Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Final Mix

Eröffnet am: 13.09.2006 23:20
Letzte Reaktion: 28.04.2009 11:06
Beiträge: 391
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Luryel 27.12.2006 23:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Nun...naja...wenn du Englisch verstehen würdest, dann hättest du ganz sicher sicher lesen können, dass Nomura gesagt hat, dass der Krieger ganz entschieden NICHT Sora oder Roxas ist (allerdings eine Verbindung zu einer Person hat, die in KH schon aufgetaucht ist). Außerdem bezog er sich nicht auf das Secret Ending, sondern auf einen Trailer zu KH:FM2, wo es eine Zusatzszene mit einem der Krieger und vermutlich der Orga gibt.



Von:    Hitsuji-chan 28.12.2006 01:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ups...*drop*
Sorry...xD Hab was falsch verstanden...*Baka desu*
>____> *sich auf'm Kopp hau* >.<

EDIT: Kingdom Hearts II: Final Mix+ wird in Japan am 29.03.2007 für 7980 Yen erscheinen <____< Umgerechnet in $ macht des 62 $ <____<
Teuer....finde ich
¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤
Zuletzt geändert: 29.12.2006 00:05:18



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
2 spiele zu diesem preis?...das nennste teuer?



Von:    Luryel 04.01.2007 00:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Nur mal so zur Info: KH2 kostete im Amiland 68$, dazu ist KH2FM+ geradezu billig...je nach dem, in welcher Auflage es erscheinen wird, wird sich der Preis eines Imports sicher noch heben. 80$ denk ich mal...



Von:    Vinvin-Chan 06.01.2007 16:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Ich hab ein paar Bilder vom Final Mix Secret Ending gesehen und da sah man,dass die halbe Maske kaputt war und da konnte man ein blaues Auge und braune Haare sind,ich vermute also,dass Sora dahinter steckt,trotzdem finde ich es schade das man es höchswahrscheinlich nicht in Deutschland kaufen kann



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Wie ich unter anderem hier auf animexx schon gelesen habe will sich zumindest Europa darum bemühen das CoM-PS2-Remake in europäischen Gefielden zu veröffentlichen. Könnte aber nur ein Gerücht sein! Vergesst das bitte nicht.

Das halte ich pertsönlich für gut, denn nicht jeder hat sich extra einen GBA gekauft.
Ich hatte vorher schon einen, von daher...
Für wäre es für Nicht-Besitzer eines GBAs wäre es eine nette "Geste".



Von:    Luryel 06.01.2007 18:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Der erste Final Mix wird nach Deutschland kommen, ob und wann der 2. und somit auch Re:CoM kommt, ist noch nicht bekannt. Aber ja, Deutschland hat sich um getrennte Lizensen für RE:CoM bemüht, wahrscheinlich, um es früher bzw. schneller rausbringen zu können...

@nini9115
Sorry, aber ich weiß echt nicht, wie oft das schon kam...<_____<
Der Typ mit der zerstörten Maske ist einer der drei Ritter, dass ist ja auch bekannt, aber Nomura sagte, dass keiner der drei Riku, Sora oder Kairi sei und somit kann es nicht Sora sein. Natürlich, die Augen- und Haarfarbe ist recht ähnlich, aber vielleicht soll gerade das allgemeine Verwirrung stiften. Außerdem spielt das Secret Ending eher in der Vergangenheit und da der Ritter deutlich älter als 15 ist, kann es logischerweise erst recht nicht Sora sein. Nomura meinte, dass eine oder mehrere der Ritter in Verbindung mit einer Person aus KH stehen, die bereits aufgetreten ist, somit könnte es sich THEORETISCH um einen Vater oder Bruder von Sora handeln, was aber aber eher unrealistisch ist.
Jeden Falls ließ Nomura verlauten, dass die Ritter aus dem Secret Ending VÖLLIG NEUE Charaktere sind!



Von:    ShadowAngel 06.01.2007 19:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Kann man schon vorbestellen

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-49-en-70-1smf-4-6.html

Ich warte aber lieber noch ein wenig...



Wenn wir sterben,können wir´s dann zusammen tun?
Hälst du mich dabei an der Hand?Versprichst du´s mir?
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=24546
http://gh.ffshrine.org/?r=24979



Von:    Luryel 06.01.2007 19:37
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
>Kann man schon vorbestellen

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-49-en-70-1smf-4-6.html

Ich warte aber lieber noch ein wenig...

Worauf denn? o__O Dass sich der Preis senkt, bis du es bestellst?



Von:    ShadowAngel 06.01.2007 22:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Nein,bis ich weiss ob es auch in Amerika erscheinen wird
Ah&den Trailer will ich auch vorher sehen ^__^
Wenn wir sterben,können wir´s dann zusammen tun?
Hälst du mich dabei an der Hand?Versprichst du´s mir?
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=24546
http://gh.ffshrine.org/?r=24979



Von:    Luryel 06.01.2007 22:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
@ShadowAngel
Nun, bis FM2 im Amiland rauskommt werden noch JAHRE vergehen...die Amis haben nicht mal die Lizensen zum ersten FM. Europäische Länder hingegen schon. Von daher ist es wahrscheinlicher, dass sowohl der 1. als auch der 2. FM eher in Deutschland erscheint, wodurch ein Import der amerikanischen Version nicht mehr nötig ist. ^__~
Warum den Trailer sehen? Ok, er wurde ja auf der Jump Festa geschlossen gezeigt und ich würde ihn auch gerne sehen, aber FM2 würde ich mir auch so kaufen. XD



Von:    Hitsuji-chan 07.01.2007 01:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Nun, bis FM2 im Amiland rauskommt werden noch JAHRE vergehen...die Amis haben nicht mal die Lizensen zum ersten FM. Europäische Länder hingegen schon. Von daher ist es wahrscheinlicher, dass sowohl der 1. als auch der 2. FM eher in Deutschland erscheint, wodurch ein Import der amerikanischen Version nicht mehr nötig ist. ^__~

Jap! Jap! Da gebe ich dir vollkommen Recht! ^_____^ Und wenn sie erstmal hier erschienen sind, dann kauf ich mir FM2 :D Gott, hoffentlich kommt FM hierhin °___° *Daumen drück*

> Warum den Trailer sehen? Ok, er wurde ja auf der Jump Festa geschlossen gezeigt und ich würde ihn auch gerne sehen, aber FM2 würde ich mir auch so kaufen. XD

Hmm..so viel ih weiß, werden sie den Trailer in Osaka irgendwo auch zeigen oO Und niemand weiß, ob da die slebe Regel gilt, wie auf der Jump Festa...<____<
Abwarten xD
¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤



Von:    Mighto 08.01.2007 13:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Naja seid heute kann man den Japanischen Final Mix + vorbestellen ^^ Habs natürlich sofort gemacht ^.^y
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
The North American Version of Kingdom Hearts II is finally getting it's re-release in Japan. It's New Features are:

.English Voice Cast
.New Explorable Areas as well as redesigned navigation maps
.A new "Serious Mode" Difficulty
.New scenes that were featured in the japanese manga have been added to the game
.New boss battles against the mysterious Orginization XIII
.A fight that was a cutscene in the original is now playable
.The censored parts of the game are no longer censored
.All Difficulty modes have been tweaked up

The game also contains a second disc which features a remake of the GBA game: Kingdom Hearts: Chain of Memories, which is titled Kingdom Hearts: RE: Chain of memories. This Game's features are:

.Rendered in fully 3D
.KHII's Reaction commands system
.New Cards and boss battles
.New scenes and previous scenes are fully voiced in Japanese
.Save data affects Kingdom Hearts II: Final Mix



Von:   abgemeldet 21.01.2007 22:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
wo kann man seine ps2 umbauen lassen da mit man japanische games zocken kann . ich will kh2 fm+ zocken.



Von:    NoctisLucisCaelum 22.01.2007 21:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> @ShadowAngel
> Nun, bis FM2 im Amiland rauskommt werden noch JAHRE vergehen...die Amis haben nicht mal die Lizensen zum ersten FM. Europäische Länder hingegen schon. Von daher ist es wahrscheinlicher, dass sowohl der 1. als auch der 2. FM eher in Deutschland erscheint, wodurch ein Import der amerikanischen Version nicht mehr nötig ist. ^__~
> Warum den Trailer sehen? Ok, er wurde ja auf der Jump Festa geschlossen gezeigt und ich würde ihn auch gerne sehen, aber FM2 würde ich mir auch so kaufen. XD

