Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 14, von MangaMatti

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2019-10-13T18:19:05+00:00 13.10.2019 20:19
Juri ist also Russe, ist Lysva auch ein russischer Nachname?
Antwort von:  MangaMatti
13.10.2019 20:52
Lysva ist der Name einer russischen Kleinstadt, in der mal eine grauenvolle Mordserie passiert ist. Deshalb fand ich den Namen als Nachnamen für Juri ganz passend .^^
Von:  ReptarCrane
2019-09-30T21:21:00+00:00 30.09.2019 23:21
Also ich find ja eindeutiger kann man das mit Russland nicht machen. Außer man drückt juri ne Flasche Vodka in die hand (Tschuldigung xD)
Antwort von:  MangaMatti
01.10.2019 21:21
Hahaha xD
Von:  Drachenprinz
2019-09-30T17:50:40+00:00 30.09.2019 19:50
@ReyJOKER: Bezeichnet man jemanden aber nicht eher als Ossi, wenn der trotzdem in Deutschland lebt und DA halt aus'm Osten kommt? o.o Hier ist doch Russland gement, glaub ich! Was ja auch sehr schön anschaulich auf dem letzten Panel dargestellt ist, das ist echt niedlich. XD

Und yay, man erfährt Juris Nachnamen! \°0°/
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:00
Hab ja nie behauptet, dass die Story in Deutschland spielt.^^ Aber ja, hier ist tatsächlich Russland gemeint. Ich mein, komm schon, er heißt Juri XD Ich wollte nur nicht explizit Ländernamen erwähnen, damit es noch diesen surrealen Touche behält.
Sein Nachname ist ebenfalls ein Hinweis auf seine Herkunft. Wobei... eher eine Andeutung.
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:01
Ich überleg grade, ob ich das nochmal ändere. Scheinbar ja doch zu verwirrend...
Antwort von:  Drachenprinz
30.09.2019 20:05
Nein, nein, ich finde das überhaupt nicht verwirrend! :o Ich hab jetzt auch nicht wirklich gedacht, dass die Story in Deutschland spielt, ich meinte das ja nur auf ReyJOKERs Kommentar von wegen 'Ossi' bezogen. xD Ich weiß nicht, ob es in anderen Ländern auch ein Äquivalent zu diesem Wort gibt.
Ich finde das eigentlich sehr gut, so wie du das machst, und dass da auch nie wirklich ein Land oder sowas ausgesprochen wird, das gefällt mir irgendwie. ^^
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:08
Okay. Aber wenn jetzt noch ein dritter mit dem Ausruf "Ossi" um die Ecke kommt DANN änder ich es wirklich XD
Antwort von:  Drachenprinz
30.09.2019 20:14
Finde nicht, dass du das brauchst. XD Selbst wenn man nie deine Kommentare gelesen hat, in denen du erwähnt hast, dass Juri Russe ist, und man auch seinen Namen da nicht zuordnen kann, wird das eigentlich allerspätestens ab dem unteren Panel mit diesen typisch russischen Symbolen doch klar. :'D Muss man nur richtig hingucken! ^^
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:17
Okay XD Eigentlich ist es ja auch mega offensichtlich. Matrjoschka, Basilius-Kathedrale und Schneereiche Wälder. MEHR kann ich nun wirklich nicht machen XD Und naja, man muss nur zwei Sekunden nach seinem Nachnamen googlen. Dann weiß man woher meine Inspiration für den gesamten Charakter herkam XD Obwohl... besser nicht^^
Antwort von:  Drachenprinz
30.09.2019 20:22
Wie gesagt, ich find das echt niedlich dargestellt. :D
Aber ich hab grad seinen vollen Namen, der da oben steht, bei Google eingegeben. Da kommt eigentlich nichts, wo ich jetzt denken würde, dass du dich da inspiriert hast. :o Die ersten zwei Ergebnisse sind irgendwas mit Städten, aber keine bestimmte Person oder so, die einen ähnlichen Namen hat. °-°
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:23
Ich habe bewusst die englische Schreibweise genommen. Goggle mal nach "the beast of lysva" ;-)
Antwort von:  Drachenprinz
30.09.2019 20:30
Hab mir grad einen Artikel dazu durchgelesen. Woah, krass. Ô.Ô Aber ganz so schlimm kommt Juri mir jetzt auch nicht vor, ich mein, immerhin vergewaltigt er niemanden. :'D
Aber find ich irgendwie cool, dass du seinen Namen da so ein bisschen an was Echtes angelehnt hast!
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:32
Na, um Himmels Willen, Juri hat besseres zu tun XD
Ich hab nur vor einigen Jahren von diesem Fall gelesen und fand den Namen der Stadt sehr schön. Und ja, dieser Fall ist schon echt krass. Hab damals fas Albträume bekommen o__0
Von:  ReyJOKER
2019-09-30T17:39:25+00:00 30.09.2019 19:39
N Ossi xD Das kam jetzt unerwartet xD Naja um so realistischer is alles....OMG er existiert *kreisch*
.........ohje und er hört alles mit an D::"""
Antwort von:  ReyJOKER
30.09.2019 19:39
...sitzt da wie so ein Kätzchen, awww X3
Antwort von:  ReyJOKER
30.09.2019 19:40
...boah Seite 271 Ô____Ô
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 19:57
Naja ein Russe tatsächlich.^^
Antwort von:  ReyJOKER
30.09.2019 20:23
Und jetzt, wo ist er jetzt heimisch ôô??
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 20:25
Hab ich auch schon Drachenprinz geschrieben: Ich vermeide bewusst Ländernamen, um diesen surrealen Touche in der Story beizubehalten.^^
Antwort von:  ReyJOKER
30.09.2019 21:45
Muh, ...äh Määäh xDD
Ja gut, is was dran xD Würd und mach ich auch so xD Geht keinem was an wo die Leben, wichtig is DAS sie leben xDDD ...und hust wie xD