Zum Inhalt der Seite

Vampires Night

oder wie lebe ich 2000 Jahre
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fällt mir leider noch keiner ein

Nachdem Helenas Klaue seiner Kelle näher gekommen war, hatte sich Alain entschieden nicht mehr zu versuchen sich zu befreien sondern lieber still zuhalten. Und selbst in dieser Situation, oder eben wegen dieser Situation, in der sich die beiden gerade befanden, fand Alain das Helena viel weniger zu wiegen schien als es aussah.

„Ich weiß nicht was du meinst, aber ich finde du solltest mehr essen. Du wiegst nämlich viel zu-“

„Hör auf vom Thema abzulenken und beantworte meine Frage!“

Unterbrach sie, in Befehlshaberischem Ton Alain und wiederum kam ihre Klaue seiner Halsschlagader näher. Er wendete seinen Blick von ihren Grünen Augen ab und sah zur Seite bis plötzlich etwas weißes, dass sich stetig von einer Seite auf die andere bewegte, seine Aufmerksamkeit erregte. Etwas weißes mit Fell...das aussieht wie ein Wolfs Schweif...und sich hinter Helenas Rücken befand?

Seine Augen weiteten sich, sollte das da Hinter Helena etwa ihr selbst gehören?

Entsetzt sah er auf ihren Kopf und...dort befanden sich statt ihrer normalen Ohren plötzlich zwei Silberne Wolfsohren. Was hatte das jetzt wieder zu bedeuten? Und wo zum Teufel nochmal bleibt Max wenn man ihn braucht!?!
 

Der eben genannte Max kam vollkommen durchnässt von dem Regen in der Eingangshalle ihrer Villa an. Kurz schüttelte er sich bevor er den Geruch der Personen war nahm die sich alle hier befanden. Es hatte doch immer wieder Vorteile wenn der Vollmond nahe war. Jedenfalls waren Veronika und Isis in der Bibliothek, Tanja und Chloe im Bereich von Isis und Vera und Anabella in der Küche. Zwar lag der Geruch von Alain noch schwer im Raum, jedoch war dies nur so, weil dieser hier wohnte. Doch Moment mal, warum nahm er den Geruch von Helena aus der Richtung ihres Zimmers und der Bibliothek war? Mit schnellen Schritten ging er auf die Bibliothek zu und hinterließ dabei eine kleine Wasserspur am Eingang wo er kurz zuvor noch gestanden hatte. Als er die Tür öffnete, erntete er als erstes die Verwirrten Blicke von Veronika und Isis, bevor sich Veronika mit roten Gesicht weg drehte und versuchte die Tatsache das Max Anziehsachen so durchnässt waren und eng am Körper lagen, dass man sich nur Wenig vorstellen musste, zu ignorieren.

„Hast du sie gefunden?“

Fragte Isis, nach dem sie sich von der Überraschung erholt hatte. Nach kurzem Räuspern und nachdem er die Tür geschlossen hatte antwortete Maximilian erst.

„Ich habe bei dem Regen ihre Spur verloren. Aber Alain scheint noch draußen zu sein. Wahrscheinlich hat er sie bereits gefunden.“

Während des Sprechens hatte er nicht wirklich Isis angeschaut sondern war auf Veronika zu getreten und beugte sich nun zu ihr runter. Ihr selber wurde Heiß und Kalt zu gleich und wiederum fragte sie sich wo sie da nur hineingeraten war. Kurz schnupperte er an ihr um ihr dann folgende frage zu stellen:

„Hattest du mit Helena körperlichen Kontakt? Oder warum riechst du so intensiv nach ihr und...“

Wie als ob es nicht genug war das er ihr so ein Peinlich frage stellte, schnappte er sich jetzt ihren Arm und zog sie aus dem Sessel hoch,

„Warum riechst du nach ihr?“

Kam dieses mal die frage von ihm die sich jedoch mehr nach einem Knurren anhörte als nach einer Frage. Sofort war Isis zur stelle um ihn zu beruhigen,

„Max, was soll das lass sie los. Sie riecht nach niemandem sie-“

„Sag mir nicht was ich tun und lassen soll! Ich werde jetzt schlafen gehen...mit IHR!!“

Das letzte Wort schrie er und zerrte dabei Veronika hinter sich her als er aus der Bibliothek verschwand. Isis wusste das wenn sie ihn nicht auf hielt bevor er in seinem Bereich verschwand dann war es zu spät. Schnell hastete sie hinter ihm her. Jetzt in dieser Situation hasste sie den Zauber der über ihren Bereichen schwebte, dass nur der Besitzer und sein Leibwächter sowie seine Schützlinge rein durften. Leider war Sie nicht schnell genug und kriegte nur noch mit wie Max kurz bevor er in seinem Bereich verschwand von Chloe flankiert wurde, die anscheinend gespürt hatte das ihrem Schützling etwas angetan wurde. Jedoch schubste er sie zur Seite und verschwand in seinem Bereich.
 

Schnaufend standen sie sich gegenüber. Nachdem Alain Helena von sich runter geschubst hatte und endlich wieder auf den Beinen stand, hatte Sie ihn auch wieder angegriffen und leider musste er feststellen das sie anscheinend noch schneller geworden war als sie beim letzten Kampf war. Oder lag es einfach daran das er viel zu sehr von der Tatsache abgelenkt wurde das sie plötzlich Wolfsohren und einen Schwanz hatte?

Wieder war sie es die ihn Angriff und wiederum tat er das was er schon die Letzten 15 Minuten getan hatte, sich verteidigen. Es lag zwar nicht ihn seiner Natur sich zu verteidigen, aber das war etwas anderes er wusste ziemlich genau das Helena ihn nicht ohne Grund Angriff, doch er wusste auch den Grund dafür. Sie wollte raus finden ob sie mit ihrer Vermutung richtig Lag und er tatsächlich Dark war.

„Wenn ich dich besiege...erzählst du mir dann warum du das alles getan hast?“

„Was...?“

Die frage überraschte ihn, er hatte gar nicht damit gerechnet das sie überhaupt etwas fragen würde, solange der Fluch...Moment mal war der Fluch überhaupt Aktiv?

Bei ihrer Frage war sie wieder in die Ausgangsstellung gegangen die sie schon ganz am Anfang gehabt hatte und sah Alain nun Fordernd an.

„Ich merke gerade das der Fluch woll kaum aktiv ist oder war, was soviel heißt wie, dass das hier alles von vornherein geplant war, Helena?“

„Bis auf das Letzte Detail, Alain. Mittlerweile müsste Maximilian in seinem Zimmer sitzen und seine beiden Schützlinge darüber Informieren was hier vor sich geht.“

Alain konnte Helenas Fangzähne sehen als sie ihn frech angrinste und sich in Kampfstellung brachte.

„Also hat Max damit auch zu tun. Na dann weiß ich auch warum mir eure „Training“ so komisch vorgekommen war.“

Dieses mal grinste Alain mit ihr und doch konnte man in den Augen der Beide sehen das sie sich aus der Seele heraus nicht ausstehen konnten und nur vor den Anderen versuchten so zu machen als seien sie Freunde. Er konnte das knacken ihrer Gelenke hören als sie versuchte ihren Hals zu entspannen.

„Na dann...hören wir auf mit dem Aufwärmen und fangen an?“

„Aber natürlich.“
 

„...letztendlich, wollten wir Alain raus locken.“

Verblüfft sahen Anabella und Veronika ihren Meister an. Also war der ganze Kampf und die Szene danach nur gespielt gewesen, um Alain nach draußen zu locken, damit Helena ihn Aushorchen konnte?

„Aber Meister...warum sollten sie so etwas mit ihrem Kleinen Bruder tun?“

Die frage die Anabella gestellt hatte lies Veronika kurz zusammen zucken, zwar hatte ihr Maximilian...nein ihr Meister ihr gesagt das Sie ihn so nennen sollte, aber so richtig gewöhnen konnte sie sich nicht daran.

„Tja verstehst du Bella...hier kommt ihr beide ins Spiel...“

Fing der König der Vampire an zu erklären.

„Denn sowohl du als auch, mittlerweile Veronika wurden von Dark entführt...dass heißt das es für euch beide leichter sein wird ihn zu erkennen. Genau das Gleiche gilt auch für Helena, immerhin hatte sie sein Blut geschmeckt.“

Erstaunt sah Veronika Maximilian an, soweit haben die Beiden den Plan ausgearbeitet?

„Ehm...und was hat die Tatsache das wir beide von Dark entführt wurden und Helena sein Blut geschmeckt hat miteinander zu tun? Ich meine...Helena müsste doch, soweit ich das Verstanden habe, wegen ihrer Ausbildung, besser sagen können ob Herr Papa....ich meine Alain Dark ist oder nicht?“

Kam es fragend von dieser und sie sah Anabella und Maximilian abwechselnd an.

„Ja, natürlich. Aber im Gegensatz zu Ihr habt ihr Dark von nahem gesehen und könnt somit besser sagen ob es sich um ihn handelt oder nicht.“

Antwortete ihr Max und sah dabei aus dem Fenster, wo der Regen sich immer noch seinen Weg aus den Wolken bahnte und gegen das Fenster prasselte.
 

Mittlerweile hat der Regen angefangen zu strömen und deshalb bittet der Wald einen schlechten Kampfplatz. Die beiden waren schon angeschlagen den sie kämpften schon seit längerer Zeit. Als Alain Helena mit einem seiner Feuerbälle Traf, konnte man etwas Traurigkeit in seinem Gesicht erkennen. Denn eigentlich kämpfte er nie gerne und nur dann wenn es nötig war, doch das schlimmste für ihn an diesem Kampf war das es sein Gegner niemand anderer als Helena war, eine Person die er sehr gerne mochte.

„Helena, tue uns beiden einen Gefallen und gib auf.“

Sagte Alain als er sich zu dem Platz begab wo Helena gelandet zu sein schien. Auf Alains bitte kam nur ein Knurren ähnliches Lachen das sich von allen Seiten her ihren weg zu Alains Ohren bahnte, worauf er nicht sagen konnte wo Helena sich genau befand.

„Du meinst wohl, ich soll dir einen Gefallen tun Alain. Oder sollte ich besser sagen Dark?“

Kam es von Helena, kurz bevor sie Alain Angriff und mit ihren Krallen Alain am linken Arm streifte worauf dieser zu Boden ging, den Helena hatte ihn zu Boden gerissen und setzte sich auf seinen Bauch.

„Also beantwortest du mir meine Frage und wage es nicht noch mal vom Thema abzuweichen!!“

Das letzte Knurrte Helena. Gleichzeitig legte Sie eine ihrer Krallen an Alains Kehle und streifte diese worauf Blut aus der Wunde Alains Kehle floss.

„So wie ich es sehe ist der Kampf vorbei Alain, also ich warte.“

Sagte Sie mit einem Hauch von Befehl in der Stimme und schaute dabei Alain bestimmend an.

„Auf was wartest du denn, Helena?“

fragte Alain und sah Helena in die Augen wodurch ein Blickduell zwischen den Beiden entstand denn keiner von den Beiden verlieren wollte. Doch das Blickduelle sowie der Kampf wurde von dem Regen gestoppt der jetzt unaufhörlich auf die Beiden prasselte.

„Auf Antworten Alain, ich will wissen wieso du Dark bist.“

„Wir sollten uns Schutz vor dem Regen suchen, meinst du nicht Helena?“

Kam die frage von Alain, der immer noch unter Helena lag und sich nicht zu rühren schien. Die Frage von Helena nicht beachtend versuchte er Sie von sich zu stoßen um sich Schutz vor dem Regen zu suchen.

Mit einem Blick, der Sagen sollte das sie es nicht für ihn sondern für sich selber tut, stand Helena auf und brachte etwas Abstand zwischen sich und Alain. Als dieser sich erhob sah er zu wie Helena den Kopf hob und Aufheulte. Alain musste sich die Ohren zu halten, das Heulen eines Wolfes war doch etwas zu laut für ihn. Kurz bevor er sie fragen konnte warum sie geheult hatte, kam ein zweites Wolfs heulen aus dem Wald.

„Hier in der nähe gibt es eine Höhle die von ein Paar Wölfen behaust wird. Wir können dahin...nur wenn du dich immer noch vor dem Regen Schützen willst.“

Gab sie Kalt von sich und ging in die Richtung aus der das Heulen gekommen war. Verwirrt blieb er stehen und sah ihr nach, bis sie ihm zu rief, dass er endlich kommen solle oder er konnte sich einen anderen Unterschlupf suchen.

Nach kurzem Laufen kamen sie beide in der Höhle an, von der Helena gesprochen hatte. Beide wurden von einem grauen Wolf begrüßt, den Helena Alain als Alphatier vorstellte und konnten ungehindert reingehen.

„Wie kommt es das sie uns nicht angreifen?“

Fragte er Helena nachdem sie sich geschüttelt und ihn dadurch vollgespritzt hatte.

„Weil ich ihn ihren Augen ein Höheres Wesen bin...Wenigstens wissen die Wölfe mich zu Würdigen.“

Sagte sie mit einem fiesen lächeln auf dem Gesicht und drehte sich zu Alain um,

„Darf ich bitten?“

Fragte sie frech und zeigte mit Hand in Richtung Höhlen inneres, während ihr Schwanz sich hin und her bewegte. Alain sah kurz auf ihren Kopf und musste feststellen das ihre Wolfsohren aufgestellt waren, was hieße das sie ihn jederzeit angreifen würde wenn er nicht das machte was sie ihm Sagen würde.

Also folgte er ihr in das innere der Höhle.

Im Inneren musste Alain seine Fähigkeiten als Vampir nutzen um überhaupt was in der dunklen Höhle zusehen, etwas weiter in der Höhle zeigte Helena auf einen Platz ihr gegenüber auf der anderen Seite der Höhlenwand.

„Also ich frage und du antwortest, wenn nicht, hetze ich dir die Wölfe auf deinen Kopf.“

Sagte Sie bestimmend und sah ihn mit einem Kalten blick an. Alain dachte nach ob er Helena wirklich auf die Fragen antworten sollte, er entschied sich ihr doch zu antworten denn wenn Helena kurz vor ihrer Verwandlung war. War es sehr gefährlich Sie Wütend zu machen.

„Na dann, ich warte!“

Kam die Antwort von Alain der Helena eins seiner Grinsen Ich-bin-ein-guter-Junge schickte, was Helena mit einem Schnauben entgegnete.

„Also, wieso hast du Veronika entführt?“

„Hm...wo Fang ich denn jetzt an... Erstens ich hab sie nur beschützen wollen, weil Andrey sie entführen und töten wollte also hab ich ihm gesagt das ich das mache damit er sich nicht die Hände schmutzig macht.“

Antwortete er auf die Frage monoton und schaute dabei aus der Höhle in den Regen. Helena wollte gerade noch eine frage stellen als Alain ihr zuvor kam,

„Der Regen, er ist heute sehr Traurig. Schon mal den Regen beobachtet er Weint immer für die Personen die nicht weinen wollen, er lässt ihre Trauer freien lauf in dem er für sie weint.“

Sagte er mit einem Traurigem Ton und darauf folgte auch ein Trauriges lächeln.

„Wenn der Regen vorbei ist möchte ich dir was Zeigen.“

Sagte er und ging auf den Ausgang der Höhle zu, doch er wurde von Helena´s Knurren gestoppt.

„Du brauchst keine Angst zu haben, ich geh nicht weg.“

Damit setzte er sich vor dem Ausgang der Höhle und wurde gleich von Wölfen um rundet die auf ihn aufpassen sollten.

Nach einiger Zeit als der Regen schwächer wurde stand Alain auf und drehte sich um

„Wir sollten gehen Helena, wenn du nicht verlockst werden willst.“

Sagte er und warte auf Helena die nur ein Knurren von sich hören lies und sich zu Alain gesellte.

„Na dann gehen wir, ich will ja wissen wieso du das alles gemacht hast.“

Kam es von Helena mit einem nicht würdigem Ton. Damit gingen Beide aus der Höhle und Alain Packte Helena gleich an der Teile und Teleportiere beide in einem Raum, in dem sich eine große schwere Schwarze Metalltür befand. Alain ging auf die Tür und blieb vor dieser stehen als er bemerkte das Helena ihm nicht folgte. Er drehte sich um und fragte sie

„Kommst du?“

Als Helena Alain ansah, bemerkte das Sie das Alain´s Augen zwar wieder Blau waren doch keine Pupillen hatten, so als ob er Hypnotisiert war, so als sei es nicht Alain sondern jemand anderer der in dem Körper war.

„Kommst du nun endlich mit, Helena?“

Kam die frage die Helena wieder aus ihren Gedanken heraus riss. Wortlos ging Sie zu Alain oder wem auch immer der sich gerade in Alains Körper befand.

„Und weiter?“

Kam es immer noch monoton von Helena,

„Antworten auf deine Frage kriegen, du wolltest doch wissen wieso ich das getan hab. Hier hinter dieser Tür sind die Antworten auf deine oder sollte ich besser sagen auf eure fragen?“

und damit wurde die schwere Schwarze Metalltür geöffnet.
 

Nach dem Max Veronika und Anabella den Plan erklärt hatte, bitte er die Beiden aus dem Zimmer zu gehen da er seine Ruhe haben wollte. Mit einer Verbeugung ging Anabella aus dem Zimmer, dicht gefolgt von Veronika, da diese sich noch nicht an die Sache mit dem Meister und dem anderen gewohnt war.

„Sag mal Anabella er hat gesagt das du auch mal von Dark entführt wurdest, stimmt das?“

Fragte Veronika neugierig, Anabella blieb stehen und schaut Veronika Verängstigt an,

„Ich...ich möchte nicht darüber reden“

Antwortete sie Veronika und verschwand schnell aus Maximilians Abteil. Veronika ging etwas überrascht raus. Und traf auf Chloe die Veronika mit einer Umarmung umhaute.

„Veronika hat er dich angerührt?“

Fragte sie mit einer Wütenden Stimme und schaute dabei Veronika an, wobei zu bemerken währe das sie beide auf dem Boden liegen.

„Ehm, Chloe mir geht es gut und nein er hat mich nicht angerührt zu mindestens nicht so wie du meinst.“

Gab Veronika als Antwort und versuchte sich aus Chloes Umarmung zu befreien, was leider nicht so klappte wie es eigentlich geplant war.

„Chloe lass Veronika los, die Arme kriegt keine Luft mehr“

sagte Isis als Sie die Treppe raufging.

„Ups.“

Sagte Chloe und lies abrupt von Veronika die dankend zu Isis schaute, diese schenkte ihr ein Lächeln.

„Isis kann ich heute bei dir in deinem Bereich schlafen?“

fragte Veronika als Sie mit Chloe aufstand

„Aber natürlich darfst du bei mir schlafen.“

antwortete Isis da Sie Veronikas Blick bemerkte der ihr soviel sagte wie Stell-mir-bitte-keine-Fragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-23T18:55:38+00:00 23.05.2008 20:55
So...jezze bin ich doch wieder etwas fraglos...O//O
Also...warum hat er NICHT mit Veronika gepennt???...Und was hat Anabella damit zu tun?...O.o...
Ich glaube, bei dir wird man erst am Schluss richtig schlau!^^
Und das Alain immer nboch nicht richtig geantwortet hat is ja so typisch Mann...immer rausreden wollen und ablenken...nene....^^
Bin mal gespannt, was hinter dieser Tür ist!
Mach biitteee ganz schnell weiter!^^
glg!
bloody


Zurück