Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Beiträge: 540
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:28
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
wem englische Seiten nichts ausmachen:


http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html


aber Vorsicht! S-P-O-I-L-E-R!
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:34
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Ich mag Skip Beat mit Prussian Blue am liebsten aus der Daisuki ^^
Muss mir unbedingt Band 2 besorgen, mal gucken was sie sich einfallen lässt um sich zu rächen *schon total neugierig sei*



Von:    Elihn 24.02.2003 23:45
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe Skip Beat wird auch als eigener Manga rausgebracht (einer der einzigen, den ich mir dann holen würde)!!
God Child wird´s jedenfalls bestimmt!

*hihi* Teil 2 von SB ist sowat von geil! *prust*
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:   abgemeldet 25.02.2003 05:23
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Für alle, die mal ein bisschen mehr wissen wollen:

www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html

Ich denke auch, dass Ren und Kyouko zusammenkommen werden, aber bis dahin scheint es recht turbulent zu werden!XD
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 25.02.2003 10:48
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Ich find SB auch ganz lustig!
Und Ren find ich viieel geiler als diesen doofen Sho (überhaupt nicht parteiisch... >_0 )
Aber Fruit Basket find ich noch viel toller...
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:24
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find den manga auch klasse,*gleich das 3 Kapitel lesen geh*.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 19:25
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ich mag skip beat auch, aber fruits basket ist besser! irgendwie sind die männl. charas in SB nicht so kawaii.... (um ehrlich zu sein ich finds sie richtig hässlich) *lieber schnell abhau*



Von:   abgemeldet 23.04.2003 09:07
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich auch. Ein Glück, dass ich nJunge bin. Die Mädels sind nämlich soooooooo süß. ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2003 07:36
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Ich finde die Männer bei Skip Beat! auch sehr sher hässlich!!
Aber die Story und Kyokou sind so toll das ich alles ertragen würde um weiterzulesen!!Ich bin schon echt gespannt als was sie denn dann das Showbiz stürmt!!Ich glaube so wie ich das mitbekommen habe wird sie auf alle Fälle einen Film drehen!!
Also Grüsse ich alle meine Freunde hier bei animexx:stella01;Panstern;anelm;Shi-Ka-He
Uhnd meine anderen nicht-animexxler-Freunde
Kürbisschen;Hexe;Fee;Elfe;Nixe;Maike;-Caty- achso und meine Seelenpartnerin Kathi!!!



Von:   abgemeldet 29.06.2003 08:39
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
na sagt mal, ab wann regt sich denn die masse über "hässliche" männer auf? wieso wurde denn dann sailor moon oder dragonball so beliebt, frage ich? mich stören die männer bei skip beat jedenfalls nicht, ich würd nicht für sie schwärmen, aber sie sind okay ^.~

*skip beat-fahnen schwing* ich versteh's nicht, wieso es so unbeliebt ist..*seufz*>_>
beim daisuki-forum möchten se ja auhc alle skip beat draußen haben, die totalen hetzer hier..*nod* mou..
dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/
Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit."



Von:   abgemeldet 29.06.2003 08:51
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Also ich finde den Manga einfach total gut^^ Ich denke auch das Ren und Kyokou zusammenkommen. Reine Intuition....XD Die Männer sind ganz ok, man kann se auf jedenfall akzeptieren... am besten fand ich noch Kyokou's Wutausbruch in der letzten Folge, oder "...die wabernde Wolke dunkler Gedanken verrät dich..." (oder so ähnlich. Ich hab mich weggegeiert....*g*
Naja, schade, dass es nur langsam vorwärts geht. Aber den MAnga gibt's auch nich auf Englisch, oder? Na egal...
*ww* Kereama



Von:   abgemeldet 29.06.2003 08:57
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
SKip Beat forever!! ^-^ Also, ich finde das Skip beat absolut der Beste manga das der daisuki ist und deshalb kann ich euch nur zustimmen! warscheinlich liegt es nur daran, dass die meisten Skip beat Fans zu faul zu mankreuzen sind oder es zu schade finden die Postkarte rauszuschnibbeln. (ist es auch erlaubt sie zu kopieren?) Also, es stimmt wirklich, wer Skip beat liest, der ist doch so oder so eher daran interressiert, wie sich Kyokou an diesen A.... rächt. Oder? ich jedenfalls! Und eigentlich wollten wir sie doch alle mal auf der Bühne stehen sehen, oder? ich zumindestens! Eine frau die sich rächt find' ich irgendwie cool! ^-^



Von:    Silver_Nightfox 14.12.2003 09:16
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Ein bißchen spät, aber ich antworte! ;D
Skip Beat ist neben Naruto in der Banzai, das genialste was es gibt.
Da dieser Thread im Januar eröffnet wurde, würde mich ja mal interessieren, wie ihr jetzt über dieses Manga denkt!?
Vorallen, wo Kyouko jetzt langsam ins Showbiz einsteigt, Ren sie offensichtlich sehr mag, aber dies nicht zugeben würde, Ruri-chan langsam einen Herzinfakt bekommt, weil Kyouko ihr den Job wegnimmt und Sho keine Ahnung hat von allem, was sich bald ändern wird. (Man was für ein langer Satz!) HeHe... Ich mag es, wenn Kyouko ihre kleinen Dämonen auf ihn hetzt.

Was Ren und Kyouko betrifft, so wird es wohl noch etwas dauern bis man da genaueres drüber erfährt. Offensichtlich ist aber im 5ten Manga von Skip Beat, das er sie wirklich mag, aber er streitet es immer ab. Ich brauche nur an das Gespräch mit seinem Manager denken! HeHe... Oder die Szene wo Ren mit Erkältung flachliegt und Kyouko ihn pflegt. HeHe... dat is soooooo ... KAWAIIII!

Sho mag ich nicht. Der bekommt sowieso sein Fett noch weg! Leider endet das 5te Manga so besch..... Aber er und Kyouko drehen zusammen einen Werbespot oder war es ein Film!? Egal! Da haut es ihm jedenfalls schon Mal die Spucke weg, als sie im Kostüm sieht. Das kann ich gut verstehen, denn sie sieht darin wirklich klasse aus. Vorallen wenn man bedenkt, das sie den Todesengel spielt oder sowas ähnliches! HiHi... OHNE Kommentar!

Arg, warum war das Kapitel in der aktuellen Daisuki sooooooo kurz! *heul* Warum bekomme ich die Skip Beat Mangas erst nächstes Jahr aus Japan. Warum lebe ich nicht in Japan, direkt an der Quelle! Argggg... *schreikrampf* Darauf muß mir keiner antworten.

Arg, warum ist das jetzt so viel geworden!? Bitte schlagen dafür!

Tschaui Bra-sama



Von:    saku_usagi 04.01.2004 17:15
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
halihallooooooooooooo an euch alle! ich hab auch spip beat liebgewonnen .jaaaaaaaaaaaaa sie sieht in dem kostüm und geschminkt echt kasse aus .ren aber auchn schnuckliger ^^
er sieht viel besser aus als sho *ren fähnchen schwenk*hat geile augen der typ



Von:   abgemeldet 14.01.2004 16:42
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
SB is in der Daisuki gekürzt oder? weil naja wenn die immer nur 2, 3 kapitel bringen....... dauerts ewig bis es fertig ist... und ich will dieses Leben noch wissen wie es ausgeht T.T



Von:    Elihn 14.01.2004 16:53
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Manga kommt doch eh noch dieses Jahr raus..wenn er´s nicht schon ist..oder nicht?

Ich mein, so ziemlich alles ist aus diesen Mangazeitschriften (Manga Power, Banzai und natürlich Daisuki) ist bis jetzt veröffentlicht worden..^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!
Inhaftiert in: http://www.euhg.de/baka (Zelle #03)

"..Eigentlich sollte hier jetzt irgendwas Sinnvolles stehen.."



