Zum Inhalt der Seite

Back to the Beach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Luxushaus

Nun ging es aber schnurstracks in Richtung Flughafen...

Die Fahrt verlief eher ruhig, doch als sie endlich den Flughafen erreicht hatten, konnte man den beiden Mädchen genau ihre Aufregung an der Nasenspitze ablesen. Nachdem sie sich von Mai verabschiedet hatten, stürmte Tenma sofort hinein um ihr Ticket einzulösen. Tea hatte Mühe ihr zu folgen, denn ihr Koffer war noch schwerer, als der von Tenma, das konnte man besonders an den rechts und links heraushängenden T-Shirtärmeln oder Hosen erkennen.

Doch das kümmerte Tea wenig , aber erst als sie Yami erblickte, änderte sich das. Zusammen mit Joe stand er auch ,genau wie Tenma, an um sein Ticket einzulösen. Aber auch das ging sehr schnell und binnen weniger Minuten saßen die vier im Flugzeug in Richtung Hawaii.

Der Flug schien sich aber ewig in die Länge zu ziehen.......

" Ach mensch Tea,wann sind wir denn endlich da? Ich kann schon gar nicht mehr sitzen,weil das hier so eng ist !", nörgelte Tenma und ruckelte dabei ihre schlafende und zu gleich laut schnarchende Freundin an. Die anderen Fluggäste warfen den zwei Mädchen schon abwertende Blicke zu, nur Yami und Joe schien dieses Scharchen nicht zu kümmern. Joe versuchte mal wieder mit einem seiner Sprüche ein Mädchen vor sich anzubaggern. Yami derweil blickte aus dem Fenster und schien in Gedanken versunken.

An was er wohl gerade dachte?

" Willkommen in Hawaii!!! ", rief aufeinmal eine freundlich Frauenstimme den Fluggästen zu, als das Flugzeug kurze Zeit später zur Landung ansetzte.

Nun war auch Tea endlich aus ihrem Traum erwacht und sie stand wie all die anderen auf um auszusteigen.

Draußen angekommen wurden sie von einer stark brennenden Sonne geblendet und eine Wärme schlug ihnen entgegen,die die 4 bisher noch gefühlt hatten.

Alles Passagiere wurden herzlich von sogenannten Hawaiimädchen empfangen,die jedem eine Kette aus Blumen um den Hals legten und ebenfalls mit einem " Willkommen in Hawaii" alle begrüßten.

" Ist das nicht herlich ,Leute !!" , freute sich Joe und zog Yami dabei hinter sich her,genauso wie es Tenma immer mit Tea tat.

Nach diesem Willkommensgruß mussten nur noch die Koffer geholt werden, was auch schnell erledigt war.

Dann ging es mit einem Taxi in Richtung Ferienhaus. Die Fahrt dauerte zum Glück nicht sehr lange und bald schon standen Tea,Yami,Tenma und Joe vor ihrem Ferienhaus.

"Da wären wir !!" , grinste Tenma schief, als sie das riesige Haus mit Meerblick von allen Seiten betrachtet hatte.

"Das ist der helle Wahnsinn !!", fieberte Joe den anderen zu ,als er die Tür öffnete.

Als alle drinnen angekommen waren ,brachten sie nur ein "Wow " über ihre Lippen.

"Mensch, Tea ....", sprudelte es nur so aus Tenma heraus ." Sag mal, bist du dir sicher,dass wir hier richtig sind ?"

"Äh... ich denke schon ..", stockte Tea ,als sie sich ebenfalls umsah.

" Also ich finds ideal !", sagte Joe ,der es sich auf einer riesigen ,aus weißem Leder bestehenden Couch bequem gemacht hatte.

"Hier lässt es sich echt leben"

" In der Tat !", lachte Yami, der sich ebenfalls auf die Couch setzte und sogleich seine Duell Monsters Karten auf einem mittelgroßen gläsernem Tisch ausbreitete.

" Sieh dir das an ,Tenma!!", rief Tea ihrere Freundin zu,die natürlich sofort angerannt kam. Tea hatte das riesige Bad entdeckt ,mit einem Wirpool, zwei Duschen, Fußbodenheizung für den Winter, Seidenhandtüchern, goldenen Wasserhähnen und goldenen Zahnputzbächern. Bei diesem prachtvollen Anblick wären die beiden fast vor Staunen umgefallen.

"Das,das ist doch ein Traum oder Tea? Kneif mich mal !", sang Tenma förmlich . Tea selbst brachte kein Wort heraus.

" Hey, Mädels !", rief dann auch noch Joey aus der Küche.

Als Tea und Tenma bei Joe ankamen schrien sie laut auf. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "

"Ich glaub, ich werd nicht wieder !!", kreischte Tea ,als sie den dreistöckigen Kühlschrank erblickte,der voll mit Kavier, Sushi, Milch und Joghurtprodukten und auch Schokolade gestopft war.

Der Keller war dann auch noch mit Champagner und edelstem Wein gefüllt.

Einfach ein Traum !!! ,dachten sich die vier.

Doch sie sollten noch lange nicht aus dem staunen herauskommen,denn wie sie noch feststellen sollten, besaß dieses Haus zugleich eine eigene Yacht und einen Privatstrand !!

Wenn das mal kein Luxus war !!

Spät am Abend,als alle dann in ihren ehebettgroßen Wasserbetten lagen, klingelte es plötzlich an der Tür.

"Und wer macht auf ??", riefen alle müde in ihren Räumen einander zu,solange, bis sich Tea bereit erklärte und zu Tür schlurfte in ihren mit Strasssteinen besetzten Hausschuhen, die sie irgendwo in einem übermäßig großen Schrank mit zig Schuhen gefunden hatte.

"Was wollen Sie denn ?", fragte Tea schließlich gähnend als sie die Tür aufriss.

" Wir wollen in unsere Zimmer !!", sagte ein nette Stimme. Tea rieb sich die Augen,welche sich langsam weiteten.

"Dürfen wir nun endlich rein oder soll ich etwa durchs Fenster steigen ?", sagte eine andere Stimme mit grummeligem Ton.

"Ah ja, kommt rein,äh kommen sie rein", stotterte Tea darauf nur und lies die beiden eintreten. Auf der Treppe in Richtung der Schlafräume stand Yami und beobachtete das weitere Geschehen.

" Also ich bin Kaogome und das ist Inu Yasha !", lächelte das Mädchen mit den schwarzen Haaren und eine Schuluniform tragend Tea an,nachdem sich auch diese höflich vorgestellt hatte. Inu Yasha, ein Halbdämon, schaute sich in der Zeit im Haus um.

" Komische Hütte .", sagte er dabei immer wieder vor sich hin.

"Ihr seit also nun die anderen Mitbewohner von denen Yami gesprochen hatte :" , wollte Tea darauf von Kagome wissen und half ihr sogleich dabei,die Sachen ins Zimmer zu tragen.

" Ja, so ist es !", lachte Kagome nur gelassen und musste kurz darauf auch schon gähnen. " Du kannst mir ja die anderen morgen vorstellen . ", flüsterte sie jetzt nur noch und als Tea ihr dann die zwei letzten übrig gebliebenen Schlafräume gezeigt hatte,schlief Kagome sofort ein. Tea ging nun auch wieder zu Bett, sich nicht mehr darum kümmernd,was Inu Yasha gerade machte, denn insgeheim fand sie ihn unheimlich......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T13:21:48+00:00 26.11.2006 14:21
-"Willkommen in Hawaii!"- wie sehr sehn ich mich nach diesem satz ^^ *au mal gern in hawaii wär* mal wieder supi kapi xD
Von: abgemeldet
2006-05-29T14:39:25+00:00 29.05.2006 16:39
ah inu und kagome...ma guckn wie es weitergeht^^
ganzschön luxiös das ferienhaus ;)
lg*
Von:  Berlin-Girly
2006-05-08T17:25:09+00:00 08.05.2006 19:25
*staun*
Was für ein Luxus!!!
In sowas möchte ich auch gerne mal Urlaub machen!!!

Das wird lustig mit Inu und Kago!!! ^o^

BG


Zurück