Zum Inhalt der Seite

Schule, was ganz normales ... oder doch nicht?

Schule in Konoha ^^ kleines Chara update (fünf in arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 – Perverse Lehrer und super süße Jungs

Kapitel 2 – Perverse Lehrer und super süße Jungs
 

Der Ärger von Ray war schnell verflogen und nun konnte sie Kakashi auch noch gut leiden. Er sah nicht nur gut aus, war sondern sehr witzig und charmant. Ein perfekter Lehrer halt.

Komisch war aber, dass er eine Maske trug und silbernes Haar hatte. Waren sie echt oder gefärbt?

Nach den WP1 Stunden gingen sie dann in die Mathestunde.

Dort saß schon ein alter Mann mit langem, weißem Haar und sah sich ein Magazin an.

Er hatte einen lüsternen Blick drauf und Ray fragte sich wirklich, ob diese Schule wirklich ein angesehenes Internat war.

„Du bist also die Neue, ja?“ Diese Stimme verhieß nichts Gutes. In ihr herrschte Arroganz und Abscheu. „Hast dich ja schon mit den Losern angefreundet, wie ich sehe.“

Ray sah das blonde Mädchen an. Sie hatte ein tief ausgeschnittenes Top an und einen Jeansrock, der ihr noch über den Po ging. Darunter trug sie eine schwarze Strumpfhose und schwarze High Hailes. (<- sry -.-)

„Hey Ino, lass sie in Ruhe!“, mischte sich Sakura ein.

„Halt dich raus breit Stirn!“, gab Ino zurück.

Elegant bewegte sich Ino auf Ray zu. Zwei Welten trafen aufeinander. Die sexy und aufreizende Frau traf auf ein Punk Girl. Ray grinste.

„Was gibs da zu grinsen, hä?“, fragte Ino.

„Ich grinse, weil du das dümmste Weib bist, das ich je getroffen hab!“, antwortete Ray.

„Was fällt dir ein so mit mir zu reden?!“ Ino holte aus und schlug zu.

Doch etwas hielt sie auf. „Keine Prügelei im Klassenzimmer!“, sagte der alte Mann.

„Sensei …“, sagte Ino kleinlaut.

Ein kleines triumphierendes Lächeln huschte über Rays Lippen. Ray setzte sich neben Sakura.

„Sag mir nich, dass das da Jiraiya is!“

„Doch, das ist er. Mit einer der krassesten Lehrer der Schule“, meinte Sakura und grinste nur.

„Diese Schule is echt nich normal, oder??“, wollte Ray wissen und seufzte.

„Nö“, lachte Sakura.

Jetzt konnte Ray sehen, was für ein Magazin Jiraiya da las. Es war ein Porno-Magazin vom Feinsten.

Sofort drehte sie ihren Kopf weg und verkniff sich ihren Kommentar.
 

~Schell hatte ich festgestellt, dass hier niemand in irgendeiner Form normal war. Ich hatte bisher noch nicht jeden kennen gelernt, aber ich hatte schon eine Vorahnung, dass die auch nicht normal sein könnten. Desto schneller die OA kam, desto nervöser wurde ich. Dieses verdammte Vorsingen, warum war ich so nervös? Da war auch diese Ino. Sakura hatte erwähnt, dass sie auch für den Platz als Sängerin sich beworben hatte. Inos Art war mir schon jetzt zuwider. So einen arroganten Menschen hatte ich noch nie getroffen. Mal sehen was sie noch machen wird …~
 

Ray sah zu Naruto, der mit der Wange am Tisch klebte und seelenruhig vor sich hin schnarchte.

Neben ihn saß der angenervte und sich langweilende Shikamaru Nara. Er starrte gelangweilt aus dem Fenster.

Vor ihm lag ein Brief mit einem Herzchen drauf.

„Ha, ein Liebesbrief“, dachte Ray und grinste in sich hinein.

Sie sah auf die Uhr. „Wäh, ich sterbe vor Langeweile! Soll ich jetzt was schreiben oder zeichnen?“

Vor ihr lag ein Collegeblock, auf dem noch keine Zeile voll geschrieben wurde.

Plötzlich näherte sich Sakura von links.

„Mir ist langweilig. Erzähl was!“, sagte sie im Flüsterton.

Ray schlug mit ihren Kopf auf dem Tisch auf.

Alle hörten den Aufprall und alle starrten zu Ray. „Au!“, murmelte sie und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Stirn. „Das tut weh!“

Jiraiya musste plötzlich anfangen zu lachen und somit folgten ihm alle anderen, bis auf Sakura, die sich ernsthafte Sorgten machte. „Hey, alles okay? Was machst du auch für Sachen?“, fragte sie.

„Weiß nich’, aber es tut weh!“, jammerte Ray. „Das gibt ne Beule!“

„Du bist ein Schussel!“, meinte Sakura und lachte.

