Zum Inhalt der Seite

Please don´t die

Geschichte um eine zum scheitern verurteilte Liebe( Nar+Hin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.....Sie und Ich.....

So es geht weiter *Halleluja*

SORRYY extreme Sorry dass es so lange gedauert hat aber ich komm in letzter Zeit leider zu nix mehr....Gott wie ich die Matura hasse!!!! Na sie ist jetzt um, ich bin fertig....endlich!

Na jedenfalls Danke an alle die meine Geschichte trotz dieser Wartezeit weiter lesen....dass nenn ich treue*träne aus dem Auge wisch*

Klar ich weiß ich übertreibe wie immer mal ein bisschen( n bissschen?)

Kann doch vorkommen oder?

Jedenfalls jetzt geht’s los : Enjoy it!! XDDDD
 

Kapitel 10

.....Sie und Ich......
 

„Nicht mehr lange, kleiner Naruto.....dann bist du ein Wrack....tja und wenn es soweit ist.....“ Er begann leise Hämisch zu lachen „...bin ich da und werde dich holen! Freu dich, dann haben die Schmerzen endlich ein Ende.“ Leise verschwand er wieder spurlos im Schatten. Gerade so, als ob er mit ihm verschmolzen war.
 

Vor ihm in seinen Armen....diese Gestalt....sie kam ihm bekannt vor.

Sie wimmerte, kaum hörbar. Was eigentlich klar war warum. Die Gestalt kniete, mit dem Rücken zu Naruto, vor ihm auf dem Boden. Er hatte seinen Fuß im Kreuz der Person und hielt ihre Arme in einem sehr unangenehmen Winkel fest, während er mit dem Fuß stetigen Druck ausübte. Kein Zweifel, das tat mit Garantie weh. Aber dieses leise Wimmern.....er konnte diese Stimme keiner Person zuordnen die er kannte und doch.... diese blauen Haare.......auch wenn er sie nicht kannte...fremd war sie ihm nicht. Die Erscheinung dieser Gestalt löste in ihm ein angenehmes, ja sogar entspannendes Gefühl aus. Konnte es sein dass....
 

„Hinata?“ fragte er ungläubig und langsam lockerte er den Griff. Die Gestalt drehte ihr Gesicht in seine Richtung, und er sah auf dem, wegen der Schmerzen leicht verzehrten Gesicht ein leichtes lächeln. „Hallo Naruto-kun“ sagte sie zu dem erstaunten Ninja und grinste ihm entgegen. Nun ließ Naruto vollends von ihr ab, weshalb sie sich ganz zu ihm umdrehte und noch breiter zu lächeln begann. Eine weile saßen sich die beiden ohne ein Wort zu sagen gegenüber, was sie auch nutzten, um ihr jeweiliges gegenüber,zwar nicht lange aber dennoch ausgiebig zu mustern. Hinata sah sich ihren Naruto ganz genau an und sie bemerkte, mit leichtem Erstaunen, dass sich ihr innig geliebter Chaos Ninja stark verändert hatte. Und das nicht im negativen Sinne.
 

Seine Haare waren länger als früher, was sie aber nicht störte. Auch seine Gesichtszüge waren nun ,obwohl noch immer Jungendlich, um einiges mehr Ausgebildet, was ihm ein „Erwachseneres“ aussehen gab. Die wohl größte Überraschung für sie war, dass Naruto nicht seine normalen Kleider trug. Er hatte seinen orangen Trainingsanzug abgelegt und durch ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose ersetzt. Auch wenn es ungewohnt für sie war, sie konnte nicht leugnen, dass ihm sein neues Outfit verdammt gut stand. Sie fand es sogar ziemlich....süß!
 

Die kurze Schweigepause nutzte nicht nur Hinata aus, um ihn gründlich zu betrachten. Auch Naruto war sehr ausgiebig mit seinen „Forschungen“ beschäftigt. Sein erster Eindruck über sie hätte ihm die Sprache verschlagen. Sein Glück war halt, dass er ihn diesem Moment so und so nichts sagte. Sie hatte sich stark verändert. Das damals zwar schon vom Zwang der Schüchternheit befreite, aber dennoch immer noch sehr stark eingehemmte Mauerblümchen, war nun endgültig zur Blume geworden (Sorry aber der Vergleich musste herXDD!). Ihre schönen blauen Haare die schon fast doppelt so lang als wie damals waren, hingen ihr, wenn auch gerade stark zerzaust, wie ein Strom aus flüssiger Seide über die Schultern.
 

Ihr Gesicht hatte weiche, weibliche Züge, was es, in Narutos Augen so Bildhübsch machte. Sie trug einen hübschen, pägen Parker, der am unteren Saum mit weißen, weichen Federn bestückt war. Dazu trug sie eine blaue Jeans, die durch den Engen Schnitt ihre Rundungen im Hüftbereich deutlich Wiedergaben, wenn nicht sogar verstärkten. Und Naruto musste einigermaßen schockiert und verlegen feststellen, dass er genau diesem Detail verstärkt Beachtung schenkte. Schnell wandte er seinen Blick wieder in Richtung ihres Gesichtes, hoffend und bettend, dass sie seine Blickstarre nicht bemerkt hatte.
 

Sie hatte seine Blicke natürlich bemerkt, sagte aber nichts dazu. Insgeheim fand sie es toll dass er sie so gespannt mit seinen Blicken fesselte.
 

Jiraiya lag laut schnarchend in seinem Bett, als ihn plötzlich ein jehes Hämmern an der Tür, aus dem Land der Träume zurückholte. „Uahhh...Mann.... Gott ich hoffe das ist wichtig“ murmelte und ächzte er als er aus seinem gemütlichen und warmen Bett stieg, besser gesagt kroch. Sich die Augen reibend ging er zur Tür und öffnete sie einen Spalt. „Hmm?“ ächzte er. „Kann ich reinkommen, wir müssen reden“ sagte jemand der vor der Tür stand. Jiraiya sah sich die Person an. „Muss das ausgerechnet jetzt sein? Kann das nicht bis morgen warten?“ fragte der alte San-nin nach, obwohl er ganz genau zu ahnen schien, dass es dringend sein musste. „Nein!“ kam es von vor der Tür. Jiraiya seufzte und öffnete dann die Tür.
 

„Hmja.....H...Hallo Hinata-chan. Lange nicht gesehen“ zerbrach er nun endlich ihr beider Schweigen. Sie lächelte. Hinata-chan hatte er gesagt. Heißt das er Empfindet immer noch etwas für sie, oder bildete sie sich dass nur ein. „Ja, es ist nun schon mehr als 2 Jahre her Naruto-kun“ antwortete sie ihm. Sie grinste „Ich muss sagen du hast dich verändert.“ Naruto begann nun auch leicht zu grinsen. Sie hatte ihn Naruto-kun genannt. Nicht dass er sich noch Hoffnungen machen würde aber....*sie hat Naruto-kun zu mir gesagt* dachte er sich fröhlich. Es war vielleicht nur reine Einbildung, aber.... „Du hast dich aber auch verändert.“ räumte er nun ein.
 

Jetzt erst stutzte er. Ihm kam gerade ein Gedanke. „Ähmm Hintata....ich will ja nicht unhöflich sein, aber.......was machst du hier?“ fragte er nun endlich nach. Jetzt war es sie, die kurzzeitig stutzte um über ihre Kommenden Worte nachzudenken. Dann aber begann sie zu erklären.

„Das ist ehrlich gesagt eine lange Geschichte und sie beginnt damit dass ich von Tsunade einen Auftrag bekommen habe, und ich deshalb in 3 Tagen dass Dorf für eine Weile verlassen muss.“ „Was für einen Auftrag hat dir die Alte den gegeben?“ fragte Naruto dazwischen.
 

Hinata musste grinsen, „TssTss, da ist aber wer neugierig. Nein Naruto vergiss es, der Auftrag ist streng geheim, ich darf nicht einmal meinem Vater davon erzählen.“ sagte sieh ziemlich neckisch, Naruto viel jedoch etwas auf. Als sie ihren Vater erwähnte, glaubte er einen leichten Hauch des Ausdrucks von Schmerz und schrecklichen Erinnerungen zu sehen. Bevor er sich aber vergewissern konnte war ihr Blick wieder normal und ihre weißen Augen strahlten die gleiche und gewohnte Freundlichkeit aus, wie seit eh und je her.
 

„Naja jedenfalls hab ich mir heute Nachmittag gedacht dass ich dich besuchen komme. Sakura hat mir nämlich gesagt dass du wieder heimgekehrt bist. Na und als ich dann bei dir angekommen bin klingel und klopfe ich an, aber niemand macht mir auf. Ich hab versucht ob ich die Tür aufbekomme und bemerke aber gleichzeitig dass diese nicht einmal verschlossen ist. „ erzählte sie weiter. „Tja und dann find ich die ganze Wohnung halb verlassen vor. Ich such ein bisschen herum und was finde ich.....einen bewusstlosen Naruto im Badezimmer.“ Bis dahin wusste Naruto noch alles. Gleich als Sakura weg war, ist er ja ins Bad geeilt um sich zu übergeben. Da er dort aber zusammengebrochen und in Ohnmacht gefallen war hatte er natürlich die Wohnungstür nicht mehr verschlossen.
 

„Gott Naruto, du kannst dir gar nicht vorstellen, was du mir für einen Schrecken eingejagt hast. Ich hab dich schon für tot gehalten! Als ich dann aber gemerkt habe dass du nur Bewusstlos warst habe ich dich ins Bett gebracht!“ Dann hatte er es also ihr zu verdanken, dass er die Nacht nicht am kalten Fliesenboden des Bades verbringen musste. „Danke Hinata, dass du um mich gekümmert hast“ sagte er zu ihr. „Keine Ursache aber warum bist du am Boden gelegen?“ hackte sie nach. „Ach dass, dass ist nichts. Das ist einfach nur die Erschöpfung von der langen Reise gewesen“ log er ihr vor. Nein, wollte sie nicht mit der Wahrheit belasten. Lieber würde er.....
 

„Naruto.......“ sagte Hinata und sah ihn an „......wer ist Kumina?“
 


 

So Leids mir auch tut das zehnte Kapi ist nun vorbei und ich kann nur hoffen das es euch gefallen hat!

Mit der Einleitung zur Geschichte sind wir hiermit offiziell fertig!!

Hahahaha das war nurn Scherz, Gott würde ich noch lange schreiben wenn die ersten 10 Kapi die Einleitung zur eigentlichen Geschichte wären!

Nun was ich noch sagen sollte, weiter geht’s erst wieder in 15 Tagen....ich bin nämlich ab Donnerstag auf Maturareise. Ihr könnt doch ganz nett sein und mir ein paar hübsche Kommis während meiner Abwesenheit hinterlassen. *Hundeblick* Das wär voll nett.

Danke im Vorraus.

SeeYa and ReadYa

Hokagethe8th XDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluepulse
2007-07-29T16:41:02+00:00 29.07.2007 18:41
okee....sorry Hokagechan aber da..hab ich jetzt nicht ganz durchgeblickt!! Is aber trotzdem wie immer supi gemacht hehe
Von: abgemeldet
2007-07-26T18:57:30+00:00 26.07.2007 20:57
Lol, Klasse...
Schade, dass ich solange im Urlaub war^^
Aber wehe du hörst irgendwann auf, weil du keine Lust mehr hast zu schreiben...Dann schreibe am Ende des Kapitels lieber nicht sowas, das man unbedingt das nächste lesen will *gggg*
Aber Naruto...Wenigstens hat er was von Ero-Sennin gelernt *ggggggggg*
Mfg,
Real_Naruto
Von: abgemeldet
2007-07-13T17:24:34+00:00 13.07.2007 19:24
Waaah!!! Ist das geil!!! Ich kanns nicht erwarten das nächste Kapi zu lesen!!!!!
cucu -_Saku-chan_-
Ach...könntest du mir vllt. wieder eine ENS schicken?? *lieb guck*
Von: abgemeldet
2007-07-12T15:40:42+00:00 12.07.2007 17:40
wie süß^^
junge liebe, ach ist das schön...
nanana naruto. wir wollen doch nicht so ein benehmen wie unser geliebter ero-sennin an den tag legen. immer schön anständig bleiben.
war echt interessant und ich dachte grad, dass er ein bissel genauer erzählt, was passiert ist, aber du hast ja schon wieder so früh aufgehört. leider *seufz*
muss ich mich halt noch ein bissel gedulden, aber ansonsten echt klasse kappi.
lg yasmo
Von: abgemeldet
2007-07-06T10:12:18+00:00 06.07.2007 12:12
wieder ein klasse Kapi
aber wieder zu kurz^^
Freu mich schon darauf wies weitergeht.
also schreib schnell weiter

naja 15tage lang weg dann 1Tag schreiben und dann noch 3-4 Tage Freischalten lassen also können wir in 20 Tagen mit dem nächsten Kapi rechnen T_T
Von:  KeKsi
2007-07-05T19:50:55+00:00 05.07.2007 21:50
woooow das kap ist einfach toll....
ich finde deine FF echt spannend und geheimnissvoll echt jetzt...^^

also mach schnell weiter..:_D


Zurück