Zum Inhalt der Seite

What's right? What's wrong?

Was ist richtig? Was ist falsch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärende Gespräche

Hey Leute! ^^
 

Sorry, das es diesmal so lange gedauert hat.

Doch das lag daran, dass ich ein paar private Probleme hatte und daher ein starkes Kreativestief.

Ich hoffe mal, dass ich dennoch keine Leser eingebüst habe, denn jetzt wird die FF eigentlich erst richtig spannend.

Ich selbst mag das Kapi zwar nicht so, aber.....das ist ja meistens so. ^^
 

So, nun aber genug gelabbert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapi. ^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Klärende Gespräche
 

TenTen und Temari wurde es zu kalt, deswegen machen sie sich auf den Weg nach drinnen. Doch schon als sie herein treten erblicken sie eine Person, bei der ihnen das Blut in den Adern gefriert. „Scheiße.“ murmelt TenTen leise, als sie ihn erblickt. „Oh nein. Bitte nicht!“ fleht Temari leise und ist wie erstarrt, als sie ihren ehemaligen Boss, Orochimaru, sieht.
 

TenTen erwacht zuerst aus der Trance. Wortlos schnappt sie sich Temari’s Hand und führt sie in eine kleine Nische, wo sie sich an die Wand drücken. „Er darf uns nicht sehen.“ murmelt sie geistesabwesend und schaut sich Hilfe suchend um. Plötzlich sieht sie Hinata, welche auf sie zukommt. „TenTen, was ist los? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen.“ meint Hinata und schaut sie besorgt an. „Hinata kannst du mich unbemerkt aus dem Saal schaffen? Bitte!“ fleht TenTen, obwohl sie sich bemüht, dass ihre Stimme ruhig bleibt.

Hinata nickte nur. „Klar. Folgt mir.“ meint sie und geht an den beiden vorbei zu einer Tür, welche sie öffnet. TenTen und Temari folgen ihr und gehen schnell hindurch. Sie finden sich in einem langen Korridor wieder. Hinata schließt hinter ihnen die Tür. „Kommt, ich bring euch hoch auf eines der Zimmer.“ erklärt sie und geht mit festen Schritten den Gang entlang. /Was hat die beiden nur so in Aufruhr versetzt? Was ist geschehen?/ grübelt Hinata fragt aber nicht nach. Noch nicht.
 

Orochimaru grinste leicht. Er hatte sofort seine beiden ehemaligen „Angestellten“ bemerkt. Doch seine Aufmerksamkeit galt momentan eher Neji und Sasuke. „Nun in welcher Branche sind sie den tätig?“ fragt Neji höfflich nach, auch wenn man seiner Stimme entnehmen konnte, dass er keine große Lust auf diese Unterhaltung hatte. Orochimaru grinst nur. „Ich bin in der Unterhaltungs-Branche tätig. Mir gehören einige der bekanntesten Clubs hier in der Stadt.“ erklärt Orochimaru. Sasuke schnaubt abfällig, sagt aber nichts. Neji versteht ihn dennoch.

/Das ist also TenTen’s alter Chef./ denkt er verächtlich, zeigt dies aber nicht nach außen hin.
 

Hinata öffnet eine Tür im ersten Stock. „Kommt rein.“ meint sie und lässt ihre beiden Freundinnen eintreten. Temari beginnt sofort aufgeregt im Zimmer auf und ab zu gehen. „Was machen wir jetzt? Was ist wenn er uns gesehen hat? Was wenn...“ „Tema beruhig dich.“ fährt TenTen Temari an. TenTen seufzt und flucht leise. „Ich glaube nicht, dass er uns gesehen hat.“ meint sie und setzt sich auf das Sofa, welches im Zimmer steht. Ihren Kopf stützt sie auf ihren Händen. „Du glaubst?! TenTen wir reden hier nicht von irgendwem!“ meint Temari und geht wieder auf und ab. „Selbst wenn er uns gesehen hat, so könnten wir daran eh nichts mehr ändern.“ meint TenTen ruhig und schaut auf. Temari schweigt. Sie weiß, dass sie Recht hat.
 

Hinata hat die ganze Zeit den beiden schweigsam zugehört. /Worum geht es eigentlich?/ fragt sie sich die ganze Zeit. Durch ein Räuspern macht sie die anderen beiden auf sich aufmerksam. „Darf ich bitte erfahren, worum es geht?“ meint Hinata und schaut zuerst Temari und dann TenTen an. „Es geht sich um einen Teil unserer Vergangenheit.“ meint TenTen und schaut Temari an. Doch diese wendet sich nur ab. „Hinata, du hast mich gefragt, woher ich Neji kenne.“ beginnt TenTen und schaut Hinata an. Diese nickt nur. „Nun, ich war in dem Punkt nicht ganz ehrlich. Temari und ich, wir waren früher Prostituierte.“ erklärt sie und schaut Hinata abwartend an.
 

Diese schaut abwechselnd von Temari, welche ihr immer noch den Rücken zugedreht hat und TenTen hin und her. Langsam lies sie sich auf einen der Stühle fallen. „Wer weiß davon?“ fragt sie und schaut TenTen an. „Nur Neji und Sasuke wissen, wer ich wirklich bin. Bei Temari sind es nur wir.“ erklärt sie. „Woher....?“ fragt Hinata nach, doch sie kann es sich schon denken. „Sasuke kaufte mich für eine Nacht als Geschenk für Neji. Also Neji dann meine Kleine Tochter kennen lernte bot er mir den Job als seine Persönliche Assistentin an.“ erklärt sie.
 

Hinata schaut sie geschockt an. „Du hast eine Tochter??“ fragt sie TenTen überrascht. Daraufhin senkt TenTen den Blick. „Ja, ihr Name laute Leena. Sie ist durch einen kleinen Unfall bei einer Abschlussfeier entstanden.“ erklärt sie kleinlaut. „Moment mal. Ist deine Tochter jetzt etwa alleine zu Hause?“ fragt Hinata besorgt. „Warum hast du den nichts gesagt? Du hättest sie doch mitbringen können.“
 

TenTen schaut sie überrascht und total irritiert an, denn mit dieser Reaktion hatte sie nicht gerechnet. Doch dann lächelt sie sanft. „Ein Freund von mir passt auf sie auf. So wie damals auch immer, wenn ich .....“ sie lässt den Satz offen. Allerdings weiß Hinata auch so, was TenTen meint. „Wie alt ist sie?“ fragt Hinata nach und lächelt. „Fünf Jahre.“ meint TenTen.

„Darf ich sie mal kennen lernen?“ fragt Hinata interessiert. Daraufhin lächelt TenTen. „Wenn du magst, kannst du ja mal zu uns kommen.“
 

Ino hat sich währenddessen wieder unter die Leute gemischt. Kiba steht plötzlich vor ihr. „Hey Ino. Was war den mit Sakura los?“ fragt er sie. Ino winkt ab und grinst. „Ach nichts besonderes, sie hatte nur wieder etwas Stress mit Sasuke.“ erklärt sie und deutet auf das zweite Glas, welches Kiba in der Hand hat. „Ist das für mich?“ fragt sie nach. Kiba lächelt nur. „Klar, für wen den sonst? Den heiligen Geist?“ fragt er belustigt und reicht ihr das Glas. Ino lächelt ihn an. „Danke, dass ist lieb von dir.“ meint sie und nimmt einen Schluck von dem Sekt.
 

„Sie werden uns doch gewiss entschuldigen, Mr. Orochimaru.“ meint Sasuke. „Neji und ich müssen noch etwas dringendes besprechen, was keinerlei Aufschub duldet.“ Orochimaru macht ein leicht zerknautschtes Gesicht, doch dann lächelt er. „Ach die Jungend. Immer denken sie nur ans Geschäft.“ meint er und lächelt. „Aber eifrige Geschäftsleute los man ja nicht aufhalten.“ Mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet in der Menge.
 

„Danke.“ meint Neji leise. Sasuke winkt nur ab. „Kein Problem.“ Naruto kommt dazu. Er sieht ziemlich zerknirscht aus. „Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?“ fragt Neji und schaut Naruto fragend an. „Eine Laus namens Sai.“ faucht dieser leise.
 

Neji leert sein Glas. „Ich denke, wir sollten hoch in eines der Zimmer gehen und dort in Ruhe reden.“ meint er und geht schon Richtung Dienstbotentür. Die beiden anderen folgen ihm.
 

Durch die Dienstbotentür gelangen sie in einen Flur, welcher bei einer Treppe endet. Schweigend folgen Sasuke und Naruto Neji die Treppe hinauf in den ersten Stock. Dort gehen sie in Neji’s Arbeitszimmer und lassen sich dort nieder.

Neji holt aus einem Schrank eine Flasche mit Cognac und drei Gläser. Diese stellt er auf den kleinen Tisch, der vor der Couch, auf welcher Naruto und Sasuke sitzen, steht. Er schüttet in die drei Gläser etwas ein und reicht den beiden jeweils ein Gals. „Danke.“ meint Naruto. Sasuke nickt nur kurz. Neji setzt sich den beiden gegenüber in einen Sessel.
 

Einige Zeit schweigen die drei. Doch dann bricht Naruto das Schweigen. „Es ist lange her, dass wir so beisammen gesessen haben.“ Sasuke lächelt leicht. „Stimmt. Das letzte Mal war kurz bevor du in die Statten gereist bist.“ meint Sasuke. Neji lächelt. „Ja, damals haben wir dich für verrückt erklärt, weil du meintest du könntest in New York ganz groß rauskommen.“

Naruto grinst. „Ich habe es ja auch geschafft.“ „Stimmt.“ meint Sasuke. „Wir haben alle viel erreicht.“ Neji nickt leicht.
 

Doch Naruto schaut zu Boden. „Doch leider nicht alles.“ meint er missmutig. Neji und Sasuke schauen Naruto an. „Du redest von Hinata, richtig.“ meint Neji. Naruto nickte leicht. „Ich nehme mal an, dass sie mit dir geredet hat.“ meinte Naruto ohne Neji oder Sasuke anzusehen. „Ja, das hat sie. Doch ich kann dir genauso viel sagen, wie ihr. Tu das was du für richtig hältst. Doch bedenke auch die Konsequenzen.“ erklärt Neji und schaut den blonden Chaoten mitfühlend an.

Naruto seufzt. „Ja, ich weiß. Sasuke hat mir das selbe gesagt.“ meint er. /Doch das hilft mir auch nicht, mich zu entscheiden...../
 

Ino steht draußen auf der Terrasse. /Komm geh ran, Hinata./ fleht sie in Gedanken. Sie hatte die junge Hyuga nicht unter den Gästen gefunden, deswegen versucht sie Hinata jetzt über Handy zu erreichen. Nach dem dritten „Tut“ nimmt sie endlich ab. „Na endlich. Ich dachte schon ich erreiche dich niemals.“ mault Ino direkt los.
 

„Sorry, ich bin mit TenTen und Temari oben auf einem der Zimmer. Was gibt es den?“ meint Hinata. „Es gibt ein Problem mit Saku. Kann ich mit ihr hochkommen?“ fragt Ino Hinata, doch diesmal ist ihr Ton besorgter und nicht mehr so verärgert. „Kommt hoch. Ich stehe vor der Tür.“ meint Hinata und legt auf. Ino tut es ihr gleich und geht wider zurück unter die Gäste.

Sakura findet sie gleich, denn diese steht etwas abseits von den Gästen. „Sakura. Komm Hinata sucht uns. Sie ist oben und möchte dass wir zu ihr kommen.“ meint Ino und nimmt, ohne auf eine Antwort von Sakura zu warten, ihre Hand und zieht sie mit sich die Treppe hinauf.
 

Hinata stand wie verabredet vor der Tür, welche in das Zimmer führt, wo TenTen und Temari drin sind.

„Ino....warte doch mal!“ meint Sakura, doch Ino hört gar nicht auf sie und geht zielstrebig zu Hinata, welche ihr die Tür aufhält. „Ino!“ meint Sakura nun mit verärgerter Stimme.
 

Erst nachdem Hinata hinter den beiden die Tür geschlossen hatte und Ino Sakura neben TenTen auf das Sofa verfrachtet hat, antwortet Sakura ihrer Freundin. „Wir müssen reden.“ erklärt Ino mit ruhiger Stimme.
 

Hinata und Temari setzten sich derweil in einen der Sessel. Ino steht derweil in der Mitte der Mädchen und schaut Sakura an. „Sakura ist von Sasuke schwanger und will das Kind abtreiben, ohne es ihm auch nur zu sagen.“ erläutert Ino ihren anderen Freundinnen. Sakura zieht scharf die Luft ein, während die anderen sie teils besorgt und teils irritiert ansehen. Ein Schweigen bricht zwischen ihnen aus.
 

„Ist das wahr, Sakura?“ ergreift Hinata als erste das Wort. Sakura schaut betreten zu Boden. „Es geht euch nichts an. Es ist meine Sache was ich tue.“ meint sie in einem gereizten Tonfall, welcher schärfer klingt als sie es beabsichtigt hatte. „Du hast Recht, es ist deine Sache! Aber wir sind deine Freunde und Freunde sind dazu da, um einander zu helfen.“ erwidert Ino.

Sakura schaut auf. In ihren Augen stehen trennen. Doch nicht das ist es, was Ino so sehr irritiert. Sie kennt ihre Freundin schon lange, doch noch nie hat sie einen solchen Ausdruck in ihren Augen gesehen. Nie hat Sakura, die sonst immer auch gerne mal etwas ruppig wurde und zu ihrer Meinung stand, so klein, schwach und zerbrechlich gewirkt wie gerade jetzt.
 

„Ihr könnt doch gar nicht nachvollziehen wie es mir geht!“ schreit Sakura ihre Freundinnen an und steht auf. Sie will einfach nur weg. Weit weg .....und einfach nur vergessen.
 

Ino nimmt ihre Freundin bestimmt in den Arm und streichelt ihr beruhigend über den Rücken, dass Sakura sich dagegen mit Händen und Füßen wehrt ignoriert sie gekonnt.
 

„Sscchhhh. Ist ja gut meine Kleine....“ spricht sie mit ruhiger Stimme auf Sakura ein, welche sich aufhört gegen ihre Freundin zu wehren. Stattdessen krallt sie sich an dieser fest und lässt ihren Tränen freien Lauf.
 

TenTen schaut Sakura bedauernd an. Für sie war eine Abtreibung nie eine Option gewesen. Ihrer Meinung nach ist das nichts anderes als Mord. Mord an einen unschuldigen Kind, welches nicht die Möglichkeit haben wird zu leben........

/Was für ein schlimmer Abend. Dabei sollte doch alles so schön werden./ denkt TenTen traurig.
 

Sakura hat sich mittlerweile wieder halbwegs gefangen. „Danke....“ murmelt sie mit Tränenerstickter Stimme. Ino lächelt sie an. „Hey, wozu hat man den Freunde?“ fragt sie Sakura. „So und nun setzt du dich erst einmal hin und wir besprechen gemeinsam, was jetzt das beste ist, wie du vorgehen sollst.“ meint Ino, ohne auf eine Antwort seitens Sakura zu warten und drückt diese zurück auf das Sofa neben TenTen. Sie selbst nimmt in einem dritten Sessel platz.
 

Hinata lächelt Sakura an. „Wir könnten es ja so machen, dass wir bei Sasuke ja erst einmal nachfragen, ob er sich überhaupt ein Kind wünscht.“ schlägt Hinata vor. /Immerhin bin ich ja gut mit ihm befreundet./ setzt sie in Gedanken hinzu. Temari lächelt. „Ja, das wäre doch die ideale Lösung. Wenn Sasuke sagt, dass er gerne ein Kind haben möchte, dann....“ „Nein!“ unterbricht Sakura sie. „Ich will das Kind nicht.“ meint sie und Ino setzt gerade zum reden an, als TenTen das Wort ergreift. „Das ist eine Lüge.“ meint sie mit ruhiger Stimme. „Woher willst du das wissen?“ fragt Sakura sie gereizt und schaut TenTen giftig an.

Doch TenTen lächelt nur sanft. „Man sieht es in deinen Augen, wenn du von dem Baby redest. Sie funkeln regelrecht vor Vorfreude auf das Baby. Das Kind, welches das Erbe deines Liebsten trägt.“
 

Alle schauten TenTen irritiert an. Doch Hinata lächelt sie sanft an. Immerhin wusste sie ja, das TenTen aus eigener Erfahrung spricht. Auch Sakura wusste darauf nichts zu sagen.
 

Nach einiger Zeit bricht sie dann das Schweigen. „Ich werde das Kind dennoch abtreiben lassen. Und daran werdet auch ihr nichts ändern können.“ erklärt sie mit fester Stimme und steht auf. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verlässt sie den Raum. Ino steht sofort auf und geht ihr nach. „Sakura, warte!“ ruft sie ihr nach.
 

Zurück bleiben eine niedergeschlagene Hinata, eine noch immer aufgewühlte Temari und eine grübelnde TenTen.
 

Ino rennt Sakura hinterher. „Sakura, jetzt warte doch mal.“ meint sie und hält sie am Arm fest. Doch Sakura reist sich sofort von ihr los und schaut sie wutentbrannt an. „Warum Ino?“ fragt sie ihre beste Freundin anklagend. Ino schaut sie verwirrt an, denn sie wusste nicht was Sakura meinte. „Warum musstest du es den anderen erzählen? Ich hatte dich gebeten es niemanden zu sagen!“ meint Sakura anklagend und wird zum Schluss hin immer leiser. Ino senkt den Kopf. „Es tut mir leid.“ „Ach es tut dir Leid!“ faucht Sakura. „Das hilft mir jetzt aber auch nichts mehr.“ Ino schaut sie an, doch sie weiß nicht, was sie sagen soll. „Weißt du was Ino? Du bist für mich gestorben.“ meint Sakura mit ruhiger und zugleich kalter Stimme. Wortlos dreht sie sich um und geht. Zurück bleibt eine traurige und verletzte Ino, welche anfängt zu weinen. Allein, in dem dunklem Korridor.
 

Im großen Saal haben währenddessen die Gäste ausgelassen weiter gefeiert und nichts von alldem mitbekommen......bis auf ein paar Personen, die sich an dem Schmerz anderer Laben und ihn zu ihren Gunsten nutzen werden.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So, das war es auch schon. ^^

Ich hoffe mal, dass es euch gefallen hat.

Ich würde mich wieder sher über Kommis freuen.

Kritik und Anregungen sind immer herzlich willkommen. ^^

glg Xen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halfangelic
2009-02-26T21:24:59+00:00 26.02.2009 22:24
gott, ich hoffe so sehr, dass saku sich noch umentscheidet!
die dramatik gefällt mir aber echt gut^^
Von:  Bananenschale
2008-08-10T10:40:52+00:00 10.08.2008 12:40
Wieder ein super Kapitel.
Ich habe nichts zu beklagen, außer ein paar Rechtschreib-und Tippfehler, aber das passiert mir auch^^.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der neuen Schule und bin froh, dass es hier noch andere gibt, die auf ein Gym wechseln^^

glg Sakura12
Von:  Lysette
2008-08-03T12:26:01+00:00 03.08.2008 14:26
hey^^

das kappi wra mal wieder super.
ich bin immernoch der meinung saku wird nicht abtreiben.
und oro ist einfach nur beschissen xDDD
wie immer halt.
bin schon gespannt wie es weiter geht^^

