Zum Inhalt der Seite

Vampires Night

oder wie lebe ich 2000 Jahre
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weißer Wolf

Langsam legte sich die Dunkelheit über Paris. Und genauso langsam kamen auch die ersten Nachtschwärmer aus ihren Häusern. Leute die von der Arbeit nach hause gingen oder erst zur Arbeit gingen, entweder zur offiziellen Nachtschicht oder um ihren Körper zu verkaufen. Und nicht weit entfernt von Paris in einer, uns sehr woll bekannten, Villa, herrschte Aufruhr. Vor genau einer Stunde hatten sich nämlich Maximilian und Helena im Trainingsraum eingesperrt und gesagt das egal was man daraus hören sollte, keiner rein darf. Nach dem Abendessen, von dem Veronika nicht ein Stück angefasst hatte, setzten sich die verbliebenen in die Bibliothek um mit der „Ausbildung“ von Veronika anzufangen. Leider war es ziemlich schwer sich auf die Erklärungen von Alain und Isis zu konzentrieren, denn immer wieder konnte man von unter der Bibliothek, wo der Trainingsraum lag, das knurren von Wölfen oder Hunden hören. Doch was von beiden nun da unten bei Helena und Max war, das konnte Veronika nicht wirklich sagen.

„Also, Veronika. Da du jetzt eigentlich von deinem Meister die fragen beantworten hättest bekommen sollen, dieser jedoch gerade etwas...verhindert ist. Haben Alain und ich uns entschieden das wir deine Fragen beantworten. Also?“

Sagte Isis und versuchte dabei die Tatsache das sie ziemlich genau wusste was im Trainingsraum vorging zu überspielen. Neben ihr im Sessel saß Alain und beobachtete wie schon zuvor in ihrer Besprechung die ganze Zeit über Chloe die, wenn sich Isis nicht irrte, etwas ein geschnappt wirkte. Ein Seufzer entfuhr ihrer Kelle, sie hatten sich wirklich ziemlich viele Probleme in den letzten zwei Tagen aufgehalst. Nicht nur das jetzt wirklich jeder wusste das zwei der Legendären Antiker tatsächlich existierten, nein sie hatten auch noch einen neuen Antiker...fast Antiker geschaffen und eine Wächterin am Hals der sie auch noch eine Erklärung schuldig waren warum ihr Schützling ein Vampir ist. Aber die Spitze des Eisberges bildete ja woll Alain, von dem sie noch nicht einmal wussten wo er war und woher er all diese Verletzungen hatte. Oh ja natürlich war es Isis aufgefallen das Alain verletzt war, immerhin war sie in der Antike eine angesehene Heilerin gewesen und ist es immer noch. Aber das wäre nicht schlimm gewesen, wenn er nicht auch noch die eben genannte Wächterin, Höchst persönlich hergeschleppt hätte, nicht auszudenken wo er sie auf geschnappt hatte. Sie sah wieder auf Veronika die sich unsicher nach Chloe umsah.

„Tanja, Vera! Bringt Chloe hoch in ihr Zimmer, ach und ihr bleibt bei ihr, aber vorher ruft ihr Anabella hier her.“

Kam es gebieterisch von Isis und ihr Blick zeigte das sie keine Widerrede duldete. Tanja und Vera verbeugten sich kurz und verschwanden mit Chloe aus der Bibliothek.

„Deine Wächterin hat bereits gemerkt was mit dir los ist, nicht wahr Veronika?“

fragte Alain und legte seinen Kopf auf die linke Hand die er auf dem Sessel abstützte.

„Alain, wir sind nicht hier um sie mit fragen zu löchern sondern anders rum.“

„Natürlich, Schwester.“

Veronika sah zwischen Alain und Isis hin und her bevor sich eine fragen in ihrem Kopf gebildet hatte.

„Bin ich jetzt wirklich eine von euch?“

„Ja, in der tat.“

Gerade wollte Veronika zu einer weiteren Frage ansetzten als man das öffnen der Tür hörte. Im Türrahmen stand eine schwarzhaarige Frau in Bediensteten uniform und musterte Veronika kurz mit ihren blauen Augen, bevor sie sich zu Isis und Alain umdrehte und verbeugte,

„Ihr habt gerufen?“

„Ja, Anabella bereite das Bad und was zu essen für unsere beiden Halbblüter vor. Ich werde die beiden da gleich raus scheuchen.“

Befahl Isis und erhob sich aus dem Sessel.

„Aber ich dachte der Meister hatte gesagt das keiner rein darf?“

„Ja, hat er. Aber ich kann es mir nicht mehr mit anhören was die beiden da unten treiben. Los geh und mach was ich dir gesagt habe.“

Sagte Isis bevor sie an ihr vorbei ging und nach links. Veronika wusste mittlerweile das die Tür, bzw. Treppe, die zum Trainingsraum führte verborgen hinter einem Gemälde von zwei weißen Wölfen lag. Kurz darauf konnte man den Schließmechanismus der Verborgenen Tür hören und wie sie sich kurz darauf wieder schloss. Anabella stand noch etwas unschlüssig im Türrahmen, sollte sie jetzt denn Befehl von ihrem Meister missachten oder doch nicht?

Sie entschloss sich es doch zu tun und ging hoch.

Nun saßen Alain und Veronika alleine im Raum bevor sich dieser erhob und Veronika sagte sie solle mitkommen.

„Bald ist Vollmond. Das heißt das du weder Max noch Helena zu nahe kommen darfst, während des nächsten Tages auch nicht.“

Als sie im Eingangsbereich angekommen waren, konnte man auch schon wieder den Schließmechanismus hören. Es war gefluche und ein knurren zuhören bevor jemand mit voller Wucht gegen die Wand gegenüber der Tür aufschlug. Alain stellte sich beschützend vor Veronika, diese neigte ihren Kopf zur Seite um besser sehen zu können was passiert war.

Wieder war ein Knurren zuhören, bevor die Gestalt die gegen die Wand geschlagen war auf stand und ausweichte. Veronika konnte erkennen wie hinter der einen Treppe, die hoch zur Maximilians Bereich führte, eben dieser auch raus kam. Seine Trainingshose war aufgerissen und waberte ihm um die Beine als er versuchte vor etwas oder jemandem zu fliehen. Wieder konnte man ein Knurren hören, bevor hinter der Treppe etwas weißes hervorschoss. Veronika konnte es erst erkennen als sich dieses weiße etwas in den Arm von Max verbissen hatte und dran zerrte. Ihre Augen weiteten sich als sie erkannte was da an seinem arm zerrte, es war ein vollkommen weißer Wolf. Das einzige was unnatürlich bei diesem Wolf war, seine Augenfarbe. Die Augen waren Grün und mit Goldenen streifen durchzogen. Veronika kamen die Augen aus irgendeinem Grund bekannt vor, doch noch bevor sie weiter denken konnte wurde sie davon unterbrochen das Max den Wolf in die Richtung schleuderte in der sie und Alain standen. Mit Leichtigkeit fing dieser den weißen Wolf auf und hielt ihn fest während Isis an an ihm vorbei zur Tür lief, als diese geöffnet wurde lies er den Wolf los und dieser lief ohne Umschweif nach draußen. Verwirrt stand Veronika da und sah alle anwesenden an. Maximilians Augen funkelten Rot und er hielt sich schnaufend den linken Unterarm. Isis schloss die Tür und rannte auf ihn zu während Alain Veronika von beiden weg, wieder zurück in die Bibliothek brachte, wo er ihr sagte sie solle hier warten bis er sie wieder holte oder bis Isis hier herkam. Als sie in der Bibliothek stand konnte sie von draußen die Stimme von Isis hören.

„...verrückt! Das seid ihr Beide. Wie konntest du dir nur einfallen lassen das du alleine gegen Sie ankommst wenn der Fluch seine Wirkung zeigt!!“

Bei dem letzten Satz wurde die Tür aufgerissen und Isis kam Wut schnaubend rein. Mit genau soviel Schwung wurde eben diese auch wieder zugeworfen. Bevor Veronika etwas sagen konnte wies Isis sie an sich zu setzten damit sie ihr erklären konnte was vorhin vorgefallen war. Es verging eine kleine Ewigkeit bis Isis sich anscheinend beruhigt hatte und Veronika ansah,

„Der Wolf...den du vorhin gesehen hast, war Helena.“

„Was...?“

Entsetzt sah Veronika sie an...

Das war doch...obwohl möglich wäre es, sie hatte zwar nur einen kleinen Bruchteil der Welt gesehen in der die Drei Lebten, aber das sich ein Mensch in einen Wolf verwandeln kann wäre in dieser Welt wahrscheinlich möglich. Moment mal, Helena und Wolf? War da nicht etwas? Sie hatte doch mach sowas ähnliches gesagt...

~Flashback~

„Haben sie dir die Legende vom Wolfsvampir etwa noch nicht erzählt?“

klang es leicht belustigt von der Tür und alle drehte sich um, in der Tür stand Helena an den Rahmen gelehnt....
 

„Zu deiner Frage von vorhin, die Legende bin ich!“

Sagte sie ihr und stand ohne einen weiteren Blick auf Max zu vergeuden auf und verschwand aus der Bibliothek...
 

~Flashback ende~
 

Genau das war es, der Satz das sie die Legende sei bedeutet das sie dieser Wolfsvampir ist.

„Veronika lass mit dir die eigentliche „Legende des Wolfsvampirs“ erzählen...

Helena ist genau 500 Jünger als wir drei und wurde zum Zeitpunkt ihrer Geburt von dem König der Werwölfe verflucht, immer dann wenn sie ein starkes Gefühl verspürt, beispielsweise Wut, dann verliert sie die Kontrolle über sich und der Wolf ihn ihr übernimmt. Leider hat das zur folge das sie weder Freund noch Feind auseinander halten kann, wie du ja vorhin gesehen hast. Deshalb hat sie, als der Fluch das erste mal Wirkung zeigte, alle ihre Gefühle abgeschlossen. Was du gesehen hast als sie hier ankam und später dann auch, diese Freundlichkeit ist nur gespielt, ich wünsche für dich das du nie ihr wahres Ich siehst...“

Isis seufzte als sie ihre Erklärung beendete und sah Mitleidig aus dem Fenster.

Draußen vor dem Schloss, im vor kürzlich angefangenem Regen, standen Alain und Maximilian.

„Ich suche sie im westlichen Teil des Waldes und du im östlichen.“

Sagte Alain und zeigte in die entsprechende Richtung, bevor beide sich in genau diese Richtungen verschwanden. Nach einiger Zeit konnte Alain spüren das sich ihm etwas näherte.

Hinter Alain tauchten plötzlich zwei Smaragdgrüne Augen auf und beobachteten ihn, bevor sich der restliche Körper zeigte. Hervor kam eine 1,63m große Person in einem vollkommen weißem Fell gekleidet. Das einzige was diese Person an hatte was nicht aus Fell war, waren die beiden schwarzen Lederarmbänder die bis zur Hälfte der Unter arme reichten.

Vorsichtig drehte sich Alain um, als diese Person vollkommen zu sehen war. Vor Überraschung weiteten sich seine Augen als er die vor ihm stehende Person erkannte.

„Was zum...Helena?“

Einige erstickende Minuten vergingen, in denen Grün auf Blau traf, bevor Helena ohne jegliche Vorwarnung Alain Angriff. Nachdem sie ihn zu Boden gerissen hatte, saß sie auf seinem Bauch und hielt ihn mit der linken Hand am Kragen, während die Rechte Hand, an der ihre Klaue ausgefahren, nur Zentimeter von seiner Kelle entfernt war. Mit dunkler Stimme stellte sie ihm die Frage, die ihr schon seit ihrem Kampf gegen Dark auf der Zunge lag,

„Warum hattest du Veronika entführt?“

Entsetzt sah Alain Helena an und versuchte sich zu Befreien.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-23T18:41:19+00:00 23.05.2008 20:41
Ich glaube so langsam steige ich dem ganzen hinterher!
*freuz*
Und ich will auch wissen, warum er Veronika entführt hat...O.O
Das Kapitel ist natürlich auch wieder gut!^^
So wie immer!
*gg*
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!^^
Mach weiter so!^^
glg!
bloody


Zurück