Es haben echt schon europäische Länder offiziell die Lizenzen? O_o
Welche denn? (Sorry, bin wohl etwas am hinterherhinken xD)

♪ Dance, water, dance~
Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:56:03



Von:    ShadowAngel 03.02.2007 14:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Offizielle Seite ist da! 8D

http://www.square-enix.co.jp/kingdom2fm/
oder auch hier n paar Bilderchen
http://www.jeux-france.com/news19046_kingdom-hearts-ii-fm-fait-son-show.html

Scans sehen echt geil aus,aber hatte Vexen schon immer grüne Augen??? O__o
¨Goodbye Is Not Forever
Goodbye Is Not The End
It Simply Means I'll Miss You
Until We Meet Again¨
http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/
Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:59:33



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Sora kämpft gegen Lexaeus?
Habe ich an der Stelle was verpasst?
Wie wollen die das in die Grundgeschichte von CoM reinbringen, frage ich mich, oder soll dies der neue, harte Bossgegner sein?
Darauf bin ich schon mal gespannt...



Von:    Mighto 06.02.2007 17:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl der angekündigte Weisse Saal ^^. Da wo man mit Sora nochmal gegen alle CoM Gegner kämpfen kann. Je weiter man in CoM ist, desto mehr Türen sollen sich öffnen lassen.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Hitsuji-chan 14.02.2007 21:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal da eine Frage zum Spiel von FM+..oO
Spielt man in FM+ die normale Story, wie in KH II, plus mit den neuen Szenen und Kämpfen nochmal?? O.ô
Die Frage quält mich nämloich seit einiger Zeit xD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:    Mighto 15.02.2007 10:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ja genau. Der Final Mix II+ ist nur nochmal die selbe geschichte. Nur mit erneuerungen. Ein neuer Bereich in Hollow Bastion, ein neues Secret ending, ein paar neue Videosequenzen. Eine neue Drive Form. u.s.w.

Aber im grundegenommen bleibt es die selbe Story.

Der größte Bonus am Final Mix wird wohl meiner meinung Chain of Memory in 3D sein :3
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Gil 15.02.2007 13:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
^^
ich will das unbedingt sehen ^o^
*drive formen lieb*
aber ich würde mich sowas von freuen wenn es in deutschland rauskommen würde T^T
ich bin verrückt!?Mitnichten!
Riku 4 ever >.<
mein kingdom hearts RPG einfach bei intresse melden ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147449



Von:    Mighto 15.02.2007 14:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
http://image1.play-asia.com/640/4n/pa.83751.1.jpg


Für alle die das Cover des Final Mix + sehen wollen ^^. Mir gefällts sehr gut *.*
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Keks 15.02.2007 16:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Also...

http://mak4veli.ma.funpic.de/bilder/kh2fm+.jpg

das ist das Cover für Japan

Und hier einige Daten dazu:

KH: Re: CoM
Steuerung sieht so aus:

Kreis ist für angreifen.
Dreieck is zum nachstocken der Karten
Mit X springt man
Viereck kann man nen Purzelbaum machen
L1 oder L2 Kartenauswahl nach links
R1 oder R2 kartenauswahl nach rechts und 3Karten auswählen für die Kombos
- Minimap wie bei KH II
- Es scheint Trinitys zu geben. Mehr dazu is aber nich bekannt.
- Es wird eine Gimmick-Karte geben
- Man wird mit Riku gegen Zexion kämpfen
- Musik wird neu überarbeitet
- Zexion kann sich vervielfältigen und seine Waffe wird in einer Szene im Spiel sehen.
- neue Szene mit der König Micky Karte
- Reverse/Rebirth ist sehr viel interessanter, als in der GBA-Version
- es gibt verschiedene Zwischensequenzen: Riku und Zexion sprechen miteinander (Riku: \"If I go through this door, maybe I can erase the darkness in me...\"Zwinker und eine, als Sora endlich Namine findet (auf Destiny Island)
- seperate Gebiete für Kämpfe, wie in der GBA-Version
- Erfahrungs- und Levelsystem ist so ähnlich wie in der GBA-Version
- zusätzliches Reaktionskommando steht zur Verfügung, welches von der verwendeten Technik abhängt
- Zexion vs. Riku wird 2Phasen geteilt, die erste is Zexion vs Riku und die zweite Riku vs Zexion phantoms/clones
- die Reaktionskommandos aus re: COM werden schwerer sein als die in KH II FM

KH2: Final Mix
Marluxia wird man bekämpfen können, welcher Erd-Attacken einsetzt und der Kampf schließt viele Reaktions-Kommandos ein und erinnert einen sehr stark an den Kampf in CoM
- Man wird gegen Roxas kämpfen können, welcher nich nur mehr als 10Energieleisten haben wird und schneller sein wird, sondern kann auch Gleiten und sich mit Schwertnobody schützen
- Manche Welten sehen erweitert aus
- Goofy wird zum Rentier und Donald zur einer Elfe in H-Town
- Ein Stop Reaktionskommando wurde gezeigt
- es gibt eine Fähigkeit zur Beherrschung der Ausrüstung
- wenn Roxas das Schlüsselschwert in beiden Händen hält, bereitet er einen mächtigen Angriff vor, der sich in einer leuchtenden Kugel äußert
- es gibts einen neuen Reaktionsbefehl mit dem namen \"Dual battle\"
- Der Chara im Secret Ending is weder Sora noch Roxas, sondern ein komplett neuer, aber steht in irgendeiner Beziehung zu einem Charakter
- die Organizations Mitglieder, welche man im Kolloseum bekämpfen kann, werden stärker als Sephiroth sein
- der Grund warum man Purzelbaum wieder eingefügt hat is,das man ihn im normale KH II nich gebraucht hat
- es gibt keine Verbindung zwischen den Herzlosen in Kutten und der Organisation XIII; sie immitieren die Organisation nur
- die erwähnte Organisation der Herzlosen ist einzigartig und nicht leicht zu schlagen
- Hallow Bastion und Twilight Town wurde erweitert um den vollen Bezug auf ihre Entwickling einzugehen?
- der einzigste Grund wieso Sora ein Weihnachtoutfit in Haloween-Town hat is, dass Nomura was versuchen wollte
- Die Kämpfe gegen die Organizations-Mitglieder in COM haben NIX mit der Story von KH II FM+ zu tun.
- es gibt mindestens 2 individuelle Typen der Pilzartigen Herlosen, außerdem sind Zahlen auf den Herlosen die sich wie die Organization Kleiden.


Hoffentlich gabs das nicht schon mal hier auf Englsich oder so^^

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
klingt ja cool~
aber bist du sicher das roxas so viele hps hat?
bei den bildern vom kampf sieht das anders aus
http://www.adventchildren.net/news/data/upimages/6180.jpeg
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?
Zuletzt geändert: 15.02.2007 21:57:12



Von:    Mighto 15.02.2007 23:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ja das was ich in einem Interview gehört habe, war auch, das Roxas nicht sooo schwer werden soll, da er im Spielverlauf ist, und keine so große herausvorderung darstellen soll wie ein Alternativer gegner
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 15.02.2007 23:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> klingt ja cool~
> aber bist du sicher das roxas so viele hps hat?
> bei den bildern vom kampf sieht das anders aus
> http://www.adventchildren.net/news/data/upimages/6180.jpeg

Mal ne OT-Frage. Was ist das da drunter mit Cloud, Zack und Aerith? <,< Ist das AdventChildren: Complete?
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 15.02.2007 23:46
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne OT-Frage. Was ist das da drunter mit Cloud, Zack und > Aerith? <,< Ist das AdventChildren: Complete?

Nope, nope, nope. Das ist Crisis Core <3! Das PSP Spiel zu FFVII, Zacks Geschichte, man spielt auch mit Zack, was in Japan derzeit entwickelt wird ^_^
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 16.02.2007 11:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> > Mal ne OT-Frage. Was ist das da drunter mit Cloud, Zack und > Aerith? <,< Ist das AdventChildren: Complete?
>
> Nope, nope, nope. Das ist Crisis Core <3! Das PSP Spiel zu FFVII, Zacks Geschichte, man spielt auch mit Zack, was in Japan derzeit entwickelt wird ^_^

Meeeh, ich will mir nich' extra für FF 'ne PSP holen. XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Meeeh, ich will mir nich' extra für FF 'ne PSP holen. XD

Ich habs nur deshalb getan XD Und warte derzeit auf ein japanisches Release, aber das wird wohl erst im Juli was o_o;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück