Zum Inhalt der Seite

Please don´t die

Geschichte um eine zum scheitern verurteilte Liebe( Nar+Hin)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

....Erinnerungen.....

Heh ich hab hier was...was es ist verrat ich nich!!!

Ne ihr merkts so und so....s is das 7bte Kapitel!!

Na halt mal Viel Spaß beim lesen!!
 

Kapitel 7
 

.....Erinnerungen...
 

Langsam brach der Abend, wie ein leichter Hauch einer Frühlingsbrise, herein. Die meisten Bewohner des Dorfes waren noch mit ihren Tätigkeiten beschäftigt, doch jeder von ihnen Bemerkte es. Das Gefühl des langsamen auskühlens der Umgebung. Aber nur wenige konnten das Schauspiel der roten Sonne, so wie sie am Horizont verschwand, beobachten.
 

Auf den Dächern von Konoha, war es am besten zu sehen. Die Sonne schimmerte bereits rot und jeder der es sah wusste, das es bald zu dunkeln beginnen würde.

Nur zwei Personen lies diese Tatsache völlig kalt. Sie standen sich auf einem der Dächer gegenüber und sie beobachteten ein Fenster.
 

„Glaubst du das kann gut gehen?“ fragte der eine. „Wir haben doch keine andere Wahl, oder? Wir müssen ihn im Auge behalten!“erwiderte der andere. „ Tatsache, aber reicht dazu nicht einer?“ konterte der erste. Der andere seufzte, „ Ich weiß, und darum wirst du ihn ja im Auge behalten! Und Vergiss nicht...Du sollst ihn nur beobachten, sonst nichts! Ich mach mich dann mal aus dem Staub!“ und mit einem leisem >Puff< verschwand er.

„Blödes Arschloch“ sagte der Übriggebliebene, dann verschwand auch er in einem der langezogenen Schatten hinter ihm.
 

Auf einem Balkon, in einem anderen Bezirk des Dorfes standen sich ebenfalls zwei Personen gegenüber. Der eine war Jiraiya, der andere, war niemand anders als Narutos ehemaliger Lehrer und Mentor. Kakashi, der Kopierninja.
 

Kakashi sah den Sannin an. Sollte das was er ihm gerade gesagt hat wahr sein, hatte Naruto gewaltige Probleme! Probleme, die das Pensum der Verträglichkeit eines normalen Menschen, bald weit überschreiten würde.

„Was willst du damit sagen...?“fragte Kakashi. „Ich will damit sagen.... Naruto hat Probleme....Große Probleme...“sagte der Sannin ernst. „Du redest von der Akatsuki, nicht wahr?!“ fragte ihn Kakashi. Jiraiya sah den Kopierninja an. Dann wurde sein Blick besorgt und seine Mine verfinsterte sich.
 

„Wenn es nur das wäre! Ich würde mir dann keine all zu großen Sorgen mehr machen, doch.....“ der Ninja verstummte. Er legte eine kurze Pause ein, bevor er weitersprach: „....leider droht Naruto die Gefahr nicht nur von außen!!! Er wird von innen regelrecht zerstört!!! Jede Sekunde, ohne Pause!!!!“vollendete er den Satz! Kakshi sah ihn betroffen an.

„Er hat also keine Ruhe mehr! Er kommt wahrscheinlich nicht einmal mehr zum Schlafen?!“ sagte Kakashi. Dann senkte er den Blick und murmelte etwas. Er murmelte es so leise, doch Jiraiya verstand es ohne Probleme. Und er nickte.
 

„Kyuibi!“ waren Kakashis Worte.
 

Er machte sich Sorgen um seinen Ex-Schüler. Er hatte direkt Angst um ihn...sollte er bei ihm vorbei schauen, nur um zu ob es ihm gut ging. Kakshi sah wieder zu Jiraiya. „Glaubst du es ist ihm recht wenn ich ihn besuche?“ fragte er den Sannin. Jiraiya blickte Kakshi in die Augen.

„Also ich würde es an deiner Stelle nicht tun.... das könnte nämlich schlimm ausgehen. Der Junge braucht erstmals Ruhe, um seine Gedanken zu Ordnen, bevor er überhaupt wieder zu irgendwas fähig ist!!!“ Jiariya sah zu Kakshi. Dieser nickte und Verschwand.

*Wir können froh sein, wenn Naruto überhaupt noch eine Woche überlebt!!!!*dachte sich der Sannin betrübt. Dann war er ebenfalls fort. Nur zwei Becher erinnerten daran, das hier jemand war.
 

Hinata trat durch die Tür. Sie hatte keinen blassen Schimmer was Tsunade von ihr wollte. Aber eigentlich war es ihr egal. Sehr egal sogar, sie wollte nur weg, raus aus ihrem tristen dasein. Raus aus langweiligen Trott und den zermürbenden Tagen der Verachtung. Da kam ihr ein Auftrag gerade recht.

Tsunade saß an ihrem Bürotisch, als Hinata durch die Tür kam. Die Hyuga stand da und sah zur Hokage. Tsunade räusperte sich.
 

„Hinata“bellte sie, „ich habe einen Auftrag für dich. Komm näher und nimm das hier!“ sagte sie und hielt ihr einen Zettel entgegen. Hinata nahm ihn. Es war kein großer Zettel, es stand wenig darauf und Hinata begann sofort zu lesen. Als sie fertig war, ließ sie sich den Inhalt noch einmal im Kopf durchgehen, dann sah sie zu Tsunade.
 

„Meinen sie das ernst?“ fragte sie. Tsunade sah sie an, sie lächelte. „Voll und ganz!!“

Hinata grinste, *das könnte doch noch ein guter Tag werden*dachte sie sich, als sie das Büro verließ. *Na dann mach ich mich mal auf die Socken* Um einiges glücklicher als vorher ging sie heim. Nun konnte sie endlich das tun,was sie wollte, ohne Angst zu haben, das sie den Zorn ihres Vaters wecken würde.
 

Leise singend ging sie in das Abendrot der Sonne......

Sie sang eine taktlose Melodie.......
 


 

Naruto stand in der Küche. Sein Blick war kalt und abweisend. Ein Schleier lag über seinen Augen, als ob er abwesend wäre. Und das war er auch. Als Sasuke damals Sai umbrachte, wurde er anfällig. Anfällig fürs Kyubis Verlockungen. Denn damals als Sai starb, hatte Narutos Seele einen tiefen Riss bekommen. Ein Riss der ihn langsam innerlich zerstörte.....und eine tiefe klaffende Wunde hinterließ. Eine Wunde die Kyubi fortan füllte.
 

Er dachte nach. Dachte an Dinge, die er längst vergessen wollte. An seinen Aufbruch aus Konoha, an die Anstrengungen der Reise. Die Enttäuschung in Oto. An die Schlacht mit Sasuke. An den leeren Ausdruck in Sais toten Augen. An die Worte des Leaders...
 

An den Tag in Kusa-gakure.......
 

*Der Tag in Kusa. Dieser Verdammte eine Tag, der mein Leben an diesen Scheiß Abgrund brachte.*
 

....Flammen....
 

Er fühlte sie wieder vor sich. Spürte noch einmal ihr Wärme in sich aufsteigen.
 

Langsam blickte Naruto zu Sakura. Was sollte er sagen, er hatte keine Ahnung. Einerseits wollte er reden, seinen Gefühlen freien lauf lassen, endlich von den grausamen Schmerzen seiner Erinnerung erlöst werden. Doch er konnte nicht, wollte nicht. Er wollte nur vergessen, nicht reden, einfach nur die Momente des Grauens hinter sich lassen! Er konnte mit niemanden darüber reden, konnte seine Gefühle niemanden zeigen oder Beschreiben. Er durfte keine Gefühle mehr haben, keine Angst, keine Freude, keine Wut....nichts. Er war dazu verdammt, nichts mehr zu fühlen. Er durfte doch nicht....!
 

.....Schreie.....
 

Er hörte sie wieder. Sie drangen in sein Ohr, ließen ihn innerlich zittern.
 

Sakura war aufgestanden. Er zitterte. Sie ging zu ihm, legte ihren Arm um ihn.

„Geh Bitte“ flüsterte Naruto. Er stand mit dem Rücken zu ihr, sein Gesicht lag im Schatten des Küchenregales, an dem er sich Stützte. Sakura sah ihn nur an. „Nein!“ sagte sie und sah ihn dabei an. „Sakura,.....Verschwinde...... lass mich bitte alleine!“sagte Naruto leise, doch sie verstand jedes einzelne Wort. Und nicht nur das, ihr fiel auch der Ton auf. Der Ton, der ihr Signalisierte, das es ihm schwer fiel ihr das zu sagen. Doch sie wollte nicht gehen.
 

Deshalb ging sie weiter auf ihn zu. Und sie umarmte ihn. Sein Körper verkrampfte sich, versuchte sie los zu werden. Er stieß sie so sanft wie möglich weg, doch sie fiel dennoch hin. Da lag sie nun auf dem Boden und verstand die Welt nicht mehr. „Lass....mich....BITTE....alleine, Sakura!“ presste er schwer atmend hervor. Sie sah es ihm an, eigentlich wollte er nicht alleine sein, doch irgendetwas zwang ihn, diese Worte zu sagen. Sakura sah ein, das es keinen Sinn mehr hatte. Deshalb stand sie auf, ging zur Tür, öffnete sie und trat auf den Gang.
 

Doch bevor sie diese hinter sich schloss, drehte sie sich noch einmal um. „Naruto, du bist nicht allein, wenn du reden willst....wende dich an mich....du hast doch Freunde!!!“ sprach sie der einsamen Gestalt zu. „Vergiss das nicht!“ sagte sie noch und schloss die Tür.
 

Da stand er nun, er wusste nicht was er denken soll. Er wusste nicht was er davon halten soll.

Aber eines wusste er ganz genau. Das er das nicht mehr lange durchhalten würde...........
 

.....Blut.....
 

Er schmeckte es wieder. Rann seine Kehle herab, verschmierte sein Gesicht. Klebte an seinen Händen.
 

Langsam drehte sich Naruto mit dem Rücken zur Wand. Dann sank er, die Mauer entlang rutschend, zu Boden. *Wieso* fragte er sich * wieso kommen sie immer wieder, lasst mich doch in ruhe* Dann sprang er auf und rannte in sein Klo. Kaum war er darin übergab er sich in die Kloschüssel.
 

„Ich hoffe du bist glücklich Kyubi, ich hoffe es wirklich“ schrie Naruto, nachdem er sich übergeben hatte. Er wischte sich über den Mund. „Warum zeigst du mir das alles immer und immer wieder? Was willst du????!“ schrie er während ihn seine nächste Erinnerung heimsuchte.
 

.....ein Kind weint.....
 

Er sah es wieder. Rannte darauf zu, holte aus... um zu töten.......
 

Naruro schrie, er schrie ein Wort der Warnung. Schrie vor Verzweiflung, schrie vor Seelischen Schmerz.

Und Kyubi genoss es........

.....seine Pein.....

.....seine Verzweiflung......

.....seine Hilflosigkeit......

.....seine Schmerzen!
 

„Warum.....warum.....wieso ich???“flüsterte der am Boden liegende Junge mit Tränen in den Augen, bevor sich seine Augen nach hinten rollten und er das Bewusstsein verlor.
 

Boahhh Finish....Gomen aber Finish....
 

Zu diesem Kapi muss ich dazu sagen das es Verdammt schwer zu schreiben war.

Die Ganzen Blicksprünge von Naruto....

Gott ist das schwer...das mach ich (nie) wieder!!! ( Sicher mach ich das wieder, is nämlich lustig)

Außerdem Gehört das dazu.....bisschen Psycho spielen....

Hhaaaaa naja ich bitte euch mal um viele Hübsche Kommis. *sich schon im Vorraus freu*XDDDD
 

Und Aki.....reiß mir bitte nicht den Kopf ab *sich wegduck* den brauch ich nämlich noch!!!!
 

Also bis zum nächsten mal...
 

SeeYa

Hokagethe8th XDDDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2007-05-27T22:34:15+00:00 28.05.2007 00:34
ich finde diese kap verdammt gut eigentlich finde ich das ganze FF super toll
mir gefällt es wenn naruto ruhig ist keine ahnung warum aber echt hehe

schreib schnell weiter warte schon auf das neue kap
und würdest du mir ne ENS schreiben wenn es weiter geht, würde mich echt freuen;D
by
Von: abgemeldet
2007-05-23T19:10:46+00:00 23.05.2007 21:10
*Tür eintret*
Ich fands wirklich sehr interessant, du hast Recht: So könnte es wirklich sein, hört sich alles sehr spannend an. Schreib plzzzz weiter, will noch mehr lesen!!!
Ein Kritikpunkt: Manchmal tut es auch ein ! und nicht gleich x Stück...aber is nunmal nur ein kleiner Punkt.
Von:  Bluepulse
2007-05-23T16:58:36+00:00 23.05.2007 18:58
*lach*
Hokage-chan, manchmal bist ud echt Psycho, aber das mag ich ja so an dir *gg*
Wahh das Kappi is megageil
nun schreib doch endlich mal nen bisschen mehr über den tag in kusagakure
wahh *ausrastend gegen die Wand renn*
gomen
aber ansonsten echt geil
mach so weiter
*Gai grinsen und Daumen hochhalt*
Von: abgemeldet
2007-05-23T15:27:50+00:00 23.05.2007 17:27
Whaaa!! Das war so geil^^
Ach..Aber i-wie.. traurig.. :(
Aber nyo^^ Warn klasse Kapi ;)
Sagste mir bescheid wenns weitergeht??
Von: abgemeldet
2007-05-23T14:46:18+00:00 23.05.2007 16:46
erstmal danke für die ENS^^
die gedankenbeschreibung von naruto war echt der hammer!!!!!!!!!!
die arbeit hat sich gelont XD
das soll im klartext heißen: mir gefällts!!!!
weiter so -so schnell wie möglich bidde´
lg yasmo
Von:  fretsche
2007-05-23T14:43:31+00:00 23.05.2007 16:43
das war wieder ein total klasse kappi ich kann das nexte kaum erwarten und das mit dem springen fand ich klasse


Zurück