Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Autor:  Anara_Twice
Ani's Wochenplan

5.10. Lineare Algebra Klausur

5.10 - 10.10 Walsertal mit Mami und Papi xD (+Cliff) = Urlaub *_* und Wandern*__* und Dissidia *_______*

12.10 Studiumbeginn

19.10 - 24.10 Akechi_Mitsuhide kommt zu Besuch x333 (am MI stößt Shen_Tempestas zu uns XD) Das wird lustig Mädels 8D




*trauert um ihren Laptop*
hoffentlich wirst du wieder gesund, mein schatz Q__Q

Mal wieder Analysis...

Autor:  Anara_Twice
MORGEN IST ANALYSIS - Klausur Do~do~dom!!!
Und ich kann's nur so...halb x'D
Naja mal schaun ob der Gott der Mathematik mir hold ist Q~~Q
*ihm droh xDD*

Was für ein Ende....Shinshi doumei no cross

Autor:  Anara_Twice
Vorsicht Spoiler!!

...Ich habe heute den 11. Band von Arina's Shin-Cro gelesen...
und ich muss sagen...ICH WAR BITTER ENTTÄUSCHT Q_________Q
Arina?! Wieso~~~? T~T
Ja gut okay, ich fand die Serie an sich schon mies...ab und zu war es zwar wirklich spannend, aber verglichen mit ihren anderen Werken war das echt unter aller Kanone!
Viel zu viele Charas von denen man viel zu wenig Informationen kriegt!

Wenigstens hat sich Haine für Takanari entschieden...den mochte ich mehr Q_Q
aber wie kann sie sagen sie heiratet beide, und die sind dann noch einverstanden?!
Hallo? Also ICH hätte mich von der Frau verarscht gefühlt x'D
Die konnte sich doch eigentlich nicht entscheiden, weil sie beide mag! Also Takanari tut mir echt leid...
Den hätte ich gleich genommen und gut wärs gewesen xD Wieso noch dieses Ziespältige mit dem Zwillingsbruder, wen der dann eh abhaut?!
Oh mann...das Ende kam viel zu schnell und irgendwie...kam es mir unvorbereitet vor! Als ob Arina nicht wüsste wie sie die Serie beenden sollte!

Verdammt bin ich enttäuscht Q_Q Aber als wahrer Fan hab ich trotzdem das KArtenspiel gekauft XD Und das Artbook wird folgen! Ich hoffe wirklich, dass ihr nächstes Werk was im Januar 2009 in Ribon erscheint besser werden wird ^-^
Ich bin guter Dinge! :3
*arina anluve*
bitte versau die neue Serie nicht auch Q_Q ...Ich werd sie trotzdem kaufen xD
*fähnchen schwenk*

Analysis Klausur X_x

Autor:  Anara_Twice
Wenn sich hier manche fragen, wieso ich hier so gut wie nichts mehr mache, dann liegt das daran dass ich diesen Samstag den 25.Juli meine allererste richtige Klausur im Studienfach Mathematik habe: ANALYSIS!
Auch von mir liebevoll Anal-ysis genannt XD *bekannter shonen ai fan desu ♥*

Wer nicht weiß was das ist: es ist blöd XD
Man muss selber Beweise herauslesen wenn man irgendso eine komplizierte Formel vor sich hat und irgendwelche Sachen zeigen, die man selber nicht kapiert XD

Bin grad fleißi fleißig am lernen ^-^
Wünscht mir Glück bei der Klausur!

Danach werd ich endlich Semesterferien haben *________*
Also freut euch schon mal drauf XD (ich tus auch!)
Dann werd ich wieder aktiver werden ;D

Hab euch alle lieb!
♥♥♥

Eure Final Fantasy verrückte Ani

*drop*

Autor:  Anara_Twice
Jetzt meld ich mich endlich auch mal wieder ><
Durch mein Studium hab ich wirklich weniger Zeit und vor allem weniger Bock zum Zeichnen X'D als ich erwartet hatte Oo
Stecke zur Zeit in dem (ich würde sagen) größten Kreatief, welches ich jemals hatte T_T
Ich versuche aber es zu besiegen, aber ob es jetzt so kurz vor meinen Klausuren (*drop*) noch was bringt, ist die andere Frage .-.

Und nun werde ich erneut im Mund operiert, da es sich entzündet hatte T_T
Der Doomday (1.4.09) wird sich also wiederholen ><°
Wie viel Pech kann ein einzelner Mensch eigentlich haben -__-#
*megadrop*

Studium :D

Autor:  Anara_Twice
Am Montag, den 20.4. beginnt endlich mein Studium in Ulm ^-^
Was ich jetzt studiere? Für alle dies noch nicht wissen (oder vergessen haben x'D):
MATHEMATIK!!
*grillen zirpen*
Jaja -.- Schon klar was da alle denken xD
Lineare Algebra...huh ich liebe das Studium jetzt schon xD

Hab von dem süßen Chocobo ein Spiel für die Wii *Namen vergessen x'D* zu meinem Geburstag gekriegt von meiner Shen x3 *umflausch*
Das wird dann bald gezoooooooockt >o<
BANZAI XD
Ich bin 20 xD 20!!!!!!!
*kanns immernoch nicht glauben*
da is ne 2 vorne dran Oo

1.4.09 The day of DOOM Zahnoperation

Autor:  Anara_Twice
...Nein ich habe keine Angst x'D
Nein nein nein nein nein ><
Was ist denn schon eine Zahnoperation? X'D
Für alle die um mich trauern wollen (XD):
Morgen werde ich mich auf eine Liege legen, mein Zahnartz wird mir eine Nakose geben und dann... WIRD DER AN MIR RUMSCHNIPPELN UND DAS BLUUUUT WIRD NUR SO SPRITZEN!!!!
...*hust*
Um es klarer auszudrücken:
Der liebe Herr Zahnartz *ihm zuwink* wird mir zuerst eine Spritze (waah Q_Q) geben und mir dann zuerst einen Zahn ziehen, meinen 'unechten' Zahn entfernen und dann mein rosiges Zahnfleisch mit einem Skalpel aufschneiden.
Wenn ich das überstanden habe wird er meinen Knochen dort suchen, diesen aufbohren und zwei Schrauben einsetzten...und wofür?
Nur damit ich endlich Zähne habe XDD
Vielen Dank an meine miesen Gene >_> *ihren Vater schlag xD*

Und wenn ich das überlebe (was ich stark annehme xD) werde ich tagelang als übergroßer Hamster rumrennen...XDDD
Drei Monate warten bis ich meine Implantate dann kriege...und natürlich kostet das ganze n Haufen Geld x'D

Drückt mir die Daumen! ><°
Eure Ani ♥

Leipziger Buchmesse Con Hon, Eintrag, Leipziger Buchmesse

Autor:  Anara_Twice
Ani kommt ja dieses Jahr endlich mal auf die Leipziger Buchmesse o^^o
Wer einen Con-Hon Eintrag von mir will, der muss sich beeilen xD
Ich werde Fr und Sa auf der LBM irgendwo rumwuseln :3

<--- tolle Anara Skizze von Akechi_Mitsuhide x333
<---- mein Namenssteckerviehteil für die LBM XD
See ya ^3^

FF Advent Children Complete + Project Zero 4 Advent Children Complete, Final Fantasy, Project Zero 4, Trailer

Autor:  Anara_Twice
Von Final Fantasy 7 Advent Children kommt ein zweiter Teil raus
wie einige von euch bereits wissen. Jetzt hat die Ani endlich auch mal den Trailer entdeckt:

AC Complete Trailer


Hatte ich ganz vergessen Q_Q
*sich schähm*
Wie kann man sowas vergessen?!
*drop*



Naja, wenigstens hab ich vor ein paar Wochen rausgefunden, dass bald der vierte Teil
von Project Zero oder auch Fatal Frame genannt, rauskommt...*freu*
Mal wieder voll spät >_>
Aber immerhin xD

Project Zero 4 Trailer

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10