Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 14, von MangaMatti

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-09-26T18:21:23+00:00 26.09.2019 20:21
Von Squall hab ich gelernt, das "nicht wirklich", nicht immer zu trauen ist xDD
Und auweia, wer lauscht denn da xD
UND was ist vor 7-8 Jahren passiert O....O
Antwort von:  ReyJOKER
26.09.2019 20:22
....Auweia deine Sis besucht dich, tztz, wie kann sie nur xD" Ne im Ernst viel Spaß, denk mal auch nicht ans Zeichnen xD

Supi ^^
Antwort von:  MangaMatti
27.09.2019 10:29
Ja, ich freue mich schon drauf, wenn sie heute Abend kommt^^ Drück uns die Daumen, dass alles gut geht. Mit FlixBus nach Berlin und von da mit der Bahn weiter, das kann lustig werden :-/ Vor allem für eine 16jährige..
Antwort von:  ReyJOKER
27.09.2019 10:51
Ahh Berlin alles klar, von wo denn aus?
Ich Drücke euch alle meine 23456776543 Daumen xD (einige sind ausgeliehen xD)
Flixbus heißt das sie wohl laaange unterwegs sein muss, dafür aber günstig^^
Uiui, zarte 16 Jahre, sehr mutig o..o Na klar, drück ich da die Daumen d^^b
Antwort von:  MangaMatti
27.09.2019 10:53
Sie startet in meiner Heimatstadt in der Nähe von Hannover (sie wohnt logischerweise noch bei meinen Eltern). Dann geht´s für sie über Magdeburg nach Berlin, wo ich sie dann hoffentlich pünktlich abholen kann. Wenn alles nach Plan läuft, fahre ich dann mit ihr zu meiner Wohnung. Hoffe es klappt alles xD

Und wow, sooo viele Daumen! o_o
Antwort von:  ReyJOKER
27.09.2019 11:51
Ui, is nich grad um die Ecke xD"
(klaro)
Ach das gute alte Magdeburgchen xD Und Berlin X3
Nunja Bau dir Pufferzeit ein, falls doch mal was verspätet^^° Kennt man ja und ihr habt ja bestimmt eh Handy Kontakt^^
Wird schon, gute Planung ist alles xD Find ich ^^

Klar, sicher ist sicher o_o xD
Antwort von:  MangaMatti
27.09.2019 14:34
Ja, mach ich^^

achja, wie findest du eigentlich die neuen Charakterbilder?
Antwort von:  ReyJOKER
27.09.2019 19:13
:D

Super! Wusste jetzt nicht wo kommentieren :D"""
Die Probortionen werden immer besser^^ Und du hast ein gutes Gefühl Farbe einzusetzen^^b
:DD weiter so~
Ich mag deine dickeren Outis total o..o
Antwort von:  ReyJOKER
27.09.2019 19:15
...und Mira is soooo süüüß, das es wieder schrecklich ist xD""" *Kariesalarm*
Antwort von:  MangaMatti
30.09.2019 11:46
Proportionen werden besser? Cool :-D Wenn du das sagst... Vielen Dank!
Antwort von:  ReyJOKER
30.09.2019 12:57
JUPPI, am Anfang war der Kopf stets größer als der Körper xD
*wollte nix sagen, weil unangenehm, aber jetzt gehts xD*
Büdde^^
Im laufe der Zeit bessert sich eh alles, sollte^^ Außer man is schon super ^^° ..........obwohl selbst dann >_>!