Zum Inhalt der Seite

What's right? What's wrong?

Was ist richtig? Was ist falsch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Feier

Hey Hey!!!
 

So, da bin ich mal wieder.

ich weiß, es hat etwa slänger gedauert, aber mir fehlten einfach die richtigen Worte und die richtige Idee.

Ich hoffe mal, ihr verzeiht mir. ^^

Also viel Spaß beim lesen.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Die Feier
 


 

Hinata läuft gerade den Gang entlang und überprüft noch einmal ob auch wirklich alles an seinem Platz ist. Denn sie möchte, das wirklich alles perfekt ist, wenn die Gäste ankommen. Sie rückt gerade eine der vielen Vasen in der Eingangshalle zurecht, als sie plötzlich von hinten angesprochen wird. „Du machst das wirklich sehr gewissenhaft.“ erklingt die für sie so verhasste Stimme ihres Mannes hinter ihr. Hinata dreht sich zu ihm um. „Danke, Sai. Aber ich bin noch nicht fertig, also würdest du mich bitte weitermachen lassen.“ meint sie und geht an ihm vorbei. Sai schaut ihr nach. /Ach Hinata, denkst du den, dass ich nicht weiß, dass du mich betrügst? Wie naiv bist du eigentlich?/ fragt er sie in Gedanken.
 

Im Trainingsraum des Hauses Hyuga ist Neji gerade wieder einmal beim Meditieren. Hinata öffnet so leise wie nur möglich die Tür und tritt ein. Nachdem sie die Tür wieder geschlossen hat kniet sie sich nieder. „Was gibt es Hinata?“ fragt Neji sie mit ruhiger Stimme, obwohl er mit dem Rücken zu ihr sitzt. „Neji-nii-san, ich.....“ beginnt sie, doch ihr fehlen die Worte. Neji öffnet seine Augen und steht auf. Dann geht er zu Hinata und hockt sich vor sie. „Was liegt dir auf dem Herzen, Hinata-nee-chan.“ fragt er sie liebevoll und schaut sie an.
 

Hinata schaut auf. „Du weißt, doch was Hiashi von mir verlangt, oder?“ fragt sie vorsichtig nach und senkt ihren Blick wieder zu Boden. Neji schaut sie mitleidig an. Natürlich wusste er davon, immerhin hatte er noch seinen Onkel darum gebeten Hinata diese Bürde nicht aufzuerlegen.
 

„Ja, ich weiß, davon, wieso?“ meint Neji, woraufhin Hinata aufschaut. „Naruto hat mir angeboten mich zu schwängern, damit ich sein Kind austrage und nicht das von Sai.“ erklärt sie. „Verstehe und wie hast du ihm geantwortet?“ fragt er nach. „Gar nicht. ich habe ihn nur gefragt, ob er das wirklich tun würde.“ meint sie kleinlaut und schaut Neji an. „Was soll ich den jetzt tun?“ fragt sie ihn mit flehender Stimme. Neji steht auf. „Tu das, was du für richtig hältst.“ meint er. „Aber ich weiß, doch nicht was richtig ist. Mein Herz sagt mir, dass es richtig ist, wenn ich Naruto’s Kind austrage aber mein Verstand sagt mir, dass es richtig ist, wenn ich ein Kind von Sai kriege.“ meint sie und schaut ihn fragend an. Neji kniet sich zu ihr. „Ich werde noch mal mit Hiashi reden.“ meint er und öffnet die Tür. Hinata schaut ihm verwirrt nach.
 

