Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye - aus welchem Manga?

Eröffnet am: 12.11.2005 23:34
Letzte Reaktion: 11.06.2009 18:40
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LadyHiwatari Fye - aus welchem Manga? 20.04.2007, 14:00
 Eiji Fye - aus welchem Manga? 20.04.2007, 23:08
 Nia Fye - aus welchem Manga? 20.04.2007, 15:05
 Sush Fye - aus welchem Manga? 20.04.2007, 21:14
 Nia Fye - aus welchem Manga? 20.04.2007, 22:12
 Denitz Fye - aus welchem Manga? 06.04.2008, 17:38
Fye - aus welchem Manga? 08.04.2008, 22:50
 Shine Fye - aus welchem Manga? 09.04.2008, 18:10
 BabyTunNinjaDrac Fye - aus welchem Manga? 09.04.2008, 19:23
Fye - aus welchem Manga? 09.04.2008, 22:51
 FrauFuchs Fye - aus welchem Manga? 15.07.2008, 18:52
 Shine Fye - aus welchem Manga? 15.07.2008, 20:38
 Sush Fye - aus welchem Manga? 15.07.2008, 21:46
Fye - aus welchem Manga? 24.08.2008, 12:51
 Shine Fye - aus welchem Manga? 24.08.2008, 16:46
 Yumeko Fye - aus welchem Manga? 25.08.2008, 16:23
Fye - aus welchem Manga? 07.01.2009, 10:34
Fye - aus welchem Manga? 11.06.2009, 02:38
 Shine Fye - aus welchem Manga? 11.06.2009, 18:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LadyHiwatari 20.04.2007 14:00
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
ButterFay schrieb:
@ladyhiwatari (argh, ich will immer "himawari" schreiben*g*)
ich bin voll und ganz deiner meinung >.< allerdings wissen wir ja wohl alle wie grausam clamp ist...*seufz* immer nur andeutungen aber selten bis gar keine handfesten beweise (okay, bei saiga und kakei wars schon ziemlich offensichtlich... da haben sie ja sogar nen kuss angedeutet... aber natürlich auch wieder mal net richtig gezeigt *grrr*)

XDD ich kenne jetzt keinen himawari...^^ *seufzt* ich kenn CLAMPS strategien/geschichten jetzt nicht so (sorry xD), aber nach dem schon *SO* viel zwischen denen passiert ist und ihre beziehung immer noch so... leicht ist, kann ich mir vorstellen, dass es nur bei andeutungen bleibt..;_____________; Was sehr, sehr, sehr frustrierend wäre..*drop* Ich könnt mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie Shonen-Ai reinbauen, allein weil das Hauptpair ja Sakura/Shaoran ist...-.-* *genervT* und Fye ja anscheinend Sakura auch sehr.. *kotz* liebt, wenn sie die person "most dearest to him" ist... (ääh~... kap 149, spoilergefahr? ^^""") *seufzt*

Spoiler

*.* ABER in kap 150: kurogane >> Don't hurt anybody with this sword. Including yourself. << *.* Er ist soooo liebevoll zu Fye...*fangirl* *drop*


" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*





Von:    Eiji 20.04.2007 23:08
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
@LadyHiwatari:

Himawari-chan ist aus CLAMPs xxxHolic. Das Mädel, in das Watanuki zu Beginn verschossen ist ^^

[Aber wir wissen doch alle, wem sein Herz wirklich gehört? *loool* *pfeif*]
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    Nia 20.04.2007 15:05
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
Manga *überleg* ich denke mal das Fye*Fay,Fai* aus nen Manga is der noch nicht ins deutsche übersetzt wurde das kann ja mal passieren und CAMP zeichnet ja schon so vile also könnte es doch möglich sein^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi



Von:    Sush 20.04.2007 21:14
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß definitiv, dass es Fye vorher noch in keinem Clamp Manga gegeben hat!^^



Von:    Nia 20.04.2007 22:12
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
Okay du hast recht fye und kuro sind neuerscheinungen und das wird in dem booklet der dvd beschriebn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams



Von:    Denitz 06.04.2008 17:38
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Nur wei Kurogane und Fye ausschließlich in diesem Manga auftauchen würde ich nicht automatisch so weit gehen zu sagen, dass sie speziell für diesen Manga erfunden wurden.

CLAMP hat in zahlreichen Interviews, zuletzt ja auch Für CLAMP in Wonderland immer wieder betont, dass zahlreiche Figuren aus der Zeit stammen, in der CLAMP noch eine Gruppe aus Dôjinshi-Zeichnern war. Es ist richtig, dass weder Fye und Kurogane bisher in einem CLAMP-Manga aufgetreten sind, aber ob auch sie nicht vielleicht schon länger existieren (vielleicht in einer Form, die in einer Parallelwelt angesiedelt ist, über die CLAMP bisher noch keine Geschichte erzählt hat) ist nicht auszuschließen, denke ich doch.
Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.



Von:   abgemeldet 08.04.2008 22:50
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
Kuro's Charakonzept ist mir nicht ganz fremd. Kann aber sein, das ich versuche ihn und Fye mit anderen Charas zu identifizieren ^^

Ich finde es zum Teil gut, dass sie nur in TRC vorkommen, aber zum anderen sollten deren Stories etwas besser ausgefeilt werden. Man konzentriert sich überwiegend nur auf Sakura und Shaolan, aber die zwei sind ja wohl auch mehr als wichtig.

Ich hoffe da kommt noch was. Zumindest haben wir schon Einiges erfahren.
Ja mata ne



Von:    Shine 09.04.2008 18:10
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Ich finde die Idee, dass sie aus frühen, unveröffentlichten CLAMP-Werken oder Doujis stammen, ziemlich einleuchtend.
So ein paar Insider einzubauen wäre sowas von "Typisch Clamp"!^^

> Ich finde es zum Teil gut, dass sie nur in TRC vorkommen, aber zum anderen sollten deren Stories etwas besser ausgefeilt werden. Man konzentriert sich überwiegend nur auf Sakura und Shaolan, aber die zwei sind ja wohl auch mehr als wichtig.
Kannabe, du hast doch auch im Spoiler-Thread geschrieben, also gehe ich davon aus, dass du in TRC auf dem neuesten / japanischen Stand bist.
Und du fandest die Hintergründe noch nicht ausreichend beschrieben? O_o; Ähm, okay... Über Kurogane und Fay wissen wir inzwischen bald mehr als über Shao und Sakura... *drops*



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.04.2008 19:23
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 

> So ein paar Insider einzubauen wäre sowas von "Typisch Clamp"!^^

Japs Oô~

> Kannabe, du hast doch auch im Spoiler-Thread geschrieben, also gehe ich davon aus, dass du in TRC auf dem neuesten / japanischen Stand bist.
> Und du fandest die Hintergründe noch nicht ausreichend beschrieben? O_o; Ähm, okay... Über Kurogane und Fay wissen wir inzwischen bald mehr als über Shao und Sakura... *drops*

Finde ich auch Oô~ Wir wissen die gesamten Vergangenheiten der beiden, wohingegen wir bei Syao und Saku nur wenige Rückblenden hatten und noch gar nicht alles wissen Oô

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:51
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe das eher mit dem Hintergrund das die zwei die Charas sind die in den anderen Mangas von CLAMP noch nicht vorkamen und daher unbekannt sind bzw. waren ^-^

Die Stories über deren Vergangenheit kenne ich auch (war für mich nicht wenig aber nur zu schlicht geschrieben, um es mal besser zu sagen. Das finde aber wohl nur ich von daher "")

Möchte jetzt keinen verwirren oder vom Thema abkommen.
*whistle*



Von:    FrauFuchs 15.07.2008 18:52
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich will net spiolern aber fye ist yue(wird das so geschriebn KA)
Aus CCS!
er hat noch nen zwillingsbruder!
was mit schwärzlie ist ka aber fye ist yue so zusagen!



Von:    Shine 15.07.2008 20:38
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Nö, da hast du was falsch verstanden.^^

Übrigens gibt es Spoiler-Tags... Diese eckigen Klammern, die du unter dem Eingabefeld findest.



Von:    Sush 15.07.2008 21:46
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
Fye heißt in Wirklichkeit YUI, YUE ist aus CCS. Sein Zwillingsbruder heißt Fye.^^



Von:   abgemeldet 24.08.2008 12:51
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
WTF, Fye soll aus xxxHolic sein? O_o

Ich weiß nur, dass Kurogane aus Peace Maker Kurogane sein soll, aber Fye, kA. ._.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:    Shine 24.08.2008 16:46
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
XDD
Hast du dazu irgendeine Quelle?
Warum sollte Kurogane aus PMK sein; das ist doch gar nicht von Clamp. Kamui ist ja auch nicht aus der Serie "Kamui", und Subaru hat mit dem Manga "Subaru" nichts zu tun... Nur mal als Beispiel.

Fay kommt in xxxHolic auch nur als TRC-Crossover vor, genau wie der Rest der Gruppe.



Von:    Yumeko 25.08.2008 16:23
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollte Kurogane aus PMK sein; das ist doch gar nicht von Clamp. Kamui ist ja auch nicht aus der Serie "Kamui", und Subaru hat mit dem Manga "Subaru" nichts zu tun... Nur mal als Beispiel.
>
> Fay kommt in xxxHolic auch nur als TRC-Crossover vor, genau wie der Rest der Gruppe.

Eben.
Allgemein ist es überall Crossover, Subaru aus "Subaru" tanzt nicht ihre Runden durch den Palast in Clow.

Obwohl, Kurogane als Kurogane aus PMK wäre sehr unterhaltsam XD

Wieso überlesen immer wieder Leute das es Figuren aus CLAMPs Feder sind, FÜR diese Serie.
Watanuki kommt auch in TRC nur als Crossover vor, ist ja auch xxxHolic o_o
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:   abgemeldet 07.01.2009 10:34
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Fye und Kurogane sind meiner meinung noch auch neu und beide sind super süß *quitsch*



Von:   abgemeldet 11.06.2009 02:38
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
Ich finde Fye ist Ichimaru Gin aus Bleach sehr ähnlich (so von der Gestik etc.) und Kurogane erinnert mich auch an irgend einen anderen Anime aber ich kann nicht sagen welcher...

Allerdings egal was für einen Charakter man erfindet irgendwo ist immer was geklaut oder ähnlich :-)



Von:    Shine 11.06.2009 18:40
Betreff: Fye - aus welchem Manga? [Antworten]
> Ich finde Fye ist Ichimaru Gin aus Bleach sehr ähnlich (so von der Gestik etc.)

Woha~ O_O Also, Ichimaru schmeiße ich eher mit Xellos (Slayers) und Fuji (Prince of Tennis) in einen Topf, auch wenn Fuji da eigentlich nicht reingehört. Aber doch nicht Fay! Ich meine, klar versteckt der sich auch hinter einer grinsenden Fassade, aber der ist doch vom Charakter her ganz anders. Sowohl die Fassade, als auch sein wirkliches Wesen.

> Allerdings egal was für einen Charakter man erfindet irgendwo ist immer was geklaut oder ähnlich :-)

Das würde ich so nicht sagen. ^^ Klar, einige Charakteristika kommen immer wieder vor, aber die Palette ist ja natürlicherweise begrenzt. Es gibt auch sehr originelle und unverwechselbare Charaktere. Spontan fallen mir Ichinomiya Kantarou aus Tactics (einer der realistischsten und zwiespältigsten Manga-Persönlichkeiten, die mir je "begegnet" sind) und Lina Inverse aus Slayers ein. Und nein, es zählt nicht, zu sagen, dass Pokota Lina ähnelt!! >.<
xD


[1] [2]
/ 2



Zurück