Zum Inhalt der Seite

Heal my wounds

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Under trees +++ Loz

Nachdem wir aus der Bahn ausgestiegen waren, hatte ich Yazoo aus den Augen verloren. Das war wieder mal typisch für ihn - in der Menge verschwinden, bloß nicht auffallen.

Ich konnte gar nicht verstehen was er für ein Problem hatte. Er war jung, sah nicht schlecht aus - er hätte schon dreimal ein Mädchen haben können. Aber nein, er musste ja unbedingt Distanz bewahren. Wie sooft dachte ich mir, dass er an seinem jetzigen Zustand selber Schuld war. Ich grübelte grade darüber nach, wie ich Yazoo aus seinem Loch ziehen könnte, als mich Kadaj, der neben mir ging, aus meinen Gedanke riss.

»Er braucht 'ne Freundin.«

Ich sah ihn an. Da ich mindestens zwei Köpfe größer war als er, war es mehr ein "auf-ihn-herab-blicken".

»Wie bitte?!«

Kadaj zuckte die Schultern.

»Na, er braucht 'ne Frau!«, erwiderte er gleichgültig. »Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie er sich selber runterzieht.«

Er winkte einigen Mädchen, die auf dem Schulhof in einem Halbkreis standen. Diese begannen sofort, als sie ihn erblickten, wie wild gewordenen Hühner zu gackern und zu quietschen.

»Musste das jetzt sein?!«, fragte ich ihn genervt. Ich sollte vielleicht mal erwähnen, das all diese Mädchen furchtbar schrille Stimmen hatten.

Und dann dieses Kreisch-Konzert... grauenhaft.

Kadaj grinste mich an. »Man muss schon was tun für seinen Ruf!«, meinte er gespielt ernst und klatschte mir auf die Schulter. Dann trennten sich unsere Wege und wir gingen zu den Räumen, wo wir Unterricht hatten.

Die Unterrichtsstunden verbrachte ich damit, mir den Kopf zu zerbrechen, was nur aus meinen Brüdern werden sollte. Der eine versank in Selbstmitleid, und das völlig grundlos, während der andere den weiblichen Teil seiner gesamten Stufe als Harem um sich scharrte. Ob Kadaj auch was mit Mädchen aus anderen Stufen hatte, entzog sich leider meiner Kenntnis. Ich war nur froh, dass unsere Mutter das alles nicht mehr mitbekommen musste. Ich denke, sie wäre traurig gewesen wenn sie sehen würde, was ihre beiden jüngeren Söhne grade anstellten.

Klar war ich auch traurig das sie nicht mehr da war. Aber deshalb war ich noch lange nicht Out Of Character.

So ging ich meinen Gedanken nach und lies die Stunden über mich ergehen. Was sollte ich auch anderes machen? Ich konnte ja schlecht sagen, Ja Entschuldigung meine Brüder spinnen, ich kann nicht zum Unterricht erscheinen!

Als es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zur Pause klingelte, war ich der erste, der den Raum verließ. Unterwegs wurde ich von einem meiner Freunde angequatscht, der mich fragte, mit wem ich denn zu Mittag essen würde.

»Du, ich hab keine Ahnung! Abwarten was kadaj und Yazoo sagen, dann komm ich auf dich zurück!«, kanzelte ich ihn ab und machte mich aus dem Staub. Auf dem Schulhof angekommen lies ich den Blick schweifen. Kadaj saß mit seinen Freunden und umzingelt von einigen Weibern auf einer der Bänke, die auf dem Pausenhof verteilt standen. Yazoo saß, wie sollte es anders sein, alleine an einem Baum.

Ich beschloss diese Pause bei ihm zu sitzen. Irgendwie tat er mir ja schon Leid.

»Na du, ganz alleine heute?«, rief ich ihm scherzhaft zu, als ich auf hn zu ging.

Er schenkte mir ein schwaches Lächeln.

»Ha ha ha! Sehr komisch Loz, schade das mir nicht nach lachen zumute ist.«

Als ich bei ihm angekommen war, setze ich mich neben ihn unter den Baum.

»Wann hast du eigentlich das letze Mal gelacht?«, fragte ich ihn, denn seine Bemerkung hatte mich stutzig werden lassen.

Yazoo zuckte mit den Schultern. »Was weiß ich. Als es noch Gründe gab zu lachen.«, meinte er leise und starrte auf seine Schuhe.

Ich sah ihn von der Seite an. Er war eigentlich echt ein hübscher Kerl, deswegen verstand ich seine Komplexe nicht. Er hatte ein schönes Profil und sein Lächeln, wenn er es dann mal zeigte, war auch umwerfend. Wäre ich eine Frau und nicht mit ihm verwandt, ich hätte in Erwägung gezogen, ihn um ein Date zu bitten, zumal er nicht nut gut aussah sondern auch tolle Eigenschaften besaß. In diesem Moment, als wir unter dem Baum saßen, war ich plötzlich unheimlich stolz darauf, dass Yazoo mein "kleiner" Bruder war. Ich musste unwillkürlich grinsen.

»Weißt du, du solltest vielleicht mal öfter lächeln.«

Yazoo schaute mich verdutzt an.

»Willst' mich verarschen? Ich hab kein Grund zu lachen, also warum sollte ich?«

Ich versetze ihm einen leichten Stoß in die Rippen.

»Um der Mädchen Willen«, erwiderte ich verschmitzt.

Die einzige Reaktion die darauf folgte, war das erneute Klingeln der Schulglocke und ich musste meinen geplätteten Bruder hochzerren, weil es ihm nicht nur die Sprache verschlagen, sonder scheinbar auch der Lebensgeister beraubt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T01:30:32+00:00 01.03.2009 02:30
Loz ist mir von den drei brüder bis jetzt immer der liebste gewesen und du unterstützt meine Scuht nur noch :D naja...ich finde es tolldas du ihn halt so nachdneklichen und besorgten bruder beschreibst...thx dafür
Von:  Kaisy
2008-04-10T09:39:47+00:00 10.04.2008 11:39
Loz ist diesmal richtig klasse, also im Film mochte ich ihn am wenigsten, doch das hast du gerade sehr schnell geändert =)
Hopffentlich kann er seinen Brüdern helfen, denn das kann noch großen Ärger mit sich bringen wenn Kadaj probleme macht.


Zurück