Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12582313683932/
http://desu.de/ZIyAmYI




Von:    Badass 14.11.2009 22:11
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Heyy ^^
Also meiner Meinung nach werden Emos aus dem Grund gehasst, da es zeimlich neu und unbekannt ist und durch viele Vorurteile, wie z.B. dass Emos sich ritzen schlecht gemacht wird.
Ich selber wusste auch nicht, dass ich ein Emo bin, bis mich jemand gefragt hat warum ich so rumlaufe (also schwarzgekleidet) und gefragt hat ob ich mich ritze -.-
Naja dann hat einer aus meiner Klasse angefangen mich zu beleidigen und mir "Ritz, ritz, Emo" nachgeschrien und so kamen die Mitläufer, die das gleiche gemacht haben. Mittlerweile ignoriere ich es, weil ich diese Verhalten mehr als nur Kindisch finde und diese Leute die Emos beleidigen meist nochnichtmal wissen was sie da beleidigen. Womit ich dazu komme, dass Emo eine Musikrichtung und der dazugehörige Modestil ist.
Aber was mir augefallen ist, dass Überwiegend Hopper gegen Emos sind, da dies die einzigen waren, die mich darauf angesprochen haben oder mich beleidigt haben -.- (habe aber nichts gegen Hopper ich kenne sogar einen netten ^^)
Was hinzukam war, dass ich immer abstritt einer zu sein und so nochmehr mitgemacht haben um mich zu ärgern.
Jetzt bin ich einer, weil ich mich seitdem mit dem Thema beschäftigt habe und so auf die Musik gekommen bin, die ich schon längere Zeit mochte nur nicht wusste,d ass es Emocore ist.
Naja was mich stört sind Leute die andere als Emos beschimpfen und sich selber schon geritzt haben oder so rumlaufen weils ja stylisch ist -.-
Ja manche aus meiner Klasse haben sich noch vor 2 Jahren mal so geritzt um zu gucken wies so ist oder habens gemacht weil sie aufmerksamkeit brauchten -.-
Weil dann ja jeder fragt warum man das gemacht hat.
Heute wird man nicht gefragt warum man das gemacht hat, sondern direkt als Suizid gefährdet abgestempelt!!
Aber zu der Kategorie gehöre ich zum Glück nicht.
Naja ist ja auch nicht so wichtig.
Auf jeden fall finde ich Leute die einfach so Emos hassen oder eine andere Subkultur wie Hopper, Metaler oder sonstiges einfach nur scheiße.
Solange die Leute euch nichts getan haben, lasst sie in ruhe!
Ich beleidige schließlich auch nicht jeden Hopper nur weils die anderen tun, weil ich eh in jedem Menschen erstmal das Gute sehe ^^ und außerdem ein paar Hip-Hop lieder höre und manche meiner Meinung wie Emocore Gefühle und Ereignisse Verarbeiten, eben nur auf ihre eigene Art und Stil und das macht sogut wie jedes Lied.
Die beleidigungen kommen eh daher, dass etwas Neu ist. So wars schonnimmer und wirds auch immer bleiben.

Okay das war jetzt ein ziemlich langer Thread und ich bin ziemlich vom Thema abgekommen glaube ich aber so ist nunmal meine Meinung.

LG -Hinata-

Zuletzt geändert: 14.11.2009 22:16:57

Zurück zum Thread