Zum Inhalt der Seite

Thread: My Hime DVD´s die Verzögerungen

Eröffnet am: 11.07.2007 18:14
Letzte Reaktion: 26.11.2008 21:56
Beiträge: 320
Status: Gesperrt
Unterforen:
- My-HiME




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    black-sensei 20.09.2008 11:37
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
>Kauf dir doch einfach die japanischen CDs so wie andere auch ^^;

Ob du's glaubst oder nicht: manche Anime OSTs sind nur sehr schwer oder gar nicht über's internet zu bekommen.

aber könnten wir diese Diskussion villeicht lassen? Wir sind schließlich nicht hier, um über sowas zu reden. Die Links sind ja schließlich gelöscht worden. -.-



Von:   abgemeldet 20.09.2008 18:40
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

black_sensei: *eifriges nickendes zustimmen*

Meine Entdeckung auf deviantart und diversen Jap/Eng.Livejournals (Zufallserkenntniss)durchforstung nach alle möglichen Mai Hime/Otome Bildern, es stimmt was viele Schreiben Mai Hime/Otome besteht hauptsächlich aus Shizuru und Natsuki (nicht das ich was dagegen habe ^.^)

Da frag ich mich ernsthaft ob Sunrise sich überhaupt für seine Serie interessiert oder nur an das Geld denkt und wie man die Merchandiese Produkte am besten absetzen kann.
Nachdem ich festgestellt habe das selbst Mai Otome nicht gerade viele gemeinsame Momente beinhaltet. (Ja hab erst jetzt die restlichen Folgen komplett sehen können)
Warum nur so wenige Momente mit ihnen wo doch diese beiden in beiden Serien die Sympathieträger mit sind? Es muss nicht gleich
in Bettszenen abtrifften aber Arikas Mutter kriegt im gewissen Sinne sogar eine eigene kleine OVA zu ihrer Vergangenheit.

Was interessiert mich das(soory wenns hart klingt) wenn man von den Liebling(en) noch nicht mal näheres weis. Also über die Shizurus aus beiden Serien weis ich sogut wie nichts außer das was eh schon bekannt ist >.<

So zum Abschluß: Es sieht wohl danach aus das Mai Otome in Deutschland/Europa nicht in nächster Zeit oder gar nicht auf DVD erscheinen wird. Bei unserem "Glück" kommt der Mai Hime Manga hier raus >.>
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 20.09.2008 21:35
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ah, da kannst du echt von "Glück" reden.
ich hab ihn ja schon gelesen, genauso wie die otome-mangas - wobei ich sagen muss, dass hier wenigstens ein bisschen ShizNat gezeigt wird (ein Lichtblick?)
Und es ist wahr: in Mai-HiME geht es eigentlich mehr um Shizurus und Natsukis komplizierte Beziehung, als um Mais ständiges hin und her zwischen Tate, Reito und Mikoto -__-
wahrscheinlich ist die beliebtheit von den beiden auch der einzige grund, warum sie überhaupt noch in otome vorkommen.
es hat mich auch aufgeregt, dass Arikas Mutter n ganzes OVA bekommt. Ich meine - hallo? was gibt es, das wir über sie groß wissen müssten? das meiste erfahren wir sowieso aus der serie...

die könnten mal n OVA über das machen, was nach HiME passiert ist.
Ich hab's zwar im Animebook gelesen, aber ich würde gerne sehen, wenn Natsuki noch einmal mit Shizuru über ihre Beziehung redet <3
dann könnten wir vielleicht auch ein bisschen mehr über shizuru erfahren. *träum*



Von:   abgemeldet 21.09.2008 17:17
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Das einzige was man weiß ist das Natsuki nach dem Carnival wieder freundliche Worte mit Shizuru spricht und ehe man es sich versieht kommt Glück zu den Beiden.
Daher sind FF die nach den Ereignissen spielen mit den beiden ziemlich schwierig zu schreiben da Shizuru sowie Natsuki sehr ausgeprägte Charaktere haben und jene die die Artbooks nicht kennen es in ihren Geschichten anders darlegen.
----------
1. Ich glaube das sie zusammenkommen wenn es auch länger dauern mag (mhhh...tendiere zu spätestens 2 Monaten nach allem)
2. Besucht Shizuru nicht die Kyoto Universität und dies ist im Directors Cut zu sehen (Shizuru und einen Tag ohne Natsuki´*Kopfschüttel*)
3. FFs (gilt für alle Serien) die OOC und AU sind. Wäre da eine eigene Story nicht besser?
4. der Otome Manga schon allein dadurch besser ist das keine abstrakte Handlung zwischen Tomoe und Shizuru passiert(Sunrise...buuuuhhhh)und die Beziehung zwischen Shizuru und Natsuki viel deutlicher ist.
5. ich finde das Mai mit Reito zusammen kommen soll und mich immer noch frage warum sie ihr Child rufen konnte wenn Tate schon nicht mehr lebte.
6. Warum Duran im Kampf gegen Kiyohime genauso groß war und beim Endkampf gegen den Lord wieder kleiner war?
7. Natsuki vom Geld ihres Vaters sowie einer Halbweisenrente lebt und ich mich frage wie sie sich das Motorrad und Wohnung leisten kann?
8. Mai otome Zwei wohl absolut dämlich ist weil, die Besten zu Stein werden und Arikahämpfling und Co alles richten.

Ist mal eine kleine Sichtweise meinerseits. Die OVA über Rena(oder)ist wirklich Sinnlos, da stimme ich dir doch zu mit einer OVA die nach Mai Hime spielt und auch mehr von unseren Favorit(en) preisgibt *energich Shizuru Fähnchen schwenkt*
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 22.09.2008 15:46
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
es wird halt von vielen so interpretiert dass dieses "Glück" für ne beziehung stehen könnte, wobei es auch nur ne einfache aussprache sein könnte, nach der beide wieder normal miteinander umgehen können.

zu 6.: Duran war ja so groß, weil Natsukis Gefühle für Shizuru in dem Moment sehr stark waren (sei es nun hass oder liebe ^_~) und nach dem kampf denke ich mir mal, dass er wieder klein ist, weil Natsuki nicht mehr diese enormen "Ich muss Shizuru aufhalten"-Gefühle hat xD - was nicht heißen muss, dass Shizuru ihr nichts mehr bedeutet, denn immerhin erscheint Duran ja noch^^

zu 7.: Das Motorrad hat ihr Yamada spendiert. Denn den hat sie ja schließlich auch noch von ihrem "Reichtum" bezahlt. Ich denke mir auch, dass es einfach schlecht recherchiert ist, weil ne Ducati nicht wirklich günstig ist (~20.000€). Was die Wohnung angeht glaube ich, dass ihr Vater die noch teilweise finanziert - wahrscheinlich nur, damit er sich noch weniger um seine Tochter kümmern muss -.-

zu 8.: Ich gebe dir Recht, was Mai-Otome Zwei angeht. Vor allem finde ich es bekloppt, was sie aus Natsuki gemacht haben T_T
Sie ist eine der Five Columns, wird nicht zu Stein, kann aber nichts ausrichten und ihre Schülerinnen müssen die Sache richten?! Unfair! Wenn man bedenkt, dass Natsuki einmal ein so starker Charakter war und da sitzt sie in ner dunklen Ecke und denkt sich, dass sie die Dinge nicht so gut regeln kann wie Shizuru... o_O

ah, jetzt tut mein kopf weh -__-
Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration!! *unauffällig zu Shizuru rüber schiel* xD
Zuletzt geändert: 22.09.2008 15:46:52



Von:   abgemeldet 22.09.2008 23:51
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Ich vermute auch das Shizuru schon die ganze Zeit Natsukis wichtigste Person war. Mmhh deine Theorie bezüglich der Größe klingt plausibel.
Nicht ohne Grund kann Natsuki ihren Vater nicht leiden. Find es schon fies sein Kind im Stich zu lassen wo gerade die Mutter gestorben ist. 20000 o.O wow das umgerechnet in Yen hui und die Wohnung...man muss der Vater Geld haben (und Sunrise nicht Nachgedacht).

Natsduki als starker Charakter braucht auch einen entsprechenden gegenpart wie halt Shizuru oder auch Nao. Die haben Natsuki auch in Otome nicht gerade sehr heldenhaft dargestellt. Genauso find ich die Szenen mit Tomoe ziemlich überflüssig, etwas seltendämlicheres als Windelspiele hätten die sich ja wohl nicht einfallen lassen können >.>
Mein einziger Gedanke war, was tut Sunrise unseren geliebten Charas an. Noch nicht mal ne Umarmung zwischen Shizuru und Natsuki bei ihrem Wiedersehen. Boah war ich entäucht, gab ja mehr liebesgeplänkel zwischen den beiden in Mai Hime :P

Das einzige was mir bei beiden Serien positiv aufgefallen ist, ist die Musik. (so nun Bett ~.~)
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 26.09.2008 18:43
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mir die folge, in der shizuru zurückkehrt mal wieder angeguckt und könnte mich jedes mal von neuem aufregen. natsuki rennt auf shizuru zu, es sieht aus, als ob sie ihr um den hals fallen wollte, aber warum tut sie es nicht?! Gemeines Sunrise T__T

Dann hab ich mir mal Sifr angetan. hauptsächlich in der hoffnung in ner späteren folge irgendwo im hintergrund ne kleine Natsuki zu entdecken, weil sie ja behauptet hat, Arikas Mutter zu kennen. Doch das einzige, was ich bisher von ihr gesehen bzw gehört habe, ist ihre stimme als erzählerin (wobei es dann wohl auch bleiben wird). Auffällig (und nur ein sehr geringer Trost) ist mal wieder die Ähnlichkeiten zwischen Elliot (der name erinnert mich immer an so'n grünes "Schmunzelmonster" oder wie das hieß xD) und Shizuru.
Aber ich reg mich darüber nicht mehr auf...hilft ja doch nichts.

Stattdessen plane ich lieber weiter, wie ich Sunrise übernehmen könnte xD



Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:53
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Wenn du einen guten Plan hast lass mich daran Teilhaben ;)

XDD Elliot das Schmunzelmonster...mich hauts vor lachen fast vom Stuhl... ja das hieß so (das Video+div. andere verstauben im Keller bei mir) *Kindheit hinterher schau*

Mich hats letztens bei ebay fast vom Stuhl gefegt als ich für eine Mai Hime Figur das ANFANGSgebot von 630Euro und bei einer Shizuru V. Figur 260Euro gelesen habe >.>
waren alle beide Handbemalt von Firma Garage Kit, sagt dir das was?

Ps: Weil ich es gerade in einer FF gelesen habe; ich bin auch der Meinung das Natsuki genauso wie Shizuru auch nicht ganz so saubere Gedanken hat (ääähmmm Unterwächesammlung als Hinweis). Wie ein großteil der Autoren von FFs wohl darauf kommt das Shizuru immer nur die mit der schmutzigen Fantasie ist *tztztz*
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    Bloodfire-Angel 28.09.2008 21:33
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Firma Garage Kit? hmm ist der net von den guten künstler? uhi das ist mächtig teuer O.o.
Bin hobbyfotografin besucht doch hier ^^
http://blauetigersphotocosplay.de.tl/



Von:    black-sensei 29.09.2008 00:10
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Ja, Garage Kit macht die handbemalten teuren Figuren. 600 Euro sind wirklich heftig Oo

klar hat Natsuki auch ihre fantasien (Ich nenne nur mal die Kombination von Shizuru und Mayo) xD
hehe...jetzt hab ich wieder ne Idee für meine nächste FF :P



Von:   abgemeldet 29.09.2008 18:12
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Aber die Figuren von Garage Kit sehen sehr gut aus (was ich auf Bildern sah)...dabei fand ich schon 50 Euro für meine Shizuru schon teuer.