„Auch schon bemerkt? Ich geh mir nen Kühlakku holen“, sagte sie und ging ins Krankenzimmer. „Hallo, ham Sie nen Kühlakku für mich?“

Dort traf sie unerwartet auf Kakashi, der sie mit sehr verpeiltem Blick ansah. „Kopfschmerzen?“, fragte er und grinste.

„So ähnlich. Bin mit dem Kopf auf den Tisch geknallt“, sagte sie leicht verlegen.

„Ist mir auch mal passiert“, meinte er.

„Ach wirklich?“, antwortete Ray uninteressiert.

„Bin eingeschlafen. Schon peinlich“, sagte er, ging zum Kühlschrank und holte einen blauen Kühlakku aus dem Gefrierfach und drückte es Ray in die Hand. „Die Krankenschwester ist gerade nicht da. Hier und bis später beim Vorsingen.“

„Bitte, was? Sie sind auch dabei?“, fragte Ray perplex.

„Ich entscheide mit. Bin immerhin der Gründer der Band.“, sagte er und lächelte wieder.

„Sagen Sie, warum tragen Sie diese Maske?“, wollte sie wissen.

„Erzähl ich dir ein anderes Mal und jetzt ab zurück in den Unterricht!“, sagte er und schob sie aus dem Krankenzimmer.
 

Es klingelte, als Ray gerade wieder ins Klassenzimmer kam und bemerkte schon wieder den lüsternen Blick von Jiraiya.

Sie verfolgte seinen Blick und landete genau in Inos Ausschnitt. „Das darf doch nicht wahr sein!“, dachte sie angewidert und ging zu ihrem Platz. „Wie pervers ist der eigentlich?“

Jiraiya stand auf. „So meine Schüler heute finden wir heraus, warum die Frauen so schöne Formen haben“, sagte er mit disziplinierter Haltung und Ton.

„Sensei!“, schrieen alle plötzlich wie aus einem Rohr.

„Ist ja gut ist ja gut!“, sagte er verlegen und wurde wieder ernst. „Tenten würdest du unserer neuen Schülerin bitte erläutern, was wir in den letzten Tagen alles durch genommen haben.“

„Sicher Sensei“, sagte Tenten und stand auf. „Wir haben darüber gesprochen, wie es zum 2. Weltkrieg kam, mit dem wir überhaupt nix zu tun haben.“ Den Nebensatz sprach sie mit Hohn aus.

„Sehr gut, danke. Kannst dich wieder setzten“, meinte der Sensei und räusperte sich.

„Nicht schon wieder dieses öde Thema. Da bin ich immer eingeschlafen“, dachte Ray genervt.
 

~Und so musste ich mir wieder dieses blöde Thema antun. Ich kannte es schon auswendig. Naja zum Glück, denn wir schrieben einen Test darüber. Gott sei dank, wusste ich über alles bescheid *seufzt*. Nach der Stunde kam dann die OA. Eine ganze Stunde Pause! Ey, wie cool! Und … das Vorsingen … woah was hab ich Gänsepelle, das könnt ihr euch nicht vorstellen.~
 

Es klopfte an der Tür und drei sehr gut aussehende Jungs betraten den Raum.

„Was macht der denn wieder hier?“, hörte Ray Sasuke murmeln.

Wieder näherte sich Sakura von Links.

„Das sind Itachi Uchiha, Deidara und Kyo Senturo. Die drei süßesten Jungs aus der Oberstufe!“, flüsterte Sakura aufgeregt.

Sakura hatte Recht. Die Drei waren wirklich süß.

Unheimlich war es, dass Kyo Ray anstarrte.

„Da bekommt man ja Verfolgungswahn. Aber ist der süüüüß!“, dachte sie und merkte wie sie rot anlief, als sich ihre Blicke trafen.

„Hey, ihr wisst wer wir sind und diesmal sind wir zu euch gekommen, weil bald ist Valentinstag und wir 12er machen wie jedes Jahr ein Angebot, wo jemand eine Rose an einen anonym verschicken kann. Eine Rose kostet bloß 0,50 € (kenn die Währung da nich -.-). Also viel Spaß und wir freuen uns über eure Spenden“, sagte Deidara, der geschickt seinen langen blonden Zopf nach hinten warf.

Nach einigen Minuten des Schweigens verließen die Drei auch wieder de Raum.

„Valentinstag … oh Gott an wen kann ich eine schicken?! Panik!“, dachte Ray wieder verzweifelt und hielt sich ihren Kopf.

Es klingelte und alle stürmten aus dem Zimmer.

Nun stand das Vorsingen auf dem Plan.
 

Kapitel 2 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxy_Bennett
2007-04-24T19:22:53+00:00 24.04.2007 21:22
AAAAAAAAAAAAAAH
das war ein geiles kap^^
also du bist echt schnell im tippen^^
ich hoffe es geht schenll weiter
HDGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSDL
Sakura-_-Haruno


Zurück