Zum Inhalt der Seite

Back to the Beach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht los !!

Am nächsten Tag.....
 

Rinnnnnnngggggggggggggggg !!!!!!!
 

" Ahhhhhhh !!!!" Was ??? Schon aufstehen ??? Oh nöööööö !!! ", stöhnte Tenma noch ganz verschlafen, als ihr rosafarbener Schweinchenwecker laut geklingelt hatte.

Heute war der große Tag !!

Heute sollte es nun endlich an den Strand gehen !!

Allein schon der Gedanke an das blaue Meer, ließ Tenma so richtig wach werden und sie stürmte sofort aus dem Bett, geradewegs in Richtung Badezimmer !

Doch was war das?? Die Tür ließ sich nicht öffnen !!

"Geh endlich auf, du verflixte Tür !!!" , kreischte Tenma wütend. " Ist ja schon gut ,Tenma !!", rief von drinnen jemand. Es war Tenma´s jüngere Schwester !

"Mach doch endlich auf, Schwersterherz !!", flehte Tenma ungeduldig, während sie hin und her hüpfte.

Plötzlich viel ihr etwas sehr wichtiges ein....
 

" Ich hab ja noch gar nicht gepackt !!!!!! " , viel sie fast zu Boden,als die das gesagt hatte. Wie sollte sie das alles innerhalb von 30 min. schaffen ? Waschen, Essen und noch Sachen packen ???? Das war doch unmöglich bei Tenma´s Schneckentempo frühmorgens !!

Doch in diesen Minuten ,auch wenn es nur wenige waren, rannte sie wieder in ihr Zimmer und kramte einen riesigen Koffer unter ihrem Bett hervor, den sie jedoch erstmal entstauben musste " Hatschiiiiiiiii !!" , nieste sie dabei . Hinzu kam auch noch, dass sie eine Hausstauballergie hatte und so sah ihre Nase am Ende ihres kleinen Putzvorganges total rot aus.l " Auch das noch !!", wimmerte sie vor sich hin....
 

Als nächstes galt es die Sachen alle in dieses Ding von Koffer hineinzupacken, was sich aber als viel schwieriger herausstellte; als den Koffer zu enstauben.

Bei Tenmas vielen Sommersachen, die von seltsamen rosa und gelben T-Shirts bis hin zu rosanen Hotpants reichten. Und nicht zu vergessen ihre Taucherausrüstung !! Selbst die wurde noch hineingepresst ,in den langsam aber sicher immer voller werdenden Koffer.

Nach einer Zeit, war dann endlich das Packen erledigt.

" Puh !!!", wischte sich Tenma die Stirn ,als sie die Uhr erblickte. Sie hatte stolze 8 Minuten gebraucht. Das war ihr neuer Rekord im Sachen packen !!

Stolz marschierte sie erneut in Richtung Badezimmer und drückte an der Türklinke.
 

Immer noch verschlossen !!! Ihr Herz begann zu rasen und ihr Atem wurde immer lauter, so laut, dass man es schon wahrlich hören konnte !

2 Minuten waren verstrichen und es blieben nur noch 20 Minuten bis zur Abfahrt !!

Da kam ihr eine brilliante Idee !! So schnell es ging, rannte sie aus dem Haus und stellte sich an das Badezimmerfenster. Vorsichtig öffnete sie das schon geöffnete Fenster noch einen Spalt und kletterte hinein. Leider blieb sie dabei mit ihrer linken Hosentasche am Fensterrand hängen,sodass sie dabei ihre Hose verlor !!

Man war das vielleicht peinlich !! Als sie sich gerade aufrichten wollte, stand auch schon ihre Schwester mit verschränkten Armen vor ihr.
 

"Was sollte diese Aktion ? " ,fragte sie etwas verwundert ?

"Ach,nichts !!", erwiderte Tenma darauf nur beleidigt und sprang sofort unter die Dusche.
 

Inzwischen waren weitere 10 Minuten verstrichen und als Tenma das bemerkte, wurde sie noch hektischer und tollpatschiger, als sie es ohnehin schon immer gewesen war.

" Schwester !!", rief sie von der Küche aus nach oben. "Bringst du mir mal meinen Koffer noch schnell nach unten !!? Sonst schaff ich mein Frühstück nicht mehr und dann wird mir auf der Fahrt wieder schlecht !! So wie letztens .Du weißt doch noch was da... "

"Ist ja schon gut !!", sagte ihre Schwester und schleppte den schweren, fast aus allen Nähten platzenden Koffer nach unten. Tenma beobachtete jeder ihrer Schritte genau,da sie befürchtete der Koffer könne jeden Moment auseinanderspringen !

Doch nichts geschah. Der Koffe war weder auseinandergesprungen noch war ihre Schwester die Treppen heruntergefallen.

" Geschafft !!!" ,freute sich Tenma ,als sie selbst dann den Koffer nach draußen schleppte.
 

Sie brauchte auch nicht lange auf ihre Mitfahrgelegenheit warten, denn schon hörte sie ein lautes Hupen.

Es war Mai, zusammen mit Tea, die auf dem Beifahrersitz saß.

"Steig ein Tenma !!" ,rief Tea freudestrahlend !!

Gesagt , getan !!
 

Und schon ging es los !!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T13:16:25+00:00 26.11.2006 14:16
*lool* das war witzig~ besonders das -riiiiiiiiiiing-XD
Von: abgemeldet
2006-05-29T14:29:59+00:00 29.05.2006 16:29
super! daumen hoch streck
un weiter mit lesen, wills ja noch schaffen heut ;) *g*
weiter so!
lg
Von:  Berlin-Girly
2006-05-02T17:47:24+00:00 02.05.2006 19:47
O.O
Wow!!!
Was für ein Start!!!
So ein Pech kann aber auch nur sie haben!!! -.-*
*seufz*
Aber nun geht es ja endlich los!!! ^-^

BG


Zurück