Das Klingeln des Telefons zerreist die Stille, welche bis gerade in der Wohnung geherrscht hat. Lustlos und genervt nimmt Sasuke den Hörer ab. „Ja?“ meldet er sich schlecht gelaunt. „Sasuke, wo bist du?“ fragt ihn Naruto’s hektische Stimme. „Zu Hause, warum? Bis zur Feier ist es doch noch etwas hin.“ meint Sasuke genervt und schaut auf die schlafende Gestalt, welche in seinem Bett liegt. „Ich muss mit dir reden. Hättest du Zeit?“ fragt Naruto mit leiser Stimme. Anhand dieser Stimme merkt Sasuke, dass etwas nicht stimmt. „Klar, wo treffen wir uns? Bei dir?“ fragt Sasuke nach. „In Ordnung. Ach und Sasuke.....Danke....“ mit diesen Worten legt der blonde Chaot auf. Sasuke betrachtet noch kurz das Telefon, dann legt er es beiseite und geht in sein Schlafzimmer. Noch ein letztes Mal beugt er sich zu Sakura herunter und gibt ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.

Dann dreht er sich um und verlässt die Wohnung.
 

Hiashi schaut seinen Neffen an. „Ich bleibe bei meiner Entscheidung. Hinata soll einen Erben für die Familie zur Welt bringen.“ erklärt er entschlossen. „Onkel, warum hetzen sie so? Ich meine ich werde bald heiraten, dann kann Jasmine auch einen Erben zur Welt bringen.“ hält Neji dagegen. „Es reicht. Ich will nichts mehr hören. Hinata wird einen Erben zur Welt bringen und das ist mein letztes Wort.“ erklärt Hiashi und dreht Neji den Rücken zu. Dieser wendet sich verärgert von seinem Onkel ab.
 

Am Abend beginnt die Feier. TenTen ist etwas früher gekommen, da Neji sie darum gebeten hatte. Für den Abend hat sich TenTen ein schlichtes aber dennoch elegantes blaues Kleid. Ein Dienstmädchen öffnet ihr die Tür. „Was kann ich für sie tun?“ fragt das Dienstmädchen und schaut TenTen fragend an. „Ich würde gerne zu Ne....ich meine Mr. Hyuga.“ erklärt sie. „Einen Moment bitte.“ meint das Dienstmädchen und will schon die Tür schließen als Hinata’s Stimme erklingt. „Schon in Ordnung. Ich bringe sie zu Neji“ meint Hinata und kommt die Treppe hinunter. „Er erwartet dich bereits.“ meint sie wartet auf TenTen am Treppenansatz. „Danke...“ murmelt TenTen und schaut sich beeindruckt in der Eingangshalle um. Hinata lächelt sie an.
 

Sasuke ist bereits bei Naruto angekommen und schellt bei ihm. Sogleich wird ihm auch schon die Tür geöffnet. „Komm rein.“ meint Naruto und tritt ein wenig zur Seite, damit Sasuke eintreten kann. Sasuke betritt schweigend die Wohnung und lässt sich auf der Couch nieder. Er wartet bis Naruto sich im gegenüber auf einem der Stühle platz genommen hat. „Was ist passiert?“ fragt Sasuke Naruto direkt freiheraus. Er hat noch nie etwas von langem Drumherumreden gehalten.

Naruto seufzt kurz, dann erzählt er seinem besten Freund, was gestern vorgefallen ist. Was Hinata ihm erzählt und wie er darauf reagiert hat.
 

Sasuke hört ihm die ganze Zeit schweigend zu. Als Naruto fertig ist mit erzählen seufzt Sasuke. „Du weißt, was es bedeuten würde, wenn du Hinata ein Kind schenkst?“ hackt er nach, wartet jedoch nicht auf eine Antwort seines Freundes. „Du dürftest das Kind nicht sehen und Sai wäre für das Kind für immer der Vater. Du hättest keinerlei Rechte an dem Kind.“ zählt Sasuke die einzelnen Folgen auf und schaut ihn dann ernst an. „Ist es das, was du willst?“ fragt er Naruto, woraufhin dieser nur betreten den Kopf senkt. Sasuke seufzt und steht auf. „Ich kann dir leider auch nicht helfen, denn das musst du leide alleine lösen. Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dir genau über die Konsequenzen bewusst werden musst.“ erklärt er.
 

Naruto schaut ihn an. „Ja, ich denke du hast recht.“ murrmelt er. /Doch ich werde Hinata nicht so einfach Sai überlassen. Ich werde mein Versprechen halten und ihr ein Kind schenken, egal was das für mich bedeutet...../
 

Hinata führt TenTen lange Korridore entlang. /Das Haus ist ja eher ein Labyrinth./ denkt TenTen und hat Mühe und Not sich in dem großen Haus zurecht zu finden. Plötzlich hält Hinata vor einer großen Tür an. „So, da wären wir.“ meint sie und klopft an. Also von drinnen ein genervtes „Herein!“ kommt, öffnet Hinata die Tür. „Entschuldige die Störung, Neji-nii-san, aber TenTen ist hier.“ erklärt Hinata und deutet auf die neben ihr stehende TenTen.
 

Neji’s Gesichtsausdruck wird direkt viel freundlich. „Danke dir Hinata.“ meint er und richtet seinen Blick auf TenTen, diese fühlt sich etwas unwohl unter seinem Blick versucht dies aber nicht zu zeigen.
 

Hinata verlässt in der Zwischenzeit den Raum. Sie hält es für klug die beiden alleine zu lassen.
 

Wenig später kommen auch schon die ersten Gäste. Hinata nimmt sie an stelle von Neji in empfang. „Freut mich, dass Sie da seid.“ meint sie gerade zu einem Mann Mitte dreißig und seiner Begleiterin. „Die Freude ist ganz unsererseits, Mrs. Hyuga. Wo ist eigentlich ihr Cousin?“ meint die Frau höfflich. „Er kommt gleich.“ meint Hinata daraufhin. /Hoffe ich mal..../ setzt sie aber in Gedanken hinzu.
 

„Was machst du den für ein Gesicht?“ fragt eine ihr sehr vertraute Stimme sie plötzlich und als Hinata aufsieht schaut sie direkt in das breite Grinsen ihrer Freundin Ino. „Ach nichts. Schön, dass ihr da seid.“ meint Hinata und lächelt. Kiba schaut sich um. „Wo ist den Neji? Ist er etwa noch nicht da?“ fragt er Hinata dann auch gleich. „Der ist bestimmt noch oben und kommt erst, wenn es nötig ist runter.“ meint Sasuke, der plötzlich hinter Kiba steht. Hinata lächelt. „Ja, so wie immer. Schön, dass du auch da bist. Wo hast du den Sakura gelassen?“ Hinata schaut sich suchend nach ihrer Freundin um. „Sakura kommt auch gleich, zusammen mit Shikamaru und Temari.“ „Warum den das? Habt ihr zwei euch wieder gestritten?“ fragt ihn Ino vorwurfsvoll und stemmt ihre Hände an die Hüfte. „Nein, ich hatte nur vorher noch einen wichtigen Termin und deswegen ist sie noch zu Hause.“ erklärt Sasuke und wirft dabei einen Seitenblick auf den neben ihm stehenden Naruto.
 

Hinata schaut zu Naruto. Dieser lächelt sie an. „Hallo Hinata.“ meint er freudig und lässt sich nicht anmerken, wie bedrückt er in Wirklichkeit ist. „Schön, dass du gekommen bist.“ meint Hinata und erwidert das Lächeln. „Hinata, willst du die Gäste etwa hier in der Eingangshalle stehen lassen?“ fragt plötzlich Sai hinter Hinata und legt eine Hand um ihre Taile und küsst sie sanft auf die Stirn. /Was gibt das den jetzt??/ fragt sich Hinata innerlich und auch die anderen fragen sich das. Bloß Naruto steht kurz davor zu explodieren.
 

„Hinata, würdest du mal bitte kommen.“ /Gerettet!/ denkt Hinata erleichtert als sie Neji’s Stimme vernimmt. Sofort löst sie sich aus der Umarmung und dreht sich zur Treppe um.
 

Neji steht derweil oben am Treppenansatz zusammen mit TenTen. Seine Haare hatte er offen gelassen und sein Hemd war nicht, wie Hiashi es immer verlangt, in seiner Hose und auch nicht bis oben hin zugeknöpft.

