Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 14, von MangaMatti

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-13T13:19:19+00:00 13.10.2019 15:19
Der Hintergrund im ersten Panel ist perspektivisch wieder mega-cool! *-* Und wow, Carter mit zweifarbiger Frisur? xD

Aber hey, freut mich, dass du irgendwie alles geregelt bekommst! Und danke auch dir nochmal, dass du deinen coolen Comic mit uns teilst, ich bin immer noch sehr gespannt, wie das alles weitergeht. :D
Antwort von:  MangaMatti
13.10.2019 15:24
Wo sieht der typ denn wie Carter aus? XD XD XD

Aber danke!^^
Antwort von:  Drachenprinz
13.10.2019 15:29
Oh, ist das nicht Carter? :'D Sorry, von der Kopfform und den Gesichtszügen her sieht er ihm aber wirklich sehr ähnlich. xD
Antwort von:  MangaMatti
13.10.2019 15:32
Ähm ok? :-D Det ist der Stiefvater, der auch schon häufig gezeigt wurde. In Kapitel 7 kurz und auch in Kapitel 12. Und hiervor auch nochmal.
UND die Augen sind anders! Kopfformen sind nicht so meins, aber wenigstens haben sie andere Augen! XD
Antwort von:  Drachenprinz
13.10.2019 15:42
Okay, jetzt wo du es sagst, sehe ich einen kleinen Unterschied bei den Augen, aber ich muss wirklich sagen, dass ich die beiden, wenn sie die gleichen Haare hätten und der Typ hier noch so einen Bart hätte, nicht auseinanderhalten könnte. xD' Vielleicht liegt es an mir, ich weiß nicht! Ich dachte jetzt einfach automatisch, das hier wäre eine jüngere Version von Carter, und an die Szenen mit dem Stiefvater kann ich mich leider grad nicht mehr erinnern. :o Die müsste ich mir vielleicht nochmal angucken.
Es tut mir leid! XD''
Antwort von:  MangaMatti
13.10.2019 15:43
Alles gut. Wenn man die Story am Stück lesen würde, wäre es vermutlich klarer^^. Und ist ja auch irgendwie meine Schuld. Ich arbeite zwar an unterschiedlichen Gesichtszügen, aber es klappt noch nicht so...
Antwort von:  Drachenprinz
13.10.2019 15:51
Es ist ja auch wirklich nicht einfach, wenn man viele Charaktere hat, bei allen richtig Individualität in die Gesichter zu kriegen! Und ja, das ist oft mein Problem, wenn ich Doujinshis lese, die gerade aktuell laufen und ich nicht alles am Stück oder zumindest nur ein paar Tage nacheinander lesen kann. xD Dann vergess ich oft Sachen, aber da kann der Zeichner ja auch nichts für, anders geht es ja nicht. :'D
Antwort von:  MangaMatti
13.10.2019 15:57
Ok dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas blöd erklärt oder so XD
Antwort von:  Drachenprinz
13.10.2019 16:02
Ich finde eigentlich gar nicht, dass du bisher irgendwas blöd erklärt hast. :'D Wenn das mit dem Stiefvater schon mal vorkam und ich das noch auf dem Schirm gehabt hätte, hätte ich ihn bestimmt wiedererkannt, aber ja, durch die langen Pausen beim Lesen - die ja nicht deine Schuld sind, so ist das ja halt, wenn man einen Doujin hochlädt! - wusste ich das jetzt einfach nicht mehr. xD