Zum Inhalt der Seite

The black Shodows of the future(sakuxita)

neues kapit in freischaltung 14.12.08^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der unfreiwillige Urlaub, der dann doch keiner war...

Hey, hab 17 Favos und 6 kommi beim letzten kapi^^ hatte zwar mit Interesse gehofft aber ihr habt es echt übertroffen, ihr seit die besten *bissel Rumschleim* *Kekse verteil*

Na ja aber jetzt will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist das neue Kapi^^
 

Lg Cassie

________________________________________________________________________________
 

*Flashback*

Sie ging in die Küche machte sich Tee, als sie sich an den Tisch setzte, sah sie einen Kirschblütenzweig darauf liegen.....es wurde ihr klar, er hatte sie tatsächlich hergebracht, er hatte sie immerhin Kirschblüte genannt, und von wem sollte der Zweig sonst sein? Jetzt war nur noch eine Frage zu klären.....warum?????

Warum kam er, warum hat er sie aufgefangen und nicht sofort getötet, wieso half er ihr schon wieder, genau wie vor einem Jahr und was bitte hatten seine Worte zu bedeuten??

-Ich wollte dich wieder sehen Kirschblüte...du gehörst ab jetzt mir...- hatte er gesagt, doch was will er damit sagen......??

Sie stütze ihren Kopf mit ihren Armen ab und dachte bis sie zur Arbeit musste über diese Fragen nach, jedoch ohne zur einer Antwort zu kommen oder zu merken, das sie dabei beobachtet wurde....
 

*Flashback ende*
 

Gerade kam sie wieder aus dem Schlafzimmer, die hatte ihr Zeug für die Arbeit zusammengepackt, da verriet ihr die Uhr auch schon dass es höchste Zeit war loszugehen.

Sie wollte gerade durch die Haustür, als sie am Türknauf einen Zettel hängen sah....

Langsam murmelte sie die Wörter darauf vor sich hin...
 

Hallo mein kleine Kischblüte...du hast Urlaub...

Wie wär’s wenn du ein bisschen Trainieren gehst?

...
 

Nicht mal eine Unterschrift, aber man konnte sich ja denken wer sie kleine Kirschblüte nennt...

- Dieser Uchiha...- murmelte Sakura sauer... - Wenn der jetzt glaubt ich schwänze die Arbeit nur um ein beknackte Trainingsstunden zu haben, dann hat der sich geschnitten-

Sie zerknüllte den Zettel und warf ihn, ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, in die Ecke.

Und mit dem festen Gedanken, dass sie auf keinen Fall jetzt Trainieren würde, ging sie zur Arbeit.

Als sie ins Krankenhaus kam und wieder die Hektik sah, die in jeder Eckt herrschte, hörte sich Itachis Vorschlag ja sogar richtig verlockend an...dachte sich die junge Konoichi, doch schon eine Sekunde später verfluchte sie ihre Gedanken, wie konnte sie sich auch noch auf seine Seite stellen...

Sie ging zum Empfang und schaute auf die Liste, dort war eingetragen, was die Angestellten den Tag über machen sollen und welche Patienten ihnen zugewiesen werden.

Sakura blickte lange auf die Liste, doch sich selbst suchte die Ninja mit dem rose Haaren vergeblich..

- Das gibt es doch nicht, wieso steh ich da nicht, sind vielleicht heut nicht so viel Patienten da??? Sie blickte sich um, die Eingangshalle war doch bis zum Anschlag gefüllt, da muss irgendwas nicht stimmen, am besten ich rede mit Tsunade-

dachte sich die Konoichi und machte sich auf den Weg in Tsunades Zimmer..

Sie klopfte an und eine ziemlich gereizte Tsunade schrie „Herein“.

Sakura tratt ein und musste erst mal suchen, bis sie die Hokage hinter einigen Papierstapeln erblickte.

„Guten Morgen Tsunade“, grüsste sie höflich.

„Sakura was machst du denn hier“? fragte die Hogake etwas verwirrt.

Sakura schaute sie ebenfalls verwirrt an „Na ja ich habe mir gerade unten in der Liste gesucht und nicht gefunden, wieso habe ich heute keine Patienten“?

Tsunades Gesichtsausdruck änderte sich jetzt ins saure, sie keife Sakura an „Oh Mann Sakura, erst kommst du in aller Herrgottsfrüh, damit du dir eine Woche Urlaub nehmen kannst, die du ja soooooooo nötig hast, woraufhin ich den ganzen früh alle Pläne überarbeitet habe und jetzt kommst du hier wieder an und beschwerst dich, das du keine Arbeit hast..“...

Sakura schien sichtlich verwirrt...wieso Urlaub????

Doch da fiel ihr der Zettel von heute früh wieder ein..
 

*Flashback*
 

Itachi läuft ganz in der Früh zu Tsunades Zimmer, natürlich in Sakura verwandelt..

Er klopft an. „Herein“, ertönt es und er öffnet.

„Ah, Sakura, was kann ich für dich tun“?

„Tsunade-sama ich möchte sie um eine Woche Urlaub bitte, mir ist das in letzter Zeit etwas zu viel gewesen“.

Tsunade schaute sie irritiert an, antwortete dann aber „Du weißt, das ich eine so fähige Medic-nin wie du eine bist nicht gerne in den Urlaub gehen lasse, aber wenn es nicht anders geht“.

„Sakura“ bedankte sich und trat den Rücktritt an, um bei der Echten Sakura noch einen Zettel zu hinterlassen...

(Denn wir ja alles kennen, hat sie ja in der früh gelesen hehe)
 

*Flashback ende*
 

„Schon wieder dieser Uchiha“, knurrte sie wütend, Tsunade fragte sie daraufhin „Was ist mit Uchiha?“

Sakura schreckte auf „Ach nichts, ich hatte einfach vergessen, das ich Urlaub genommen habe, entschuldigen sie die Störung...Gomen“.

Tsunade nickte „Na gut, aber jetzt mach das du in deinen Urlaub kommst, ich hab hier noch zu arbeiten“.

Sakura nickte „Hai“. Und lief langsam aus dem Krankenhaus.

Doch draußen verschlechterte sich Ihre Laune sofort...wutentbrannt rannte sie Richtung Wald......Richtung Trainingsplatz ohne darauf zu achten, das sie einen der gefährlichsten nuke-nin in die Arme läuft...

- Dieser Typ.....Dieser verdammte Typ...Boa der kommt sich so toll vor, einfach Urlaub zu verlangen und sich als mich auszugeben, der kann sich auf was gefasst machen....so ein arroganter..........-

Sie war bereits am Trainigsplatz doch es war niemand hier, doch sie wusste dass er da war.

„ Itachi, komm sofort raus, ich weiß ganz genau das du hier bist, komm raus verdammt“.

Eine Sekunden rührte sich nichts, doch als Sakura sich ein weiteres Mal darum bemühen wollte ihn „liebevoll“ zu rufen, merkte sie einen Atem in ihrem Nacken.

Ohne groß nachzudenken schlug sie nach hinten, dabei bekam der Uchiha ihr linkes Handgelenk zu fasse.

„Was fällt dir ein einfach für mich frei zu nehmen...dich als mich auszugeben...und jetzt lass mich los du.......du.......Uchiha“.

Sakuras Gedanken schlugen Purzelbäume – Uchiha??? Uchiha???!!!...ist dir denn nicht anderes eingefallen als Uchiha..oh Mann und jetzt reiß dich endlich los-

Sie fuchtelte rum und nahm schließlich, mit ihrer rechten, noch freien Hand sein Kunai um ihre linke zu befreien, aber Itachi wich dem Kunai locker aus und hatte jetzt auch Sakuras linken Arm fest in seiner Verschlossen.

„Du regst mich echt auf....“, jammerte sie Konoichi und versuchte erneut sich freizustrampeln indem sie ihn diesmal mit den Füßen tratt.

Doch Itachi konnte das nur ein müdes Lächeln abbringe, er kam näher....

„Ich sagte doch schon das du mir gehört Kirschblüte...“.

„Jetzt hör mal zu, gar nichts gehört hier dir, dich hier einfach als Boss aufzuspielen und “-

weiter kam sie nicht, denn ihre Lippen wurden durch einen Kuss versiegelt...

-Du Vollidiot- Schimpfte die Konoichi in ihren Gedanken, doch ihr Körper hatte einfach keinen Willen sich aus diesem Kuss zu befreien...

Erst als er Einlass erbat, wurde die Konoichi wieder in die Realität zurückgeschickt

- Oh Mann Sakura hör auf, das ist ein nuke-nin, schlimmer noch, er ist Itachi, Sasuke großer Bruder, jetzt reiß dich los und hol Hilfe...na los!!!!-

Ihre Gedanken hatten ausnahmsweise mal Recht, fiel Sakura auf und sie drückte Itachi von sich weg... „Lass..m..mich los!“ keuchte die rosahaarige und griff erneut nach einem Kunai, Itachi, der ziemlich verwirrt zu sein schien, konnte nicht anders als sie loszulassen um ihren Kunai auszuweichen.

Sakura jedoch wartete nicht, bis sich der Uchiha wieder gefangen hatte, sie rannte weg, Chackra in die Füße fließend, das verdoppelte ihr Tempo....

Sie rannte und sah bereits das Stadttor, erst jetzt wurde ihr bewusst wie blöd es war alleine und ohne Hilfe auf einen Trainingsplatz zu rennen, auf dem hundertprozentig Itachi Uchiha stand.

Sie wollte gerade wieder ruhiger werden, da das Tor nur noch wenige Hundert Meter entfernt war, da sah sie einen Schatten vor sich, gerade noch rechtzeitig kam sie zum Stehen...nun stand sie wenige Zentimeter vor dieser Gestalt....natürlich Itachi.

Sakura schien leicht irritiert, wie konnte er ihr so schnell und unauffällig folgen.

„Mist“, knurrte sie, sie hasste sich selbst dafür das sie so unvorsichtig war...

Immerhin war sie Jonin und die Leistung dort Reinzulaufen war bestimmt nicht eines Jonin würdig, auch könnte sie sich Ohrfeigen, dass sie sich auf den Kuss eingelassen hatte....naja fast....aber trotzdem, dafür verspürte sie das Bedürfnis zu ihm zu gehen und ihn zu wiederholen....

-Halt!!!-schrie ihre innere Stimme. –Du bist doch nicht etwa dabei dich in diesem blutrünstigen Killer nuke-nin, diesem Uchiha zu verlieben-

Doch Sakura achtete auf diesen Gedanken nicht, sie wollte es sich ja auch nicht eingestehen, im Moment wollte sie nur nach Hause und sich mal ins Bett legen und hoffen das wenn sie aufwacht alles nur ein Traum gewesen ist....

Doch daraus sollte wohl nichts werden, Sakura wollte gerade einige Schritte nach hinten gehen, als Itachi vor ihr auch schon verschwunden war und sie erneut einen heißen Atem in ihrem Nacken spürte.

- Mist...wie konnte er so schnell sein...-

war ihr letzter Gedanken, bevor sie erst einen Schlag spürte und schließlich das Gleichgewicht verlor.

Itachi fing sie auf und brachte sie ins Hauptquartier der Akatsukis...

Immerhin hatte er in seinen Zimmer für sie ja schon Platz gemacht.....

...

...

Irgendwann wachte Sakura auf, erst schaute sie sich um, war sie blind??? Oder war hier alles einfach nur so dunkel.....

Ihre Gedanken kamen zurück, ihre Orientierung bekam ihren Platz und plötzlich merkte sie, das noch jemand im Raum war, sein chackra musste man einfach merken, es war einfach zu makant... wieder wurde sie sauer, denn ihre Erinnerungen an die letzten Stunden ließen Wut in ihre entfachen und schließlich stellte sie die Frage, die ihre schon seit einigen Minuten auf der Zunge lag „Itachi.....wiso verdammt hast du mich entführt?“

Fragte die koniochi in die Dunkelheit, doch lange folgte keine Antwort, erneut wollte Sakura diese Frage schreien, also ihr Lippen erneut durch einen Kuss versiegelt wurden, doch ziemlich schnell beendetete Itachi diesem Kuss und hauchte ihr ins Ohr...

„Ich möchte dich für immer bei mir haben meine kleine Kirschblüte.....ich liebe dich“.

....

______________________________________________________________________________

Ich hoffe das kapi hat euch gefallen ich war einige Zeit von dauerhafter Einfallslosigkeit befallen aber na ja jetzt ist es fertig, ich bin natürlich wieder dankbar für alle Kritik und alles Kommis die ich bekommen...
 

Lg eure Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noelle_89
2009-11-17T19:30:32+00:00 17.11.2009 20:30
oha, ist das hammer^^von einem uchiha ein liebes geständnis zu hören dass ist ja voll sweet, und das auch noch von den "bösen" großen bruder von sasuke, aber meint er es ernst? und wie reageirt unsere liebe sakura darauf??
eine schöne FF..

lg..noelle
Von:  Shiranui-
2009-10-19T13:40:12+00:00 19.10.2009 15:40
wow diese drei worte hätte ich von einem uchiha nicht so schnell erwartet...
aber wenn ich sakura wäre wäre ich ihm schon bei der ersten begegnung um den hals gefallen XDD
das ist echt toll

Lg Limo-chan
Von:  superfee
2009-03-15T18:24:09+00:00 15.03.2009 19:24
Wenn ich Sakura wäre und Itachi mir ständig im Nacken hauchen und ins Ohr flüstern würde, würde ich eine Gänsehaut kriegen. O.O
Aber die kriege auch schon so vom lesen.^///^
Von:  JuKatzuragi
2008-04-14T20:21:27+00:00 14.04.2008 22:21
ahhh wie cool du musst schnell weiter schreiben giebst du mir dan bitte bescheid schreib mir einfach ins ens^^
Von: abgemeldet
2008-04-09T19:39:18+00:00 09.04.2008 21:39
Hm...
die liebe kommt schnell bei ihm...
oder hab ich was verpasst?
liebe auf ersten blick?
Egal, ich find das kapi toll!*gg*
*mehr haben will*
Mach weiter so!^^
anke für die ens, hoffe bekomm wieder eine...
lg
Von: abgemeldet
2008-04-09T16:14:18+00:00 09.04.2008 18:14
suuuppppii!!!
freu mich schon wenn es wieder weitergeht!!!!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-04-09T14:05:37+00:00 09.04.2008 16:05
tolles kapi^^
mal sehn wie sakura auf sein liebesgeständinis reagiert^^
bin schon voll gespannt wies weiter geht.
lg lahuna
Von: abgemeldet
2008-04-09T11:53:45+00:00 09.04.2008 13:53
Das kapi is klasse!
freu mich schon afu s nächste:)
Von: abgemeldet
2008-04-09T06:35:16+00:00 09.04.2008 08:35
super!!!!! Ich fand es richtig spannend und wie die dann in den wald gestürmt ist, stimmt schon für einen jonin ist das unverantwortlich aber wo die liebe hinfällt ne^^
fand ich auf jeden fall toll und freu mich schon auf nächste
*sakura zustimm*

hdgdl Kakashi
Von: abgemeldet
2008-04-09T06:33:53+00:00 09.04.2008 08:33
boa...ich find des kapi sooo hammer...itachi íst richtig toll und ich finde es super, dass sakura ihm nich tgleich um den hals fällt, ich meine es ist ja auch verständlich obwohl sie ja, da skann man nicht abstreiten auch shcon langsam irgendwie gefühle entwickelt..naja ich fand es super weiter so^^

glg Sakura


Zurück