Zum Inhalt der Seite

The black Shodows of the future(sakuxita)

neues kapit in freischaltung 14.12.08^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine seltsame Nacht

hi^^

das ist ne itachi sakura ff würde mich freuen wenn ihr mir n kommi hinterlasst, dann schrieb ich auch schnell weiter weil ich weiß das es jemandne interssiert
 

glg Cassie
 

____________________________________________________________________________
 

Es war mitten in der Nacht,...über Konoha fegte gerade ein übler Sturm hinweg.....trotzdem störte es niemanden, denn alle Leute schliefen seelenruhig.

Nur in einem Haus saß ein Mädchen, es wurde aufgenommen, trainiert, danach fallen gelassen und nun saß sie hier...allein, ...

wahrscheinlich war sie die einzige, die keinen Schlaf finden konnte, aber es war ja immer so, es lag nicht am Sturm.

Stumm setzte sich die Junge rosahaarige Konoichi an ihr Fenster und hörte dem Wind zu.

Sie versuchte an einen Entschluss zu fassen, doch welchen? Sie wusste nicht mal für was, aber hier sitzen bleiben wollte sie nicht, etwa einfach raus gehen, bei solch einen Sturm???

Es war totaler Schwachsinn und doch, der Wind hatte aufgehört und auch sonst, nichts schien sie von ihrer "grandiosen" Idee abzuhalten, also zog sie sich an und verschwand kurz darauf aus der Hausetür.

...

...

Aufgehört zu regnen jedoch hatte es nicht, sie ging einige Schritte, erst dann merkte sie, das sich der Regen einen Weg durch ihre dünne Jacke gesucht hatte und sie nun völlig durchnässt und ziellos hier rumschlenderte.
 

Sie lief am Krankenhaus vorbei, momentan war nichts zu tun, doch immer wenn ein Haufen verletzte kam, wurde Sakura gerufen, immerhin wurde sie von Tsunade ausgebildet und war auch eine der besten Medic-nin der Welt.

...

Aber was bitteschön bringt ihr das, sie hatte keine Freunde, na gut sie hatte welche, doch die wollte sie nicht, sie wollte das jemand ganz bestimmtes zurückkommt, ...

"sasuke....." flüsterte sie in die Nacht.

...

Er hatte das Dorf verlassen um seinen Bruder zu suchen, er war nicht mehr aufgetaucht, auch gab es kein Lebenszeichen, sie war nicht mehr in Sasuke verliebt, nein, schon lange nicht mehr, aber sie wollte ihn gerne zurück haben, als Freund,

Kakashi ist zu einer Mission die in etwa noch ein halbes Jahr dauerte, er ließ Sakura schon vor zwei Jahren allein und auch Naruto war einige Zeit mit Jiraiya weg....

Lediglich Ino und die anderen Chu-nin aus ihrem Jahrgang waren noch da, doch diese versuchte sie immer abzublocken, denn irgendwie gehörte sie nicht zu ihnen,

Naruto, Kakashi, Sasuke...sie alle hatten dieses Gefühl schon mal...diese Leere.

Ihnen allen geht eine schreckliche Vergangenheit vorraus doch nicht anders als bei Sakura, doch da alle weg sind, verstand niemand ihr Leiden, ihr Eltern wurden getötet, ihr Freund ist weg und momentan war niemand da, mit dem sie reden konnte, mit dem sie reden wollte....
 

Mittlerweilen war sie am Stadttor angekommen, die Wache war nicht hier.

Sie setzte einen Schritt vor den anderen und ging so schließlich aus der Stadt.....

Als sie sich ihren Weg durch Schlamm, Matsch und Dreck bis hin zum See gesucht hatte, blieb sie stehen, der Regen hörte auf und eine schwarze Gestalt war am Ufer wahrzunehmen....

Langsam näherte sich Sakura dem Wesen, nicht schlecht war sie geschockt, als sich herausstellte, das sie Itachi gegenüberstand.

Wegen ihm ist doch Sasuke abgehauen, sie versuchte Tränen zu verbergen, doch sie schaffte es nicht...

Plötzlich verspürte sie Wärme um sich....Itachi hatte sie in seine Arme genommen.

Verwirrt stand Sakura da, sie konnte sich nicht wehren, sie war zu überrascht.

Itachi flüsterte" du bist ganz kalt, geh nach hause, du wirst dich noch erkälten"

Erst jetzt war Sakura in der Lage sich wieder zu bewegen, sie wollte ihn wegschupsen, doch er war schon weg, sie schaute sich um,er war verschwunden...

Der Regen setzte ein und Sakura erinnerte sich an seine Worte, sie wusste nicht warum aber sie machte kehrt und befolgte die Worte die er ihr zugeflüstert hatte, warum um alles in der Welt war er hier, und warum hatte er sie umarmt???

...

Das war ein Zufall, ein reiner Zufall, ich meine,vielleicht habe ich ihn verwechselt, oder er hielt mich gar nicht für einen konoha nin, immerhin habe ich mein Stirnband gar nicht angehabt.....das war alles nur Zufall.....

das waren die Worte mit denen sich Sakura zurück in ihr mittlerweilen wieder kaltes Bett legte, doch bei diesem "Zufall" sollte es nicht bleiben, immerhin wartete eine erneute Begegnung mit ihm schon ein halbes Jahr später auf sie....
 

_________________________________________________________________--

prolog fertig^^ ich schreib weiter wenn ich ein paar kommis hab, das ich weiß die geschichte lohnt sich weiter zu schreiben^^
 

glg Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2009-03-14T17:45:13+00:00 14.03.2009 18:45
Die FF finde ich bis jetzt schon echt toll.^^
Deswegen nehme ich sie auch gleich in meine Favos. ;D
Von: abgemeldet
2008-04-06T17:11:18+00:00 06.04.2008 19:11
Huhu!^^
Ich liebe itaxsaku ffs!xD
Der anfang hört sich schonmal intressant an...
man erlebt ja nicht immer einen itachi, der einen einfach mal so umarmt!xDDDDD
Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T16:05:06+00:00 04.04.2008 18:05
ich muss nessi recht geben, der prolog hört sich toll an, ihre vorgeschichte ist ja shcon traurig, jetzt ist man ja über alles im bilde und ich bin gespannt wie es weiter geht^^

glg Kakashi
Von: abgemeldet
2008-04-04T11:57:12+00:00 04.04.2008 13:57
Erste!
Der Prolog hört sich interessant an!
bin schon gespannt wies weitergeht:)


Zurück