Zum Inhalt der Seite

Back to the Beach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich Ferien !!

- An einen ganz gewöhnlichen Sommermorgen, in einer ganz normalen Schule ..... -
 

DIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNGGGGGGGDDDDDDDOOOOOOONNNNNNNGGGGG !!!!!!!!!!!!!!
 

"Feriennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Leuuutttteeee !!!!!!", rief die Klasse XX der Jashi- Schule in Tokio.

Endlich war der ganze Schulstress,der mit ewigen Pauken für Klausuren verbunden war, zu Ende.

Jeder freute sich nun auf die nächsten 6 Wochen voller Party,Spaß und guter Laune.

Alle hatten natürlich nur eines an diesem so heißen ,trockenen Tag:
 

Nichts wie raus aus der Schule und ab an den Strand !!!
 

Ach ja...

der Strand....

Bei dem Gedanke an dieses glasklare ,kühle Nass, umgeben von weißen Sandtränden und riesigen Palmen,von denen meist die Cocosnüsse unerwartet zu Boden ,bzw. auf die Köpfe unachtsamer Touristen und badefreudigen Einheimischen fallen....

Einfach ein traumhafter Gedanke...
 

Das dachten sich auch Tenma und ihre Freundin Tea.

Schon lange, bevor die Sommerferien in greifbare nähre gerückt waren, hatten sich die 2 allerhand Geld verdient, sei es nur als Eisverkäufer oder Babysitter, Kassirerin oder .....

Jedenfalls hatten die beide eine Menge Geld gespart, um eine Reise an ein eine der schönsten Inseln zu unternehmen :
 

Hawaii !!!!
 

....

" Mensch Tea, das wird das Abenteuer unseres Lebens !! Wir zwei auf Hawaii !!!

Ich kann es immer noch nicht glauben !! " ,schwärmte Tenma . Schon allein das Wort "Hawaii " löste bei ihr ein kribbeln im Bauch hervor, dass sich wie tausend Schmetterlinge aufeinmal anfühlte.

" Morgen gehts endlich los !!", grinste Tea und malte sich schon in Gedanken den weißen Strand mit tollen Jungs aus.

Doch ihr fantasiereicher Gedankengang wurde von Yami unterbrochen,der sie gerade etwas fragen wollte.

Tea erschrak fürchterlich ,faste sich aber sofort wieder und schrie nen Unschuldigen Jungen aus voller Kehle an.
 

"Sag mal, hast du sie noch alle !!! "
 

Als sie aber merkte, dass es Yugi, ihr bester Freund war , der sie nur stumm anstarrte, war es ihr sehr peinlich und sie lief sofort knallrot an. Die anderen Schüler aus ihrer Klasse versuchte natürlich krampfhaft ein Lachen zu unterdrücken,da sie wussten, wie leicht Tea reißbar war, wenn ihr jemand einen Streich spielen wollte oder hinter ihrem Rücken lachen wollte.

Tea jedoch nahm von all dem nichts war. Sie versuchte sich so schnell es ging bei Yugi zu entschuldigen.

"Es, es tut mir leid, Yugi !! Ehrlich " , schüttelte sie seine Hand dabei hin und her.

Yugi nahm die Entschuldigung grinsend an. " Ist schon gut Tea "

Tenma, die die ganze Zeit über die beiden stumm angesehen hatte, lachte auf einmal laut los " Ahahhhhhhaaaaahhhaaaa !!!!!"

Und jetzt lachte schließlich die ganze Klasse im Chor mit.

Tea und Yugi schwiegen, verließen dann als erste den Klassenraum von Tea und Tenma und gingen nach draußen.

Tenma schlich sich von hinten an die beiden heran und lauschte den Gesprächen der beiden so unauffällig wie möglich.
 

"Was wolltest du mir denn vorhinten erzählen, Yugi ?", fragte Tea Yugi ,der,weil er für sein Alter recht klein war, aufsehen musste,um sie anzusehen.

Leise und so,dass es kein anderer ,außer Tenma natürlich, hören konnte, flüsterte ihr zu:

"Es geht um Yami... Ihr 2,dass heißt du und Tenma wollt doch morgen verreisen ... "

"Ja....,"flüsterte Tea zurück.

" Naja.. ", für Yugi fort : "Ihr fliegt doch nach Hawaii? Hab ich recht,oder??"

"Ja..."anwortete Tea nun noch leiser.

" Also in Hawaii findet ein Tunier statt, bei dem Yami undbedingt teilnehmen will. "

Bei dem Gedanke an Yami ,hätte Tea am liebsten gleich vor Freude losgejubelt, doch sie riss sich zusammen und grinste Yugi an.

" Und ich wollte dir nur sagen oder soll dir von ihm sagen,dass ihr ..äh.. das wir 4 uns eine Ferienwohnung teilen werden, und dass noch 2 weitere Leute mit in dieses Haus ziehen werden."
 

"Waaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!???????? ", würgte Tea lauthals hervor.. "Ihr !! Mit uns.... in..in..einem Ferienhaus !!. Ihr 2... UND DANN NOCH 2 ??!!" dabei wäre sie fast die große Schultreppe hinuntergefallen vor Schreck,wenn Tenma ,die sich ja verdeckt gehalten hatte, sie nicht aufgefangen hätte.

" Puh,da hast du ja noch mal Glück gehabt ,Tea !!" , schnaufte sie und fügte noch vergnügt hinzu: " Das wird ein toller Urlaub !! Dann kannst du ja Yami endlich sagen,was du für ihn empfindest !!"

Das hatte sie so laut gesagt, dass andere Schüler,die an ihnen vorbei gingen ,sich erstaunt umdrehten.
 

Wieder wurde Tea rot.

" Äh, Tenma", versuchte sie gekonnt zu schauspielern "Das hast du aber schön gesagt, aber ich glaube nicht,dass ich dass jetzt hier ausplaudern muss, wer hier mit wem zusammen ist. "

So schnell es ging ,zog sie Tenma hinter sich hinterher in Richtung Schulausgang und rief Yugi noch schnell zu,dass das eben ein Missverständniss gewesen sei.

Insgeheim aber wollte sie ihre Gefühle für Yami nur nicht offen Preis geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T13:11:26+00:00 26.11.2006 14:11
süß ^^ sehr gut beschrieben! man kommt nich durcheinander und man kanns gut lesen~ *gleich zum nächsten kapi guck*
Von: abgemeldet
2006-05-29T14:26:31+00:00 29.05.2006 16:26
gute kapi ;)
noch schnell die nächsten durchles^^
lg
Von:  Chiisette
2006-05-05T10:04:44+00:00 05.05.2006 12:04
War ein gutes Kapitel^^
Ich werd mir dan später auch das andere noch durchlesen^^
Danke das du mir ne ENS geschrieben hast XD
Von:  Berlin-Girly
2006-04-22T18:26:06+00:00 22.04.2006 20:26
*grins*
Is ja cool!!! ^-^
Zu 6. am Strand!!!
Na das wird lustig!!! ^-^

BG


Zurück