Zum Inhalt der Seite

Heal my wounds

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date +++ Kadaj

Die Pause hatte ich inmitten meiner Freunde verbracht. Wir hatten eigentlich über nichts Bestimmtest geredet, als plötzlich dieses reizende Mädchen auftauchte.

»Hey Kadaj~!«

Ich sah auf. »Hm? Oh... Hiroko. Was gibts denn?«

Sie lächelte mich an. Hm, eigentlich sah sie gar nicht so schlecht aus. Ein Date war sie auf jeden Fall wert, schoss es mir durch den Kopf, als mich ihre für ein Fangirl ungewohnt angenehme Stimme zurück in die Gegenwart holte.

»Kadaj, hast du zugehört?«

»Nein, verzeih mir, ich war in Gedanken. Was sagtest du grade?« Ich setze ein entschuldigendes Lächeln auf. Es verfehlte seine Wirkung nicht, wie zu erwarten gewesen war.

»Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, dich mal mit mir zu treffen.«, wiederholte Hiroko. Ich hatte unwillkürlich ziemlich versaute Gedanken.

»Lust schon...«, grinste ich zweideutig und zwinkerte ihr zu.

Aus den Augenwinkeln bekam ich mit, wie Loz einen völlig perplexen Yazoo ins Schulgebäude zerrte. Ich fragte mich grade, was er wohl mit ihm angestellt haben mochte, das Yazoo so durch den Wind war, da fiel mir Hiroko wieder ein.

»Klar hab ich Lust mich mit dir zu treffen.«, lächelte ich.

Sofort bekam sie glänzende Augen und faselte etwas von "nie gedacht" und "ausgerechnet mit mir!", aber das war mir dann auch egal. Ich hatte ja was ich wollte. Zusammen mit meinen Freunden stand ich auf, wünschte Hiroko einen schönen Tag und versicherte ihr, das ich mich sehr auf unser Treffen freute, und betrat dann das Schulgebäude, um mich von meinem Englischlehrer quälen zu lassen.

Wie zu erwarten gewesen war, hatte er mich heute auf dem Kieker, da ich vor lauter Dates meine Hausaufgaben völlig vergessen hatte.

kleinlaut versprach ich, sie ihm am nächsten Tag sofort nachzuzeigen und setze ein zaghaftes Lächeln auf. Jackpot, mein Lehrer lies sich breitschlagen. Der Tag war wieder gerettet und der Rest der Stunde verging ohne Komplikationen.

Irgendwann, nach einer halben Ewigkeit, hatte ich alle Schulstunden, die heute angestanden hatten, hinter mich gebracht und überlegte, während ich die Treppen runter ging, ob ich die zwei Stunden auf Loz und Yazoo warten solle oder ob ich schon nach hause vorgehen sollte. Dann fiel mir das Date ein und ich beschloss, nicht zu warten. Ich schlenderte zur Bahnstation und wartete bis mein zug kam, stieg ein und ergatterte einen freien Platz neben einem älteren Herrn mit nur noch wenig Haaren. Unwillkürlich strich ich mir meine eigenen hinters Ohr und seufzte zufrieden. Über Haarmangel konnte ich mich nun wirklich nicht beklagen.

Nach einer Weile wurde meine Station ausgerufen, woraufhin ich die Bahn verlies und den Weg in Richtung unserer Wohnung einschlug. Ich schloss die Tür auf, knallte meine Tasche im Vorbeigehen in mein Zimmer, ging ins Bad, zog meine Sachen aus und stellte mich unter die Dusche. Stinken wollte ich bei einem Date ja nun mal nicht. Während das Wasser an meinem Astralkörper runterlief, überleget ich, wie weit ich mit Hiroko heute gehen wollte. Zugegeben, sie sah ganz nett aus. Aber für's Bett fand ich sie dann doch nciht so attraktiv. »Abwarten, wie sich das Date entwickelt.«, murmelte ich in den Wasserstrahl, bekam prompt alles in die Nase und sank mit einem markerschütternden »Haaaaaaaaatschiii!« auf den Boden der Dusche.

Dort unten kratzte ich mir den Kopf und ärgerte mich über meine eigene Schusseligkeit.

Nachdem ich fertig geduscht hatte, schlenderte ich nur mit einem Handtuch bekleidet in mein zimmer, kramte ein paar sexy Klamotten aus dem Schrank, zog mich an und schaute mich dann im Spiegel an.

»Nicht schlecht...«, murmelte ich mir entgegen.

Dann sah ich auf die Uhr. ich hatte ncoh eine gute Stunde Zeit, die es totzuschlagen galt.

Ich warf mich auf mein Bett, suchte die Fernbedienung zwischen den Bettlatten und als ich fündig wurde, schaltete ich den Fernsehr an. Nach einer Weile hörte ich, wie die Wohnungstür aufging. Ich beschloss, erst einmal nichts zu sagen und abzuwarten, werd da grade nachhause kam.

Dann plötzlich steckte Yazoo den Kopf in mein Zimmer.

»Hey ich bin wieder da. Warum hast dich so aufgestylt? Date?«, die letze Frage klang mehr nach Feststellund denn nach Frage. Ich nickte. Yazoo zog eine Augenbraue hoch und ging dann in sein Zimmer.

»Warte mal!«, rief ich ihm hinterher, drückte den "Off"-Knopf der Fernbedienung, schmiss selbige irgendwo hin und rannte Yazoo hinterher.

Als ich sein Zimmer betrat, hatte er sich grade sein Hemd ausgezogen und präsentierte mir seinen Rücken.

»Was gibts denn?«, fragte er, ohne sich umzudrehen.

»Ehm, ich hab zwar vergessen was ich eigentlich sagen wollte, aber das ist nicht weiter tragisch.«, erwiderte ich hastig, um dann ein anders Thema anzuschneiden. Ein bisschen Zeit für 'ne kleine Debatte mit meinem Bruder hatte ich ja noch. »Ich hab da bisher nie so drauf geachtet, aber du hast ne hamma Figur bekommen, Yazoo!«, staunte ich.

Überrascht drehte er sich um.

»Was willst du jetzt?«, fragte er geplättet und sah mich mit großen Augen an.

ich zog ihn vor den nächsten Spiegel, der in der Wohnung rum hing und tippte auf seine Brustmuskeln.

»Guck doch mal! Du siehst voll scharf aus. Wir müssen dir mal ne Braut klar machen! So geht das nicht. Es ist ja quasi ein Verbrechen, wenn wir dich der Damenwelt vorenthalten.« ich bemerkte seinen skeptischen Blick im Spiegel.

»Ich will nicht irgendeine Braut.«, maunzte er und befreite sich aus meinem Klammergriff, ging in sein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich sah ihm nach, zog mein Handy aus der Tasche und tippte folgendes an Loz: »Der Junge ist ein hoffnungsloser Fall!!!!!! -.-*«

Dann machte ich mich auf zu meinem Date mit Hiroko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaisy
2008-04-10T09:41:39+00:00 10.04.2008 11:41
Kadaj ist ein richtiger Weiberheld! Is ja schrecklich.
Ich fand ihn im Film schon toll, doch ich begreife nicht wie er so werden konnte, immer nur arme Mädels flachlegen.
Hoffentlich trifft er nicht mal auf einen anderen Weiberheld und bezieht prügel.
Das er aber wenigstens versucht seinen Bruder aufzubauen, Respekt.


Zurück