hdggggggggdl*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-08-02T15:07:01+00:00 02.08.2008 17:07
och NÖÖööööööö, sakura soll nich abtreiben *mitdemfußaufstampf* böses mädchen
ich finde, sie hat es mit der "du bist-für-mich-gestorben-Nummer" bei Ino etwas übertrieben :( die wollte doch nur helfen!!
kann man nich einfach mal Sakura mit Sasuke in einen Fahrstuhl schieben un den Aufzug stecken bleiben lassen?? da hätten sie mal endlich ne gelegenheit, um sich auszusprechen (^^ obwohl sasuke dann eher was anderes vorhätte......*räusper* ähäm *rotwerd*)
sonst is ja nich viel passiert....hm....Orochimaru soll da weeeech!!! *orochimaruwegzerr* der is doof! :((
^^ kling bestimmt voll dooof
bin gespannt, wie´s weitageht, klingt spannend :D
sag mir büdde büdde bescheid, wenn das nächste kap on is, ja? *bambiblicknojutsu*
;D thx im voraus, *knuddel* bb un gggggggggggggggggggglg *wink* !!
Von: abgemeldet
2008-07-26T20:31:09+00:00 26.07.2008 22:31
*sakura am bein kleb*
nicht! nicht abtreiben!T.T
tenten muss einen ganz schönen schock bekommen haben, als da orowar. genau wir temari.
eine männerrunde ist doch etwas schönes!XD
ich freue mich schon, wenn es weiter geht!!!
bussy
12tenten12
Von: abgemeldet
2008-07-26T16:25:35+00:00 26.07.2008 18:25
Hey,
zerstmal muss ich etwas loswerde:
Das Kapitel war klasse, das nur mal so allgemein.

So wie sich Sakura anhört, will sie das Kind wirklich nicht, aber ich gleube dennoch, dass sie es nicht abtreiben wird.
Ich hoffe, dass die anderen sie noch umstimmen können.

Was ich sehr seltsam fand war, dass Tenten Hinata von ihrer und Temaris vergangenheit einfach so erzählt hat, ohne hemmungen, so als wäre es selbstverständlich.
Naja.
Ansonsten war das Kapitel wieder super und außer der paar Rechtschreibfehler gelungen.

Ich freue mich schon, wenn es weitergeht und über eine Ens würde ich mich natürlich auch freuen ;)

Mach weiter so
lg^^
Konoichi-chan.
Von: abgemeldet
2008-07-26T07:54:49+00:00 26.07.2008 09:54
Hai Xeni^^

Ich weiß nicht was du hast, wenn du sagst, dass das Kapitel blöd wäre oder nicht gelungen. Es muss eben auch mal Kapitel geben, wo die Story weiter ausgebaut wird und nicht immer etwas passiert.^^

Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler hat mich eigentlich nichts gestört, auch wenn ich den letzten Satz nicht verstanden hab. "...die sich an dem Schmerz..." usw. irgendwie wusste ich nicht, was manche Wörter heißen sollten. Schau einfach noch einmal nach.^^

Hinata ist also nun auch eingeweiht, wa? Ist vielleicht auch besser so, denn dann haben sie mehr Leute zum Reden...
Hinata ist dazu mehr als nur geschaffen.^^

So, ich frag mich, was das für Leute sind. Orochimaru vielleicht? Und Sai...?
Mal sehen.^^

Bis zum nächsten Kapitel dann.^^
HdmL
die Honey <3


Von: abgemeldet
2008-07-25T21:21:19+00:00 25.07.2008 23:21
Hey
Ich weiß net, was du hast, ist doch ganz okay.
Du hast zwar hier und da Rechtschreib- und Tippfehler, aber die hat doch jeder.
Wenn du möchtest, kann ich auch deine Kappis betan.
Das Orochimaru jetzt auftaucht, finde ich klasse.
lgHikaru
Von:  xxx
2008-07-25T21:01:49+00:00 25.07.2008 23:01
hey
ein klasse kappi
mach weiter sooooo
freu mich auf nächste kappi
schreib schnell weiter^^
danke für die ens wieder

gruß xxx
Von:  Ree
2008-07-25T20:54:08+00:00 25.07.2008 22:54
pöses Saku ... sie muss doch mit sasu reden maaaan tja .... kann man nix machen... schoenes kappi ^-^

lg Reen-chan


Zurück