Ich überleg zwar schon die ganze Zeit eine FF zu schreiben und Ideen habe ich auch nur sind meine umsetzungsversuche ziemlich kläglich T.T
Mal ein paar Tips wie ich sowas angehen könnte vor allem wenn es eine Mai Hime werden soll?
1.Stift, Papier oder wahlweise Computer :)...und weiter
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 30.09.2008 19:32
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
joa, ne idee wär nicht schlecht, ne?
am besten schreibt man, wenn man schon ein grobes konzept hat (je weiter ausgearbeitet, desto besser) und ne gute kenntnis, was die charas angeht - sie müssen nicht perfekt sein, aber die grundzüge sollten wenigstens stimmen.
eigentlich schreibe ich immer drauf los und überarbeite am ende - oder lass es bleiben, wenn ich keine lust hab xD
filme und spiele helfen mir dabei, ne idee zu entwickeln - meistens reicht es aber auch, wenn ich mit freunden unterwegs bin xD

50 € für ne Shizuru Figur?!
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum die Shizuru Figuren teurer sind, als die von Natsuki?? ungerecht *natsuki-fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 03.10.2008 16:19
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Danke für die Tips an Ideen sollte es glaube ich nicht scheitern :)

Ich denke mal das Shizuru Figuren deshalb so teuer sind weil sie der beliebteste Charakter der Serie ist (mit Natsuki) und je beliebter desto teurer. Außerdem werden von den Figuren der Nebencharas nicht ganz so viele hergestellt. Können die einen Fan besser das Geld abknöpfen wenn ein Nebenchara so beliebt wird wie Shizuru es ist. *Shizuru Fähnchen schwenk*
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    Bloodfire-Angel 03.10.2008 22:29
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ALso *shizuru und Natsuki fahne wenken* XD hmm ich hab nur ein mai hime fligur der kostet 39.90 euro wo mai und natsuki in bikini^^
Bin hobbyfotografin besucht doch hier ^^
http://blauetigersphotocosplay.de.tl/



Von:    black-sensei 04.10.2008 13:05
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja! die hab ich gesehen^^
aber ich hätt ja lieber die von shizuru und natsuki^^

weiß eigentlich jemand näheres über "Unmei no Keitojou" das HiME-PC-Spiel? Ich kenn zwar so grob die Handlung, aber ich weiß nichts darüber, ob da in irgendeiner weise Shiznat drin vorkommt. Hab da mal ein, zwei bilder gesehen, aber die waren nicht wirklich aussagekräftig...



Von:   abgemeldet 04.10.2008 20:26
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Du kannst dich höchstens mal in dem Forum hir schlau machen ob du mehr Infos findest mehr fand ich leider auch nicht.
http://forums.animesuki.com/showthread.php?t=29613
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 05.10.2008 12:08
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Danke, das gibt mir endlich mal n einblick in das spiel^^

Shizuru muss gegen Natsukis Mutter kämpfen? xD
Ich würde es so gern aufm PC spielen, aber es gibt nur einen Shop im Internet, der es anbietet und da kostet es 98$ und runterladen will ich nicht T_T



Von:   abgemeldet 05.10.2008 14:47
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

98$ wow heftig für ein PC Spiel (stimmt egal welche Shops man guckt das Spiel gibts nicht) aber es ist bestimmt interresant zu spielen. Aber kann es sein das Natsuki und vor allem Shizuru
etwas aus ihren Charakteren rutschen?
Ich würde ja gerne mal das für die Playstation spielen nur gefällt mir die Handlung des Spiels nicht all zu sehr.

Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 06.10.2008 17:40
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ein wenig ist wohl untertrieben^^'
ich glaube aber gehört zu haben, dass das pc-spiel etwas anders sein soll als das ps2-spiel. mir würde ja schon ne demo reichen.

mittlerweile gibts ne neue version von "Fuuka Taisen" zu downloaden. http://fuuka.main.jp/
Ich bin mal gespannt, wann die das fertige spiel rausbringen, und ob man diesmal shizuru freischalten kann^^




Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:06
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Bei unserem Glück wird das nicht passieren >.>

Das Pc Spiel würde bei mir leider nicht Funktionieren !.!
hab nur einen Laptop(reicht auch völlig) da sind Spiele wie diese leider nicht so gut Spielbar...zu wenig Speicher, zu niedrige Grafikkarte etc.

Ja das PC und Ps2 Spiel unterscheiden sich von der Handlung
aber die Charas haben sie nicht so sehr gut umgesetzt bei beiden Spielen.
Vielleicht ändert sich das ja bei der nächsten Version (einmal Lachen bitte ^.~)


Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 06.10.2008 22:41
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
tja, PS2 Spiele könnte ich vergessen, weil ich keinen Modchip habe und auch keine Bootdisk, mit der ich den Code aufheben könnte.
Welcher Idiot hat sich das eigentlich mit den Regionalcodes ausgedacht?! Das ist so ein Schwachsinn! Wenn japanische spiele unseren code hätten, würden die viel höhere einnahmen erzielen, aber nein, mann muss warten, bis das spiel in europa (hoffentlich) rauskommt - was eh nie passiert. wenigstens gibts bei der ps3 keine codes mehr - dafür kann man die games von der ps2 nicht mehr 100%ig spielen -.-"
Die Welt ist ungerecht!!!!!

Hm...was jetzt? *sich umguckt*
Ich will n Natsuki Kruger Costüm! >_< *in ne ecke setzt und mit dem finger kreise auf den boden zeichne*



Von:    Shizuru 07.10.2008 11:20
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
zu den figuren.. *stolz ist das auch eine im regal stehen hat* ist shizuru einfach jeden cent und jede KURVE wert XDDD was vielleicht auch den höheren preis erklären könnte ;p

das mai otome ps2 spiel würde ich mir auch nur holen um tomoe mal so ordentlich die fresse zu polieren... immer und immer wieder... *nackenhaare aufstell*
ja ein wenig sadistisch vielleicht aber wer würde das nicht gerne tun? XD zumindest als gestellte frage an shiznat fans...

black... dann näh dir eins und kaufs dir für ein paar hundert dollar über nen cosplay shop in einer unmöglichen größe XD wir sehen uns nächstes jahr auf irgendeiner con als zwei natsuki krugers und schauen dann wers besser hinbekommen hat, kay? ;) du... oder ich, die weder nähen kann noch ne nähmaschine hat und alles wohl per hand machen muss XDDD ich komm dann mit 20 pflastern pro hand XP
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-

Shoujo Ai Cosplay rocks!
http://www.konomenoyuri.de.tl/Home.htm
Shoujo Ai Forum: www.konomenoyuri.forumieren.de



Von:   abgemeldet 07.10.2008 16:59
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Zuerst: Regionalcodes sind dämlich egal ob Playstation oder DVD!!

Zwei Kruger...hehe das Grinsen auf Shizurus Gesicht wenn sie das sieht kann ich mir bildlich Vorstellen XDD
Eine Könnte ja in dem üblichen Kleidung von Kruger gehen die andere in ihrer Robe (bei beiden gibt es keinen kurzen Rock ^^)?

Es ist eher wahrscheinlich das mit dem erscheinen von Mai Hime es sich in Europa erledigt hat *schmoll*

Jup, eine Shizurufigur ist jeden Cent Wert *stolz ins Regal blickt*
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    Shizuru 07.10.2008 17:13
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
loool es tut mir ja leid shizuru so imens fremd zu gehen aber in das rosa meisterotome kleidchen kriegen mich keine 10 pferde XDDD tja sorry shizuru...scheitert an mangelndem farbengeschmack XD
und ja... bei kruger eben kein kurzchen röckchen.. danke für die anspielung XP
schätz mal nao im otome gangster outfit das einfachste zu cossen wär...

man man.... die rausbringer wissen einfach net was gut ist.. weniger naruto, digimon..shonen ai und co und mehr mai hime und otome!!
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-

Shoujo Ai Cosplay rocks!
http://www.konomenoyuri.de.tl/Home.htm
Shoujo Ai Forum: www.konomenoyuri.forumieren.de



Von:   abgemeldet 08.10.2008 18:04
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Die Produzieren halt für die Massen aber diese sind ziemlich Sprunghaft was den Geschmack betrifft (Serie).
Falls mal bei uns was rauskommt was mal meinen Geschmack trifft wird es entweder frühzeitig Eingestellt oder das Merchandise Angebot ist ...nun ja...kaum bis nicht Vorhanden.

Die Genre Sparte Shonen Ai gibt es hir nun viel zu kauifen aber Shoujo Ai Serien gar nicht. Es ist schade das gewisse Zielgruppen im Bereich Manga/Anime außenvor gelassen wird.

Du könntest dir doch auch die Meisterrobe von Shizuru basteln!Nur das doppelte Naginata könnte ein Problem werden.

Wind/Kälte+Rock= breites Grinsen und Lacher für andere ^.~
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 10.10.2008 20:06
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
rosa? die ist doch lila Oo aber auch nicht besser, ne *g*
ah, ich hab zwar ne nähmaschine, aber ich bin in allen möglichen haushaltsdingen völlig unbegabt -.-
wahrscheinlich wird es wieder so enden, dass ich meine nähmaschine vom tisch werfe und es wütend versuche per hand zu nähen, worin ich auch nicht viel besser bin xD
ich denke, der punkt geht an dich, shizuru xD

jaja, zwei krugers *nachdenk* ich hoffe nur, ich treffe keine tomoe, sonst weiß ich nicht, was passiert. vielleicht sollte ich mir noch jemanden mitbringen, der beweise vernichtet xD

hab jetzt versucht mir ne perücke zu besorgen, aber ich hab keinen laden gefunden, der so lange perücken verkauft *abgeschnitten von der zivilisation lebt* T_T
muss mir da noch irgendwas einfallen lassen, weil ich nicht glaube, dass ich meine haare so glätten kann, dass sie das überstehen - sie haben ja nicht mal die letzte FBM geschafft v_v
Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:06:55



Von:   abgemeldet 15.10.2008 16:58
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Also wie es ausschaut hat sich unsere Deutsche Mai/y Hime und Otome Seite verabschiedet. Falls jemand nähere Infos dazu hat...ich bin ganz Ohr. Wie es scheint hat somit die einzige offizelle Seite Hierzulande wohl aufgegeben.
Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"




Von:    black-sensei 16.10.2008 20:24
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Tatsächlich Oo
Oh nein!

Ich vermute dahinter liegt entweder ein Mangel an Besuchern oder die Reservierung für die Domain ist abgelaufen...vielleicht tauchen die Seiten irgendwann wieder auf (hoffentlich). Die waren ja sehr umfangreich und dann denen ihrer episodenübersicht konnte ich lästige otome-folgen aussortieren^^




Von:    Shizuru 17.10.2008 09:09
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
das is ja voll ätzend....
ich konnte mir nur dank der seite alle vor und nachnamen merken o o" inklusive der Gem bezeichnungen... uäääääh T^T hoffentlich kommt sie bald wieder...
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-

Shoujo Ai Cosplay rocks!
http://www.konomenoyuri.de.tl/Home.htm
Shoujo Ai Forum: www.konomenoyuri.forumieren.de



Von:   abgemeldet 17.10.2008 16:31
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Mir geht es nicht anders, für die Otome Reihe ist die Seite wirklich informativ gewesen T.T
Stimmt für Namen und GEM sowie die Erklärungen für die jeweiligen Folgen mit Bildern waren sehr nützlich.
Hoffe auch das die Seiten irgendwann wieder auftauchen.

grrr >< noch mehr engl. Seiten/Foren nach Infos über neues abklappern.

Goethes Faust:
"Da steh ich nun ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor!"



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück