Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight/ Bis(s) langweilig?!

Eröffnet am: 29.09.2008 11:29
Letzte Reaktion: 26.10.2015 02:05
Beiträge: 2228
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bis(s)-Reihe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    Wasserbienchen 22.09.2009 22:09
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Mita:
Du musst verstehen, dass, wenn man etwas freiwillig macht, etwas einem viel weniger schlimm vorkommt. Ich finde zwar dem Meyerpire-Vegetarier-Vergleich ziemlich schlecht (Da Tofu kein Ersatz ist, verdammt, sondern eine eigenständige Speise!!! /ot) aber im Ansatz kann man es sich ähnlich vorstellen: Wenn man aus Überzeugung kein Fleisch/kein Menschenblut trinkt, ist es bei weitem weniger schlimm, als wenn man dazu gezwungen wird. Wenn ein Meyerpire, der keinerlei Gedanken an Menschenleben verschwendet, plötzlich gezwungen wäre kein Blut mehr zu trinken... niemals. Gleich wie wenn du plötzlich kein Fett mehr essen darfst.



Von:    Parias 22.09.2009 22:37
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Das ist zwar ein guter Vergleich, aber ein Alkoholiker, der immer und immer wieder Alkohol sieht. >Ich meine, das ist hart und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er das durchhält.

Carlisle hat aber, soweit ich es noch in Erinnerungen habe, noch nie Menschenblut getrunken^^.
Also würde der Vergleich nicht zu ihn passen, aber er paßt schon zu den restlichen Cullens.
So ganz lagst Du mit dem Vergleich auch nicht daneben^^.

>und ich habe es gehasst, vor allem da es so viel fettiges Zeug gibt, musst nur einmal ne Einkaufsstraße entlang bummeln.

Würde ich auch, zumal viele Sachen Fett enthalten^^°.
Und jeder weiß, daß grad die fetten Sachen lecker schmecken^^.
Aber mußtest Du auch auf allgemein Fett verzichten?_? Weil es auch sogenannte versteckte Fette gibt (z.B. Milch, Wurst u.a)

>Und bei ihm ist es doch so, er könnte, wenn er wollte Blut trinken ohne Leben zu nehmen, Beispiel Blutkonserve. >Oder wenn er wirklich kein Menschenblut trinken will. >Warum ausgerechnet einen Job, wo er es immer wieder zu sehen bekommt, bei ihm sogar zu riechen.

Das ist auch einer der Punkte, die ich komisch finde; Er sitzt ja quasi an der Quelle.
Jedoch wenn man bedenkt, daß er nie Menschenblut angerührt hat, dann würde das hinkommen, oder wird das in den folgenen Bänden widerlegt?
Zuzutrauen wäre das^^.

Carlisles Story fand ich auch überzogen; Das war einfach übertrieben und dick aufgetragen>_<.







Von:    Juju 23.09.2009 14:04
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Also...
ich hatte die Bücher (bisher die ersten beiden) auch sehr schnell durch. Ich muss sagen, das erste hat mir wirklich gefallen. Es ist zugegebenermaßen nicht sehr anspruchsvoll, aber meiner Meinung nach schön. Die ganzen Eigenschaften der Vampire finde ich toll. Alles, was Meyer zu ihnen erfunden hat, wie dass sie unbeschreiblich schön sind, besonders schnell und stark. Und auch, dass man sie nicht mit Knoblauch abhalten oder Holzpfeilern töten kann O_o Das hat mir alles gefallen.
Jedoch wurde mir Bella im zweiten Band immer unsympathischer. Ihre Freundschaft zu Jacob ist so weit forgeschritten und Jacob ist so ein toller Junge, doch kaum taucht Alice auf, lässt sie ihn zurück und als Edward wieder da ist, interessiert sie sich letztendlich gar nicht mehr für Jacob. Ich mag Bella und Edward als Paar ja, aber für seinen Freund seinen besten Freund links liegen zu lassen... nee. Und so sehr Leid tut es ihr ja auch nicht. Edward ist halt das nonplusultra und da kommt keiner ran.
Mal rein theoretisch, was wäre, wenn er sie plötzlich wirklich nicht mehr lieben und sie verlassen würde? Denn würde sie doch wieder zu Jacob angekrochen kommen, dann wäre er ihr garantiert wieder wichtig.
Meiner Meinung nach hat sie den armen Jungen nur ausgenutzt.
Bin mal gespannt, wie es im dritten Band dann weitergeht.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 23.09.2009 19:21
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Also ich muss mal was fragen! Ich versteh da nämlich was nicht. Das Menschen 23 Chromosomen haben ist jedem klar, Vampire haben 25 und Werwölfe(Gestaltwandler)haben 24 (zumindest nach Stephanie Meyer)! Warum zum Teufel hat das Monsterkind von Bella und Edward dann auch 24 Chromosome? Dann wäre er/sie/es ja theoretisch ein Werwolf!!

Ja ich weis man könnte denken, da Edward ein Vampir ist und Bella ein Mensch war, muss das Monsterkind was dazwischen sein, aber das finde ich total dämlich und unlogisch wenn Werwölfe schon 24 Chromosome haben!!!

Und ja das Buch oder sogar alle vier waren zum größten Teil langweilig!!!
Edward kann Bellas Gedanken nicht lesen, weil sie einfach NICHT denkt!!!
Zuletzt geändert: 23.09.2009 19:24:30



Von:    Unkraut 23.09.2009 20:48
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Die Chromosomen-Anzahl sagt nix über das Lebewesen selbst aus...

Zum Beispiel hat der Mensch auch nicht 23 Chromosome, sondern 23 Chromosomen-Paare, also genau genommen 46 Chromosome.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chromosom

Gorillas haben auch 24 Chromosomenpaare
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:    Katherine_Pierce 23.09.2009 21:41
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber dabei wird unterschieden zwischen 22 Paar Autosomen und einem Paar Heterosomen^^
Nehmen wir grad in Bio durch^^
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 23.09.2009 22:07
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Auf den Vergleich mit Vegetariern bin ich noch nie gekommen.O.O Obwohl das wohl das naheliegendste ist...
Trotzdem finde ich es seltsam. Edward sagt ja, dass es wahnsinng schwierig ist. Außerdem wenn er schon an der Quelle sitzt. Warum dann nicht gelegentlich die Mahlzeit, also ein paar Blutkonserven einstecken?
Und so weit ich das verstanden habe, tut Charlise das doch nur um die Menschen zu schützen. Aber so schadet er ja nicht wirklich jemanden. Oder?
Naja, ich fand das komisch und auch wenn das mit den Vegetarieren das irgendwie erklärt, ich weiß nicht, es bleibt für mich einfach komisch...

> Würde ich auch, zumal viele Sachen Fett enthalten^^°.
> Und jeder weiß, daß grad die fetten Sachen lecker schmecken^^.
> Aber mußtest Du auch auf allgemein Fett verzichten?_? Weil es auch sogenannte versteckte Fette gibt (z.B. Milch, Wurst u.a)
>

Ich dürft anfangs 10 gramm Fett pro Tag und später 30 gramm pro Tag an Fett essen. (Heute darf ich wieder alles. Juhuhu!^^)
Naja, es gibt ziemlich viele Diätprodukte. Es gibt Magermilch und Wurst mit sehr wenig Fett, wenn man drauf achtet, findet man etwas. Obwohl Fleisch bei 10 Gramm doch eher schwierig ist, zum Glück war das nur ein paar Wochen. Die 30 Gramm musste ich einige Monate durchhalten und das geht. Habe die ganze Zeit Gummibärchen gefuttert.;) Nein, es geht, obwohl es irgendwie komisch ist. Vor allem, wenn du Essen gehen willst, mach mal einem Kellner klar, dass du bestimmte Dinge nicht von dem Gericht haben möchtest, weil das Fett ist... Oder frag mal, wie viel Fett in irgendetwas drinne ist. Wetten die sehen dich seltsam an?
Wäre es Zucker würden alle denken, du bist Diabeteker, aber bei Fett, du wärst auf Diät oder so...
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    Parias 23.09.2009 22:47
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Alles, was Meyer zu ihnen erfunden hat, wie dass sie unbeschreiblich schön sind, besonders schnell und stark.

Ähm, in etwa 90% von Vampirgeschichten sind Vampire "unbeschreiblich" schön, besonders schnell und auch stark.
Also so besonders ist das nicht^^.

>Jedoch wurde mir Bella im zweiten Band immer unsympathischer. >Ihre Freundschaft zu Jacob ist so weit forgeschritten und Jacob ist so ein toller Junge, doch kaum taucht Alice auf, lässt sie ihn zurück und als Edward wieder da ist, interessiert sie sich letztendlich gar nicht mehr für Jacob.

Ich habe ihre Selbstlos-Nummer nie abgekauft. Wäre Bella wirklich so ein nettes Ding, wie Smeyer sie uns gerne darstellen wollte, dann würde sie auch nicht so egoistisch mit Jakes Gefühlen spielen.

>Ich mag Bella und Edward als Paar ja, aber für seinen Freund seinen besten Freund links liegen zu lassen... nee.

Was erwartest Du von Jemanden wie Bella?^^° Bellas Horizont fängt bei Edward an und hört bei Edward auf. Auch wenn Bella auch gerne was von "besten Freund" faselt; Jacob war nur der Lückenfüller für sie, mehr nicht.

>Und so sehr Leid tut es ihr ja auch nicht.

Um es wirklich Leid zu tun, müßte man auch sein Köpfchen zum Nachdenken benutzen, aber das fällt Bellalilein ja so schwer, weil die rosa Herzchen, die ihr durch ihrem Kopf herumschwirren, ihr Gehirn verstopfen;P.

P.S:
Übrigens Juju: Hast Du Deinen Nick von einen Char aus BabelII?^-^
Ich mag die Juju da gerne:).

@Pink-ria, Unkraut, TarjaMagic:
Die Chromosonen/Autosomen Dinger gehören zu Biologie und Smeyer hat hat mehrmals in Twilight bewiesen, daß sie keine Ahnung von Bio hat;D.





Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:51:13



Von:   abgemeldet 23.09.2009 23:50
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>>Alles, was Meyer zu ihnen erfunden hat, wie dass sie unbeschreiblich schön sind, besonders schnell und stark.

>Ähm, in etwa 90% von Vampirgeschichten sind Vampire "unbeschreiblich" schön, besonders schnell und auch stark.
Also so besonders ist das nicht^^.

Hmhm, außerdem wäre Anne Rice ja noch früher dran gewesen, die Schönheit, Schnelligkeit und Stärke der Vampire zu "erfinden".
Aber das Konzept des übermenschlich starken, schnellen und schönen dämonischen Verführers alles andere als neu.

Zuletzt geändert: 23.09.2009 23:53:42



Von:   abgemeldet 24.09.2009 01:07
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Ich hab die Bücher geschenkt bekommen und auch gelesen und ich muss sagen ich finde vor allem everybodys Darling Edward langweilig wenn nicht sogar lästig.
Er mag ja eine seltsame anziehungskraft haben aber das gewisse etwas finde ich nicht ausserdem ist er zu kontrollierend und zu gut.
Jacob finde ich besser er ist witziger bei ihm blüht auch die Hauptdarstellerin Bella mehr auf bei ihm geht auch eher hervor was er ist würde man das Buch bloß stellenweise lesen könnte man glauben die Cullens sind eine ganz normale Familie es geschieht meiner Meinung nach zu wenig vampirhaftes in dem Buch.



Von:   abgemeldet 25.09.2009 18:12
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Das hat mich im Buch trotzdem ein bisschen verwirrt!


Zuletzt geändert: 26.09.2009 12:19:00



Von:   abgemeldet 25.09.2009 18:19
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
@ Unkraut: Danke für den Hinweis ich bin nicht so gut in Bio gewesen!^^





Von:    Juju 27.09.2009 22:57
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Ähm, in etwa 90% von Vampirgeschichten sind Vampire "unbeschreiblich" schön, besonders schnell und auch stark.
>Also so besonders ist das nicht^^.

Verdammt, ich kannte immer nur das mit Knoblauch und Holzkreuz und dachte, sie hätte sich das ausgedacht. *Weltbild bröckel*


>P.S:
>Übrigens Juju: Hast Du Deinen Nick von einen Char aus BabelII?^-^
>Ich mag die Juju da gerne:).

Öh nee kenn ich nicht. Ist bloß ne doofe Ableitung von meinem richtigen Namen, die ich bestimmt schon seit 5 Jahren hab ;)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Parias 28.09.2009 01:09
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Verdammt, ich kannte immer nur das mit Knoblauch und Holzkreuz und dachte, sie hätte sich das ausgedacht. >*Weltbild bröckel*

Nee, aber das Glitzern hat Smeyer erfunden^-^, aber ob sie damit den Vampirbild ein Gefallen getan hat, steht auf einen anderen Blatt^^°.
Ich kann mich einfach nicht anfreunden, daß diese Glitzerpire als Vampire durchgehen +__+.

In die Sonne gehn ohne gleich zu verbrutzeln - ist okay.

Atraktiv auf andere zu wirken ist auch okay (ist dann auch leichter an die Caprisonne auf zwei Beinen ranzukommen;P)

Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit geht auch^^, immerhin handelt es sich um "dämonische" Wesen^-^.

Apropros "dämonische Wesen"; Hat Smeyer auch mal erklärt, warum die glitzern?
Die Sache mit der Remeesdingsbums, oder warum Jake sich aufeinmal auf sie geprägt hat, hat sie auch eine Erklärung geliefert.











Von:   abgemeldet 29.09.2009 12:59
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Apropros "dämonische Wesen"; Hat Smeyer auch mal erklärt, warum die glitzern?

Ja, ich meine es hinge damit zusammen, dass die Zellwände in der Haut der Vampire so hart wie Diamanten sind. Und deshalb auch so glitzern - ist doch völlig klar, oder? ^^



Von:    Parias 29.09.2009 14:41
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich meine es hinge damit zusammen, dass die Zellwände in der Haut der Vampire so hart wie Diamanten sind. >Und deshalb auch so glitzern - ist doch völlig klar, oder? ^^

Nöööö :D.
Hart wie Diamant und glitzern wie Diamant sind zwei verschiedene Aussagen, sonst müßten dann auch Wolverins Klauen so schön in der Sonne funkeln, oder?;)

*Juhuu, mein Ironiedetetor funktioniert wieder:D*

Merkwürdig, niemand hat die Smeyer nach einer Erklärung wegen den glitzern gefragto_o. Da hätte mich ihre Erklärung dafür interessiert, auch wenn diese haarsträubend ausgefallen wäre(°A°).






Von:    Unkraut 29.09.2009 14:54
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
diamanten glitzern erst, wenn sie geschliffen sind....

was sagt das nun über Glitzervampire aus O.o....


na vielleicht schwitzen die ja auch wie sau....dann glitzert man auch in der Sonne
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein
Zuletzt geändert: 29.09.2009 14:55:35



Von:    Rhan 29.09.2009 16:03
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
jetzt haben wir endlich die Erklärung. Den Smeyerpiren ist immer so unglaublich heiß, da ihre Körpertemperatur sehr niedrig ist und die Außentemperatur somit vergleichsweise höher *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    chigaoni 29.09.2009 20:43
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mich dunkel an eine Erklärung zu erinnern... demnach soll das mit dem Gift der Vampire zusammenhängen, dass auch die Gelenkte und die Haut so geschmeidig macht. Das geglitzer sei einfach ein Nebeneffekt davon... oder so...
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"



Von:    Unkraut 29.09.2009 21:59
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
vielleicht haben die ja auch einen durchsichtigen hauchdünnen "Panzer" aus geschliffenen Brillianten, der einerseits dafür sorgt dass sie glitzern, aber andererseits auch das Sonnenlicht nicht ganz durch lässt sodass sie nicht verdampfen....


so ähnlich wie bei Siegfried der im Drachenblut gebadet hat...
ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein



Von:   abgemeldet 30.09.2009 11:00
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Nevalies Posting gefunden, wo aus dem Twilight Lexikon zitiert wird:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214944&posting=180916

Bzw. die Stelle im Twilight Lexikon:
>They sparkle because they have turned to substance that is somewhat like diamond. Their bodies have hardened, frozen into a kind of living stone. Each little cell in their skin has become a separate facet that reflects the light. These facets have a prism-like quality; they throw rainbows as they glitter."

Sach ich doch: Die Zellwände sind hart wie Diamant geworden - deshalb das Glitzern.
Zuletzt geändert: 30.09.2009 11:03:44



Von:    Parias 30.09.2009 15:05
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 

>Bzw. die Stelle im Twilight Lexikon:
>>They sparkle because they have turned to substance that is somewhat like diamond. >Their bodies have hardened, frozen into a kind of living stone. >>Each little cell in their skin has become a separate facet that reflects the light. >>These facets have a prism-like quality; they throw rainbows as they glitter."

>Sach ich doch: Die Zellwände sind hart wie Diamant geworden - deshalb das Glitzern.

Jemand hätte Smeyer mal sagen sollen (-o-); Nicht alles, was hart ist wie Diamnant, glänzt auch wie Diamant und wie Unkraut schon sagte, Diamanten glitzern nur wenn sie geschliffen sind^-^.

Meine Güte, ich bin immer wieder über die Gedankenlosigkeit Smeyer überrascht, obwohl mich eigendlich bei ihr nichts mehr überraschen sollte^^.





Von:    Medialuna 30.09.2009 17:39
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>
> >Bzw. die Stelle im Twilight Lexikon:
> >>They sparkle because they have turned to substance that is somewhat like diamond. >Their bodies have hardened, frozen into a kind of living stone. >>Each little cell in their skin has become a separate facet that reflects the light. >>These facets have a prism-like quality; they throw rainbows as they glitter."
>
> >Sach ich doch: Die Zellwände sind hart wie Diamant geworden - deshalb das Glitzern.


Na dann frohes poppen, liebe Bella!

Das hätte Bella auch einfacher haben können, gibt genug Steinskulpturen mit irgendwelchen römischen oder griechischen Göttern. Und denk mal, was ist schon Edward gegen einen Gott?!


♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥



Von:    Parias 30.09.2009 19:31
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Na dann frohes poppen, liebe Bella!

>Das hätte Bella auch einfacher haben können, gibt genug Steinskulpturen mit irgendwelchen römischen oder griechischen Göttern.

Autsch>_<, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, aber da Bella eh steinphobil zu sein scheint, spielt das für sie keine Rolle^^°. Sie kriegen eh von Sex nie mehr genug.

>Und denk mal, was ist schon Edward gegen einen Gott?!

Hm, das diese nicht so gut bestückt sind wie Edward? *unschuldig pfeif*










Von:    Alaiya 30.09.2009 20:06
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, das diese nicht so gut bestückt sind wie Edward? *unschuldig pfeif*

Ich frag mich ja, ob sein Bommel auch glitzert o.ô"

Ne, mal im ernst, sie ist stein- und glitzerphilisch xD
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Medialuna 30.09.2009 20:55
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, das diese nicht so gut bestückt sind wie Edward? *unschuldig pfeif*
>
> Ich frag mich ja, ob sein Bommel auch glitzert o.ô"

rofl *haha* hör auf, das will ich mir wirklich nicht vorstellen.

Obwohl...also wenn sein Körper hart ist, dann ist das Teil ja auch immer hart. Müsste man das nicht durch die hose durch immer sehen?


♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥



Von:    Rhan 30.09.2009 21:55
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
ein glitzernder Bommel? *rofl* ich kann nicht mehr, ahahahahaha XD

naja, eigentlich dürfte er nicht mit einer Dauererektion rumlaufen, da seine Haut ja anscheinend doch biegsam ist, sonst könnte sich der Kerl gar nicht bewegen und wäre steif wie ne Statue *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Parias 30.09.2009 22:21
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>ch frag mich ja, ob sein Bommel auch glitzert o.ô"

>Ne, mal im ernst, sie ist stein- und glitzerphilisch xD

Willkommen im Club=).
Und nach Logik müßte sein Bommel auch glitzern (aber was ist schon Logik in Twilight^^°)


>rofl *haha* hör auf, das will ich mir wirklich nicht vorstellen.

>Obwohl...also wenn sein Körper hart ist, dann ist das Teil ja auch immer hart. >Müsste man das nicht durch die hose durch immer sehen?

>ein glitzernder Bommel? *rofl* ich kann nicht mehr, ahahahahaha XD

LOOOL, its a sparkling Wiener=D.

>naja, eigentlich dürfte er nicht mit einer Dauererektion rumlaufen, da seine Haut ja anscheinend doch biegsam ist, sonst könnte sich der Kerl gar nicht bewegen und wäre steif wie ne Statue *g*

Aber faselt Bella nicht was von harter Haut und so weiter? Wie paßt das dann allgemein zusammen? Also harte Haut und Beweglichkeit?









Von:   abgemeldet 30.09.2009 23:29
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>naja, eigentlich dürfte er nicht mit einer Dauererektion rumlaufen,
Ich würde mir ganz andere Gedanken machen:
>and "most human fluids are absent… no sweat, no tears," (PC1) and no blood of their own.
(aus Twilight Lexicon)

Erektion ohne eigenes Blut? Wie um alles in der Welt hat der Junge ein Kind gezeugt?!





Von:    Unkraut 01.10.2009 01:09
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
>Und nach Logik müßte sein Bommel auch glitzern (aber was ist schon Logik in Twilight^^°)

Erinnert mich an die allseits beliebte Gruppe von Studi-VZ:
"Es glitzert....es ist sinnlos....ich wills haben" :D


ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück