Kurenai Quasi die stärkste Konoichi war....

...

„Irgendwelche Änderungen bei Kiba“, fragte Sakura Shizune, die immer am Empfang stand.

Diese blätterte in einer Akte und schüttelte den Kopf „Er ist zwar außer Gefahr, aber entlassen können wir ihn noch lange nicht.....sind die Blumen für ihn“?, fragte sie, als sie den Strauß sah.

Sakura nickte „Ja, von Ino, sie kommt heute nicht mehr, ich werde ihm die Blumen mal bringen“.

Shizune nickte „Ja und danach wartet ein Patient auf dich, er hat ein gebrochenes Bein das geheilt werden muss, er liegt im zweiten Stock“, erklärte sie und drückte Sakura eine Akte in die Hand.

Sakura nickte erneut und verschwand den Gang entlang, rauf in den dritten Stock, ein paar Minuten später stand sie vor Kibas Zimmer, sie klopfte an...

...

„Herein“, ertönte es und Sakura öffnete sie Tür. „Morgen Kiba, na wie geht’s dir heute?“

„Ach Sakura, du bist es, ja mir geht’s schon viel besser, danke er Nachfrage.....nanu, sind die für mich“?, fragte er, als er den Strauß Blumen in Sakuras Armen sah.

Sie nickte.

„Für eine Anmache ist es ein bisschen spät, ich bin bereits mit Ino zusammen“, neckte Kiba sie. Dafür bekam er keine Sekunde später schon die Strafe, ein Kopfnuss aller Sakura.

„Dummkopf“, sagte Sakura genervt „Die sind ja auch von Ino, die kann heute leider nicht kommen, da sie den Laden heute alleine machen muss“, erklärte sie weiter und stellte sie Blumen in eine Vase, die sie vorher mit Wasser gefüllt hatte.

„Ach so na sag das doch gleich“, kicherte Kiba, der sich immer noch den Kopf hielt „Ich hab mir schon Hoffnungen gemacht“, neckte er weiter, doch als er Sakuras Gesichtsausdruck sah, hob er schnell die Arme schützend vor sich „Nein, das war doch nur ein Scherz Sakura, nur ein Scherz“, sagte er schnell zu seiner Verteidigung...

„Wie geht’s es Naruto, ich habe ihn gestern hier rumgeistern sehen, er wurde beim Training mit Jiraya angegriffen, stimmt das?“

Sakura nickte „Ja, in Suna, Jiraya ist nichts passiert und Naruto geht es schon wieder gut, er macht das ganze Krankenhaus verrückt“,

„Das kann ich mir vorstellen“, kicherte Kiba, Sakura wollte gerade von dem Theater erzählen, das Naruto in der Eingangshalle veranstaltet hat, doch da wurde die Tür von Kibas Zimmer aufgerissen.

Eine Shizune, die ziemlich durch den Wind zu sein schien, stand in der Tür „Sakura, wir brauchen dich, Tsunade ist bereits unterwegs nach Suna, zum Treffen mit dem Kazekage und gerade ist die Anbu-Truppe, die in Kirigakure einen Auftrag hatte zurück“.

Während beide schon zum Erdgeschoss rannten erklärte Shizune weiter „Darunter sind meines Wissens Kakashi und Asuma, die beiden hat es nicht so schlimm erwischt, Neji und Genma wurden schlimmer getroffen und Shikamaru ist schwer verletzt“.

Sakura nickte, die kamen in der Eingangshalle an und sahen gerade noch, wie weitere Anbu, die verletzten auf Tragen verfrachteten, sie von Shizune genanten waren dabei, außerdem noch Shino und Gai.

Sakura besah sich kurz der Lage und teilte die Patienten dann auf „Kakashi und Asuma kommen auf Station eins, Neji, Genma und Gai kommen auf Station zwei, Shizune, du kümmerst dich um die drei“.

Shizune nickte und verschwand mit den verletzen.

„Shino und Shikamaru nehme ich mit, sie kommen auf die Intensivstation“, die Anbu folgten ihren Worten, ihre Worte waren Befehl, zumindest hier im Krankenhaus, also brachten sie die schwer Verletzen in die Intensivstation.

Sakura wendete sich ihnen zu, sie heilte sämtliche Knochen, Muskelrisse, Fleischwunden und innere verletze Organe......nach rund 13 Stunden kam sie aus dem Raum, erschöpft lehnte sie sich an die Wand im Gang und rutschte daran herunter bis sie saß....beide waren außer Lebensgefahr.....dafür war sie jetzt richtig am Ende.

Keine 5 Minuten rannte Shizune den Gang entlang und fand was sie suchte....Sakura!

„Sakura, die Wunden von Kakashi und Asuma wurden versorgt, Neji, Genma und Gai kommen auch wieder auf die Beine, wie sieht es bei dir aus“? fragte sie und setzte sich dabei neben sie rosahaarige auf den Boden.

„Sie sind beide außer Lebensgefahr, allerdings wird es noch ne ganz schöne Zeit dauern, bis sie wieder ganz gesund sind..“.

Shizune schaute Sakura besorgt an „Du schaust ziemlich fertig aus, du hast dich bestimmt wieder nicht ablösen lassen und dein ganzes Chackra verbraucht, es ist bereits 10 Uhr abends, geh nach Hause, ruh dich aus, den Rest bekomm ich auch alleine hin“, sagte Sie und schenkte Sakura ein aufmunterndes Lächeln.

„Na gut, vielleicht hast du Recht“, erwiderte Sakura und stand auf, erst langsam, dann etwas schneller setzte sie sich in Bewegung und verließ schließlich das Krankenhaus.

Doch nach Hause wollte sie nicht, sie ging durch die Stadt, alles hatte schon zu, sie ging vor bei am Supermarkt und an Inos Blumenladen, dann bog sie aber ein, ein paar Minuten später befand sie sich im Park von Konaha....

Um diese Jahreszeit, blühten alle Kirschbäume und überall flogen Kirschbaumblüten durch die Gegend.

Das es dunkel war, störte die Aura kein bisschen, nein es war sogar noch schöner hier durchzulaufen...

Plötzlich hörte Sakura hinter was rascheln, reflexartig drehte sie sich um...

Nichts....

„Boa, es ist bestimmt keine schlechte Idee nach Hause zu gehen und dich auszuruhen“, murmelte Sakura sich selbst zu hielt sich den Kopf....

....

Erneut drehte sie sich um, da war es schon wieder, dieses Geräusch...wurde sie langsam verrückt???

....

Ohne dem Geräusch weiter Beachtung zu schenken machte sie kehrt und auf den Weg nach Hause.

Sie schaute sich um, hier war alles so schön am liebsten würde sie länger hier bleiben, aber es wurde langsam auch kalt und etwas unheimlich war es hier trotz allem...

Plötzlich wurde ihr schwindelig, die Bank vor ihren Augen teilte sich in zwei, verschwand in die Ferne und war plötzlich wieder ganz nah, sie konnte ihren Augen nicht mehr trauen.

Sie bekam Kopfschmerzen und verlor langsam das Gleichgewicht, sie fiel nach hinten und konnte sich nicht mehr fangen...sie machte sich auf den Aufprall gefasst, doch der harte Aufschlag auf den Boden blieb aus...jemand hatte sie aufgefangen......

Leicht irritiert schaute sie in das Gesicht ihres Retters, sie sah die schwarzen Augen und das Sharingan, doch alles verschwom erneut vor ihren Augen... „Sasuke“? murmelte sie leise, doch eigentlich wusste sie, das er es nicht war....mühsam schaute sie erneut, sie erkannte ihn, sie war schon mal auf ihn getroffen, sie erkannte die Falten im Mundwinkel und das weiterentwickelte Sharingan.....Itachi hatte aufgefangen...

„Schon wieder du.....“, lächelte die Konoichi leicht, ohne nachzudenken, das sie gerade von einem Nuke-nin gehalten wurde.

Sie spürte einen Druck in ihren Kniekehlen und an ihren Schultern, sie hatte keine Kraft mehr sich dagegen zu wehren und die Kraft der Ohnmacht griff nach ihr.

„Was machst du hier?“, murmelte sie leise, jedoch verständlich.

Jetzt erwiderte Itachi ihre Frage, er flüsterte ihr ins Ohr „Ich wollte dich wieder sehen Kirschblüte...du gehörst ab jetzt mir“...hörte Sakura als letztes, bevor sie sich gegen die Ohnmacht nicht mehr wehren konnte.

....

„ Nhhhh“, mit stechenden Kopfschmerzen wachte sie am nächsten Morgen in ihrem Zimmer auf.

Sie schaute auf, dann stand sie auf, es war kalt, kein Wunder das Fenster war offen, hatte sie es offen gelassen, wann ist sie gestern eigentlich gekommen? ...Langsam kehrten ihre Erinnerungen wieder zurück, da war Itachi und der Park, er hatte sie gefangen und dann........hatte er sie hierher gebracht...war das vielleicht ein Traum?

Sie ging in die Küche machte sich Tee, als sie sich an den Tisch setzte, sah sie einen Kirschblütenzweig darauf liegen.....es wurde ihr klar, er hatte sie tatsächlich hergebracht, er hatte sie immerhin Kirschblüte genannt, und von wem sollte der Zweig sonst sein? Jetzt war nur noch eine Frage zu klären.....warum?????

Warum kam er, warum hat er sie aufgefangen und nicht sofort getötet, wieso half er ihr schon wieder, genau wie vor einem Jahr und was bitte hatten seine Worte zu bedeuten??

-Ich wollte dich wieder sehen Kirschblüte...du gehörst ab jetzt mir....- hatte er gesagt, doch was will er damit sagen....??

Sie stütze ihren Kopf mit ihren Armen ab und dachte bis sie zur Arbeit musste über diese Fragen nach, jedoch ohne zur einer Antwort zu kommen oder zu merken, das sie dabei beobachtet wurde....

______________________________________________________________________________
 

So, das war es jetzt, das erste Kapi meiner dritten ff, ich weiß, vielleicht n bissl viel, aber ich habe einfach geschrieben und konnte vor dieser Stelle einfach nicht aufhören, freu mich natürlich wieder über jedes Kommi, werde auch auf n paar Kommis warten, bis ich weiterschreibe, damit ich weiß das es jemanden interessiert....xD
 

Glg Cassie ^^
 

Ps: wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten (glaubt mir, es sind genug für alle da)^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2009-03-15T17:51:25+00:00 15.03.2009 18:51
Jetzt bin ich noch neugieriger geworden. XDD
Dieses Kapi ist auch toll geworden. Romanzen mag ich sowieso am liebsten lesen. ^^
Also muss ich die anderen Kapis, die noch vor mir liegen, ganz schnell durchlesen. *g*
Von: abgemeldet
2008-04-08T16:44:28+00:00 08.04.2008 18:44
hi^^ Ich finde die ff so geil hehe....
es wird echt spannend und ich finde itachi hast du ja richtig cool aufs blatt gezaubert ^^

lg Sakura
Von:  SkiNut-chan
2008-04-08T16:04:30+00:00 08.04.2008 18:04
hi ich bins...
ich bin nur zufällig vorbei geschneit und las mir deine beiden kapis durch....
dass ist voll cool...
Ich bin nicht der mensch für grosse reden also kurz gefasst:
Dass teil ist sowas von hammer geil...!!!!!!

SkiNut-chan
Von: abgemeldet
2008-04-06T17:24:02+00:00 06.04.2008 19:24
Hi!^^
Also das war spannend!xD
Saku, saku was ita damit meinte...also ich würde es so wörtlich nehmen wie er es gesagt hat!xDDDD
Echt cool!^^
Bin gespannt, wann er sie mit sich nimmt.
Weiter so...
bekomm ich vllt ne ens, wenns weiter geht, please?
*lieb anglubsch*
Lg
Von: abgemeldet
2008-04-05T15:11:28+00:00 05.04.2008 17:11
toll!!
deine story gefällt mir sehr gut!!
hoffe es geht bald weiter und das ich dan eine ens kriege!!!
übrigens ein frage und zwar....
das bild auf dem sich ita und saku küssen, ist das aus irgendeiner szene von naruto!!!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-04-05T14:59:53+00:00 05.04.2008 16:59
hey stimmt...es wird spannend ^^hehe
boa, ich finde die situation, (was sie arbeitet, wie sie arbeitet) das war alles sehr gut erzählt, obwohl es viele personen im ersten kapi waren, die aufgetaucht sind.....da muss ich dir n kompliment machen....
ich freu mich auf jeden fall schon super aufs nächste kapi und bin total gespannt was als nächstes kommt^^

hdl Kakashi
Von: abgemeldet
2008-04-05T14:53:58+00:00 05.04.2008 16:53
huihui langsam wirds ja echt spannend^^
hoffe du schreibst bald weiter... und ich krieg doch ne ens wenns weiter geht, oder???

hdl lahuna


Zurück