Zum Inhalt der Seite

Please don´t die

Geschichte um eine zum scheitern verurteilte Liebe( Nar+Hin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.....Versprochen.....

Das achte Kapitel ist ON!!°!!

Gratuliere an alle, ihr haltet meine Launen ja Ziemlich gut aus.

Das folgende Kapi könnte unter Umständen n bisschen Kompliziert werden.

Das liegt vieleicht daran das ich langsam aber sicher durchdrehe...Familierer streß oder wie man das nennt...egal

Fragen könnt ihr auch in Form von Kommis hinterlassen (KommiHamstern)

Tja viel Spaßßßß+
 

Kapitel 8

....Versprochen.....
 

„Sasuke“ schrie ein Junge mit blonden Haaren. Er rannte durch eine Straße in Oto-gakure.

„Sasuke“ schrie er noch einmal „komm endlich raus!!!“ Doch niemand Antwortete, nichts rührte sich. Der Junge stürmte weiter, hinter sich eine Spur ziehend. Eine Spur aus Blut. „Komm endlich raus, du feiges Stück scheiße...“schrie er wieder. Um einen besseren Überblick zu bekommen nahm er Anlauf und sprang mit einem Satz auf das nächstbeste Dach. Doch dort war schon jemand.
 

Ein anderer Junge wartete bereits auf dem Dach. Eine Junge mit langen, schwarzen Haaren und einem eiskalten Blick. Er hielt ein Schwert in der Hand. Es klebte Blut daran, viel Blut. Es tropfte zu Boden und bildete eine kleine Pfütze. Die Blicke der beiden trafen sich. Während die Augen des Schwarzhaarigen weiterhin Eiskalt blieben, veränderten sich die des Blonden. Vorher war es Wut, nun lag blanke Abscheu in seinen Augen.
 

„Na, Naruto....wie geht’s uns den so?!“ sagte der Schwarzhaarige Junge mit einem fiesen Grinsen.

Naruto sah ihn an. Mit Mühe brachte auch er einen leichtes Grinsen zum Vorschein.

„Tja, jetzt gerade geht’s mir ziemlich Beschießen, aber das wird sich schon noch legen wenn ich....“er zog einen Kunai „.....dir die Kehle aufschlitze.“ sagte Naruto. Sasukes grinsen wurde noch breiter. „Ahhh, endlich hast du kapiert das Worte nichts mehr nützen! Du Überrascht mich!“
 

Dann stürmte er los, zog mit der linken Hand einen Kunai und holte aber zur gleichen Zeit mit seinem Schwert aus. Naruto rannte ebenfalls auf Sasuke zu. Sasuke schlug mit dem Schwert zu, doch Naruto wich nach links aus. Das hatte Sasuke aber erwartet und so warf er den Kunai gleich in die Richtung seines Ehemaligen Teamkollegens. Dieser konnte gerade noch den Kopf zur Seite nehmen, da sauste der Kunai schon an seinem Gesicht vorbei und zerschnitt ihm die Wange.
 

Naruto stützte sich auf den Händen auf und drehte sich um die eigene Achse, bis er direkt hinter Sasuke war. Naruto stieß mit dem Kunai zu, doch Sasuke fing seinen Stoß mit beiden Händen ab, packte seine Unterarme, zog ihn zu sich und trat ihm mit voller Wucht in seinen Bauch. Die Kraft des trittes schleuderte Naruto zu einer Wand hinter ihm, die als er aufschlug, viele große Risse bekam. Langsam sackte er von der Mauer zu Boden. Er richtete sich auf und wollte gerade los stürmen, als ihn ein weiterer heftiger Schlag aufhielt. Sasuke war in dem Moment als Naruto sich wieder aufrichtete los gerannt und hatte ihm seine Knie in den Bauch gerammt.
 

Die Wucht des Schlages traf Naruto voll, da er nicht zurückweichen konnte sondern von der Mauer aufgehalten wurde. Er spuckte Blut. Sasuke packte ihm am Kragen und zog ihn zu sich hoch. Die Beiden sahen sich in die Augen. „Warum...“hustete Naruto. Sasuke grinste. „Warum was?!“ spottete Sasuke. Naruto sah ihm in die Augen. „W..Warum hast du... Sai und...und Kumina...umgebracht?“ Sasuke lachte. „Warum ich die beiden umgebracht habe?! Sie waren mir im Weg........genauso.....wie du!!“ Er holte mit seinem Schwert aus und stieß zu.
 

Doch Naruto hatte sich schon aus seinem Griff befreit und wich dem Schlag aus. Während Sasuke den Katana in die Mauer rammte, rollte sich Naruto an ihm vorbei. Er schmiss einen Kunai nach Sasuke, doch er fing ihn ohne Probleme aus der Luft. Naruto wollte gerade weiter, als er von hinten am Hals gepackt wurde. Verzweifelt versuchte er sich aus der Umklammerung zu lösen, doch es gelang ihm nicht. „Jetzt Meister Sasuke!“ sagte eine Stimme hinter Naruto, die dieser nur zu gut kannte. Es war die Stimme von Kabuto.
 

Sasuke grinste, zog sein Schwert aus der Wand und ging langsam auf die Beiden zu. „Weißt du..ich hab eigentlich nichts gegen dich Naruto.“sagte er, während er zu ihm ging. „Aber....ich bringe dieses Trauerspiel hier und jetzt zu ende!!“ Er stand vor ihm, sah im ins Gesicht, sah ihm in die Augen. Und rammte ihm mit einem Satz, sein Schwert bis zum Anschlag in die Brust.

„Scheiße, spinnst du....“schrie Kabuto. Sasuke hatte auch ihn erwischt, wenn auch nicht viel.

Er sprang von Naruto zurück und ließ ihn los.
 

Naruto spürte den Schmerz in seiner Brust, sah die Wunde. Er spürte den kalten Stahl zwischen seinen Rippen. Spürte das Blut, inner- und außerhalb seines Körpers aus seiner Wunde fließen. Er spürte, wie ihm sein Blut die Kehle hinablief und seinen Magen füllte. Wie ihm davon schlecht wurde, wie sich das Blut in seiner Speiseröhre sammelte und im die Mundhöhle füllte. Wie er es ausspuckte und es auf den Boden tropfte. Wie seine Herz immer langsamer schlug und im schwarz vor Augen wurde.
 

„S...Sas..Sasuk..e...“ kam noch von ihm. Sasuke wartete noch ein bisschen und zog aber dann sein Schwert aus Narutos Körper. Naruto stöhnte leise, dann sackte er zu Boden und rührte sich nicht mehr. Sasuke bückte sich zu seinem ehemaligen Kollegen und tastete an seinem Hals.

„Tot!“ murmelt er dann stand er auf. Nach einem letzten Blick auf Naruto, verschwand Sasuke gemeinsam mit Kabuto.
 

„Endlich“ sagte Jiraiya. „Endlich weiß ich wo er ist!“ Er rannte los. Er hatte gerade Sais und Kuminas Leichen gefunden. Aber dort war keine Spur von Naruto gewesen. Doch nun hatte er seinee Schreie gehört. Er lief darauf zu und betete das er nicht zu spät komme.
 

Als er Naruto erreichte war Jiraiya schockiert.. Rund um seinen Schüler, war alles voller Blut. Naruto lag bewegungslos am Boden, er war leichenblass. Jiraiya nahm in hoch und untersuchte ihn.

Über Narutos Augen lag ein schwarzer Schleier. Naruto war tot. Jiraiya dachte nach.

*Seit der Versiegelung kann er sich nicht mehr selbst heilen. Was soll ich tun...?* Er fühlte an Narutos Körper, er war noch warm. *Mir bleibt nur eine Wahl. Ich muss das Siegel lösen....nur ein bisschen.* Jiraiya schnitt Narutos Shirt auf um seinen Bauch frei zu machen. Da war es ja, das Siegel.
 

Nichts....

Absolute Dunkelheit.....
 

....und doch.......
 

Ein Herz beginnt zu schlagen........

*...alles umsonst.....ich habe es doch versprochen....wieso?*
 

Leben kehrte in ein paar Augen zurück.

*....wieso konnte ich dir nicht helfen........ich wollte doch....*
 

In diese Blauen Augen, die sich langsam mit Tränen füllten.

*....Kumina ich......ich wollte dich doch befreien........dich erlösen....*
 

Die Träne wurde immer größer.

*....nun...bist du....du und Sai.....ihr .....ihr beide.....*
 

Die Träne rann seine Wange herab.

*....tot.....und ich.....konnte ......ich konnte es nicht verhindern......ich bin zu schwach....*
 

Das blau der Augen wurde trüb und schwarz, verloren seinen Glanz. Ein Schleier legte sich über die Augen.

*Sasuke!!!!!*
 

Er richtete sich auf. „Sasuke“ das Blut klebte an seinem Körper, trat noch immer aus der Wunde aus. Er presste seine Hand darauf „Sasuke ich bring dich um“ presste er hervor. Jiraiya saß da und hielt im die Hand auf den Bauch. Seine Finger glühten. „Sei still Naruto..sprich nicht. Schone deine Kräfte sonst wirst du sterben.“ sagte Jiraiya zu ihm
 

*Sasuke.....dafür.....das du Kumias Traum zerstört hast.....bring ich dich um!*dachte sich Naruto und schloß die Augen. Naruto hoffte das er lange genug überleben würde. Lange genug, wenigstens diesen Schwur war zu machen. Er spürte wie seine Wunde zu heilen begann, doch es

war ihm egal.
 

>Flashback<

Ein Mädchen, ca in seinem Alter saß ihm gegenüber. Sie sah ihn ernst an.

„Vergiss es du wirst genauso wie alle anderen auch sterben.“ sagte sie zu ihm.

Naruto sah sie an. „Das mag sein, denn niemand lebt ewig. Ich lasse mich aber nicht von ihnen umbringen“

„Sie werden dich auch erwischen, und du wirst genauso wie Gaara dein Leben im Sog dieser Maschine aushauchen. Du und ich, wir beide wissen genau das es kein Entkommen gibt. Nur habe ich mich bereits mit dieser Tatsache abgefunden und es akzeptiert.“ Sie sah ihn düster an. „Das ist Leider unser Schicksal“

>Flashback ende<
 

*Hatte sie recht?* dachte er sich. *Ist es wirklich unser Schicksal?* Da lag er und er fragte sich ob es stimmte.
 

>Flashback<

„Schicksal, das ich nicht lache. Ich glaube nicht an ein Schicksal, meine Zukunft.....bestimme ich selbst...du wirst schon sehen!!“ Sie war kurz sprachlos. Dann fasste sie sich wieder. „Akzeptiere es endlich....du wirst sterben....alleine und einsam......wie es der Fluch sagt.“ Sie blickte zu Boden dann begann sie leise zu sprechen.
 

„Verdammt um...

...einsam

in den Himmel zu sehen,

...einsam

durch die Kälte zu gehen.

...einsam

sinnlose Dinge zu reden,

...einsam

durch die Träume zu schweben.

...einsam

über Strände zu laufen,

...einsam

sich zusammen zu raufen.

...einsam

zu weinen hier und dort

...einsam

zu sein an jedem Ort.

...einsam

durch das Leben zu gehen

...einsam

niemals wird es Liebe geben.

...einsam

zu lachen, weil ein niemand lacht

...einsam

zu sterben, allein in der Nacht!“
 

Sie endete.

Was sie da sagte kannte Naruto nur zu gut. Es war ein Gedicht, ein Fluch, der alle Bijuu Träger, alle Jinchurikuuri verdammen sollte. Jiraiya hatte ihm erst vor kurzen davon erzählt.
 

„Kumina“sagte Naruto und legte ihr seine Hand auf die Schulter. „Kumina, ich verspreche dir, das ich nicht zulasse, das sie dich erwischen. Du wirst nicht einsam sterben“ Sie hob den Kopf und sah ihm in seine Augen. „Danke Naruto“ Sie lächelte.

>Flashback Ende<
 

Doch hatte die Weisung recht, sie war alleine gestorben. Niemand stand ihr bei. Er hatte sein Versprechen nicht gehalten.
 

Heute ist nicht alle Tage,

die FF kommt wieder keine Frage! Dada Dam *Orchestergedudel*

Ne Spaß beiseite wir sind wieder einmal fertig.

Also wie eigentlich immer gesagt werde ich mich über jedes Kommi freuen das ihr schreibt!!!

So dala

SeeYa

Hokagethe8th
 


 

PS: Mein Tipp: (Mirracel Wipp, nö scherz)Guckt doch mal bei Kunaoichi_akis FF „Unerwartete Liebe“ rein. *Sich auf Boden schmeiß und wieder aufsteh*

Das wäre echt nett. *grins*

SooJetztEntgültigSeeYa
 

Hokagethe8th



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gummib4er
2007-06-14T19:36:49+00:00 14.06.2007 21:36
die geschichte ist echt der hammer ich hoffe es geht schnell weiter und bitte um eine ENS :) kann es gar nicht abwarten
Von: abgemeldet
2007-06-01T20:11:17+00:00 01.06.2007 22:11
HAch gooott war das traurig...Sry dasder Kommi so spät kommt aba hat net imma so viel zeit..
Aba...das Kapi war echt geiiil >_<
Von: abgemeldet
2007-06-01T11:56:46+00:00 01.06.2007 13:56
das war soooooo traurig -das gedicht war besonders gut^^
diese kumina tut mir irgendwie leid und sai auch....
sasuke scheint jetzt vollkommen durchzudrehen, oder?
das kappi war aufjeden klasse und schön geschrieben!!!
freu mich schon auf das nächste XD
danke für die ENS
lg yasmo
Von:  Bluepulse
2007-06-01T06:44:29+00:00 01.06.2007 08:44
Mannooo
Geiles Kappi aber du wirst jetzt langsam zum Psycho oda??
Na egal, find ichs uper das Kappi
udn danke für die Empfehlung udn deine Hilfe
love ya
*kiss kiss*
yours Aki
Von:  KeKsi
2007-05-31T16:25:06+00:00 31.05.2007 18:25
*-* so traurig
ich bin schon neugierig wie es weiter geht also mach schnell und mach weiter soo
Von:  Fantasia
2007-05-31T15:37:58+00:00 31.05.2007 17:37
Das war richtig traurig, vor allem der Schluss... in meiner derzeitigen Gemütsverfassung kann ich leider nichts schreiben...

Aber es war verdammt gut!

Freu mich schon auf das nächste Kappi!

Und: bitte, lass Hinata nicht sterben, im Moment tut mir Naruto wegen dem Mädchen eben schon so Leid... *leise schluchzen*

Na denn, ich freu mich schon!!!

Deine Fantasia
Von: abgemeldet
2007-05-31T15:36:29+00:00 31.05.2007 17:36
Übel...
Ich bin echt gespannt, was noch passiert...
Aber echt geil geschrieben!!!
Mfg,
Real_Naruto


Zurück