Zum Inhalt der Seite

Thread: die neue bedrohung: EMO

Eröffnet am: 26.05.2007 16:26
Letzte Reaktion: 25.04.2009 04:56
Beiträge: 632
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:40
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>na dann sind sie eine bedrohung für sich selbst *zwangsjackenauspack*.

so kanns man ungefähr sagen XDDD
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:29
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein emo kann mich aber selber nich beschreiben X_x
emos hatten doch verschiedene gründe welche zu werden >.>
und manche sehen doch bloß aus wie ein emo -.-''
mitläufer oder so heißt das glaub ich XD

ich bin jedenfalls emo weil ich dauerdepressiv bin und mein verkümmertes herz so oft gebrochen ist das ich nich mehr alle teile wiederfinde v.v
und die musik is geil <3
¤*¨¨*¤ The Heaven´s Mirror´s are the Sea ¤*¨¨*¤
*´´*¤Know Someone, Somewhere´s watching me¤*``*



Von:   abgemeldet 26.07.2007 13:25
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>und manche sehen doch bloß aus wie ein emo -.-''
mitläufer oder so heißt das glaub ich XD

mitläufer sind die schlimmsten...!! die denken, nur weil die einmal liebeskummer oder ähnliches hatten, ist die ganze welt scheisse und ungerecht.. ich finde das albern... ,__,

@ Tickle_Me_Emo
darf ich fragen, welchen grund es hat, dass du dauerdepressiv bist?!
allein wegen der musik sollte man kein emo sein... Q__Q
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 26.07.2007 13:29
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
*sich kringel* zu geil. Emo oder nicht Emo ist mir persönlich vollkommen wurscht, was mich nervt sind die ganzen Rusko-Klone in unserer Lokalen Rock-Disco. Ich höre die
usik auch ganz gern aber superlustig finde ich wie die ganzen emos jetzt anfangen mit "ich bin ein echter emo, bin nämnlich schhon seit 2001 depressiv und so!!1einself"
MNal im ernst... ich hatte mal ne Emo-Frisur, da war ich so 14 oder so, das war in 1998 und als mich die Haare genervt habewn kamen sie wieder ab. Bin ich jetzt ein Trve-oldschool-Emo und alle anderen die nach mir so rumliefen sind pseudo-poser-untrve-emos? Macht euch nicht lächerlich...ist schon lächerlich genug das ihr euch freiwillig einer subkultur zuordnet.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 26.07.2007 13:34
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> ich bin jedenfalls emo weil ich dauerdepressiv bin und mein > verkümmertes herz so oft gebrochen ist das ich nich mehr alle teile wiederfinde v.v

Du weißt schon, dass Depressionen eine Ernst zunehmende Krankheit sind.
Und wer wirklich welche hat, wir damit nicht im Internet so rumposaunen "Schaut her, ich bin Emo, ich bin depressiv!!!!!!einseinself"
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Tosken 26.07.2007 17:22
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
@Tickle_me_EMo:

Sag mal, weißt du eigentlich, was Depressionen sind?

Falls du wirklich eine ernsthafte Erkrankung dieser Art hast, tut's mir leid, aber mit deinem Post wirkst du auf mich eher wie die Verkörperung des Klischee-Emos.

Ich möchte mal wissen, wieso mit dem Begriff "Depressionen" so leichtfertig umgegangen wird.

Wegen Selbstmitleids auf Depressionen zu schließen, ist genauso sinnfrei, wie aus einem Nieser die Grippe zu machen.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 17:22:33



Von:    Lematique 26.07.2007 17:55
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>ich bin jedenfalls emo weil ich dauerdepressiv bin und mein >verkümmertes herz so oft gebrochen ist das ich nich mehr alle >teile wiederfinde v.v
>und die musik is geil <3
Das klingt so lächerlich, dass du es einfach nicht ernst meinen kannst!


'Emos'... eh, ja. Nervig finde ich allerdings, dass es zurzeit ein Trend zu sein scheint, alles und jeden sofort als 'Emo' zu betiteln. Aber es gibt ja auch Menschen, die sich freiwillig zu dieser 'Gruppe' dazuzählen, wobei ich das nicht verstehen kann. Bei diesen Vorurteilen, die herrschen - und natürlich ist keins davon wahr. (Ich habe mich noch nie mit 'Emos' befasst)
Theoretisch dürfte es ja auch gar keine 'Emos' geben, was das ganze noch lächerlicher macht.
我、在るべき場所...




Von:   abgemeldet 27.07.2007 03:04
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Oh man....
Wie kann man sich nur Emo, Punk oder sonst was nennen. Das ist doch einfach lächerlich. Jeder ist wie er ist, wozu sich einer subkultur unterordnen?
Und zum Emo sein, gehört mehr, als vans tragen und die musik hören...



Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:50
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> Oh man....
> Wie kann man sich nur Emo, Punk oder sonst was nennen. Das ist doch einfach lächerlich. Jeder ist wie er ist, wozu sich einer subkultur unterordnen?
> Und zum Emo sein, gehört mehr, als vans tragen und die musik hören...


wie wärs, wenn du die aussage nochmal probierst ohne dir selbst zu widersprechen ;)
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Alphons 27.07.2007 15:12
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ah ja soooo. XD dann hab ich in meinem regelbuch der individuellen subkulturen unter sparte emo schon zwei wichtige regeln, neh?

1. VANS traten (und wehe du tust es ned ò_ó)

2. Emo-musik hören (und wehe, du hörst mal was anderes!! dann wirst du nämlich gleich von der emoelite ausgeschlossen u_u und der grossemo wird dich in die verbannung schicken)
http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons!

Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:15
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
wenn man wirkich depressiv wäre, würd man sich verschanzen und mit niemanden reden wollen^^ ich für meinen teil würd das nicht so rumposaunen... das klingt gleich richtig aufgesetzt und wirkt so, als würd man sich das einbilden... nyo.... RICHTIGE DEPRESSIVE MENSCHEN hätten sich schon längst umgebracht....
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:32
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> ah ja soooo. XD dann hab ich in meinem regelbuch der individuellen subkulturen unter sparte emo schon zwei wichtige regeln, neh?
>
> 1. VANS traten (und wehe du tust es ned ò_ó)
>
> 2. Emo-musik hören (und wehe, du hörst mal was anderes!! dann wirst du nämlich gleich von der emoelite ausgeschlossen u_u und der grossemo wird dich in die verbannung schicken)

ich glaub der emo-großinquisitor wohnt bei mir um die ekce...auf jeden fall kopieren alle wänste den stil von der kackbratze

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:55
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
ich finde emos sind menschen, wie wir alle hier.
ich weiß noch, als grad die punk-welle kam, da haben sich auch alle drüber aufgeregt.
aber mittlerweile ist es normal geworden!
ich glaube, dass ist mit dem emo-trend nicht anders..
LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm!






Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:25
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
lol, seit wann is punk denn normal?
Alle Punks werden doch verachtet und sind meist Arbeitslos.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:47
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>Alle Punks werden doch verachtet und sind meist Arbeitslos.

punks sind für mich die, die fest daran glauben und egal, was passiert dazu stehen, auch wenns heisst, dass se keine arbeit wegen ihrem stil bekommen....

punks sind für mich auf jeden fall nicht die kleinen mädchen und jungen, die en jahr ne phase haben und sich währenddessen "punk" kleiden und solche musik hören...!! danach stehen die eh wieder total auf kitschzeugs und pop...
ich hatt selbst so ne phase, aber bei mir warens fast drei jahre und ich steh immer noch auf rock XDDD
ein bissel hängen beblieben ist immer noch, ich werd dafür von meinen meisten freunden geächtet, aber das ist mir egal XDDD war einfach bisher die geilste zeit überhaupt XDDd

nyo, wie gesagt, die kleinen kinder nerven micht total, die mit nietengürtel und schwarzen kajal rumrennen... XDDDD
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:    DtJu-chan 29.07.2007 17:18
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich find es ist nur ein Trend er ist zwar teiweilse süß die ganzen psoytdo emos zu sehen aber meiner meinung nach wenn es stimm das emos nur an selbstmor und der gleichen denken dann würde es sicher keine Emos meher geben, denn die bringen sich doch alle um oder!
Alle die Lusthaben auf eine Cosplay con zu kommen klick hier!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11985

Wichtig! reinschaun!!



Von:    Ryourin 29.07.2007 17:32
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> psoytdo emos

Die WAS?
Omg.

> denn die bringen sich doch alle um oder!

Ja. Die rotten sich gerade alle aus. Deswegen gibt es bald keine mehr.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 29.07.2007 18:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>Ja. Die rotten sich gerade alle aus. Deswegen gibt es bald keine mehr.

das glaub ich nicht, es gibt ja genug leute, die behaupten, emo zu sein und deshalb wirds immer welche geben, auch wenns halt keine "richtigen" sind....
besser wärs, wenns keine geben würde... XD
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 29.07.2007 20:59
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
das glaub ich nicht, es gibt ja genug leute, die behaupten, emo zu sein und deshalb wirds immer welche geben, auch wenns halt keine "richtigen" sind....
besser wärs, wenns keine geben würde... XD

Das war Ironie von ihm, du Genie.

Und den deppen da oben, der mit seinen Depressionen pralt, brauche ich ja gar nich zu erwähnen *an kopf fass*





Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:01
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
>
das glaub ich nicht, es gibt ja genug leute, die behaupten, emo zu sein und deshalb wirds immer welche geben, auch wenns halt keine "richtigen" sind....
> besser wärs, wenns keine geben würde... XD
>

> Das war Ironie von ihm, du Genie.


Und das von jemand der selber kein Experta darin ist Ironie zu erkennen ;) siehe böhse onkelz Topic


super fänd ich ja mal wenn die ganzen Leute, die von "richtigen" emos sprechen malö definieren würden,. was ein richtiger Emo ist...ihr habt nämlich wohl selber nicht so die ahnung huh?

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:32
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>Das war Ironie von ihm, du Genie.

kann man auch freundlicher sagen
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:    Asteria 02.08.2007 23:32
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ihr habt... ich bin zwar kein Emo, aber irgendwie würde ich mich als Goth bezeichnen... Na und? Jeder von uns möchte sich als etwas oder jemand identifizieren.

Wenn jemand der Style gefällt dann soll er sich doch so kleiden. Und wenn er glaubt, dass Emos sich ritzen, dann soll er es halt glauben. Sie sind trotzdem Menschen wie jeder anderer. Und ich finde es total menschenfeindlich wenn jemand in einen Thread reinschreibt, dass Emos oder irgendwelche anderen Gruppen, Szenen oder Kulturen eine Bedrohung wären. Das klingt fast so, als ob ihr alle Emos auslöschen wolltet...
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:54
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
warum verbrennen wir nicht direkt alle die anders sind und sagen wir wären die besten -___-
wofür gibt's denn die verschiedenen styls, denkweise und sowas? wir könnten auch alle nackig rumlaufen, alle gleich denken und alles gleich aussehen.
Darum geht's doch in der gesellschaft. Jeder sollte das recht haben anders zu sein!
wenn ich nen 'emo' sehe, sag ich auch nich: 'ihhh der steckt mich bestimmt mit seinen depressionen an'
Ich find's einfach albern, mal ganz ehrlich!
.Got lost? Sorry can't help you!.
. 18.9.2007 - Negative In Bochum! .
.I'm not you and I'm proud of it xP.



Von:    Tosken 03.08.2007 14:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>Darum geht's doch in der gesellschaft. Jeder sollte das recht >haben anders zu sein!

Das Lustige daran ist aber, dass alle unbedingt so anders sein wollen, dass sie letztenendes wieder gleich sind.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 17:08
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
ich finds wirklich lustig, wie schnell das thema "emo" zu einer diskussion ausgeartet ist..früher waren die punks und "zecken" die bösen, jetzt sind es die emos.

lasst die leute doch rumlaufen wie sie wollen, wenn sie euch nerven schaut weg oder geht ihnen ausm weg.
ich versteh nicht warum man gleich so überreagieren muss, und ehrlich gesagt ist es peinlich.

ich mein klar es gibt emos die in selbstmitleid versinken und was weiß ich denn, aber diese menschen sind 1. unreif und 2. nicht nur in dieser gruppierung zu finden

Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:09:54



Von:   abgemeldet 03.08.2007 17:53
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>Jeder von uns möchte sich als etwas oder jemand identifizieren.

das kann jeder auch machen, kein thema, aber es geht darum, dass manche nur glauben, es dann aber überhaupt nicht sind... O___o dat sollte man wohl verstehen an deren stelle XD
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:15
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
uhuuu, ich muss sagen, ich fühl mich von den emo-fangirlies viel mehr bedroht. ehrlich, fragen die mich doch, ob ich n emo bin. hilfe! ich hab ja schließlich so ne frisur, dann muss ich doch einer sein, ne. was nich? och schade, ich wollt grad bi werden, aber die frisur is trotzdem geil. oh mann. das ist die wahre bedrohung;)
"I'm holding on for dear life and one more beer."
The Fratellis-Doginabag



Von:   abgemeldet 10.08.2007 11:26
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
so, ich will mich jetzt auch mal zu diesen aussagen äussern.

>uhuuu, ich muss sagen, ich fühl mich von den emo-fangirlies viel mehr bedroht. ehrlich, fragen die mich doch, ob ich n emo bin. hilfe! ich hab ja schließlich so ne frisur, dann muss ich doch einer sein, ne. was nich? och schade, ich wollt grad bi werden, aber die frisur is trotzdem geil. oh mann. das ist die wahre bedrohung;)<

schön, fragen kostet ja nichts. Aber ich glaube, du schätzt manche Emos etwas falsch ein.
Sicherlich gibt es solche "emofangirlies", aber ich denke auch, das nicht alle so sind. Ich zum Beispiel.

Es kann euch doch eigentlich egal sein, ob Emos rum laufen oder nicht. Ignoriert sie.
Ich wurde schon von so vielen Leuten blöd angemacht, die es einfach nicht begreifen wollen, das ich bin wie ich bin. Und ich lauf auch nicht jeden tag voll depri rum, nein, ich bin mal happy, mal nicht. wie jeder Mensch. Und ich ritze auch nicht oder verschwende Gedanken an selbstmord. Viele haben wohl doch einen falschen Eindruck von uns. Auch wenn ich EMOtional bin, heisst das nicht, das ich den ganzen Tag rum heule. Es gibt sicherlich welche... aber ich und meine Freunde gehören nicht dazu. Und dann alle so abzustempeln finde ich dann doch etwas gewagt.
Zuletzt geändert: 10.08.2007 11:35:32



Von:    Ryourin 10.08.2007 11:53
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
> super fänd ich ja mal wenn die ganzen Leute, die von "richtigen" emos sprechen malö definieren würden,. was ein richtiger Emo ist...ihr habt nämlich wohl selber nicht so die ahnung huh?

Dito. Also - Was IST ein "echter" Emo?

Ich kann mich mit diesem Schmarrn nicht so recht anfreunden. Ich habe definitiv kein Problem damit, wenn Leute sich selbst einer Subkultur/Szene zuordnen, ich muß es ja nicht tun, und wenn sie sich selbst so wohl fühlen - Nicht mein Problem.

Aber: Warum "Emo"? Emo/Emocore/etc ist ja vor allen Dingen eine Musikrichtung.
Mittlerweile würde ich auch sagen, daß es einen "Emo"-Kleidungsstil gibt (denn ganz ehrlich: Wenn mir jemand mit dieser typischen Emofrisur und all dem Rest entgegenkommt, denke ich schon manchmal: "Emo?").

Aber dazu gehört doch keine Einstellung! Ich meine - wtf, was ist das für eine Begründung? "Ich bin EMOtional, deswegen bin ich emo und schließe mich einer Subkultur ohne jeglichen Hintergrund an"? Das ist äußerst seltsam, da zum Emo ja keinerlei Einstellung gehört (verglichen mit Punk und Co.).
Insofern: Emo eine "Einstellung" zuzuordnen, finde ich mehr als merkwürdig. Ich würde diesen Emokram eher mit Visus vergleichen - Man hört eine gewisse Musikrichtung und trägt die dazugehörigen Klamotten.

Das könnte ich als Emo bezeichnen, OHNE mich drüber lustig zu machen. Alles andere (bezüglich irgendeiner seltsamen Einstellung) empfinde ich als Quatsch.

> Auch wenn ich EMOtional bin, heisst das nicht, das ich den ganzen Tag rum heule.

Genau sowas meine ich. JEDER Mensch ist "emotional", muß man sich seiner Gefühle wegen (welch seltsame Argumentation!) in eine Schublade klemmen?
Wie gesagt, kleidungs- und musiktechnisch verstehe ich, daß man es als "Szene" bezeichnen könnte, aber eine Einstellung oder ähnlichen Kram sehe ich da definitiv nicht.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 10.08.2007 11:54:48



Von:    SedaSmartie 17.08.2007 00:00
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAHAHA ICH WEIß jezz endlich was EMO bedeutet
eig. nich aber ich find das sooo geil^_^
also is mir bei meinen lasteinhausaufgaben aufgefallen denn
emo kommt von emere und das bedeutet ICH KAUFE...
jaaa ein EMO kauft sich selbst...
und jezz kann mir mal jemand erklären wie das geht?? ^_^
verzeiht vielmals aber es ist SEHR spät und das wirkt sich SEHR auf mein verhalten aus...
aber ich finds geil!
Zuletzt geändert: 17.08.2007 00:00:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück