Zum Inhalt der Seite

Heart of desert

Die Legende einer verbotenen Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2471 Wörter, 2 Kapitel
Mal wieder etwas neues ^^. Diese Story hier spielt in 3 verschiedenen Zeiten. In der Vergangenheit (alten Ägypten, Gegenwart (Battle City turnier) und Zukunft (10 jahre nach dem Turnier).Die zukunft findet jedoch nur im Pro- und Epilog statt. Wenn es einen Zeitwechsel inhalb des kapitels gibt, werde ich es markieren. So das man es auch sieht. Ansonsten schreib ich vor jedem Kapitel hin, in welcher Zeit es spielt ^^.
PS: hier noch was zu den namen, da es echt verwirrend ist ^^°°

Yami - geist des Pharaos
Atemu - Pharao

Yuugi - Sklave atemus (Yugi in der Vergangenheit)
Yugi - Yamis Hikari

Marik - Hikari
Malik - yami
Maliku - Grabwächter aus der Vergangenheit

Falls noch Fragen gibt, bitte mitteilen. Das mit den namen Yugi und yuugi hab ich so gemacht, damit man in der Story den unterschied erkennt ^^°°°

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.03.2007
U: 16.03.2007
Kommentare (2 )
2471 Wörter
Prolog Erinnerungen (Zukunft) E: 16.03.2007
U: 16.03.2007
Kommentare (0)
396 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das mysteriöse Kätzchen E: 16.03.2007
U: 16.03.2007
Kommentare (2)
2088 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Alter: 19
    Beruf: Pharao
    Millenniumsgegenstand: Puzzle
    Zeit: Vergangenheit

    Atemu ist ein junger Pharao, welcher Ägypten mit Herz und Verstand zur Blüte führt. Er ist seit einiger Zeit bereits in seinen kleinen Sklaven Yuugi verliebt, will es diesem aber nicht sagen. Erst als Yuugi sein Schicksal ereilt, gibt er seine wahren Gedanken preis. Wird er dessen Liebe erwidern?
  • Isis

    Alter: 21
    Beruf: ---
    Millenniumsgegenstand: Kette
    Zeit: Gegenwart

    Isis ist Mariks ältere Schwester. Sie hat „Obelisk der Peiniger“ von Marik gerettet und Kaiba übergeben. Sie erzählt Yugi und anzu die geschichte der Schattenspiele, in dem Yugi erfährt, dass Yami ein 5000 Jahre alter Pharao ist. Der seine erinnerungen wiederfinden muss um endlich frieden zu finden. Auch sie erzählt die Legende des „Wüstenkindes“.
  • Jonouchi

    Alter: 17
    Beruf: Schüler
    Milleniumsgegenstand: ---
    Zeit: Gegenwart

    Jonouchi ist - nach Yami - Yugis bester Freund. Anfangs hat er Yugi gehänselt, aber als dieser ihn aus einer misslichen Lage befreite, sind sie gute Freunde geworden. Jonouchis Eltern sind getrennt und er lebt bei dem Vater. Dort führt er ein ziemlich hartes Leben. Vor der Schule geht er zeitung austragen um ein wenig Geld zu verdienen. Er wird Duellant um für seine Schwester die Augen OP zu finanzieren. Anfangs war er kein sonderlich guter Duellant, aber nun sollte man ihn ernst nehmen.
  • Charakter
    Kura

    Alter: 19
    Beruf: Grabräuber
    Milleniumsgegenstand: Ring
    Zeit: Vergangenheit

    Kuras Dorf wurde in dessen Kindheit zerstört. Seitdem versucht Kura, sich an der Pharaonenfamilie zu rächen. Dabei schreckt er nicht mal vor einer Entführung zurück….
  • Malik

    Alter: ---
    Beruf: ---
    Millenniumsgegenstand: Stab
    Zeit: Gegenwart

    Malik ist die böse Seite Mariks und wird freigesetzt, als Rishido von Ras angriff getroffen wurde und ins Koma fiel. Er will sich an den Pharao rächen, die millenniumsgegenstände bekommen und die Welt ins Chaos stürzen.
  • Charakter
    Maliku

    Alter: 19
    Beruf: Grabwächter
    Millenniumsgegenstand: ---
    Zeit: Vergangenheit

    Maliku ist ein schroffer und unnahbarer Typ der im Untergrund Zuhause ist. Er hat kaum kontakt zur Oberwelt, nur wenn der Pharao ihn rufen lässt, kehrt er an die Oberfläche um seine Pflichten nachzugehen. Was empfindet er für yuugi? Oder…wird er nie jemanden an sich heranlassen?
  • Charakter
    Marik

    Alter: 17
    Beruf: Grabwächter
    Millenniumsgegenstand: Stab
    Zeit: Gegenwart; Zukunft

    Marik ist ein grabwächter, welcher von anfang an im Untergrund hauste. Eines Tages haben sich Isis und er rausgeschlichen. Seitdem ist er hin und weg von dem Leben Oberhalb. Als Malik seinen körper beherrscht. Nistete er sich bei anzu ein. (hier nur anzu, weil Bakura nicht wirklich mitmacht ^^’’)
  • Rishido

    Alter: 25
    Beruf: ---
    Millenniumsgegenstand: ---
    Zeit: Gegenwart

    Rishido wurde als Baby von den Ishtars aufgenommen. Einst sollte er der Grabwächter werden, als dann aber Marik zur welt kam, haben diese ihre meinung geändert. Er vollzog sein eigenes Ritual,um marik von seiner böse seite zu schüttzen. Als er aber ins koma fiel, wurde diese freigesetzt.
  • Charakter
    Seth

    Alter: 19
    Beruf: Hohepriester
    Millenniumsgegenstand: Stab
    Zeit: Vergangenheit

    Seth ist einer der engsten Vertrauten des Pharaos und dessen Cousin. Man kann ihn alles anvertrauen. Als er aber erfährt, dass der Pharao Yuugi liebt, versucht er alles um Atemu zu erobern. Wird er dabei Chancen haben?
  • Seto kaiba

    Alter: 18
    Beruf: Firmenchef
    Millenniumsgegenstand: ---
    Zeit: Gegenwart

    Seto Kaiba ist mit seiner Firma Weltweit bekannt und die Nummer 1 in Duel Monsters. Bis Yugi ihn eines Tages in einem Spiel besiegt. Seitdem, fordert er Yugi dauernd heraus. Von dem ganzen Altägyptischen Kram glaubt er nicht, auch wenn er mitten drin in dieser Geschichte hängt
  • Charakter
    Yami

    Alter: 5000 Jahre
    Beruf: Geist eines Pharaos
    Millenniumsgegenstand: Puzzle
    Zeit: Gegenwart

    Yami wurde freigesetzt, als yugi das Millenniumspuzzle zusammen gesetzt hatte. Seitdem teilen sich die beiden einen körper. Yugi ist für ihn eine sehr wichtige person. Wie das licht in der Dunkelheit. Gemeinsam mit ihn sucht er nach seine Erinnerung. Er hofft, diese zu finden, wenn er alle 3 Götterkarten in den Händen hält. Als yugi immer schwächer wird, übernimmt er den körper. Macht sich jedoch riesige sorgen um seinen Aibou.
  • Yugi

    Alter: 17
    Beruf: Schüler
    Millenniumsgegenstand: Puzzle
    Zeit: Gegenwart; Zukunft

    Yugi lebt zusammen mit seinen großvater in Domino. Eines Tages bekommt er von diesem ein mysteriöses Puzzle geschenkt. Nach 8 Jahren hatte er dieses beendet und seitdem lebt in dessen gedanken der Geist des 5000 jahre alten Pharaos. Gemeinsam mit diesem versucht er seine erinnerung wiederzufinden. Seit dem Yugi auf den Luftschiff ist, geht es ihn von Stunde zu Stunde schlechter. Verträgt er den Flug nicht oder steckt etwas anderes dahinter?
  • Yuugi

    Alter: 17
    Beruf: Sklave
    Millenniumsgegenstand: -----
    Zeit: Vergangenheit; Gegenwart

    Yuugi ist der persönliche Sklave vom Pharao und immer an dessen Seite. Eines Tages lernt er den jungen und mysteriösen Grabwächter Maliku kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Wird er je eine Chance bekommen? In der Zukunft versucht er, die Erinnerung Malikus zurückzugewinnen. Denn dieser will sich nur an den Pharao rächen. Doch Yuugi will, dass er sich an die Zeit vor 5000 Jahren erinnert.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_Kitten
2007-08-15T09:21:33+00:00 15.08.2007 11:21
bitte schreib weiter.
Du hast etwas geschaffen was mich hypnotisiert hat. @.@
also ich fand das echt toll. Solche leute mag ich.
originelle ideen die in einem tollen stiel zu einem faszinierenden FF werden ^^
sagst du mir wens weiter geht??
Von:  Sunny_Valentine
2007-03-16T14:01:22+00:00 16.03.2007 15:01
Hab mir mal das durchgelesen. Ich find's gut und im Moment ist noch nichts Verwirrendes an der Sache!^^
Dein Schreibstil gefällt mir sehr!

Würd mich freuen, wenn du schnell weiterschreibst!!!^^

mfg Sunny

P.S.: Schreibst du mir, wenn es weitergeht?