Zum Inhalt der Seite

Thread: Madoka Magica

Eröffnet am: 02.03.2011 16:57
Letzte Reaktion: 12.11.2011 17:55
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Puella Magi Madoka Magica



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Nelia Madoka Magica 11.11.2011, 17:47
 Cactusjuice Madoka Magica 11.11.2011, 19:48
-HS- Madoka Magica 12.11.2011, 06:13
 Nelia Madoka Magica 12.11.2011, 11:46
Steve Madoka Magica 12.11.2011, 14:29
-HS- Madoka Magica 12.11.2011, 17:55
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nelia 11.11.2011 17:47
Betreff: Madoka Magica [Antworten]
Avatar
 
http://theakiba.com/anime/madoka-magica-three-movies-announced/

Ich hoffe so sehr dass die Meldung sich bewahrheitet. Das wäre toll.



Von:    Cactusjuice 11.11.2011 19:48
Betreff: Madoka Magica [Antworten]
Hab die Nachricht mit den drei Movies vor na Weile auf sankakucomplex gelesen. Kann mich nur anschließen und hoffe auch dass es drei Filme geben wird.

Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern mal was von einem möglichen Spinoff gelesen zu haben ....



Von:   abgemeldet 12.11.2011 06:13
Betreff: Madoka Magica [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch bestätigt worden...

Infos zu den kommenden Filmen aus der neusten NewType Ausgabe übersetzt bzw. zusammengefasst:
http://wiki.puella-magi.net/NewType_2011-12

Die ersten beiden Filme werden die Serie umfassen, der 3. ist dann was neues.
Na ja, es sind noch keine weiteren Details bekannt, nur das was in dem Magazin veröffentlicht wurde.

> Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern mal was von einem möglichen Spinoff gelesen zu haben ....

Shinbo meinte mal, dass er eine 'herzerwärmende' Slice of Life Spin-off Serie machen will. w
---
みずに とける
ふたり ゆれる



Von:    Nelia 12.11.2011 11:46
Betreff: Madoka Magica [Antworten]
Avatar
 
-HS-
Da ich kein Japanisch kann und der Übersetzer nur dürftig verständliches übersetzt, habe ich auf der Homepage nichts finden können.
Und was in irgendwelchen Wikis steht, ist mit Vorsicht zu genießen, denn nicht alles muss zu 100% richtig wiedergegeben sein.

Allerdings war es im großen und ganzen eher die Aussage "hoffentlich machen die das wirklich und brechens nicht mittendrin ab oder fangen doch gar nicht erst damit an". (Sowas vonwegen versprechen und dann doch nicht halten)



Von:   abgemeldet 12.11.2011 14:29
Betreff: Madoka Magica [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich doch Alles ganz gut an. Ich bin mal gespannt was daraus wird, vor allem was uns der dritte Movie dann Neues beschert. In Sachen Spin-off bin ich geteilter Meinung, an sich keine schlechte Sache wenn es vernünftig umgesetzt wird. Einiger der letzten Magical Girl Spin-off OVAs (beispielsweise von School Days oder Da Capo) waren meiner Ansicht nach nicht so der Renner. Sollte es zu Madoka einen Spin-off geben hoffe ich dass sie es besser machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 12.11.2011 17:55
Betreff: Madoka Magica [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> -HS-
> Da ich kein Japanisch kann und der Übersetzer nur dürftig verständliches übersetzt, habe ich auf der Homepage nichts finden können.

Homepage? Meinst du den Wiki, die NewType Website oder MadoMagi's offizielle Seite...?

> Und was in irgendwelchen Wikis steht, ist mit Vorsicht zu genießen, denn nicht alles muss zu 100% richtig wiedergegeben sein.

Das was da steht stimmt so schon, ich habe den Artikel ja selber gelesen. w
(Aber ich bin ja auch nur ein einfacher User und da dies das Internet ist, muss man mir deshalb auch nicht unbedingt glauben etc.)

> Allerdings war es im großen und ganzen eher die Aussage "hoffentlich machen die das wirklich und brechens nicht mittendrin ab oder fangen doch gar nicht erst damit an". (Sowas vonwegen versprechen und dann doch nicht halten)

Nah, das wage ich doch SEHR zu bezweifeln... w
---
みずに とける
ふたり ゆれる
Zuletzt geändert: 05.12.2011 03:28:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück