Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12551823861058/
http://desu.de/vNvboEm




Von:    Hellsingel 10.10.2009 16:01
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Die Frage, warum so viele Emos hassen ist eigentlich unnütz-
Es gibt keinen Grund sie zu hassen und schon gar nicht wegen ihrem Aussehen oder ihrer Lebenseinstellung.
Menschen von heute suchen einfach immer wieder irgendwelche neue "Motive" (nennen wir es mal so) um andere Menschen zu schaden.
Entweder sie nehmen sich bereits vorhandene, wie beim Hass auf Schwule, oder sie erfinden halt ein paar Klischees um Gruppen wie Emos nieder zu machen.

Im dem Sinne treffen deine 5 Theorien zu 99% dazu. (Die 1% mögen Leute sein, die aufgrund schlechter Erfahrung Gruppen wie Emos wirklich hassen (welche Erfahrungen das sein sollen kann ich jedoch selber nicht sagen)).
Es liegt leider wirklich im Thrend und da unsere Gesellschaft wieso so Hirnlos ist und allem und alles hinterherläuft, musste es halt so kommen.
Und natürlich tuen die das auch, um ihr eigenes Ego zu stärken.
Das schlimme ist nur, dass es leider sogar Menschen mit Verstand gibt, die sich dazu hinreißen lassen, was es natürlich schwer macht, die alle als Evolutionsbremsen zu bezeichnen, wie ich es gerne tue.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wir (damit meine ich jetzt nicht Emos, sondern alle, die erkennen wie abgrundtief unsere Gesellschaft gesunken ist) einen ebenso großen Hass auf solche Menschen entwickeln müssen, um dieses Prozess zu stoppen.

P.S. Wenn ich mich selber einordnen müsste, wüsste ich selber nicht genau wohin. Durch Freunde bin ich so zu den Emos gekommen, aber ich würde mich nicht mit diesen Extremen-Emos vergleichen.
Letztendlich mag ich die Szene so, weil sie mir die beste Möglichkeit gibt mich, von mir verhassten Szenen wie die (Pseudo) HipHopper u.ä., abzustrennen.
Ich bin wohl irgendwo dazwischen.
Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:53:27

Zurück zum Thread