Zum Inhalt der Seite

Fynn Fish and Access Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich waren sie drin. Das Cafe war brechend voll. Natsuki und Miyako hatten Glück und fanden noch einen freien Platz. Sie bestellten sich eine Cola und fingen an, die Kerle zu begutachten.

"Wie findest du den an der Bar?" fragte Natsuki.

"Welcher? Der Opa, der grad sein Bier verschüttet hat? Oder der mit dem Cowboy-Outfit?"

"Nein. Der in der Ecke, mit dem weißen Hemd. Der so fasziniert sein Glas beobachtet..." Natsuki musste grinsen.

"Hui, dem sein Hemd is ja sogar ein bißchen offen."

"Hat er Haare auf der Brust?" fragte Natsuki neugierig.

"Weiß ich nicht. Kann ich nicht sehen."

"Was meinst'n ob er welche hat?"

"Wieso? Stehst du auf Haare auf der Brust?"

"Nee, mag ich überhaupt nich. Ich mein ja nur. Intressiert mich halt..."

"Ich würd sagen Ja..." meinte Miyako.

"Woll'n wir ihn mal fragen?" Natsuki war bereits aufgestanden und steuerte auf den jungen Mann zu. Miyako ging zögerlich hinterdrein.

Natsuki pflanzte sich neben den jungen Mann auf einen Barhocker.

"Ihr beobachtet mich schon die ganze Zeit. Also, was wollt ihr wissen?"

Natsuki tat leicht betroffen.

"Das hast du gemerkt?" Miyako wurde rot.

"Schon." Er zuckte mit den Schultern.

"Wir haben uns eigentlich nur gefragt, ob du Haare auf der Brust hast..." grinste Natsuki.

"Schau doch nach..." kam die prompte Antwort.

Natsuki lüftete leicht sein Hemd.

"Oh, keine Haare. Und was für Muskeln... Darf ich mal?" Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr sie schon mit den Fingern die Linien seiner Muskeln nach.

"Na, na du bist ja ganz schön frech!" meinte der Kerl lachend. Seine blauen Augen blitzten.

"Wie heißt du?"

"Natsuki"

"Klingt schön. Ich bin Nick."

"Das ist kein japanischer Name. Kommst du woanders her?"

"Nee, ich bin hier geboren. Aber mein Vater ist Amerikaner."

Inzwischen gesellte sich ein weiterer junger Mann hinzu. Auch er hatte schwarze Haare und blaue Augen. Man sah gleich, dass Nick und er Brüder waren. Miyako nahm allen Mut zusammen und sprach ihn an.

"Seid ihr Brüder?" fragte sie.

"Jep. Ich bin der jüngere von uns beiden."

"Und wie alt bist du?"

"19. Wie heißt du?"

"Miyako. Und du?"

"Yamato. Werde aber immer nur Matt genannt. Und wo hast du deinen Freund gelassen?"

"Ich hab keinen."

"Echt? Glaub ich dir nicht."

"Nein wirklich nicht. Warum glaubst du das nicht?"

"Naja, es ist selten, dass ein hübsches Mädchen nicht vergeben ist." Er grinste bis über beide Ohren. Miyako errötete leicht.

"Es sieht süß aus, wenn du rot wirst." Er berührte sie wie zufällig am Arm. Sie schaute ihn mit großen Augen an. Ihr hatte noch nie jemand ein Kompliment gemacht.

"Und hast du eine Freundin?" Sie wunderte sich über ihre eigene Courage.

"Nein. Ich bin frei wie ein Vogel!" er grinste.

"Ach so. Du willst keine Freundin..." Miyako wirkte leicht enttäuscht.

"Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint!"
 

~*~
 

Yosuke stieß kleine Rauchkringel in die Luft. Er und seine Bande lungerten auf dem Parkplatz vor dem Tanzcafe herum. Geld für den Eintritt hatten sie keines, also mussten sie sich damit begnügen die Musik ein wenig von draußen mitzubekommen und die Leute bzw. die Mädchen zu begutachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -fluffi-
2004-07-06T21:18:06+00:00 06.07.2004 23:18
ist die schon fertig *ganz traurig is* neiiin neiin enin

weiter schreiben büüüüde


Zurück