Hinata eilte die Treppen hoch zu ihrem Cousin, der seinen Blick bereits über die Menge schweifen lässt. „Danke.“ murmelt Hinata. „Nichts zu danken. Sind die Zimmer alle fertig gemacht?“ „Ja.“ „Gut, dank dir.“
 

„Es freut mich zu sehen, dass sie alle so zahlreich zu meiner kleinen Feier erschienen sind.“ beginnt Neji seine Rede, während Hinata wieder die Treppe heruntergeht und sich zu Naruto, Sasuke, Kiba, Ino und die gerade angekommenen Shikamaru, Temari und Sakura zu stellen.
 

Nachdem Neji die Feier eröffnet hatte unterhalten sich die Geschäftsleute und bedienen sich an dem großem Büffet. TenTen füllt sich ein wenig verloren, doch dann tippt jemand sie an der Schulter an. Daraufhin dreht sich TenTen um und blickt in das Gesicht eines älteren Mannes und einer jungen Frau. „Sie müssen Mr. Hyuga’s Verlobte sein, nicht wahr?!“ meint der Mann und meint an seine Begleiterin gerichtet. „Ein wirklich hübsches Mädchen hat er sich da ausgesucht.“ Erst jetzt realisiert TenTen worauf der Mann hinaus will. Abwehrend hebt sie die Hände. „Oh nein, das ist ein Missverständnis. Ich bin nicht Mr. Hyuga’s Verlobte sondern seine persönliche Assistentin.“ erklärt sie. „Ach und wer ist dann die Glückliche?“ fragt der Mann und schaut TenTen ungläubig an.
 

„Tja, dass kann ich ihnen leider auch nicht sagen, ich kenne die Glückliche leider selbst noch nicht.“ erklärt TenTen merkt dann aber plötzlich, dass jemand ganz nah hinter ihr steht. „Wenn kennst du noch nicht?“ fragt Neji sie und lächelt sie an. TenTen dreht sich zu ihm um. „Ich kenne Ihre Verlobte noch nicht.“ meint sie und betont besonders das „Ihre“. Neji schaut sich um. „Meine Verlobte ist zur Zeit leider noch nicht hier. Aber später stelle ich sie ihnen dann vor.“ erklärt Neji und meint an TenTen gewandt dann. „Kommen Sie bitte mal mit mir.“ Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten zieht er sie einfach mit sich. TenTen widersteht dem Drang Neji jetzt die passenden Takte zu sagen und lässt sich mitziehen.
 

Ino ist sich gerade mit Naruto über den letzten Auftrag beim unterhalten, als Sakura plötzlich zu ihr kommt. „Ino, können wir mal kurz reden?“ fragt sie nach und schaut sie dabei flehend an. „Natürlich.“ meint Ino und schaut Naruto entschuldigend an.
 

Sakura zieht Ino mit in die Gästetoilette und verschließt die Tür. „Sakura, was ist den los?“ fragt Ino nun besorgt, da sich ihre Freundin eindeutig seltsam benimmt. Sakura läuft nervös auf und ab. Da Ino das zu blöd ist packt sie ihre beste Freundin bei den Schulter. „Sakura! Was ist los?“ fragt sie Sakura eindringlich. Diese schaut sie nur aus großen verheulten Augen an. „Ich bin schwanger....“ wispert sie leise und hält ihrer Freundin einen positiven Schwangerschaftstest hin.
 

Neji zieht TenTen währenddessen hinaus in den Garten. „Neji was soll das?“ fragt TenTen ihn verwirrt und schaut ihn fragend an. „Ich wollte mit dir alleine sein.“ erklärt er und lehnt sich gegen die Brüstung der Terrasse. TenTen seufzt leise. „Manchmal verhältst du dich echt total komisch, weißt du das?“ fragt sie und geht zu ihm. Er lächelt leicht. „Na und? Lass mich doch.“ meint er leise und küsst sie. „Lass das....“ murmelt sie leise. „Was ist, wenn uns jemand sieht?“

Eine Hände ruhen an ihrer Taile und er küsst sie noch mal. „Macht es dir etwa keinen Spaß?“ fragt er sie und grinst leicht. TenTen wird leicht rot, muss dann aber auch grinsen. „Doch, aber du kriegst einen riesen Ärger.“ meint sie und erwidert den Kuss.
 

Ino nimmt ihrer Freundin den Schwangerschaftstest aus der Hand. „Scheiße....“ murmelt sie. „Ist das Kind von Sasuke?“ „Natürlich ist es von ihm. Von wem den sonst?“ meint Sakura und läuft wieder nervös auf und ab. Ino seufzt. „Du musst es ihm sagen.“ meint sie dann. „Spinnst du. Der wird ausrasten, wenn ich ihm sage, dass ich ein Kind von ihm kriege.“ erwidert sie und geht zu Ino. Bittend nimmt sie die Hände ihrer besten Freundin in ihre. „Bitte du kennst doch so viele gute Ärzte. Kannst du mir nicht jemanden empfehlen, der dieses Missgeschick aus der Welt schafft?“ fleht Sakura Ino an.
 

Ino senkt den Kopf. „Willst du das wirklich?“ Sakura schnaubt abfällig. „Was hab ich den für eine Wahl?“ fragt sie Ino vorwurfsvoll. „Entweder ich mach es weg oder ich verliere wollmöglich Sasuke!“ meint sie. Ino seufzt. „Ich schau mal, was ich tun kann....“ lenkt sie dann ein. /Ich sollte erst einmal mit Hinata und Temari darüber reden./ Mit diesen Worten will Ino das Bad wieder verlassen. „Ino.“ meint Sakura und die angesprochene dreht sich noch mal zu ihrer Freundin um. „Sag bitte niemanden etwas davon, okay?“ Ino grinst. „Klar.“ meint sie und geht aus der Tür zurück zu den anderen Gästen.
 

Temari durchstreift die Gäste auf der Suche nach TenTen. Plötzlich steht sie draußen auf der Terrasse. /Verdammt, wo ist die nur?/ fragt sie sich und schaut sich um, da entdeckt sie TenTen, welche gerade mit Neji beschäftigt ist. Temari grinst leicht. /Also deswegen ist sie hier./
 

Mit einem Räuspern macht Temari die beiden auf sich aufmerksam. Sofort lassen die beiden voneinander ab und TenTen dreht sich um. „Temari....Ich ....also...“ versucht TenTen die Situation zu erklären, doch Temari unterbricht sie. „Können wir reden? Ich muss etwas wichtiges mit dir besprechen.“ erklärt sie und schaut TenTen bittend an. „Natürlich.“ meint sie und streicht ihr Kleid glatt.
 

Gemeinsam gehen die beiden jungen Frauen in den Garten. Ein schweigen steht zwischen ihnen. Temari steuert eine Bank an und setzt sich auf diese. TenTen tut es ihr gleich und schaut sie fragend an. „Shikamaru hat mir einen Antrag gemacht.“ erklärt sie und schaut TenTen an. „Das freut mich für dich.“ meint TenTen lächelnd. „Nein, du verstehst das nicht. TenTen er weiß es nicht!“ meint Temari und schaut ihre damalige Freundin eindringlich an. TenTen schaut zu Boden. „Warum hast du es ihm den nicht gesagt?“ fragt sie Temari zaghaft. „Was hätte ich ihm den sagen sollen? Das ich früher eine Nute war? Denkst du, dass er mich dann noch immer heiraten würde??“ fragt Temari und ist den Tränen nah.
 

TenTen seufzt und schaut hoch in die Sterne. „Warum bist du damals nicht gegangen, so wie du es vorhattest? Immerhin hast du doch aufgehört und wolltest in einer neuen Stadt ganz von neu anfangen, oder nicht.“ meint TenTen und schaut sie fragend an. Temari lächelt leicht. „Ich habe damals als ich ausgestiegen bin Shikamaru kennen gelernt und mich in ihn verliebt.“ erklärt sie. „Was soll ich den nur tun?“ fragend und zum teil auch flehend schaut sie ihre ehemals beste Freundin an. „Ich weiß es nicht.“ meint TenTen betrübt. /Ich wünschte, ich könnte ihr helfen..../
 

Neji ist derweil wieder rein gegangen und hat sich unter die Gäste gemischt. „Hast du es ihr erzählt?“ fragt ihn Sasuke plötzlich. „Nein, ich konnte es nicht. Ich will auch erst sichergehen das die Kleine wirklich von mir ist.“ erklärt er und reicht Sasuke ein Gras Sekt. „Weißt du von dem Deal zwischen deiner Schwester und Naruto?“ fragt Sasuke und nimmt einen Schluck Sekt. Neji nickt. „Ja, Hinata hat es mir erzählt.“ „Was hältst du davon?“ „Ich weiß es nicht so recht. Ich meine ich gönne Hinata ihr Glück mit Naruto, aber ich weiß nicht, ob das nicht ne Nummer zu hart ist, immerhin muss Naruto sein Kind verleugnen und das Kind wird Sai als seinen Vater ansehen.“ meint Neji und wirkt leicht besorgt.
 

Plötzlich kommt Hiashi zu den beiden. „Ah Neji, ich wollte dir einen alten Bekannten von mir vorstellen.“ beginnt Hiashi. Neji schaut zu seinem Onkel und schaut zu dem Mann der neben seinem Onkel steht. Der Mann lächelt ihn an. „Es ist mir eine Freude sie kennen lernen zu dürfen, Mr. Hyuga. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Orochimaru.“ meint der Mann mit den Schlangenförmigen Augen und reicht Neji die Hand. „Die Freude ist ganz meinerseits.“ meint Neji und nimmt Orochimaru’s Hand.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So, dass war es dann auch schon wieder von mir.

Ich hoffe mal,dass euch das Kapi gefallen hat.

Ich würde mich wieder sehr über Kommis, Kritik und Anregungen freuen. ^^
 

glg Xen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halfangelic
2009-02-26T20:46:17+00:00 26.02.2009 21:46
boah, das kapi ist echt oberkrass!
*ganz von den socken is*
ich finde, hina sollte es machen!saku ist blöd, wenn sie ihr kind umbringt-.-
*das nicht verstehen kann*
schlimmstenfalls verlässt sasu sie und muss ihr alimente zahlen
also echt!
und oro taucht auf!
*´gänsehaut kriegt*
na, wenn das mal gut geht...
Von:  _Maili_
2008-07-16T20:30:46+00:00 16.07.2008 22:30
fuck

das ist böse...
bin schon gespannt auf das nächste kapi!!
schreib schnell weiter!!

lg
Von:  Lysette
2008-06-18T20:05:33+00:00 18.06.2008 22:05
i-wie schaffst du es immer, deinen kappis eine ganz eigene note zu verleihen.
sie ist i-wie nicht wie die anderen, avber trotzdem gut.
ich les sie gerne^^
*deswegen allen anderen vorzieh*
hast du wirklich super hinbekommen,
bin gespannt ob diese schlange und tenten aufeinander treffen?
hat temari auch für ihn gearbeitet?
ach ja^^
schreib schnell weiter^^
hdggggggdl *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-06-18T17:11:22+00:00 18.06.2008 19:11
pfui böser orochimaru lass den fast ganz anständigen neji in ruhe!^^
ich frage mich wie es weiter geht!
Von:  Bernsteinseele
2008-06-18T14:19:22+00:00 18.06.2008 16:19
Hinata als Nejis Schwester? *verwirrt am Kopf kratz*

hmm .. ich bin ja dafür, dass die Mädls sich mal zu nem Frauenabend treffen und ihre Probleme besprechen ... dann reden alle Saku aus das Kind abzutreiben (ansonsten muss Sasu irgendwie davon erfahren ._.) und dann kommen die auf die glorreiche Idee, dass Hinata Sakus Schwangerschaftstest nimmt um zu behaupten, dass sie von Naruto schwanger ist ... nur so zur Sicherheit *g* ... wobei Hiashi hat ja nur gesagt, dass sie nen Erben kriegen soll ... aber nit von wem .. also ab in die Kiste XD

