Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Step by Step - Dojinshi Seite Dojinshi, Doujinshi, Sailor Moon, step by step

Autor:  Anara_Twice

 

So XD Habt ihr euch schon immer gefragt, wie bei mir eine Doujinshi Seite entsteht?
Nein? Egal, ich erzähl's euch trotzdem! XDD

Zuerst überlege ich mir grob was alles auf der Seite passieren sollte und was die Charaktere sagen könnten.
Dann skizziere ich mit Kugelschreiber in meinem Skizzenbuch die Seite grob vor. (Bild #1)

Mit dieser Vorlage erstelle ich dann mit Bleistift eine "saubere" Skizze (Bild #2), die ich dann einscanne und mit PC und Maus überarbeite, rastere und lettere. (Bild #3)

Dafür brauche ich ca. drei Stunden. Schätz ich. Kommt immer auf die Seite an. Manche sind natürlich aufwendiger als andere. ö-ö Da ich bei Dojinshis nicht outline, spart mir das natürlich viel Zeit ^^" Darum nur Bleistift.

Joa, jetzt wisst ihr bescheid XDD Ihr könnt mir gerne noch Fragen dazu stellen. :>
Die Seite ist übrigens aus meinem Sailor Moon Doujinshi Super Lesben! ♥
Zu meiner eigenen Serie werde ich euch Anfang Januar neue Informationen geben! <3

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3

Eure Ani

News zu Sailor Moon SL Doujinshi, Sailor Moon, Super

Autor:  Anara_Twice


Dank stressigem Real Life entfällt diesen Sonntag (11.11.) der wöchentliche Upload von meinem Doujinshi Sailor Moon - Super Lesben. Dafür werde ich versuchen die kommende Woche zwei Seiten hochzuladen. Wahrscheinlich eine am Mittwoch und die andere dann wie gewohnt am Sonntag. Dass ihr bescheid wisst! ;D

Wer mag, kann sich hier ein klein wenig über den weiteren Storyverlauf spoilern lassen:

Spoiler

Ich hab mich entschieden einige Sachen von der zweiten Staffel doch aufzugreifen. Super Lesben wird also nicht nur aus der dritten Staffel bestehen, sondern auch die wichtigsten Sachen der zweiten Staffel (so viele gibt's da ja nicht, aber gut ok xDD) behandeln. ♥ Die beiden Staffeln werden also verschmelzen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber...es wird episch! XD

Pic found on Zerochan

Have a nice weekend! <3
Ani over and out~ ♥

Halloween Verlosung 2018 Halloween, Sailor Moon, Verlosung

Autor:  Anara_Twice


Es ist wieder Halloween! :D

Und ich habe dieses Jahr wieder eine Verlosung für euch! <3

Ihr wolltet eine Insane Sailor Moon und hier ist sie:
Lunatic - Yandere Moon

Ihr könnt noch bis zum 4. November bei dem Gewinnspiel teilnehmen,
indem ihr bei dem Fanart einen Kommentar mit den Worten "Süßes oder Saures" hinterlasst.
Den Gewinner geb ich am 4. 11. hier im Weblog bekannt. ♥

So...und ich geh nun meinen Hund füttern XD

George, das hippe Skelett, wünscht euch allen viel Glück bei der Verlosung und ein schön, schauriges Halloween! XD

Gewonnen hat...:

Selchan

Herzlichen Glückwunsch! ♥

An alle anderen: Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal! <3

Eigener Manga & Halloween Verlosung Eigene Serie, Eigener Manga, Halloween, Skizze, Verlosung

Autor:  Anara_Twice

...Ich schulde euch ja noch einen Weblog Eintrag! XD

Wieso lange um den heißen Brei herumreden: Ich sitze derzeit an meinem ersten eigenen Manga! ♥
Nächsten März pünktlich zur Leipziger Buchmesse soll er erscheinen und umfasst ca. 160 Seiten...Mal schauen ob ich das packe! XDD

2004 habe ich angefangen ihn zu skizzieren und letztes Jahr habe ich ihn mit dem 53. Heft (das sind ca. 1700 Seiten) abgeschlossen. Die Story und die Charaktere begleiten mich also schon eine ganze Weile und ich bin enthusiastisch bei der Sache ihn nun professionell zu zeichnen.
Die Geschichte handelt um den Charakter, dem ich auch meinem Künstlernamen zu verdanken habe: Anara.
Es ist eine klassische Fantasy Journey Geschichte mit interessanten Charakteren, die ein gemeinsames Ziel verfolgen und dabei verschiedene Abenteuer erleben. Dabei kommt der Humor, aber auch die Romantik nicht zu kurz.
Vor allem die Hintergrundgeschichten und Charakterentwicklungen der verschiedenen Personen war mir in dieser Story besonders wichtig. Aber mehr will ich euch (noch nicht) verraten! ;D

Hier hab ich für euch noch einen kleinen Einblick:
Ganz links ist die Original Skizze aus dem Jahr 2004. 2014 hab ich mit Kugelschreiber die ersten paar Episoden nocheinmal neu gezeichnet und ganz rechts seht ihr die derzeitige Bleistiftskizze, die dann noch geoutlined und gerastert wird! ♥

So XD Weiter geht's! ♥

Bald ist immerhin Halloween und ich überlege mir dieses Jahr wieder eine Verlosung hier auf mexx zu machen!
Ob es wieder eine Kakao Karte wird oder diesesmal ein A5 Bild ist noch unsicher! :O
Genau so wie das Motiv...dafür hab ich hier für euch eine kleine Umfrage! ;D

 

Welches Motiv wünscht du dir für die Halloween Verlosung 2018?
Ihr dürft auch gerne eure Meinung oder andere Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen! <3
Die Umfrage ist beendet

 

...Das war's nun vorerst aber! XD
Ich halt euch am Laufenden! ;D

Eure Ani

Platzhalter XD

Autor:  Anara_Twice

Hier wird bald etwas stehen! XD
Und zwar zu:
- einer eigenen Serie
- der Halloween-Verlosung 2019
- Ani goes SM (what?! XD)

Bitte habt noch etwas Geduld! ♥

Welche Story würde euch mehr interessieren? Eigene Serie, Eigene Serie, Einzelband, Fantasy, Manga, Meinung, Oneshot, Oneshot Ideen, Umfrage

Autor:  Anara_Twice

Mal so rein theoretisch…Ich hab zwei Ideen für einen Einzelband Manga, den ich eventuell zeichnen bzw. Verlagen vorstellen möchte. Da mir eure Meinung schon immer wichtig war (und ich so schlecht in Entscheidungen treffen bin XD), will ich einfach mal von euch wissen welche der beiden Geschichten euch mehr zusagen würde! :> Ihr würdet mir damit echt helfen.

 

Story #1: Festia et Bestia (kurz FeB)
Genre: Fantasy, Romance, Drama

Kleine Backroundstory:
Diese Geschichte habe ich als kleines, süßes Kind entwickelt <3 Es steckt sehr viel Herzblut drinnen, aber ich weiß, dass ich einiges überarbeiten muss, damit sich ein interessanter Leseplot ergibt. Aber da arbeite ich schon seit ein paar Jahren hin und wieder daran. Es kommen echt viele Charaktere vor, aber nur einige kriegen eine tragende Rolle, weil das bei einem Einzelband einfach sonst nicht ausreichen würde…V.V FeB ist so konzipiert, dass eine Fortsetzung und eine Vorgeschichte nachträglich erzählt werden kann.
 

Kurze Zusammenfassung:
Mervy Island, eine Insel mitten im Ozean, droht von der Dunkelheit verschlungen zu werden. Nur mit Hilfe der 9 weiteren Elemente, kann die Dunkelheit aufgehalten und Mervy Island mitsamt seiner zahlreichen Bewohner gerettet werden. Die 14 jährige Siren, die das Element Wind beherrscht, wird auf die Suche nach den anderen Festien geschickt, die die Elementsteine besitzen und die Macht haben die Dunkelheit aufzuhalten. FeB ist ein komplexes Fantasy Abenteuer, das die Reise eines unsicheren, jungen Mädchens hin zur selbstbewussten, starken Frau erzählt. Mit Hilfe ihrer Freunde muss sie gegen furchteinflößende Bestien kämpfen, schwere Entscheidungen treffen und sich ihrem eigenen Schatten stellen…

 

Story #2: Pretty Unicorn Princess (kurz …Pup XDD)
Genre: Fantasy, Humor, ein kleines bisschen Horror

Kleine Backroundstory:
Ein Hirnfurz, den ich neulich hatte XDD Hab eigentlich nur vor mich hinskizziert und mir überlegt was derzeit eigentlich "in" ist…EINHÖRNER O_O Gut XD Was zeichne ich gerne? MAGICAL GIRL VERARSCHEN! xD Joa, irgendwie hat sich dann eine Story drum gesponnen, was letztendlich eine „Recyclung“ (neues Wort XDD) einer alten Geschichte von mir ist…
 

Kurze Zusammenfassung:
Aki ist ein junges Mädchen, das seit längerer Zeit nicht mehr schlafen kann, denn sie wird jede Nacht von Albträumen geplagt. In ihrer Verzweiflung wünscht sie sich von einer vorbeirauschenden Sternschnuppe, dass jemand kommen solle um ihr zu helfen. Und plötzlich steht bei ihr im Schlafzimmer eine wunderschöne, knallbunt angezogene Prinzessin mit einem golden glänzenden Horn auf der Stirn. „Ich werde dir helfen!“, trällert die gut gelaunte Einhornprinzessin namens Unique, doch diese bringt mit ihrer Tollpatschigkeit fast noch mehr Ärger für die kleine Aki! Gut, dass ihr älterer Freund Fuyu zur Stelle ist und versucht das Chaos möglichst gering zu halten…Wird Aki es mit Hilfe ihrer neuen magischen Freundin schaffen ihre Albträume zu besiegen? Macht euch bereit für ein spannendes Abenteuer mit surrealen Figuren, viel Humor und ganz viel Regenbogen-Glitzer!

 

Hier noch ein kleiner visueller Eindruck: links FeB, rechts PUP (nur ne Skizze xD mehr gibt's noch nicht XDD)

 

So! Jetzt seid ihr dran! :D
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr bei der folgenden Umfrage mitmachen würdet und/oder einen Kommentar da lassen würdet! Mich interessiert eure Meinung sehr! :>

 

Welche Story würde euch bei einem Einzelband Manga mehr interessieren?
Festia et Bestia:
Klassische Adventure Story über Freundschaft, Magie und den Kampf gegen die Dunkelheit

oder

Pretty Unicorn Princess:
Verrückte Geschichte einer verzauberten Einhorn Prinzessin, die gegen Albträume kämpft mit einem unerwarteten Plot-Twist
Die Umfrage ist beendet

 

Danke sehr! ♥
Eure Ani

Neuer Sailor Moon Doujinshi Sailor Moon, Doujinshi, Dojinshi, Parodie, Sailor Moon, Start

Autor:  Anara_Twice

Aufgepasst! Bald geht's los! ♥

Die Fortsetzungsgeschichte zu meinem Parodie Dojinshi Sailor Moon - Das Mädchen mit dem Dachschaden beginnt bald! Sailor Moon - SL!
Sie startet am Sonntag, den 11. März gegen 19 Uhr und wie gewohnt gibt's dann jeden Sonntag eine neue Seite! :>

(Für was das SL steht könnt ihr bereits hier herausfinden, falls ihr vor Neugierde platzt XD:

Spoiler
Sailor Moon - Super Lesben

;D) ♥

So viel sei schon verraten: Mit diesem Doujinshi werde ich die Story komplett abschließen,
also dürft ihr euch auf Charaktere aus Staffel 2 - 5 freuen! Es wird wieder einiges auf's Korn genommen wie z.B. Bunny's "Tochter aus der Zukunft". Auch auf Cameoauftritte aus anderen Serien und Filmen könnt ihr euch wieder einstellen!
Generell wird der Doji ein paar pikante Themen aufgreifen und vom Humor her wird's eventuell etwas versauter... xD

Also am 11.3. geht's wieder los! :D
Ich hoffe ihr seid auch wieder dabei! ♥
~ Möge die Macht des Mondes mit euch sein ~

Eure Ani





UPDATE: Der Dojinshi wartet auf die Freischaltung!
Es kann sich nur noch um Stunden handeln! XDD
Hier gehts dann zum Doji: Sailor Moon SL





UPDATE zum UPDATE xD
Er ist online! °___°

Viel Spaß damit! x3
Ab jetzt jeden Sonntag immer eine neue Seite ♥

Zeichenstilvergleich Arina Tanemura, Skizzen, Zeichenstil

Autor:  Anara_Twice
Huhu! °w°

Da mein letzter Weblog Eintrag zu Halloween war und ich ein paar Skizzen gezeichnet hab,
dachte ich ich teil das mal mit euch. :>
Ich bin ja ein grooooßer Arina Tanemura Fan und ich wollte einfach mal wissen wie mein OC
Anara in ihrem Stil wohl aussehen würde. Links hab ich Ani in Arinas Stil gezeichnet und zum Vergleich hab ich rechts die Skizze nochmal in meinem Stil angefügt.

Ei~nmal diese hier:


Und diese hier:


Joa XD Just 4 fun! :>

Eure Ani

Halloween Verlosung 2016 2016, Halloween, KAKAO (Karten), Sailor Moon, Verlosung, Verlosung Kakao

Autor:  Anara_Twice

Es ist wieder...Halloween! ♥

Hier geht's zur diesjährigen Verlosungskarte: Insanity V
 

Lostopf der Teilnehmer: [geschlossen!]

01: Angelheard
02: SailorCherryknoedel
03: Schnattchens-Art
04: Edphonse15
05: ferret_in_black
06: Jio
07: Opheliac
 

Teilnahmeschluss war am 05.11.2016 um Mitternacht.

Vielen Dank für's Mitmachen! <3
Gewonnen hat...

Die Nummer 04: Edphonse15
 

Herzlichen Glückwunsch! :D

___________________________________________________________

Minispiel - Sailor Moon Chara Rätsel
Auf der Halloween Karte sind 14 Sailor Moon Charaktere "versteckt". Findet ihr sie alle?
(Sailor V ausgeschlossen! ♥)
Einfach hier in einem Kommi aufzählen wen ihr alles entdeckt habt!
Die bereits gefundenen Charas werden hier aufgelistet:

01: Naru                  
02: Umino                  
03: Tigerauge             
04: Artemis                
05: Sailor Jupiter       
06: Chibiusa             
07: Sailor Moon  
08: Helios
09: Mamoru
10: Fischauge

11: Sailor Mars
12:
Sailor Merkur
13: Ikuko Tsukino
14: Falkenauge

Yay, sehr gut! Ihr habt alle entdeckt! ♥ Vielen Dank für's Mitmachen! :D

Eure Ani

Halloween Verlosung 2015 2015, Halloween, Kakao, KAKAO (Karten), Verlosung

Autor:  Anara_Twice

Die Verlosung ist beendet!

Animexx, Animexx...too scared? >3

Sorry, dass die Verlosungskarte dieses Jahr adult ist, das war nicht meine Absicht!
Finde sie auch gar nicht so~ brutal...Nunja xD

Wie jedes Jahr verlose ich zu Halloween eine Kakao Karte. ♥
Dieses Jahr zu The legend of Zelda.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 3. November.

Bisherige Teilnehmer:
01: Angelheard
02:  KiraNear
03: Yumine
04: abgemeldet
05: Vanilla_Coffee
06: Edphonse15
07: ferret_in_black
08: Armageddon
09: Hogosuru
10: Harena
11: Amazone_Naveala
12: StarSheriff
13: Traiko

Gewinner ist...Nummer 8: Armageddon
Herzlichen Glückwunsch! :D

Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal! ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10