Zum Inhalt der Seite

Zuneigung zu dir

Yami und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist das?

Tatatatatata, neues Kapi ist endlich da.

Lach, reimt sich sogar. Okay, ich schreib nicht mehr länger rum und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Hoffe, dass es euch gefällt! XD
 

Es waren schon 2 Tage vergangen seit ihrem kleinem Missgeschick. Sie und Yami haben seitdem nicht mehr miteinander geredet. Natürlich machten sie nach dem Unterricht den Klassenraum gemeinsam sauber, sprachen aber nicht miteinander.

Erschöpft ging sie gerade nach dem sauber machen nach Hause. „Tea!“, rief jemand hinter ihr. Freudig dachte sie es sei Yami, doch jemand ganz anderes kam ihr entgegen. Es war einer ihrer besten Freunde aus Kindertagen, Toshi. „Hey Tea, lange nicht mehr gesehen.“, sagte er, als er bei ihr war. Tea wusste, dass er schon seit langem in sie verliebt war, wollte aber nicht ihre Freundschaft dadurch zu ihm aufgeben. „Ja, da hast du recht.“ „Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen.“, schlug er vor und sah sie abwartend an. Tea überlegte kurz und befand es dann für gut, mal mit jemand anderem was zu unternehmen. „Einverstanden. Wie wäre es sofort? Ich hab keine Hausaufgaben auf und heute weiter noch nichts vor.“ Ihre Müdigkeit war verschwunden und erschöpft fühlte sie sich auch nicht mehr. Toshi nickte und ging gemeinsam mit ihr weiter. Hätte sie gewusst was das anrichten sollte, dann wäre sie gleich nach Hause gegangen.
 

#5 Minuten früher#
 

Yami war gerade fertig mit putzen geworden und überlegte schon die ganze Zeit, wie er mit Tea reden könnte. Er wusste, dass sie nur kurz vor ihm gegangen war. Als er aus der Schule raus war sah er sie jedoch. Da sie einen fast gemeinsamen nach Hauseweg hatten, ging er in paar Meter weiter hinter ihr. /Ach Tea, wieso ist das bloß so kompliziert? Ich wünschte, ich könnte dir alles abnehmen und dich in meine Arme schließen./ Yami wendete nicht einmal seinen Blick von ihr und bekam auch so mit, dass jemand nach ihr zu rufen schien. Aus Reflex versteckte er sich hinter einer Mauer und sah wieder zu Tea. Gerade war ein Junge bei ihr stehen geblieben und nach seiner Meinung schienen sie sich zu kennen. /Wer ist das?/

„.... ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen.“, verstand Yami nur und das ließ ihn schon innerlich zusammen zucken. Misstrauisch beäugte er diesen fremden Jungen. Halt, was war das eben? Hatte Tea zugestimmt? Und jetzt gehen die beiden sogar zusammen weg? Für Yami schien eine Welt zusammen zu brechen. Sein Herz begann schmerzlich zu pochen. Nie hätte er gedacht, dass Tea mit einem anderem Jungen ausgehen würde. Es war doch soweit alles gut zwischen ihnen. Oder etwa nicht? Yami wusste, dass er sie ungerecht behandelte und dennoch wusste er auch, dass die Nähe zu ihm sie vollkommen durcheinander brachte. /Lass uns lieber nur Freunde bleiben./ Dieser Satz von ihr ging ihm immer wieder durch den Kopf und verletzten ihn aufs neue. Nein, er konnte nicht nur ein Freund von ihr bleiben. Er wollte „der“ Freund von ihr sein. Aber so leicht würde er nicht aufgeben! Es würde sich schon eine Lösung finden. Am Anfang wollte er sich ins Puzzle zurück ziehen, doch Yugi ließ ihn aus irgendeinem unerklärlichem Grund nicht dort hinein. Also beschloss er ihren zu folgen und zu sehen, was da passierte.
 

#5 Minuten Ende#
 

An einem kleinen Geschäft machten sie halt. Tea sah wie verzaubert auf Fotografien. Nicht irgendwelche, sondern von Tänzerrinnen. „Sie mal, sind die nicht gut? Ich wünschte, ich könnte auch mal so ein Outfit tragen.“ Tea war ganz begeistert und rührte sich nicht vom Fleck. „Ach ja, du tanzt ja gerne.“, erwiderte Toshi nur dazu und sah eher gelangweilt auf die Bilder. Doch Yami, der sie aus einem sicheren Versteck beobachtete und doch jedes Wort verstehen konnte, rollte nur mit den Augen. /Wie kann man so was nur vergessen? Seit sie klein war wollte sie Tänzerin werden./ Verächtlich sah er zu Toshi rüber und schnaufte kurz auf.

„Hey Tea, wollen wir heute Abend nicht in die Disco gehen? Da du doch so gerne tanzt, dachte ich mir, dass das der perfekte Ort ist.“ Sofort sah Tea auf und strahlte ihn an. „Au ja, das ist eine klasse Idee. Da muss ich mich aber zuerst noch umziehen gehen.“ Damit deutete sie auf ihre Schuluniform und fing an zu grinsen. „Oder glaubst du, dass sie mich so da rein lassen?“ Nun lachte auch Toshi und nickte ihr zu. „Okay, dann treffen wir uns gegen sieben vor der Disco.“ „Geht klar. Bis dann.“ Dann trennten sie sich und gingen jeder zu sich nach Hause. Auch Yami machte sich auf dem Weg zu sich nach Hause, da er sich schließlich auch noch umziehen wollte. Nie und nimmer würde er sie mit diesem Typen alleine lassen!
 

Kurz vor sieben kam Yami außer Atem an der Disco an. Er blieb ein paar Meter davor stehen und sah sich um. Hatte er sie verpasst? Oder war er zu früh? Doch dann sah er sie. Sie stand etwas abseits vom Eingang und sah einfach atemberaubend aus. Sie trug ein rotes Top mit kleinen Glitzersteinen drauf und einen kurzen dunkelblauen Faltenrock. Ihre Haare hatte sie mit Glitzerspangen hochgesteckt und ließen sie noch graziöser aussehen. Für Yami war es der schönste und wundervollste Anblick, den er sichtlich genoss. Doch plötzlich drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und sah ihn erschocken an. ´Yami? Was macht er denn hier?` Sie ging leichtfüßig auf ihn zu und sah ihn unentwegt an. „Yami, was machst du denn hier?“ „Ich... ich wollte.... mal.... in die Disco. Und du?“ Yami kam sich im Moment ziemlich bescheuert vor. Jetzt, wo er endlich vor ihr stand, fing er auch noch an zu stottern. „Ich bin hier verabredet.“, sagte sie nur und sah sich suchend um. Sie wirkte cool und etwas abweisend. Doch was Yami nicht wusste, war, dass in ihrem Inneren gerade Panik ausbrach. Jede freie Minute hatte sie an ihn gedacht und wollte schon so oft einfach auf ihn zu gehen und ihn..... ja, was eigentlich? Bis dahin war sie erst mal gekommen. Doch irgendwie freute es sie auch endlich mal wieder in seine unergründlichen und wunderschönen Augen zu schauen. „Tja, also. Man sieht sich dann.“ Tea drehte sich um und wollte gerade gehen, als Yami sie am Arm fest hielt. „Tea. Bitte.... ich...“ Doch er wurde unterbrochen. „Ah, da bist du ja, Tea.“ Toshi war gerade neben den beiden aufgetaucht und sah sie etwas verwirrt an. Yami ließ sie sofort los und sah zum Boden. Er wusste, dass es nicht so einfach werden würde. Ohne ein weiteres Wort mit ihm zu wechseln ging Tea mit Toshi in die Disco. Nach einigen unentschlossenen Minuten kam Yami ihnen nach. Auch wen das eben wieder ein Rückschlag war, würde er nicht so schnell aufgeben und alles versuchen, um in ihrer Nähe zu sein und auf sie auf sie aufzupassen.
 

Hab euch lieb und immer fleißig Kommis schreiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-03T06:53:33+00:00 03.07.2006 08:53
Genau Yami....du schaffst es
Nur nicht aufgeben *anfeuer*
Liebe Grüße ^.^
Von:  shadowanime1
2006-06-03T19:59:20+00:00 03.06.2006 21:59
toller Kapi, obwohl der arme Yami jetzt wirklich etwas Gluck braucht um Tea wieder fur sich zu gewinnen:)
GIBT NICHT AUF!!!
deine shadowanime1
Von:  Akane1807
2006-05-31T20:40:24+00:00 31.05.2006 22:40
Ich habe mir gerade die ganze FF durch gelesen und sie ist einfach super, toootaal klasse. Ich hoffe du schreibst schnell weiter damit ich/wir weiter lesen können. ^____^
Von:  Berlin-Girly
2006-05-31T19:28:58+00:00 31.05.2006 21:28
*riesen schild raushol*
!!!GIB NICHT AUF YAMI!!!
*schrei, anfeuer*
Mal gucken was da noch alles schönes passiert!!!

BG
Von: abgemeldet
2006-05-31T19:15:32+00:00 31.05.2006 21:15
Yup! Unser Pharao lässt sich so schnell nicht einschüchtern! Du machst es den beiden nicht leicht, das ist gut so *g*
Schönes Kapitel! Du hast dir nen Keks verdient. *großenKeksausderKeksdosehol* *schenk*
Schreib bitte weiter! Aber nicht auf die Tastatur krümeln^^
Von:  TeaGardnerChan
2006-05-31T05:53:56+00:00 31.05.2006 07:53
Richtig so Yami nur nicht aufgeben ^^
Tea macht das nicht mit Absicht XD Da bin ich mir sicher XD

Mach weiter so Süße, das wird immer spannender ^^


Zurück