Zum Inhalt der Seite

Schule, was ganz normales ... oder doch nicht?

Schule in Konoha ^^ kleines Chara update (fünf in arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 – A sweet chemical Teacher

Kapitel 1 – A sweet chemical Teacher
 

„Sag mal, welches WP1 Fach hast du??“, wollte das Mädchen hinter ihr wissen.

Ray drehte sich um und er blickte ein Mädchen mit rosa Haaren und strahlend grünen Augen. „Äh, Naturwissenschaft, warum?“, antwortete Ray leicht verwirrt.

„Hammer, ich bin Sakura Haruno. Ich bin auch in NW, find ich cool“, sagte das Mädchen und grinste. „NW wird von Kakashi- sensei und Tsunade-sama unterrichtet. Kakashi Bio und Chemie und Tsunade Physik …“

„Hey, ihr beiden dahinten, passt gefälligst auf!“, rief Iruka plötzlich.

Die beiden Mädchen zuckten zusammen und Ray drehte sich schnell um.

„Oha, der passt ja auf wie ein Schießhund“, flüsterte Ray.

„Du hast Orochimaru noch nicht erlebt“, meinte Sakura leise.

Ray seufzte.

Als endlich der erlösende Gong zur Pause erklang, gingen alle erst in die Mensa und aßen dort.

Ray saß mit Sakura, Hinata und Naruto an einem Tisch.

Ray studierte ihren Stundenplan und genoss ihr Salamibrötchen. „Als nächstes WP1, dann Mathe und dann Geschichte“, murmelte sie vor sich hin.

„Hast Mathe gerade gesagt?“, fragte Naruto.

„Jo, warum?“, gab Ray wieder.

„Fällt heute aus. Orochimaru ist auf ner Fortbildung, wie alle anderen Mathelehrer“, erklärte Hinata. „Dafür vertritt Jiraiya ihn.“

Nach einer Pause und Stille ergriff Sakura nun wieder das Wort: „Kannst du singen?“

„Wa … was?!“, fragte Ray perplex.

„Ich hab gefragt ob du singen kannst. Wir suchen nämlich noch jemanden für unsere Schulband“, wiederholte Sakura.

Ray wurde leicht rot. „Ääääh, nun ja ääähm, hähähä, ja“, sagte sie verlegen und lachte verlegen.

„Super!“, sagte Sakura begeistert und schlug Ray auf den Rücken. „In der OA is vorsingen!“

Ray musste husten und lachte.
 

~Nie hätte ich gedacht, dass es jetzt schon Spaß machen würde, hier zu sein. Aber das Schuljahr war erst am Anfang und wer weiß, was noch alles passieren würde. Alle hatten sie mich vor Ino Yamanaka gewarnt. Die Ober-Zicke und dabei noch sah sie gut aus. *seufzt* Naja auf ins Gefecht! ~
 

Wieder ging der Gong. Die Pause war vorüber und Ray hefte sich an die Fersen von Sakura. Jetzt ging es direkt nach WP1 und das zwei Stunden.

„Ich sag dir es wird dir bei Kakashi gefallen“, meinte Sakura und zog Ray mit an ihren Tisch.

„Also das ist Shikamaru Nara, das Sasuke Uchiha und das Tenten. Ach ja, Neji Hyuga ist das da“, stellte Sakura ihre Tischgruppe vor.

„Hi, ich bin Ray Chan“, sagte Ray leicht schüchtern und lächelte. Sie setzte sich hin und holte ihre Bücher raus.

„Jede Wette, dass er wieder zu spät kommt“, rief jemand in den Raum.

Fragend sah Ray Sakura an.

„Ach ja, was du noch unbedingt wissen musst: Kakashi ist verdammt gut im Unpünktlich sein. Einmal ist er 40 Minuten zu spät gekommen und hat behauptet, das Klo hätte gestreikt.“, sagte Sakura und schüttelte nur den Kopf. „Er ist genauso merkwürdig, wie die anderen Lehrer. Er trägt ne Maske, sodass man seine Nase und seinen Mund nicht sehen kann. Wenn er denn mal pünktlich kommt, und das ist wirklich selten, dann liest er in seinem Schmuddelbuch und gibt uns Aufgaben, die er den 12ern gibt. Kein Wunder! Wir sind ja auch sein bester Kurs!“ Sakura lachte.

Ray zog nur eine Augenbraue hoch und seufzte.

Sie legte ihr Kinn auf ihr Buch und schloss die Augen.

„Verdammt ich hätte doch meinen MP3-Player mit nehmen sollen“, dachte sie verärgert und seufzte noch einmal.

Sie wusste nicht ob sie eingeschlafen war oder nicht, aber plötzlich wurde sie in die Seite gepiekst und jemand rief ihren Namen.

„Jaah, ich bin anwesend“, murmelte sie und öffnete die Augen. Vor ihr war ein Mann, dessen halbes Gesicht von einer Maske verdeckt war und grinste sie an.

Er war nur einige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt, sodass sich Ray ziemlich erschrak und mit dem Stuhl nach hinten kippte.

„Ray! Alles okay?“, fragte Sakura entsetzt.

„Machen Sie das nie wieder!“, rief Ray entsetzt und holte tief Luft.

„Du warst doch diejenige, die in meinem Unterricht geschlafen hat“, antwortete der Mann.

„Aber deswegen müssen Sie mich nicht so erschrecken. Ich bekomm noch mal nen Herzschlag!“, sagte Ray sauer.

Jetzt erkannte sie ihn. Vor ihr stand Kakashi Hatake!

„Jetzt wird ja nicht frech, ich möchte dich nicht unbedingt an deinem ersten Tag ins Büro von der Direktorin schicken“, sagte Kakashi und bewegte sich zu seinem Pult. „Okay, ich gehe dann mal die Anwesenheitsliste durch: Aburame Shino?“

„Ähm, der ist heute nicht da, Sensei, er lässt sich entschuldigen, da er sich eine fiese Grippe eingefangen hat“, meldete sich Hinata zu Wort.

„Okay, danke Hinata. Chan Ray?”

„Hier“, sagte Ray noch etwas säuerlich und hob die Hand.

Kakashi fuhr fort und endete bei Naruto.

Der Kurs war mittelmäßig Groß und für Ray war es der Beginn für einen neuen Lebensabschnitt.

„Also wer kann mir den Unterschied zwischen den Alkanen, Alkenen und Alkinen sagen?“, fragte Kakashi.

Sofort schnellte Rays Hand nach oben.

Er deutete auf sie und sah sie mit erwartungsvollem Blick an.

„Alkene haben eine Doppelbindung in ihrer Kohlenstoffkette während die Alkine eine Dreifachebindung haben. Alkene hingegen haben nur eine Bindung“, antwortete sie.

„Beeindruckend. Komisch, dass das hier niemand weiß. Gestern haben wir es noch durch genommen!“, sagte er und sein letzter Satz hatte einen säuerlichen und enttäuschten Unterton gehabt. „Okay, bearbeitet bitte die Aufgaben im Buch auf Seite 155. De Rest macht ihr als Hausaufgabe … und Naruto, bitte nicht wieder vergessen. Nächste Woche schreiben wir einen Test!“

Sie nahmen ihre Bücher hervor und schlugen die Seite 155 auf.

„Was?! Das alles sollen wir machen? 15 Aufgaben, jetzt noch in den 20 Minuten?“, fragte Sakura entsetzt.

„Ist irgendwas Sakura? Beschwer dich ruhig“, sagte Kakashi und lugte hinter seinem Buch vor.

„Nö, nö nix, nix“, meinte Sakura und winkte ab.

Sakura sah neben sich und bemerkte, dass Ray schon bei der vierten Aufgabe war.

„Du meine Güte! Is die gut!!“, dachte Sakura.

Sie stupste Ray leicht an. „Du, sag mal kannst du mir Nachhilfe in Chemie geben?“, fragte sie.

„Klar, warum nicht?“, antwortete Ray und lächelte.

Sakura strahlte. „Wow danke“, sagte sie und umarmte Ray.

„Kein Prob!“
 

Endlich klingelte es. Nun konnten sie eine kleine Pause einlegen. Sakuras Kopf rauchte. „Uha, das is echt zu viel“, sagte sie und nahm einen kräftigen Schluck von Rays Eistee.

„Alles in Ordnung wieder?“, fragte Ray.

„Woah, is der kalt!“, sagte Sakura und verzog das Gesicht.

„Heißt ja auch Eistee“, lachte Ray.
 

~Jetzt hab ich Freunde gefunden. Sakura ist echt lieb und Naruto verdammt witzig. Der kleine Patzer war mir echt peinlich, aber ich komm drüber weg. Nur das Vorsingen macht mir noch etwas bange.~
 

Kapitel 1 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxy_Bennett
2007-04-24T18:08:40+00:00 24.04.2007 20:08
Hey cool^^
ich hoffe es geht bald weiter
hab mal so ne frage du kannst mir net zufällig die paaring sage
*lüb guck*
oki schick mir soch wieder ne ens wenns weiter geht
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Sakura-_-Haruno


Zurück