Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Final Mix

Eröffnet am: 13.09.2006 23:20
Letzte Reaktion: 28.04.2009 11:06
Beiträge: 391
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Spardi 06.10.2006 13:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
°__°
cool..
final mix eins war ja schon gut...
aber wleche neuen szenen solln denn dain teil 2 gepackt werden? oO
vllt doch mal n paar mehr szenen mit roxas?
der kam so selten vor.




Von:    Chiruki 07.10.2006 21:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
final...mix ? *lippe zuckt ganz leicht*´*augen glänzen unnatürlich dolle*
*sniff* *plötzlich losflenn* XD OMG !!! WIESO ZUM HENKER WEIß ICH DAVON NIX XD?
awwww *sofort zu youtube taper und sich zuspoilern geh* XDXDXD
♥Kingdom Hearts♥




Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
viel zu spoilen gibs eh noch nicht....
ist ja noch net draußen...

Aus einem Famitsu Interview ging hervor, dass man in KH2 Final Mix folgende dinge erwarten kann:

- Wahrscheinlich eine neue Drive Form
- Neue Gegner, wie Herzlose, die nicht in KH2 erschienen. (z.b. Puffungies)
- Ein lang erwarteter Kampf gegen ein Mitglied aus der Organization XIII (Roxas?)
- Ein Kampf gegen einen Keyblade träger, der stärker ist, als Sephiroth.

Ausserdem gab es noch zwei neue Fakten zu Kingdom Hearts - Re: Chain of Memories

- Es soll einen Savegame Tausch zwischen KH2 Final Mix und Re:CoM geben.
- Es wird erwartet, dass es sehr viel neue Extras im Vergleich zum alten CoM gibt.

Da die Chance, dass diese Spiele ausserhalb Japans released werden eher gering ist, hat nun die amerikanische Livejournal Userin gunneryunagirl darum geben, SquareEnix doch wissen zu lassen, dass wir Final Mix+ auch ausserhalb Japans haben wollen.




Von:    Chiruki 07.10.2006 22:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
ich kannte ja netmal das zu teil 1 !
aber sooo viele unterschiede zum normalen kingdom hearts (1) gabs bei final mix (1) doch net oder ? +sich grad mal bei youtube durchgeklickt hat+
♥Kingdom Hearts♥




Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> http://www.kh2.co.uk/image.php?view=fm/fmscan.jpg
>
> In der neuen V-JUMP wurde der Kingdom Hearts 2 Final Mix angekündigt.
> Er wird bestimmt mal wieder nicht nach Deutschland kommen. Aber ich freu mich trotzdem riesig. Werde ihn mir sofort kaufen sobald er erscheint.
>
> Neues Secret ending. Mhhh irgendwie sieht der Junger unter der Maske sehr Soramäßig aus :D
>
> Und Chains of Memory in 3 D ist auch irgenwie lustig.

nein gabs net...für die japaner vielleicht...denn wir hatten schon mehr als die japaner und bei FM hatte die japaner dann mehr dazu gekriegt...als gleichberechtigung....
und da es bei kh2 keine unterschiede gibt und kh2 fm nach jap kommt...glaube (hoffe) ich mal das es als gleichberechtigung nach amerika oder gar europa kommt^^



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 22:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Mh, RE:CoM will ich auch haben xD FM+ interessiert mich nich so wirklich und ich bin auch ziemlich sicher, dass es nich nach Deutschland kommt...

Aber die Menge an Fans ist glaub ich ziemlich angestiegen in den letzte Monaten... irgendwie seltsam, kaum komtm Teil 2 finden es plötzlich alle toll "xD Aber was solls, kann nur gut für uns nicht-japanische-fans sein "xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:37
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Mh, RE:CoM will ich auch haben xD FM+ interessiert mich nich so wirklich und ich bin auch ziemlich sicher, dass es nich nach Deutschland kommt...
>
> Aber die Menge an Fans ist glaub ich ziemlich angestiegen in den letzte Monaten... irgendwie seltsam, kaum komtm Teil 2 finden es plötzlich alle toll "xD Aber was solls, kann nur gut für uns nicht-japanische-fans sein "xD

mich interessiert beides!>.<
auch wenn viele die karten vielleicht hassen...aber naja....



Von:    Chiruki 07.10.2006 22:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
stimmt...früher brauchte man stunden um mal einen kh-fan auf mexx zu finden und nun stolpert man alle 5 sekunden über sie X3
Ich finds toll , so hat man mehr gesprächspartner^^
Trotzdem denke ich das sich das irgendwann wieder legen wird-.- *seufz* leider--.--
♥Kingdom Hearts♥




Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
ja es stimmt...seit kurzem konnte ich mehr neue namen lesen....
auch wenns sich legt...es gibt bald wieder ein treffpunkt...kh3>.<

und zum glück gibs ja noch gespräche wie kh2 fm und kh re:com



Von:    Chiruki 07.10.2006 22:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
naja bis kh3 dürfen wir sicher erstmal wieder ne ganze zeit lang warten -.- *seufz* das das immer so lange dauern muss , in japan müsste man leben! :3
♥Kingdom Hearts♥




Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 22:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Jupp, KH fans sind plötzlich aus allen Löchern hervorgekrochen gekommen xDDD
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich meine ersten KH FAs hier hochgeladen habe, wars schon toll, wenn in der Galerie jede Woche mal 2 oder 3 neue FAs kamen... Jetzt kommen jeden Tag welche dazu xD
Hachja... aber viele werden sich auch sicher in ein paar Monaten nimmer dafür interessieren xD
Ich hoffe, mir passiert das nicht, wäre schade um die letzten vier Jahre xDDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
naja...wenn man jetzt bin japan ist dauerst net mehr so lang....(schon aber nicht wie bei uns)

aber wenn man es berechnet dauerst bei dennen ja auch sehr lang...egal wo man lebt....



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 23:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Jupp, weil sie KH1 da doch auch schon eher hatten als wir "xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, KH fans sind plötzlich aus allen Löchern hervorgekrochen gekommen xDDD
> Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich meine ersten KH FAs hier hochgeladen habe, wars schon toll, wenn in der Galerie jede Woche mal 2 oder 3 neue FAs kamen... Jetzt kommen jeden Tag welche dazu xD
> Hachja... aber viele werden sich auch sicher in ein paar Monaten nimmer dafür interessieren xD
> Ich hoffe, mir passiert das nicht, wäre schade um die letzten vier Jahre xDDD

aber seit den letzten tage schreib auch keiner mehr was...liegt aber vielleicht daran das sie alle geplayed haben...mich eingeschlossen^^...

aber damals kannte auch keiner kh...als es am anfang erschien...also keine neid



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, weil sie KH1 da doch auch schon eher hatten als wir "xD

ja...stimmt...aber als kh bei ihnen auftaucheten interessierte uns das spiel doch noch gar net....



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 23:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> > Jupp, weil sie KH1 da doch auch schon eher hatten als wir "xD
>
> ja...stimmt...aber als kh bei ihnen auftaucheten interessierte uns das spiel doch noch gar net....


Mich schon ö__ö
Als es rauskam, wurds bei uns ja auch schon angekündigt~ Ich hatte mich schon voll drauf gefreut... x3
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> > > Jupp, weil sie KH1 da doch auch schon eher hatten als wir "xD
> >
> > ja...stimmt...aber als kh bei ihnen auftaucheten interessierte uns das spiel doch noch gar net....
>
>
> Mich schon ö__ö
> Als es rauskam, wurds bei uns ja auch schon angekündigt~ Ich hatte mich schon voll drauf gefreut... x3

ich kannte es nur durch das FFX dvd...und da es von square war und das neue kampfsystem wollte ich es einfach kaufen...habs aber dann doch net getan durch geldmangel...später leihnte ich es mir aus..und spielte...fande es so cool das ich es gekauft hatte...war ein bisel billiger geworden....
nach meinem typischen verhalten habe ich das game wegen bosse (in viele anderen spiele auch) hingeschmissen....habe es erst dieses jahr zuende geplayd....*schäm*



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 23:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab FFX erst ein paar Monate später gespielt "xD
*schäm*

The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
seit 2006 habe ich aber viele meine games endlich zuende gespiel die ich vor jahren begonen habe....
(obwohl manche immer noch nicht zuende gespielt sind oder gar berührt worden sind)
*schäm*



Von:    NoctisLucisCaelum 07.10.2006 23:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ich hab KH1 auch erst spät ganz zu Ende gespielt...
Hab es erst immer mit meiner besten Freundin zusammen gespielt, so bis Hollow Bastion...
Und dann nach ein paar Monaten selber gekauft und durchgespielt x3
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
oha...wer hätte das gedacht...*lach*


so...jetzt wieder zu re:com

- Die Kämpfe laufen anders ab da ein sog. "Reaction System" eingebaut wird, wahrscheinlich ähnlich dem von Kingdom Hearts 2
- Reverse Rebirth bleibt erhalten

also kann man doch mit riku playen...oha....
und wieder einer meine vermutungen: man sieht einer der ritter ja mit kaputtem helm..oder was auch immer....
vielleicht kämpfen sie ja in dem überarbeiteten secret ending gegen dieser typ im schatten (bei dem ich immer an xehanort denken musst weil da der name dann steht) und werden fertig gemacht...
ich dachte früher vielleicht passiert es nachdem kampft gegen sora...aber ich glaube net das sie da drausen kämpfen wo es auf das bild zu sehen ist...außerdem würden die mache nicht so eine coole grafik im spiel machen sondern eher in nem secret ending...auch wenns viele schon wussten...sorry für meine dummheit^^ *verbeugt*



Von:    Ruruka_Akakuromori 08.10.2006 12:41
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Glaubt ihr das die Ritter Sora und so sind.Das glaub ich weniger und denkt ihr das Sora und die anderen noch vor kommen.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr das die Ritter Sora und so sind.Das glaub ich weniger und denkt ihr das Sora und die anderen noch vor kommen.

man sieht es doch das der eine ritter nicht sora ist...bei dem bild vo man sein gesicht zur hälfte sieht....
ich finde jedenfalls das sieht nicht nach sora aus....
bestimmt irgendeiner aus der vergangenheit und um diesen keyblade-war....
ich glaube sora und co. sind noch da....aber wer weiß...meine meinung eben^^



Von:    NoctisLucisCaelum 08.10.2006 12:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Laut einem Interview mit Nomura (war er es? Bin mir nimmer sicher "xD) sind sie es zu 100% nicht. Im Interview wurde gesagt, dass es drei neue Charaktere sind, die bis jetzt noch nicht vorkamen...

Aber irgendwie scheinen trotzdem alle zu denken, dass die drei es sind <_<" Ich vertrau aber eher auf das offizielle Interview "xD Die werden schon wissen, wovon sie reden...
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
ja...merkwürdiger weise glauben das alle...aber egal....
ich finde er sieht nicht so aus wie einer von ihnen....
jedenfalls hoffe ich mal das er dieser gegner in kh2 FM ist der stärker sein soll als sephi.....

ich hab das zwar schon vor urzeiten geschrieben aber diese 1000 keyblades die dort alle im bode eine kreuzung bilden...sieht irgendwie wie dieser weg (light, twilight, darkness) aus...wo man es im com sieht...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Argh, ich hab mich schon beim ersten Teil über die Final Mix Version geärgert und jetzt gibts die auch noch beim zweiten Teil? *grummel* (naja, ok, war ja klar)

Die Entwickler wissen wirklich genau wie sie Kohle scheffeln können *Augenbraue nervös zuck*, erst warten bis alle die normale Version haben und dann noch ne Special-Edition rausbringen und das nur im NTSC-Format, ich glaub ich krieg die Krise xD.

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
äaahm...passt zwar nicht ganz zum thema..aber ich wollt ma fragen ob mia jemand n link geben kann wo man das secret ending und son bild von dem ritter sehen kann?? *lübguck*



Von:    Nieves 09.12.2006 19:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Kann man beim Final mix eigentlich auch aussuchen was man spielt´?
Ob KH1 Oder KH CoM ?? Ôo hätte ich das spiel würd ich lieber CoM Spielen
Schade das es keine DVD Gibt wo so alles zusammen KH1 KH CoM Und KH2 ist als Film





Von:   abgemeldet 09.12.2006 21:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Ähm..in der Verpackung wirds 2 DVds geben. FM und CoM getrennt von einander...
Und Collerctors Edition...hmm...ich wüsste nicht, dass SE jeweils zu Spielen eine rausgebracht hätte.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    -BlackRoseNici- 10.12.2006 15:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auf den 3 teil können wir wieder warten.Denke es wird ungefähr so lange dauern wie beim zweiten Teil...also so um die 4 Jahre *heul*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück