Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Escape: Impossible

Hi^^

Bin jetzt grad wieder für kurze Zeit on, bei meinem Onkel. Gerade genug Zeit, um ein neues Kappi freizuschalten^^ Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen^^
 

~Sasori~

Es ist nun schon eine Weile her, seit ich diese reizende Unterhaltung mit Sakura geführt habe. Ich liege auf dem Bett und starre die Decke an. Was soll ich hier auch sonst groß tun? Um hier wegzukommen, habe ich noch nicht genug Kraft.

Mein Magen knurrt schon seit einiger Zeit, schließlich habe ich meiner Wiederbelebung gestern morgen noch nichts gegessen. Aber ich würde niemals zu dieser Schlampe gehen und um Essen betteln. Lieber krepier ich hier!

Doch plötzlich spüre ich ein ganz anderes Verlangen. Das einzige, was ich bisher zu mir genommen habe, das Glas Wasser, scheint ebenfalls nicht länger den Kontakt zu mir halten zu wollen. Verdammt, wo ist hier die Toilette?

Ich stehe auf. Das klappt inzwischen sogar ohne dass mir schwarz vor Augen wird. Dann blicke ich an mir herab. Kein Oberteil, eine Hose und keine Schuhe. Aber um meine Sachen zu suchen habe ich jetzt weder Lust noch Zeit.

Kurze Zeit später stehe ich ratlos auf dem Flur. Ich sehe 4 Türen, eine davon ist richtig. Ich könnte auf gut Glück eine wählen, aber bei meinem Glück der letzten Zeit werde ich dann auf Sakura oder Granny treffen und darauf kann ich im Moment nun wirklich verzichten. Also was tun? Da entdecke ich eine offene Tür. Ich gehe drauf zu. Als ich an einer geschlossen Tür vorbeikomme, höre ich aus dem Raum dahinter deutlich Sakuras Stimme.
 

~Sakura~

“Siehst du? Ich hatte Recht, wir hätten ihn umbringen sollen!” Ich sehe zu Chiyo, die am Tisch sitzt und auf diesen starrt.

“Vielleicht hast du wirklich recht”, murmelt sie.

Ich nehme ihren Teller und stelle ihn zusammen mit meinem zum Abwasch. Gegessen haben wir beide kaum etwas.

“Noch haben wir die Chance dazu. Noch ist er zu schwach, um sich zu wehren.”

“Nein. Erst will ich wissen, warum meine Tochter und mein Schwiegersohn sterben mussten.”

Ich nicke und eine Weile schweigen wir. Dann meint sie plötzlich: “Wann warst du bei ihm?”

Ich überlege kurz. “Es ist schon etwas her. Aber seitdem hat er noch keinen Ton von sich gegeben.”

“Sieh bitte mal nach ihm. Ich würde es ja selbst machen, aber…”

“Schon gut”, unterbreche ich sie. Ich weiß, dass sie es im Moment nicht fertig bringen würde, Sasori zu sehen.
 

~Sasori~

So ist das also. Hätte ich vorhin auf alle Fragen brav geantwortet, wäre ich jetzt tot. Das ist mal wieder typisch für Granny.

Meine Hände sind zu Fäusten geballt. Wütend starre ich íns Leere, als Granny plötzlich etwas sagt.

“Wann warst du bei ihm?”

Verdammt! Das hört sich ganz danach an, als wenn sie gleich nach mir sieht. Besser ich gehe wieder zurück in mein Zimmer und stelle mich schlafend. Dadurch lässt sich eine Begegnung bestimmt gut verhindern.
 

~Sakura~

Ich öffne die Tür zu Sasoris Zimmer, ohne mir Mühe zu geben, leise zu sein. Ich bin darauf gefasst, dass er sich für die Aktion vorhin rächen könnte, aber es passiert nichts dergleichen. Vorsichtig sehe ich um die Ecke. Sasori liegt in seinem Bett und scheint zu schlafen. Während ich vorsichtig auf ihn zugehe, bin ich mit jedem Schritt mehr auf einen Angriff vorbereitet. Als ich neben seinem Bett stehe und noch immer noch nichts passiert ist, wage ich es, meine Hand, in der ich ein Kunai halte, sinken zu lassen. Mein Blick fällt auf Sasori. Seine Augen hat er geschlossen, sein Atem ist ruhig und gleichmäßig. Anscheinend schläft er wirklich.

Irgendwie sieht er richtig süß aus, so wie er da liegt. Moment, was denke ich denn da? Entsetzt über meine eigenen Gedanken schüttele ich den Kopf. Ich kann ihn ja noch nicht mal leiden!

Mein Blick gleitet, ohne dass ich es wirklich will, wieder zu ihm. Seine roten Haare, das junge Gesicht… Er wirkt so perfekt. Ich muss an seine Augen denken. Die rotbraunen Augen, die mich bei unserem ersten Treffen kurz in ihren Bann gezogen haben. Ich frage mich, ob wir, wenn wir uns unter anderen Umständen getroffen hätten und er kein Abtrünniger gewesen wäre, Freunde hätten werden können. Oder sogar mehr. Doch ich weiß, dass diese Gedanken keinen Sinn haben. Er ist ein S - Rank - Krimineller und ich eine Konoushi aus Konoha. Und das werde ich auch mein Leben lang bleiben.

Ich wende mich wieder ab und gehe zurück in die Küche.
 

~Sasori~

Als Sakura die Tür wieder geschlossen hat, warte ich zur Sicherheit noch einige Minuten. Erst als ich mir hundertprozentig sicher bin, dass sie nicht wiederkommt, richte ich mich wieder auf.

Granny und Sakura denken also, dass es so einfach ist, mich zu erledigen. Die werden sich noch wundern. Ich habe es geschafft, mich als kleiner Junge durchzuschlagen, ich werde es auch jetzt schaffen. Ich bin zwar noch etwas wacklig auf den Beinen, aber das wird sich schon noch legen.

Nach einigem Suchen habe ich meine Kleidung gefunden. Mein Magen rebelliert immer noch, aber ich ignoriere ihn. In spätestens zwei Tagen werde ich wieder bei der Akatsuki sein. Bis dahin muss er eben warten.

Als ich mich anziehe, bemerke ich ein blaues Armband. Das war aber vor kurzem noch nicht da. Ich versuche, es abzustreifen, aber es sitzt zu fest. Also wird es auch ignoriert.

Plötzlich erscheint eine riesige Stichflamme neben mir. Oh nein, nicht der auch noch!

Genervt sehe ich meinen Gegenüber an. “Gott, ich wollte leise und ohne sie auf mich aufmerksam zu machen verschwinden.”

“1. Rede in meiner Gegenwart nicht von Gott, ich kann ihn nicht ausstehen und das solltest du wissen. Und 2. Wo willst du denn hin?”, fragt er zurück.

“Weg”, murmle ich und hoffe, dass ihn diese Antwort zufrieden stellt. Doch da liege ich leider absolut falsch.

“Du wirst hier nicht verschwinden ehe du deinen Teil des Paktes erfüllt hast. Denn erst dann gehört deine Seele wieder dir. Bis dahin kann ich dich sterben lassen wo und wann ich will. Ist das klar?”

“Ja”, nuschle ich leise. Mann, dieser Asmodis kann einem aber auch echt die Stimmung verderben.

“Also?”

“Ich werde hier bleiben und meine Arbeit machen und erst dann abhauen”, erwidere ich brav und bemühe mich, nicht allzu gelangweilt zu klingen.

Asmodis nickt zufrieden. “Und denk dran, ich würde dich überall finden. Also versuch gar nicht erst, mich zu betrügen, denn das könnte für dich wirklich schreckliche Konsequenzen haben.”

Ich schlucke, denn ich weiß genau, was er meint. Hätte er meine Seele in seiner Gewalt, könnte er mich so lange er wollte unerträglichen Qualen aussetzen. Wirklich keine nette Aussicht.

“Aber überleg doch mal, Asmodis”, beginne ich, “Ich allein kann wohl kaum etwas ausrichten. Wenn ich die anderen hole, wird es viel einfacher.”

“Wohl kaum”, bemerkt er. “Weißt du eigentlich, was das für ein Armband ist?”

Ich betrachte Besagtes noch einmal und schüttele dann den Kopf.

“Das Ding da absorbiert Chakra. Allerdings nur soviel, dass du unmöglich kämpfen kannst.”

Ich stöhne genervt auf. Das wird ja immer besser.

“Und”, fährt er fort, “glaubst du wirklich, dass du bis zum Akatsukiversteck kommst, ohne kämpfen zu müssen?”

Eine Antwort muss ich ihm nicht geben, er weiß, was ich denke. Unmotiviert lasse ich mich auf das Bett fallen. Asmodis tritt näher und fragt: “Was ist denn jetzt los?”

“Mir ist nur mal wieder gerade klar geworden, wie sehr ich mein Leben hasse”, erwidere ich ruhig. Es stimmt tatsächlich, ich hasse mein Leben, ich hasse meine Großmutter, ich hasse meinen Vater, ich hasse mein ehemaliges Dorf. Ich hasse die ganze Welt, glaube ich. Alle, außer Dei und die Anderen.

“Wenn du dein Leben so hasst, warum wolltest du es dann unbedingt zurück?”, fragt Asmodis erstaunt.

Ich halte in meinen Gedanken inne. Wirklich eine gute Frage.

“Naja, ich geh dann mal, hab noch ein paar gerade verstorbene Seelen in Empfang zu nehmen und ihnen ihre Plätze für die nächste Ewigkeit zuzuweisen.” Asmodis lächelt grausam und verschwindet genauso, wie er erschienen war.

Ich verschränke die Arme hinter meinem Kopf und denke über Asmodis Frage nach. Bisher hatte ich noch nicht richtig darüber nachgedacht, aber ich weiß auch so, dass es eigentlich nur einen Grund gibt, warum ich mein Leben zurückwollte.

Angst.
 

So, das wars dann auch schon wieder. Das nächste Kappi dauert hab ich auch schon fertig. Es heißt '(Fast) nackte Rache'. Wie am Titel zu erkennen ist, geht es um Sasoris Rache an Sakura^^ Flammy hat sich beim Lesen schlappgelacht, es ist also witzig^^

Achja, bitte viele, viele Kommis schreiben^^

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T15:17:54+00:00 28.03.2008 16:17
Das is echt klasse!
Ich find das so cool!
Mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2007-09-17T07:44:13+00:00 17.09.2007 09:44
Ich freu mich schon auf Fefi!^^
Fefi, hab dich liiiiiiieb! ^^"
God work... äh...Good work!
hdl Flammy^^
Von:  Kaguhana
2007-09-11T16:14:28+00:00 11.09.2007 18:14
Wiedermal ein echt gute kappi^^
Hab auchschon den Titel zu dem neuen Kappi gelesen, das wird ein Spaß^^

deine digdug
Von: abgemeldet
2007-09-11T15:47:57+00:00 11.09.2007 17:47
hnnngh....
welche aufagbe ist das? ich wills
wissen>.<!!!wieder einmal
ein super! für dich *zwinker*
Von:  Chiyuri
2007-09-09T13:37:54+00:00 09.09.2007 15:37
Ah es geht weiter!!*freu*
Gutes Kappi, aber man liest es so schnell durch T-T..
Naja, ich freu mich schon aufs nächste!!
Von: abgemeldet
2007-09-02T20:25:51+00:00 02.09.2007 22:25
supi geschrieben!!
kann es gar nicht erwarten bis das nächste kappi kommt!!
schreibe schnell weiter!!

mlg
Von: abgemeldet
2007-07-30T22:32:17+00:00 31.07.2007 00:32
ich mach mal ein kommi für die gesamte ff da ich die gradeben erst entdeckt habe xD
ich wollt mal sagen endlich so eine ff. Gibts echt gar keine bis wenige von.
Sakura ist immernoch ziemlich sauer. Ihm einfach das müsli über den kopf schütten xD der arme <.<
nyu ich würde gerne eine ENS kriegen wenns weitergeht ^-^

LG;
Jasmin
Von: abgemeldet
2007-07-30T13:55:23+00:00 30.07.2007 15:55
Das Kapi ist echt super geworden. Ich würde zu gerne wissen, was für eine Aufgabe es ist...*grübel*
Na ja, ich lass emich da eiunfach mal überraschen.

Bin auch mal gespannt, wie Sasoris Rache aussieht. Der Titel zum nächsten Kapi klingt echt viel versprechendd.

Mach bitte schell weiter

Raien
Von:  hide_85
2007-07-24T18:32:48+00:00 24.07.2007 20:32
coole ff mag das pairing freu mich schon aufs nächste kapitel schreibst mir ne ENS wenns weiter geht?
greets hide
Von: abgemeldet
2007-07-23T14:25:41+00:00 23.07.2007 16:25
hat mir gut gefallen *daumen hoch*
mach weiter so, freue mich schon auf das nächste Kapi ^^
*knuddels*


Zurück