Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Beiträge: 540
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:00
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
nö wir haben keine Ahnung! Da wurde bisher gar nichts davon erwähnt aber ich denk dass komt noch! Bei allen hauptcharas war irgendwas mit der Familie: Die mutter von Kyoko hat Kyoko (<- klingt wirklich gut) im Stich gelassen, Kanaes Familie wird auch flüchtig erwähnt Sawaras Famiie kam auch vor und Maria-chans auch!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 15:32
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Also Rens Famiele kommt bestimmt noch und ich denke net das es irgendwei so friede freude eierkuchen ist, da kommt bestimmt was dramatisches, so wie ich nakamura inzwischen einschätzen kann ^^


Ausserdem glaub ich will taka (ich nenn ihn jetzt mal so, die namen sind mia zu lang) nur Kyoko und ren verkuppeln und net ren mit irgendjemanden ^^
Also wird er wohl kyoko noch irgendwie dazu bringen wollen das sie bei ren anruft oder irgendsowas...na ja, das handy damit die beiden sich näher kommen o.O
Könnte mia schon vorstellen das er veranlasst hat das kyoko eins bekommt und dann später noch ren eins unterjubelt *lach*

Vielleicht hat ren ja sogar das gleiche bekommen und hat dann auch so geguckt, als er es sieht...

Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:32
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ja ... stimmt! Man sollte nur wissen wie kyokos ausgesehen hat! Das wär doch interessant!
mmh... ach jetzt bin ich total neugierig was mit Rens Familie ist. Naka-sama bringt da bestimmt voll den Hammer! Och ich muss es wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 16:51
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Argh. ich auch. Aber wäre doch lustig wenn er wirklich waise wär, oder?
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:59
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ja! Ich lag schon mal mit meiner Vermutung richtig!!!! Und zwar als sie diese eine Rolle von der Schwester di ihre <Schwester hasst gespielt hat! Ich konnts mir schon vorstellen wies weitergeht und war total happy als es dann wirklich so war



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:04
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich würd mich jedenfalls schräg lachen, wenn es stimmen würde mit dem waisen
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:10
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
XDDDDDDD dann wärs wenigstens kein Gerücht mehr das durchs Internet kursiert XDD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:12
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
hab mal nachgesehen, kyokos handy is schwarz und rens halt silbern, sowohl das was er schon hat als auch das was er von rory bekommt^^.......

lol...die weisenkind-versin hab ich auch schon mal gehört*zu cib-chan schiel* du warst das also xD...aber ich find die idee auch gar nicht so abwegig.....ren war sicher nicht immer so kühl wie er jetzt is.....*____* woahh das wird noch spannend x3.....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:14
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
aaai, *sich drauf froit* ich will es jetzt wissen!!!
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:25
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
nakamura lässt uns sicher noch ne weile mit rens vergangenheit zappeln v.v°.....aber vielleicht gibt&#8217;s ja bald mal ne paar andeutungen dazu, dann haben wir neuen stoff zum rumrätseln x3.....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:27
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Und wie! Also wie wäre diese Version: Da er so ein Problemkind war und man ihn nicht vermitteln konnte wurde er in das Waisenhaus nach tokyo geschickt!(zu diesem Stein den er Kyoko geschenkt hat: Den könnte er doch von seiner verstorbenen Mutter bekommen haben) Auf jeden Fall wurde er dann adoptiert und da er durch Kyoko besänftigt wurde (Kyoko hat ihn vielleicht irgendwie an seine verstorbene Mutter erinneert) war er eigentlich ganz in Ordnung! Dann öffnet er sich seinen neuen Eltern ein wenig und kommt mit ihnen gut klar... aber dann sterben die bei einem Verkehrsunfall oder so und man hat ihn wieder alleine gelassen! Und dadurch fällt es ihm schwer sich anderen zu öffnen da er davor angst hat verletzt und allein gelasen zu werden! So und Taka ist vielleicht ein bekannter seiner Adoptiveltern und achtet ein wenig auf ihn!
So viel zu meiner theorie! Nach meiner Meinung ist sie ein wenig unspektakulär. es müsste vielleicht etwas ausgefalleneres sein! denn die story gibts bestimmt schon mehr als 100 mal -.-



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:28
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke so lange wird sie uns net warten lassen...sie hat ja ziemlich viel schon am anfang angedeutet... Wie das mit der Traumfrau von Ren und das Ren und Kyoko sich schon aus der Kindheit kennen...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:32
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ja das mit der Traumfrau war kein zufall dass es ausgerechnet um dieses Zhema in dieser Sendung da ging ...



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:35
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, das war bestimmt kein zufall^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:38
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ach... Kyoko ... streng dich mal ein bisschen an! Ok das machst du ja auch schon aber ... du musst doch mit Ren zusammenkommen dann versau doch nicht immer eure Beziehung wenn ihr euch grad gut versteht mit diesem einen Satz: das hab ich für meine rache getan! oder : Das ist doch mein Job! Waaah da rast ich dann immer aus! Sie macht das ja nicht mit Absicht aber...



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:41
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
mh...na ja, sie sollte wirklich nicht so taktlos sein...
Ren wäre ihr nämlich schon wirklich verfallen...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:41
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee gar nicht so schlecht besonders das taka son bischen ein auge auf ren hat und mit dem grund warum er so probs hat sich anderen menschen zu öffnen.....wäre doch wirklich möglich......

das mit der traumfrau is mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen .....aber jetzt is das ja so was von eindeutig xD....

ich find dieses hin und her immer ganz witzig....wenn&#8217;s zu schnell gehen würd wärs ja auch schade, dann wär ja die ganze spannung weg xD

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:43
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber dann müssten wir nicht so entsetzlich lange warten
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:45
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
aber es wäre doch auch mal was wenn sie sich mal ein wenig länger gut verstehen! ... aber ohne dieses hin und her wärs wirklich langweilig! das gehört einfach dazu!!! So sehen sie den anderen jeweils in einem anderen Licht und zwar nicht in einem guten XDD desto auffallender sind ihre guten Seiten!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:54
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal in dem drama werden die sich schon ganz gut ergänzen^^...ren hat ihr ja auch die hand gereicht, auf gute zusammenarbeit^^......oder die weibliche hauptrolle macht wieder ärger und sorgt für überraschung und aus is es mit dem waffenstillstand xD....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:57
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ich denk es passiert beides: sie ergämzen sich wunderbar mit ihrem Schauspiel und die weiblich Hauptrolle macht ärger. Aber kyoko bringt sie dann von diesem Trip runter (nja kommt drauf an was für ne Macke sie hat) und ren ist überrascht dass sie so reagoert . so irgendwie!



Von:    toto-Ro 19.08.2004 17:58
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
hehe, ja. Ich froi mich drauf, wie das klappen wird wenn sie miteinander arbeiten...
Wahrscheinlich wird ren total überrascht sein wie gut sie ist und es natürlich nicht zugeben
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:00
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
jaja das glaub ich auch aber er wird sie wieder täuschen während des Schauspiels! tja ... das machht er doch bei jedem und da wird Kyoko auch nicht drumrum kommen!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:05
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
oder kyoko schafft es mal ren mit ihrem schauspiel zu täuschen, das wärs doch xD......und ren is dann natürlich total beeindruckt^^.....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:    toto-Ro 19.08.2004 18:06
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaub trotzdem das sie sich da bestimmt sehr viel näher kommen *hüpf*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:09
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
hach das wird bestimmt total genial*träum*.....aber leider dauerts noch sooo unendlich lange bis es wieder weiter geht v.v*buäh*...
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:14
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
waaah erinner mich danicht dran! Auf das neue chap muüssen wir einen Monat lang warten *heul* so gemein!!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:20
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
war heut schon so weit mir die japanische hana to yume in düsseldorf zu kaufen....bis mir dann eingefallen ist das sb ja gar nicht drin ist v.v°....man war ich deprimiert xD....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:28
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
wieso in der Ausgabe ist sie doch noch drin oder? Erst in der nächsten fehlt das chap, dacht ich zumindest.
Sag mal wie viel kostet denn da so 'ne HtY?_? Vielleicht kann man die ja da Abonnieren oder so! aber bevor ih das mach bräucht ich wohl erst mal besser jap Kenntnisse -.-



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:38
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm, stimmt in der aktuellen müsste es noch drin sein, hab ich gar nicht dran gedacht oÖ....aber ich wollt ja auch ne neues kapi und nicht das was ich schon aus der übersetzung kenne, nya egal xD....

hier kostet die hana to yume so neun euro^^....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück