Zum Inhalt der Seite

Schule, was ganz normales ... oder doch nicht?

Schule in Konoha ^^ kleines Chara update (fünf in arbeit)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 – Sänger gesucht, Sänger gefunden!

Kapitel 3 – Sänger gesucht, Sänger gefunden!
 

Sakura zerrte die widerspenstige und nervöse Ray zum Musikraum, wo schon einige genervt warteten.

Unter anderem waren dort Sasuke, Naruto und Kakashi.

„Ich will nicht Sakura!! Lass mich los!“, fauchte Ray und versuchte sich aus Sakuras Griff zu befreien, doch Sakura ließ nicht locker.

„Los komm schon! Du hast es versprochen!“, sagte Sakura.

„Ach hab ich das?“, fragte Ray und blieb ruckartig stehen, sodass Sakura mit Schwung zu Boden fiel.

„Ja hast du! Helf mir mal bitte“, sagte Sakura jammernd und hielt ihre Hand Ray entgegen.

„Ach wenn das nicht breit Stirn und Punki sind. Was wollt ihr denn hier? Etwa mich anfeuern?“, sagte wieder diese arrogante Stimme. „Wenn du singen willst, dass tu’s auf dem Klo oder unter der Dusche. Der Platz ist mir schon sicher!“

Rays Blick wurde anders. Ihre hellvioletten Augen spiegelten Abscheu wider.

Ino ging mit selbstsicherer Miene und hochhaltender Nase in den Musikraum.

„Jetzt hast erst Recht einen Grund vor zu singen, also jetzt geh Mädel!“, sagte Sakura.

Ray half ihr auf und ging in den Musikraum und verschloss hinter sich die Tür.

Leicht nervös und schluckend ging Ray an Kakashi, Sasuke und Naruto vorbei.

Sie schritt an Ino vorbei, die sich schon auf der Bühne breit gemacht hatte.

„Das wie vielte Mal müssen wir sie jetzt hören?“, fragte Sasuke leise Kakashi.

„Das fünfte Mal“, antwortete Kakashi.

Sasuke ächzte auf.

„Ich stimm dir zu mein Freund“, meinte Kakashi.
 

Hinter der Bühne drückte Sakura Ray einen Text in die Hand. „Ich hoffe doch du kannst Noten lesen“, wollte Sakura sich versichern.

Ray starrte auf das Blatt. Noten lesen konnte sie, aber nie gut. Ich muss es versuchen, hämmerte es in ihrem Kopf.

„Also kannst du es?“, fragte Sakura.

„N bissel. Ich versuchs“, sagte Ray.

„Okay, die Band hat schon alle Lieder auf CD gebrannt nur halt ohne Sänger. Du singst einfach Karaoke!“, ermutigte Sakura Ray auf ihre Weise.

„Nkey, ich versuchs!“, meinte Ray und hörte ihrer Konkurrentin zu.

Ihre Stimme war der Hammer. Aber der Text saumiserabel.

Ino schrieb ihre Texte selber, meinte Sakura und schüttelte nur den Kopf.

„Das erinnert mich an Paris Hilton“, dachte Ray und versuchte diese Musik zu ertragen.

Endlich war Ino fertig. Erleichtert seufzte Ray.

Plötzlich bekam sie einen Stoß von hinten und stolperte auf die Bühne.

„Also Ray, dann zeig mal was du kannst“, sagte Kakashi und lächelte.

Es ging los. Musik dröhnte auf und Ray konnte los legen.
 

„Weißt du eigentlich was du bist für mich?

Alles andre als normal

Und jederzeit loyal, royal

Du bist mein Fundament

Keine die mich so gut kennt

Keine die mich sieht wie du

Old Shatterhand und ich Winnetou“
 

Ray war wirklich gut. Ihre Stimme war weich und passte zur Musik. Jetzt wo sie mitten drin war, fiel ihr das Notenlesen leichter als früher.
 

„Immer werden wir so bleiben

Jung und frei und schön, wir beide

Stehen auf der guten Seite

Jahr für Jahr

Immer werden wir so bleiben

Lachen über schlechte Zeiten

Deine Schmerzen sind auch meine

Jahr für Jahr
 

Weißt du eigentlich

Was du tust für mich

Wenn du meine Lasten trägst

Und dich mit meinen Feinden schlägst

Ich vertrau dir mehr als mir

Und ich liebe dich dafür

Dass du bist wie du isst,

Dass du niemals vergisst

Was das wichtige ist

Wir beide
 

Immer werden wir so bleiben

Jung und frei und schön, wir beide

Stehen auf der guten Seite

Jahr für Jahr

Immer werden wir so bleiben

Lachen über schlechte Zeiten

Deine Schmerzen sind auch meine

Jahr für Jahr (Hey)
 

Dadidaaa, Dadidaaa, Dadidaa dadadada“
 

Vor dem Musikraum hatte sich eine kleine Gruppe von Schülern angesammelt.

„Hey, wer ist das? Ist das Ino?“, fragte Choji.

„Nein, so was würde Ino niemals singen“, antwortete Shikamaru.

Auch ein paar Oberstufenschüler hatten sich der Gruppe angeschlossen und lauschten.

Plötzlich ging die Tür auf und Kakashi grinste in die Runde.

Langsam und leise gingen die Schüler in den Musikraum setzten sich hin oder lehnten sich an die Wand.

„Das ist mir zu blöd, Kyo“, nörgelte Itachi und bewegte sich zur Tür. Kyo hielt ihn aber am Kragen fest und grinste seinen besten Freund an.

„Hörst du es denn nicht? Auf so was haben wir immer gewartet! Ino kann in den Wind geschossen werden!“, sagte Kyo.

„Nur weil du es bist“, meinte Itachi widerwillig und lehnte sich gegen die Wand.
 

Immer werden wir so bleiben

Jung und frei und schön, wir beide

Stehen auf der guten Seite

Jahr für Jahr

Immer werden wir so bleiben

Lachen über schlechte Zeiten

Deine Schmerzen sind auch meine

Jahr für Jahr
 

Uaaa, Uaaa, Uaaa (3x)“
 

Als schließlich Ray die letzte Silbe gesungen hatte und die Musik verstummte, fingen die Anwesenden an Applaus zu geben.

Sakura kam angerannt und umarmte Ray stürmisch. „Das war unglaublich. Wo hast du das nur gelernt?“, sagte Sakura.

Ray sah in den Raum und wurde plötzlich purpurrot.

„Ach du scheiße was machen die denn hier?“, schrie sie auf.

„Dir zuhören“, meinte Naruto begeistert. „Du warst echt klasse!“

Rays Blick wanderte durch den Raum und blieb bei Kyo hängen. „Das darf doch nicht wahr sein!?“, dachte sie.

Er lächelte und ging zu Kakashi.

„Meiner Meinung nach muss sie in die Band, Sensei Kakashi. Sie passt da einfach rein!“, sagte Kyo.

„Was sagst du dazu, Ray?“, fragte Kakashi.

„Nun ja, ich würd es gerne machen. Vor allem nachdem ich Ino gehört habe“, sagte Ray und lächelte.

„Na dann: Willkommen in der Band.“, sagte Kakashi.

„JA!“, schrie Naruto vor Begeisterung.
 

Kapitel 3 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:03:23+00:00 09.05.2007 17:03
Also, coole FF bisher ^^
habe noch keine Kritik, weiter so!
^.^

AL, Mera-chan
Von: abgemeldet
2007-05-09T14:56:18+00:00 09.05.2007 16:56
Also, coole FF bisher ^^
habe noch keine Kritik, weiter so!
^.^

AL, Mera-chan
Von:  Roxy_Bennett
2007-05-01T14:55:01+00:00 01.05.2007 16:55
hey cool^^
das ist wieder echt interessant
also ich hoffe es geht schnell weiter
und du schreibst mir bitte wieder ne ENS wenns weiter geht
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDMSSSSSOMDL
Sakura-_-Haruno
Von:  Scarlet_Spider
2007-04-29T18:10:23+00:00 29.04.2007 20:10
Die FF gefällt mir bis hier hin ganz gut^^
Ich find es nur ein bisschen schade das du Ino als so eine miese Zicke darstellst. Aber jedem das seine. Auf jeden Fall hats mir gefallen^^
cya Blaze
Von:  xRorschach
2007-04-27T21:31:25+00:00 27.04.2007 23:31
SOOOOOOOOO alles gelesen.ich mach ma kommi zu allen kapis^^

also ich find die story cool und so weiter und so fort aber manchmal stimmt die satzstelllung wo nicht (ein oder zwei mal bisher)
und sei versichert ich les weiter ^^
Von:  kikotoshiyama
2007-04-27T20:12:12+00:00 27.04.2007 22:12
Klasse Kappi^^
Mach weiter so;)
Cu kiko


Zurück