Zum Inhalt der Seite

Zuneigung zu dir

Yami und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Freunde?

Bebend vor Spannung wartete sie auf seine Lippen. Sie spürte ganz genau seine Arme um ihren Körper und seine Nähe schien sie gar in eine andere Welt zu versetzen. Sie konnte schon fast seine Lippen auf ihre fühlen, als sie abrupt auswich und sich unter Yami hervor drängte und aufstand. ´Ich kann das nicht. Nicht...wenn....Yugi......` „Tea... was...“ „Es tut mir leid, Yami. Ich... ich kann... nicht. Lass .... lass uns lieber..... nur Freunde..... bleiben.“ Ihre Worte trafen ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Dieses eben wunderschöne empfundene Gefühl war verschwunden. Der Schock saß tief bei ihm. Tea drehte sich langsam wieder zu ihm um und blickte mit Tränen in den Augen auf ihn herab. Sie wusste nicht was er dachte, doch sie konnte nur erahnen, wie sehr sie ihn damit verletzt hat. „Es tut mir so leid.“, flüsterte sie wieder und fing an zu weinen. Yami stand geistesabwesend auf und umarmte sie. So standen sie nun ein paar Minuten da. Die Tränen waren längst versiegt und nur die Nähe des jeweils anderen hielt sie noch zusammen. Wortlos ließen sie sich wieder los, zogen sich an, packten zusammen und gingen immer noch schweigend Seite an Seite vom See weg. Erst vor Teas Haus brachen sie das Schweigen. „So, da wären wir wieder.“, sagte Tea und sah ihn an. „Ja, da sind wir.“ Wieder herrschte diese erdrückende Stille. „Also dann. Bis morgen dann, in der Schule.“ Tea wusste genauso wenig wie Yami, wie sie sich voneinander verabschieden sollten. Hände schütteln? Zu förmlich. Umarmen? Zu riskant. Doch bevor Tea sich entscheiden konnte, umarmte Yami sie. Ihr Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen. „Bis morgen dann.“, flüsterte er ihr noch ins Ohr, bevor er sie wieder los ließ und sich auf dem Weg zu sich nach Hause machte. Tea sah ihm noch nach und bedauerte es irgendwie. Es tat ihr immer noch schrecklich leid, dass sie ihn mit ihrem Verhalten so verletzt hat. Doch sie konnte es einfach nicht. Immer musste sie daran denken, dass es ja eigentlich Yugis Körper ist.
 

Am nächsten Morgen ging sie wie gewöhnlich zur Schule. Kurz vor ihrem Klassenraum blieb sie stehen und schaute hinein. Da saß er mit dem Rücken zu ihr und unterhielt sich mit anderen Jungs aus der Klasse. Tea trat leise ein und wollte sich gerade setzen, als eine Freundin sie rief. Sofort sah sie zu ihm und konnte ihn zusammen zucken sehen. Sie wusste nicht genau wer von dem beiden jetzt neben ihr saß, wünschte sich jedoch irgendwie, dass es Yami sei. Aber da klingelte es schon und die Lehrerin kam herein. Alle setzten sich und sahen nach vorne. Die Lehrerin, Frau Okotta, erklärte ihnen gerade die japanische Geschichte, aber Tea hörte gar nicht hin. Immer wieder glitt ihr Blick rechts zur Seite. Sie konnte nur schemenhaft seine Umrisse erkennen. Sie seufzte leise und sah dann aus dem Fenster. Dabei bemerkte sie nicht, dass Yami sie jetzt wiederum verstohlen von der Seite ansah. „Mr Muto? Miss Gardner? Wie ich sehe haben sie etwas besseres zu tun als dem Unterricht zu folgen. Das gibt eine extra Arbeit. Kommen sie beide bitte nach dem Unterricht zu mir.“ Ertappt drehten sich beide zur Lehrerin und wurden etwas rot.

Die Stunden gingen jetzt ziemlich schnell vorbei und schon fanden sich die beiden vorne am Lehrerpult bei Frau Okotta wieder. „Da ihr anscheinend was besseres zu tun hatten, als an dem Unterricht teil zu nehmen, habe ich jetzt eine Aufgabe für euch. Ihr zwei werdet eine Woche lang jeden Tag nach der Schule das Klassenzimmer sauber machen. Ist das klar soweit?“ „Ja, Frau Okotta.“, sagten beide im Chor. „Und fangt heute schon damit an.“ Damit stand die Lehrerin auf und verließ das Klassenzimmer. „Dann fangen wir mal besser an.“, sagte Tea sarkastisch und räumte schon mal auf. Yami tat es ihr gleich, jedoch ließ er sie niemals ganz aus dem Auge. Tea wusste, dass er sie beobachtete und fühlte sich geschmeichelt aber auch verunsichert. Gerade stellte sie sich auf einem Stuhl um ganz oben an die Tafel heran zukommen, als sie plötzlich abrutschte und drohte runter zu fallen. Sie dachte schon an dem harten Aufschlag, als sie zwei Arme um sich spürte. Ruckartig machte sie die Augen auf und sah in Yamis Gesicht. „Yami? Was....“ „Geht es dir gut?“, fragte er nach und sah sie fürsorglich an. „Ja... alles in... Ordnung.“ Er ließ sie wieder runter und sah ihr weiterhin in die Augen. Tea sah ihn auch an und ließ zufällig ihren Blick über seine Hand gleiten. „Du... du bist ja verletzt!“, stellte sie erschrocken fest. Sachte nahm sie seine Hand und sah sich die Verletzung an. „Du... hast dich verletzt, als du mich aufgefangen hast, nicht wahr?“ „Ja, aber das ist nicht so schlimm.“, versuchte Yami abzulenken. „Doch, das ist es. Nur meinet wegen bist du wieder...“ Einzelne Tränen liefen ihre Wangen runter und ließen sie aufschluchzen. Yami sah sie tröstend an. Sie hielt immer noch seine Hand und fühlte, wie er sie leicht drückte. Tea wischte sich die Tränen weg und holte ein Taschentuch aus ihrer Rocktasche raus. Damit verband sie seine Hand und sah ihn wieder an. „Wir sollten jetzt weiter machen.“, sagte sie zaghaft und drehte sich um. Yami sah sie geknickt an und fühlte immer noch ihre Wärme und ihre Nähe, die ihm fast vor Sehnsucht aufschreien ließ und nach ihr verlangte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-08T10:48:29+00:00 08.08.2007 12:48
ich liebe dieses FF
Von: abgemeldet
2006-07-03T06:48:33+00:00 03.07.2006 08:48
Das Gefühl kenne ich ;__;
Wenn man nach etwas riesen Sehnsucht hat,es aber nicht bekommen kann.
Echt scheiße * sorry ^^° *
Liebe Grüße ^.^
Von:  TeaGardnerChan
2006-05-30T08:01:06+00:00 30.05.2006 10:01
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tea Tea Tea XD
Da hat man schon die Chance von ihm geküsst zu werdne und dann...

Aber du hast mich ja schon vorgewarnt dass es nicht soweit zwischen den beiden kommen wird, dennoch hat es mich überrascht.
Hoffentlich finden die beiden doch noch zu einander ;-) ^^

Mach weiter so.
Von:  shadowanime1
2006-05-30T06:11:19+00:00 30.05.2006 08:11
o wie die armen leiden ja so sehr. das ist so unrecht.
bitte finde einen Weg wie sie sich wieder vertragen konnen und ihre "Beziehung" noch eine Chance geben.
deine shadownaime1
Von: abgemeldet
2006-05-29T14:31:48+00:00 29.05.2006 16:31
Waaah! Ich liebe diese Geschichte!!
Du schreibst toll, weiter so.
Ein kleines Manquo: mG, warum heult Tea denn so viel? Gib acht dass sie dir nicht in die Mary Sue -Ecke abrutscht. Wäre total schade, so wie es bis jetzt ist, ist es gut.
Also, mach weiter! *liebguck*
lynx
Von:  Berlin-Girly
2006-05-29T13:38:05+00:00 29.05.2006 15:38
TEA DU BIST SO HERZLOS!!!
Echt gemein von ihr!!!
Sie weiß aber genau was sie damit angerichtet hat!!!
Hoffentlich kann sie sich eines Tages irgendwie bei ihm entschuldigen!!! -.-/

BG


Zurück