Zum Inhalt der Seite

Fynn Fish and Access Time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hey, Yosuke, schau die mal an." Toshi wies zum Eingang des Tanzcafes, aus der gerade zwei hübsche Mädchen kamen. Yosuke drehte sich um.

"Welche meinst du?"

"Die mit den blonden Haaren, die ist doch süß."

"Also ich find die mit den braunen Haaren niedlicher." Yosuke zuckte eher gelangweilt mit den Schultern. Toshi stieß ihn an.

"Wie wär's mit ner kleinen Wette? Wer sie zuerst rumkriegt?"

"Danke, ohne mich. Ich will keine rumkriegen. Wenn dann bin ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert."

"Ach komm, sei kein Langweiler. Wer braucht schon ne Beziehung? Ne schnelle Nummer kannst du auch so haben... ne Beziehung ist doch nur Stress..."

"Hörst du jetzt mal auf damit? Ich bin an sowas nicht interessiert und damit basta!"

"Mach was du willst. Ich schnapp mir die Blonde jetzt jedenfalls." Er grinste in die Runde und ging auf die beiden Mädchen zu.
 

"Mensch, das war doch ein voller Erfolg heute Abend, findest du nicht?" Natsuki hatte sich bei ihrer Freundin untergehakt.

"Ja, das könnten wir öfters machen!" Miyako lächelte vergnügt.

"Hallo, ihr zwei hübschen." Ein dunkelhaariger Junge in abgewetzten Jeans und einem weißen T-Shirt kam auf die beiden zu.

"Komm, Miyako auf so dämliche Anmachen können wir verzichten..." Natsuki schwenkte nach rechts und zog Miyako mit sich.

"Hey, wer wird denn gleich so schnell abhauen wollen." Mit wenigen Schritten war der Junge bei ihnen und fasste Natsuki grob am Arm.

"Komm, Süße, du willst es doch auch."

Natsuki machte sich energisch frei.

"Lass mich in Ruhe, du Flegel!" schrie sie ihn an.

Jetzt wurde Yosuke aufmerksam. Er richtete sich von dem Auto auf, an dem er die ganze Zeit gelehnt hatte.

"Toshi, lass die beiden in Ruhe!" Doch Toshi zischte nur:

"Misch dich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten!" Er wollte sich wieder Natsuki zuwenden, doch diese hatte schon zusammen mit Miyako das weite gesucht.

"Verdammte Scheiße!" motzte Toshi und schlug mit der Faust gegen die Wand. Er ging wieder zurück zu der Gruppe. Er funkelte Yosuke an.

"Danke, dass du mir die Tour vermasselt hast... irgendwann zahl ich dir's heim." Er wandte sich um und ging. Yosuke schüttelte nur den Kopf.

"Tja, das wird er dir nicht so leicht verzeihen." Meinte der Blonde mit der Baseballkappe, der Tai genannt wurde.

"Ist mir egal. Soll er doch schmollen. Ohne uns kommt er sowieso nicht weit.... aber ich kanns nun mal nicht leiden, wie er die Mädchen nur benutzt..." Tai schlug ihm auf die Schulter.

"Komm, Alter wir müssen langsam schlafen gehen..."
 

~*~
 

"Boah, also dieser Ekel da auf dem Parkplatz... das war ja widerlich..." Natsuki schüttelte sich vor Ekel.

"Ja, fand ich auch... aber der andere war irgendwie niedlich...." meinte Miyako, während sie ihre Wohnung aufschloss.

"Welcher?" Natsuki runzelte die Stirn.

"Na der, der uns geholfen hat..."

"Naja.... so viel konnt ich von ihm nicht erkennen... vielleicht war's ja dein Schwarm aus'm "Jersey"." Natsuki grinste.

"Ach was, er hatte ne ganz andere Stimme. Aber es war doch schon mal nett von ihm, uns zu verteidigen..."

"Wer weiß, vielleicht war das ja so abgemacht... schließlich schienen sich die beiden zu kennen. Ist mir jetzt auch egal.... Schlaf schön, wir sehen uns morgen!" Natsuki ging zu ihrer eigenen Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -fluffi-
2004-11-14T13:58:02+00:00 14.11.2004 14:58
schreib weita is supa doll die geschichte ^^ *knuffl*
baba
Von:  Miisha
2004-11-11T16:49:57+00:00 11.11.2004 17:49
Hab' jetzt alles mal wieder durchgelesen und es gefällt mir immer noch ganz doll!!!
Ich hoffe, du schreibst noch weiter!
Aber ich kenn' das, wenn man irgendwie nicht vorwärts kommt. Man kennt das Ziel, aber der Weg dahin ist schon schwieriger. ^^'
Freu' mich jedenfalls, dass es weiterging und du mir bescheid gesagt hast. ^^

Cu, Miisha ^^ *knuddel*


Zurück