Was Tema angeht ... Shika könnte ja besorgt mit einem der Jungs reden ... von wegen warum sie wohl zögert und si (okay Gefühle sind kein Männerding .. aber scheiß drauf XD) Und der könnte dann von Temas Vergangenheit wissen und im Selbstgespräch sowas erwähnen... Shika zählt dann 1 und 1 zusammen und redet mit Tema ..


.... naja irgendwann .... ^^"
Von:  xxx
2008-06-17T20:47:42+00:00 17.06.2008 22:47
hey
ein spitze kappi wider
mach weiter soooooooooo
bin gespannt auf nächste^^
danke für die ens wieder^^

gruß xxx
Von:  Ree
2008-06-17T19:00:27+00:00 17.06.2008 21:00
das kappi war toll
hach
würde mich freun wenn leena von neji is xD (ich hoffe mal xD)
und was hina machen soll kp hach die arme
temari hats aber acu nich besser aber ich denke shika würde es verstehen !!!
nya nd sakura weiß auch nich alou ich würds ihm ja saGEN >-<
und was will eig orochimaru auf der feier der soll mal schoen in sein loch kriechen und da bleiben (muhahahah)
okis ich hör jetz auf und freu mich jetz schon aufs neue kappi
lg Reen-chan
Von: abgemeldet
2008-06-17T16:55:33+00:00 17.06.2008 18:55
Hey
Ja, das Kappi war gut.
Du verwechselst aber den mit denn.
In den ersten Absetzten hast du aber komma-Fehler gemacht.
lgHikaru
Von: abgemeldet
2008-06-17T16:46:09+00:00 17.06.2008 18:46
na du ^^
Supi das Kap, hab mich gefreut, dass dir die Idee von mir weitergeholfen hat :D
Das Kap is dir wirklich gelungen *thumbs up*
Abba eins is mir aufgefallen: Ich hab mir grade noch die (Charakter)Beschreibung angeguckt und da steht, dass Neji, Sasuke und Naruto sehr gute Freunde sind, abba irntwie merkt man das in der Story nich, dass Neji und Naruto gut befreundet sind, man denkt eher, dass sie nur ein wenig befreundet sind. Kann sein, dass ich mich täusche, abba das musste ich mal loswerden, hoffe, du bist mir jetz nich böse :)
baba, hel

Achja: Glückwunsch du, jetz sind deine Prüfungen ja vorbei, da muss dir ja der Mount Everest vom herzen gefallen sein, hoffe, du kannst dich jetz vom anstrengenden Lernen erholen ^^ vergiss dabei die Story nich!! (ok, das war jetz ´n bissel gemein *gg* abba so bin ich halt!)
Von: abgemeldet
2008-06-17T12:49:26+00:00 17.06.2008 14:49
hai^^

cool, dass es weitergeht^^
das kappi hat mir gut gefalln, nur haste ein paar kleine rechtschreibfehler gemacht... so z.b. anstatt Glas haste Gras geschrieben^^"

joa, sai hat nun endlich auch seine richtigen auftritte... ob er weiß, dass naruto ihr lover ist? er benimmt sich ja schon arg provozierend... an narutos stelle würde ich nicht anders reagieren... aba dass mit dem kind... mmh... ich würde das an deren stelle noch mal überdenken... aba ich würd mich auch net von sai schwängern lassn... muss überhaupt schlimm für hina sein, mit sai zu schlafen...

ui... jez is auch noch orochimaru da °~°
das kann ja was werden... konnte man sich ja denken, dass er nicht so einfach aufgibt... -.-"

freu mich schon aufs nächste kappi^^
bis denne
hdml
die Michi <3


Zurück