Zum Inhalt der Seite

Please don´t die

Geschichte um eine zum scheitern verurteilte Liebe( Nar+Hin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

......bad feeling for memories.......

Jetzt geht’s weiter mit meiner FF, sorry wegen der Pause aber ich hab gerade volln Abi Streß!!!!

Aber nun geht’s weiter....

Ach und was ich immer vergesse zu schreiben: Ich bin für die Japanische Namensaussprache...Saske nicht Sasuuuuke und Naruto nicht Naaruutoo (checktst)
 

Kapitel 9

......bad feeling for memories....
 

Doch hatte die Weisung recht, sie war alleine gestorben. Niemand stand ihr bei. Er hatte sein Versprechen nicht gehalten.
 

Naruto packte Jiraiyas Arm und zog sich daran hoch. „Spinnst du?! Bleib liegen oder du krepierst.!“ schrie ihn Jiraiya an. Naruto presste die Zähne zusammen, doch er konnte nicht verhindern dass das Blut durch seine Zahnzwischenräume nach außen trat. „S.Sasuke“ Das atmen viel ihm schwer. Er spürte wie das Blut sich in seinen Lungen sammelte. „LEG DICH VERDAMMT NOCH MAL HIN DU SPINNER!!!“ schrie Jiraiya jetzt. Er drückte mit aller Kraft doch er hatte keine Chance gegen seinen alten Schüler, obwohl dieser schwer verletzt war.
 

Mit einem Ruck drehte er Jiraiya den Arm aus. Dieser schrie und wich zurück. „Scheiße“ schrie er.

.....dunkelheit....

.....so kalt.....

....lass mich .....frei.....

....hihihihi......du brauchst mich also doch noch......
 

Naruto schrie laut auf, sein ganzer Körper bebte, seine Hände zitterten, dann blieb ihm die Luft weg. Es war als ob ihm jemand ein Kissen ins Gesicht drücken würde. Er konnte nicht atmen....... konnte schon langsam nichts mehr sehen...... alles wurde schwarz. Ein stechen im Bauch.....der Schmerz in der Brust ließ nach...Jiraiyas Gesicht......verschwommen....nichts............
 

Naruto stand in einem Raum ohne Wände. Ein schwaches Licht beleuchtete ihn. Er sah sich um..links war nichts....rechts war nichts....vorne war nichts.....hinten war nichts... über ihm war nichts......und doch.......

Er erschrack als er den Blick wieder nach vorne wandte und er ein Auge erblickte. Ein rotes Auge mit einer Schlitzartigen Pupile.
 

„Hallo, Naruto....hast du mich.....vermisst“ spotte eine Stimme aus der Dunkelheit, ein kleines Bisschen unterhalb des Auges. Zu eben diesem Gesellten sich nun ein weiteres Auge und ein ziemlich gemein grinsender Mund, der mit scharfen Reißzähnen bestückt war. Der Mund öffnete sich: „Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich dich so schnell wieder sehe. Ich hab irgendwie schon erwartet das du es länger ohne mich aushalten würdest“ Nun begann er zu lachen, kalt, herzlos und voller Hohn. „Habe ich dir etwa so gefehlt...?“ spöttelte er.
 

Naruto rieß die Augen auf. „K...Kyubi“ Warum konnte er ihn sehen. Was war da los. Er war doch endgültig versiegelt. Und nur Jiraiya wusste wie.... Naruto schluckte....*Jiraiya* „Genau Jiraiya hat das Siegel gelockert... und ....weißt du was....diesesmal wird die niemand helfen.“ Kyubi lachte noch lauter „DAS war ein Fehler, es wird nicht mehr lange dauern und dann...bin ich frei!!!“
 

Naruto wachte in einem Krankenbett auf. Jiraiya saß neben ihm. Er beobachtete ihn. „Na, endlich wach?“ fragte der Sannin. Seine Worte kümmerten ihn nicht. „Wo ist Kumina?!“ schrie er den Sannin an. Seine Augen waren geweitet und der Schweiß lag ihm auf der Stirn. Seine Atmung schmerzte ihn. Jiraiya sah ihn Mitleidig an. „Kannst...kannst du dich nicht mehr Erinnern? Kumina...sie ist tot“
 

Diese Worte lagen ihm schwer im Hals, sie hatten einen bitteren Geschmack und sie hallten ihm immer wieder in den Ohren nach. Tot. Er hatte es für einen Traum gehalten, einen Albtraum. Doch er war es nicht. Und wenn das kein Traum war, dann....

Naruto rieß sich sein T-shirt in die höhe und starrte auf seinen Bauch. Da war es wieder, das Zeichen, die Spirale.
 

Verzweifelt ließ er sich ins sein Kissen zurück fallen. „Alles für die Katz“ flüsterte er. Er schloss die Augen. *Alles war fürn Arsch, ich bin doch losgezogen um das Siegel endgültig zu verschließen und nun ist es wieder offen und die einzigen 2 Personen, die wussten wie man es versiegelt, sind tot.* „Jiraiya“ murmelte Naruto. „Ja“ Naruto sah ihn an.
 

„Wohin ist Sauke verschwunden?“ Er sah Jiraiya fragend an. Dieser seufzte. „Nach Kusa-gakure“............
 

Mit einem Mal schreckte Naruto hoch. Er hatte wieder geträumt. *Schon wieder dasselbe, immer wieder und wieder. Wenn das so weiter geht, werde ich noch verrückt* Erst jetzt bemerkte er das er in seinem Bett lag. *Häh...wie bin ich bitte hierher gekommen...?* Ein Geräusch neben ihm ließ ihn aus seinen Gedanken hervorschrecken. Er griff schnell unter seinen Kopfpolster und zog den darunter versteckten Kunai heraus.
 

Ein Windhauch......ein Schatten.....ein kurzer Aufschrei......leise Schritte..... und ein klicken.

Naruto stand nun bei seinem Lichtschalter und hatte das Licht eingeschaltet. Er hielt eine leise wimmernde Gestalt im Schwitzkasten. Die Gestalt spürte den kalten, scharfen Stahl des Kunais an ihrem Hals. „Gib mir einen Grund und ich.....“setzte er an doch dann verstummte er.

In seinen Armen..er kannte die Gestalt ....es war..
 

„Warum brennt jetzt Licht im Raum?“ Diese Frage kam aus einem Schatten hinterm Haus. Nun tauchte der Fragensteller aus der Pechschwarzen Dunkelheit auf. „Was geht da vor sich?“ fragte er sich wieder leise. Ein Gelber Punkt leuchtete aus der im Schatten liegenden Seite seines Gesichtes auf. „Ist er etwa erst jetzt wieder auf den Beinen? Hmmm.. hat dieses mal verdammt lange gedauert!“ Er grinste „Nicht mehr lange, kleiner Naruto.....dann bist du ein Wrack....tja und wenn es soweit ist.....“ Er begann leise Hämisch zu lachen „...bin ich da und werde dich holen! Freu dich, dann haben die Schmerzen endlich ein Ende.“ Leise verschwand er wieder spurlos im Schatten. Gerade so, als ob er mit ihm verschmolzen war.
 

Gomen aber es ist wieder mal soweit Schluss zu machen...

Dieses Kapiteln dürfte wahrscheinlich einige Fragen aufgeworfen haben.

Deshalb habe ich beschloßen, die möglichen Ungereimtheiten, die ich gefunden habe, zu beantworten.

Falls ich nicht alle erwischt habe sagt es mir bitte. Es ist verdammt schwer überhaupt etwas zu finden (nicht das ich so gut schreiben und keine Fehler machen würde, sondern weil ich schon alles im Kopf habe und deshalb sind für mich ja alle Fragen schon geklärt)
 

1: Die geschichte mit Sasuke, war ein Traum von Naruto. (Hmm eigentlich mehr ein Erinnerungstraum aber was solls)

2: Die gesamte Szene mit Sasuke, Kumina und Sai spielte in Oto, nicht in Kusa.

3: Kumina ist ebenfalls eine Bijuu Trägerin...H Hm Gomen >war<
 

Solte ihr noch etwas nicht verstehen meldet euch bei mir

Hinterlasst mir auch Bitte *weinerliche Stimme* n paar Kommis *winsel, winsel*

Danke im Vorraus!!!

SeeYa

Hokagethe8th XDDDDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-13T17:14:31+00:00 13.07.2007 19:14
Boa..Sry das ich so lang net mehr da war - -"
Naja...War auf jeden fall ein coooooles Kappi^-^

Von:  KeKsi
2007-07-04T21:01:29+00:00 04.07.2007 23:01
das kap ist echt gut geworden... es wird immer besser...
mach schnell weiter :D
Von: abgemeldet
2007-07-02T12:11:40+00:00 02.07.2007 14:11
klasse Kapi schreib bitte schnell weiter
beckomm ich dann bitte eine ENS wenns weitergeht?

ps. auch ich hab eine FF in die ihr reinschaun könnt^^
Von:  Bluepulse
2007-06-17T18:49:02+00:00 17.06.2007 20:49
*tieeeeef luft hol* *mit Fäusten knack*

DU HAST ES SCHON WIEDER GETAN!!!
Heilige Hokage was findet ihr nur alle so toll daran an den besten Stellen schluss zu machen!!??
*sich den funkelnigelnagelneuen Herrenhut (der hat 30 € gekostet) fest auf den Kopf drück*
verdammt was amchst du nur für Sachen?
Aber ansonsten isses echt gut geworden Abi-Stress hin oder her.
mach schnell weiter
*kiss kiss*
yours Aki

PS.: guckt doch ma in meine FF 'Unerwartete Liebe' rein hehe
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:25:44+00:00 15.06.2007 18:25
PS:

Mfg,
Real_Naruto^^
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:25:31+00:00 15.06.2007 18:25
Sehr mysteriös...
Aber he: Ich werde es auch so iwann herausfinden *gg*
Aber echt Klasse das Kappi...Bin schon sehr gespannt auf das nächste!!
Von:  gummib4er
2007-06-15T15:54:36+00:00 15.06.2007 17:54
wieder ein klasse kappi nur weiter so habe nix zu meckern ausser das es zu kurz ist abe rmir sind die kaps imemr zu kurz ;)


Zurück