Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Das ist Gary! ♥

Autor:  Anara_Twice


Unser neuer Collie. Er ist gerade mal 6 Monate alt und ist ein ganz Süßer! x3
Auf dem oberen Bild hat er Ratti im Maul! XD (Das isn Stofftier, ne? XD)

Neuer Doji! ♥

Autor:  Anara_Twice
Ich hab nen neuen Doji angefangen...(mal wieder XD)
Alle zwei Jahre muss ich eben was neues hier hochladen 8D
Mal schaun, ob und wann der gute Shonen Ai Doji freigeschalten wird *-*

Eure Ani~
*auf dem Sprung zum Mathelernen XD*

Leipziger Buchmesse 2010

Autor:  Anara_Twice
Ani ist für die nächsten Tage wohl nicht online, da ich von Donnerstag bis Sonntag in Leipzig (LBM!! Yay XD Cosplay..noch mehr yay XD) verbringen werde. ^-^
Also nicht wundern wieso GB-Einträge und/oder Ens-en nicht beantwortet werden.

Wenn ich wieder zurückkomme, gibt's das 100te Fanart und das finale ReUnion Kapitel in Final Fantasy VII-2! *freu xD*

Bis bald! ^^

Ani over and out~ ♥

Derzeitiges Lieblingspairing~ ♥

Autor:  Anara_Twice
*_* Gott, die zwei passen so süß zusammen >-<
♥ Emil x Richter! ♥
Will Tales weiterspielen T_T *schnüf*



2010

Autor:  Anara_Twice
Das neue Jahr hat begonnen...schau ma mal was da alles auf und zukommt 8D
Das Ende von FFVII-2?! ...Wohl eher nicht XD
Will eigentlich an meinen eigenen Serien dieses Jahr wieder hart arbeiten, weil
sie das letzte Jahr so vernachlässigt wurden T_T *schnief XD*
(Anmerkung: Die sind hier nicht auf Mexx ^^")
Naja, ich lass das einfach auf mich zukommen 8D

Eure Ani~



...Ach ja und der nette Herr hier ganz rechts auf dem Bild wird sich der Truppe
im Doji dieses Jahr wohl anschließen xDD. Muhihihi XD

Weihnachten~ ♥ Final Fantasy, Weihnachten

Autor:  Anara_Twice
♥♥♥ Ich wünsch euch allen fröhliche Feiertage ^~^♥♥♥




Hier kann ich auch mal gleich, passend zu diesem Bild (XD), preisgeben, dass ich 2010 versuchen werde mich auf Bösewichtsfanarts zu konzentrieren! ^^
Mal schaun ob das was wird XD

Feiert schön! :D
Eure Ani

Und die Angst wird immer größer..

Autor:  Anara_Twice
Ein Alptraum!

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an meine Operation, die ich vor eineinhalb Jahren hatte...die mit meinem Implantaten im Mund!
Das ganze hat furchtbare Ausmaße angenommen...
Eigentlich sollte ich bereits am 22.12 erneut operiert werden, aber nun hat mein lieber Zahnartz festgestellt, dass man den Knochen aufbauen muss...und mit was?
Natürlich! Mit meinem eigenen Knochen den man wo anders hernimmt...
Sie werden meinen Unterkiefer aufschneiden und Knochen heraussägen, was als eine der schmerzhaftesten Mundoperationen bekannt sein soll....

Ich habe solche Angst davor!

Aber wenigstens wird es erst am 24.März 2010, also die Woche nach der LeinzigerBuchmesse sein...(hab ich extra so gelegt, dass ich wenigstens das noch genießen kann Q__Q)

Eure Ani

Naddü's Besuch x3

Autor:  Anara_Twice
BÄÄÄÄM!!

Jetzt ist sie wieder weg Q_Q
Akechi_Mitsuhide war ja letzte Woche bei mir x3 *rumhibbel*
Sie war ja so lieb und nett Q_Q ...ausser das Gepieke, das hätte nicht sein müssen xDDD
raBÄM! Sie hat mich voll geflasht 8D
Und Sonic Riders für die PS2 muss ich mir nun anschaffen, damit ich trainieren kann um sie zu besiegen >o< beinahe hätte ich es geschafft xD
Ach und meine Nägel hat sie gemacht ^^ voll schick *-*
hoffentlich krieg ich das selber auch hin x'D Die war nämlich voll von der Länge meiner Nägel hin und weg xDD

Joa geschminkt hat sie mich auch Oo" Sah gut aus, aber das ist nichts für mich ^^"
Bin eben ein Mauerblümchen...eine intelligente Blume eben! XDDDDD

Auf jeden Fall war es ein großer Spaß mit ihr und natürlich mit Shen_Tempestas (aber mit der hab ich eh immer nen riesigen Spaß xD)
Wir haben vieles was wir machn wollten net geschafft, aber egal xD nächstes mal eben xDD
Hauptsache ihr hat es gefallen und hat uns Bayern besser kennengelernt 8D

Oh und Naddü-sensei hat mir tolle Tips zum zeichnen gegeben :3
Bis ich so gut werde wie sie wirds noch ewig dauern, aber ich werds wenigstens versuchen xDD
Und nächstes mal fahren Shen und ich eh zu ihr 8D
Dann is das Chaos Trio wieder zusammen xDD
*schon darauf freu*

Ach...und wir sind ja alle nicht schwul, nicht wahr? XDD *insider*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10