Zum Inhalt der Seite

Macht ist lieblos

Liebe niemals Machtlos SasoXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Fast) nackte Rache

Hi Leute!

Danke für eure vielen lieben Kommis. Ich hoff mal, dass ich mit diesem Kappi die 50-Kommi-Linie überschreite. Schön wärs ja… Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne dabei helfen^^

Naja, dann mal viel Spaß beim Lesen(ich hatte beim Schreiben auch viel Spaß^^’)
 

~Sasori~

Es ist Abend geworden. Ich sitze auf meinem Bett und warte darauf, dass Sakura vom Training wiederkommt. Meine Hände halte ich weit von mir und betrachte mit einem fiesen Grinsen die beiden vor Angst quietschenden Tiere, die ich an ihren Schwänzen hochhielt.

Ich hatte den Nachmittag genutzt und mit dem bisschen Chakra, dass mir noch zur Verfügung stand, zwei fette, hässliche Ratten gefangen. Eine Art Geschenk für Sakura. Schließlich muss ich mich noch für die Ohrfeige bedanken. Normalerweise würde ich für sowas… aber hier sind meine Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt. Schlimmeres kann ich der Zicke ja später noch antun.

Granny ist vor einiger Zeit ins Bett gegangen. Sie hat eine der Schlaftabletten genommen, die sie mir so hinterhältig eingeflößt hat. Aber eigentlich sollte ich ihr dankbar dafür sein, denn deswegen hat sich mein Fieber schon wieder verflüchtigt. Außerdem ist es nützlich, wenn sie nicht wach ist. Dann habe ich genug Zeit, den muntren kleinen Rachedämon zu spielen. Das ist mir im Moment sogar wichtiger als der Pakt. Dafür wird sich schon noch eine andere Gelegenheit bieten.

Ich gehe grad in Gedanken noch einmal meinen Plan durch, als auf dem Flur Schritte höre.

Schnell husche ich zur Tür, die einen Spalt offen steht, und spähe hinaus.

Sakura ging über den Flur. Sie sah wirklich müde aus.

Sobald sie in ihrem Zimmer verschwunden ist, schleiche ich zum Badezimmer, dass meinem Zimmer schräg gegenüber liegt. Ich hatte es gefunden, nachdem ich zweimal im falschen Zimmer gelandet war.

Ich öffne die Tür und setze eine der Ratten vorsichtig auf den Boden. Oder zumindest habe ich das vor. Denn sobald dieses Vieh Bodenkontakt hat, dreht es sich blitzschnell um und beißt mir in den Finger. Ich verziehe das Gesicht, kann aber einen Schmerzensschrei unterdrücken.

Scheiß menschlicher Körper!

Die Ratte quiekt - meiner Meinung nach klingt es sehr zufrieden - und dann verschwindet das Mistvieh in einer Ecke.

Ich greife nach einem Handtuch, dass auf einem kleinen Tischchen liegt und schlinge es um meinen stark blutenden Finger. Dann flüchte ich zurück in mein Zimmer, wobei ich sorgfältig die Badezimmertür schließe.

Kaum habe ich die Tür geschlossen höre ich Sakura, wie sie ihr Zimmer verlässt. Kurz danach ist sie im Badezimmer.

Schnell husche ich in ihr Zimmer. Dort entschließe ich mich, die Ratte lieber nicht abzusetzen. Stattdessen ließ ich sie einfach fallen. Natürlich auf das Bett, nicht auf den Boden. Sofort verkriecht sich die Ratte zwischen der Decke.

Zufrieden verlasse ich Sakuras Zimmer, schloss die Tür und ging in die Küche. Dort wickelte ich das Handtuch wieder von meiner Hand. Überrascht betrachte ich es. Es war erst weiß, nun hat es sich teilweise rot verfärbt.

Als ich meinen Finger unter den Wasserhahn halte, um das Blut - VIEL Blut - abzuspülen, höre ich Sakura, wie sie in ihr Zimmer geht. Anscheinend ist sie der ersten Ratte nicht begegnet. Schade.

Ich lasse kaltes Wasser über meinen Finger laufen. Es brennt höllisch in der Wunde. Ich staune nicht schlecht, als das Blut abgespült wurde. Durch das von den Rattenzähnen geteilte Fleisch blitzt ein kleines Stück schneeweißer Knochen hervor.

…ja, ich war wieder menschlich.
 

~Sakura~

Ich schleppe mich in mein Zimmer. Müde ziehe ich mich bis auf die Unterwäsche aus. Danach schlage ich die Decke zurück, um mein Nachthemd hervorzuholen und da sehe ich eine riesige Ratte. Gerade will ich nach dem Nachthemd greifen, als ich stocke.

Eine Ratte? Eine RATTE!!!

“IIIIIIHHHHHHHH!!!”

Entsetzt weiche ich zurück. Als die Ratte mich dann auch noch ansieht und anfängt zu quieken, drehe völlig durch. Ich stürme aus dem Raum ins Badezimmer, da es meinem Zimmer am nächsten liegt. Schnell schlage ich die Tür zu und lehne mich erleichtert dagegen, als…
 

~Sasori~

“IIIIIIHHHHHHHH!!!”

Ah, Sakura hat also die Ratte gefunden. Ein schadenfreudiges Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht.

Eine Tür die aufgeht und gleich wieder zuschlägt, kurz danach das Gleiche noch mal. Ein kurzer Moment Stille und dann…

“RATTE!!!”

Aha. Ratte Nummer 2 wurde entdeckt. Mein Grinsen verbreitert sich noch etwas. Für meine Verhältnisse eine beachtliche Leistung.

Ich höre wie Sakura in die Küche stürmt und drehe mich mein Gesicht weg. Ein kurzer Biss auf die Lippen und ich sehe sie emotionslos an.

Oh GOTT! Sie trägt ja nur Unterwäsche! Ruhig bleiben! Ruhig bleiben!
 

~Sakura~

“RATTE!!!”

Ein weiteres Knopfaugenpaar der hässlichen Sorte starrte mich von einem Schränkchen aus an.

Ich war plötzlich unfähig, mich zu bewegen, ich hasse nämlich Ratten. Mit vor Panik geweiteten Augen beobachte ich, wie das Vieh in der Luft schnuppert, dann vom Schrank springt und irgendwo verschwindet.

Ich sehe meine Chance gekommen und stürme aus dem Badezimmer in die Küche, wo ich von Sasoris emotionslosem Blick empfangen werde.

Plötzlich wird mir bewusst, dass ich bis auf die Unterwäsche nackt bin. Na super, jetzt sieht mich der Mistkerl auch noch so…

Er betrachtet mich von oben bis unten und dreht dann den Kopf wieder zur Seite. Dabei wirkt er derart gelangweilt, dass ich das Gefühl habe, er könnte gleich einschlafen.

Moment! Gelangweilt? Ich stehe fast nackt vor ihm und er ist GELANGWEILT?!?

“Sieht ja ganz so aus, als hättest du meine neuen Tierchen gefunden.” Es klingt richtig beiläufig, so wie er das sagt.

Meine Sicherungen sind kurz vorm Durchbrennen.

“Du hast die hierher gebracht?”, frage ich mit unverhohlener Wut in der Stimme.

“Ja.” Sasori sieht mich wieder an, sieht mir ins Gesicht. Ich hab gedacht, Kerle glotzen einem Mädchen auf die Brüste, wenn sie die schon so zu sehen kriegen. Bin ich ihm etwa nicht gut genug?

Irgendwas macht bei mir ‘klick’.

Ich stehe ja noch, deshalb breite ich nur noch die Arme aus und blicke ihn herausfordernd an.

“Findest du mich denn gar nicht heiß? Ich meine, wie oft steht schon ein Mädchen halb nackt vor dir, häh? Oder bin ich etwa nicht gut genug für Mister Herzlos? Na sag schon!”
 

~Sasori~

Wenn die wüsste, wie schwer es mir im Moment fällt, ruhig zu bleiben. Mir wird deutlich, dass es ein paar Sachen gibt, die ich nur als Mensch fühle, denn zumindest ein Teil meines Körpers findet Sakura äußerst anziehend. Und dieser Teil macht das auch noch sehr deutlich. Daher bin auch froh, dass ich am Tisch sitze.

Ich betrachte Sakura gespielt skeptisch, was mir mehr und mehr schwer fällt. Nach kurzer Zeit ziehe ich meinen Mantel aus und werfe ihn ihr hin.

“Hier, zieh den an. Das grenzt sonst noch an sittlicher Belästigung.” Das ist zwar nicht ganz der wahre Grund, aber immerhin ein guter Vorwand.

Sie zieht den Mantel tatsächlich an, anscheinend ganz froh, dass sie was hat. Dann setzt sie sich mit verlegenen Gesicht gegenüber von mir hin.
 

~Sakura~

Er wirft mir den Mantel hin. Das ist ja voll nach hinten losgegangen. Wie peinlich! Deshalb ziehe ich den Mantel auch an, was ich sonst nicht gemacht hätte.

Eigentlich ist aber doch ganz nett von ihm.

Auf einmal überkommt mich eine seltsame Ruhe. Ich setze mich ebenfalls an den kleinen Tisch und sehe Sasori an. Er erwidert meinen Blick.
 

~Sasori~

Eine Weile sehen wir uns nur stumm an. Dann färben sich Sakuras Wangen rötlich und sie wendet den Blick von mir ab. Jetzt kann ich sie gut betrachten.

Hübsch ist sie schon, das muss ich zugeben. Schade eigentlich, dass sie keine Abtrünnige ist. Trotzdem…ohne Stirnband und mit meinem Mantel würde wohl kaum jemand sie für einen Konoha-Nin oder einen Ninja aus einem der anderen Dörfer halten. Wie es wohl wäre, wenn sie tatsächlich bei uns in der Organisation wäre. Sicher hätte Itachi sie sich geschnappt. Der ist doch so ein Weiberheld.

Ich versinke langsam in meinen Gedanken, in denen ich Sakura mit jedem der Akatsuki zusammenbringe. Dabei merke ich allerdings nicht, dass ich Sakura noch immer ansehe.
 

~Sakura~

Wieso bringe ich es bloß nicht fertig, ihn länger anzusehen, ohne rot zu werden?

Ich starre gerade angestrengt ich auf die Bodenfliesen, deren nicht vorhandenes Muster ich hochkonzentriert studiere, als ich mich beobachtet fühle und aufsehe. Sasori blickt mich verträumt an und sofort steigt mir wieder das Blut in den Kopf. Dann wird mir allerdings klar, dass er mich gar nicht wirklich ansieht, sondern in Gedanken versunken war.

Ich warte, bis ich mich wieder etwas beruhigt habe und dann frage ich ihn: “Woran denkst du gerade?”

“Daran, wie es wäre, wenn wir ein Paar…”

Mitten im Satz scheint ihm bewusst zu werden, was er sagt und er stockt sofort verlegen. Nun ist er mit Rotwerden dran.

Ich sehe ihn geschockt an.

Er und ich…ein Paar?
 

So, dass wars dann auch schon wieder. Aber das nächste Kappi kommt jetzt schneller, aber nur, wenn ich wieder zehn Kommis bekomme^_^

Das nächste Kappi ist übrigens mein Liebling bisher^^

Na dann^^
 

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-08T16:30:17+00:00 08.05.2008 18:30
tolles kapi^^
vorallem das was sasori zum schluss gesagt hat xD tja, was nicht alles passiert, wenn man erst redet un dann nachdenkt^^
lg lahuna
Von: abgemeldet
2008-03-28T15:29:12+00:00 28.03.2008 16:29
*laaaaaaaaaach*
Wenn wir ein Paar...
ne ey das is ja lolloig^^
DAS... is echt gut!
Von:  Mila_Roux
2007-09-28T18:00:08+00:00 28.09.2007 20:00
Omg xDDDDDD wie geil ^^
der liebe Sasori hat sich wohl verplappert! xD
Was Sakura jetzt wohl denkt?
*ganz schnell zum nächsten kappi hüpf*
<3
Von:  Shizuka_chan
2007-09-27T19:15:04+00:00 27.09.2007 21:15
Hey!

Wieder super Kapitel, wie gewohnt.^^ Nur ein paar kleine Sachen:

>Danach schlage ich die Decke zurück, um mein Nachthemd hervorzuholen und da sehe ich eine riesige Ratte. Gerade will ich nach dem Nachthemd greifen, als ich stocke. Eine Ratte? Eine RATTE!!!<
Sie sieht die Ratte, dann will sie ihr Nachthemd holen und sieht die Ratte wieder? Das ist irgendwie ein bisschen unlogisch geschrieben.^^

Ab und zu hast du beim Satzbau ein Wort zuviel, wahrscheinlich hast du den Satz angefangen und mittendrin ist dir was besseres eingefallen und du hast vergessen, den Anfang umzuschreiben. Passiert mir auch öfters.^^ War auch nur zwei oder dreimal.

Ansonsten wie gewohnt, klasse, mach weiter so!^^

Lg
Shizuka-chan
Von: abgemeldet
2007-09-17T07:46:22+00:00 17.09.2007 09:46
hach wie süüüüüüüüüüß!
...
Ja, ich weiß ich bin eine alte Frau. "Hach!" *kopfschütel*
hdl Flammy
Von: abgemeldet
2007-09-14T17:20:47+00:00 14.09.2007 19:20
Nein wie geil!
Saso-chan hat sich ja echt5 schon verplappert.
Aber seine Rache war ja echt fies...irgendwie hat es es ja verdient gebissen worden zu sein. Und alleine was Saku zu ihm gesagt hat, als sie halb Nackt vor ihm stand xD
Von: abgemeldet
2007-09-11T17:33:08+00:00 11.09.2007 19:33
hehe !! saso hat sich total verplappert!!
wie peinlicht!! XD
jaa schreib schnell das negste kappi!!
kann es nicht mehr erwaten!!
*entzugserscheinungen bekommt*
waa ich halts nicht mehr aus!!
*keckse da lassen*

mlg
Von: abgemeldet
2007-09-11T17:32:35+00:00 11.09.2007 19:32
hehe !! saso hat sich total verplappert!!
wie peinlicht!! XD
jaa schreib schnell das negste kappi!!
kann es nicht mehr erwaten!!
*entzugserscheinungen bekommt*
waa ich halts nicht mehr aus!!
*keckse da lassen*

mlg
Von:  Kaguhana
2007-09-11T16:22:07+00:00 11.09.2007 18:22
Ach, wie süüüüüüß!!!!
Die zwei ein Paar....*inmeinenkühnstenträumenschau*
Nunja schon wieder ein geiles kapi, und sogar mein Lieblingskappi bisher.
Ich finde auch die Perspektivenwrechsel gut.

deine digdug
Von: abgemeldet
2007-09-11T15:49:05+00:00 11.09.2007 17:49
>//< uuuaaahh!
wie peinlich....
das kommt wenn man in gegenwart seiner
flamme träumt *grins*

kawai, schreib schnell weiter, bitte!


Zurück