Von:    saku_usagi 15.01.2004 00:14
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ja ich glaub auch dass der manga dieses jahr rauskommt .es ist schon irgendwie scheiße dass sie immer nur ein kapitel bringen (und bis jetzt warens wirklich nicht mehr °-°



Von:   abgemeldet 15.01.2004 13:46
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wieso Skip Beat in der Daisuki relativ unbeliebt zu sein scheint? (Liegt ja immer auf den unteren Rängen bei dieser Abstimmung.) MMn ist es die beste Serie überhaupt in dem Magazin, die Gags sind einfach super. Menno... die Leute haben keinen Geschmack... grmbl...
Lest Monster!



Von:    saku_usagi 19.01.2004 23:46
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
ja ich weiß auch nicht genau warum das so unbeliebt ist schnief*
aber die beste serie finde ist es trotzdem nicht *FURUBA FAN IS*
naja aber geil ist sie trotzdem .



Von:   abgemeldet 28.01.2004 18:54
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find SB, FB und Pb sind die einzig guten Serien. Hat irgendjemand ein Bild von Kyoko als Todesgöttin? *furchtbar gern sehen woll* *fleh*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:05



Von:    Re-N 11.06.2004 18:20
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Also... ich finde die Story voll fesselnd irgendwie!
Ich find.... Kyokos Aussehen harmoniert mit ihrem Charakter! Und es ist mal was neues. zwar nicht von der grundliegenden Idee, aber die Ausschmückungen und Hintergründe sind total was neues, extravagantes o>.<o Das LIIIIEBE ich soooo... *rumfuchtel*
Und die Kapitel werden immer besser!!! o^o^o
Nyo... bald kommt ja zum Glück das nächste!



Von:    Saruna 27.06.2004 18:07
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich frag mich auch was all die leute gegen SB haben.. da sist meine lieblingsserie in der daisuki neben Fruits Basket^!!

ich mag den Humor und Kyoko is einfach klasse! mit ihren kleinen teufelchen und so!
*mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen!

---- kasperli theater-----
Bakura: äi bänisch ju in dä embäier of dä schädow!!!
Marik: bat te wörld is mein!! Muahahahahahahah!!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:50
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Skip Beat ganz ok, aber manchmal ist es etwas langatmig...




Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:33
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Kapitel mit Ren/Sho/Kyoko sind die besten. Ich warte eigentlich nur drauf mehr von den drei zu sehn, da sich ja eigentlich jetzt schon jeder denken kann, das einer der beiden irgentwan mit Kyoko zusammen kommt, oder zumindes in sie verliebt. Wobei ich aber eher glaube das es Ren ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:59
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, denk ich auch Ren ist der eindeutige Favo XD
aber irgendwie find ich Ren voll unsympathisch...
deswegen würde eher jemand netteres zu Kyoko passen o.O;;; find ich.
Amber-chan
Zuletzt geändert: 07.07.2004 21:00:45



Von:   abgemeldet 07.07.2004 23:17
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Ich denke der Grund für den niedrigen beliebtheitsgrad von Skip Beat liegt darin, DASS es in Daisuki kommt und DASS die wahren Fans lieber Sammelbände kaufen, weil ihnen die anderen Daisuke storys nicht so gefallen.
Meine Leiblingssequenz aus Skip Beat ist die, in der sich die Kiste öffnet
Pläne macht man, damit Zufälle zu Irrtümern werden.



Von:    Re-N 11.07.2004 12:42
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich halte auch eher Ren für wahrscheinlich... Sie macht ja nachher noch mal ersatzweise den Job seines Managers und da entsteht ja auch langsam eine Freundschaft, eine richtige... o^.^o
Ich bin total süchtig nach den Kapiteln wo Ren zu sehen ist... Ich mag ihn voll o>.<o
Waaaaaaaaaah *voll froi* Kapitel mit Sho, Ren und Kyoko... da kommt auch noch ein ganz tolles!!! *voll ungeduldig drauf wart*

Und... naja.... ich find die anderen Mangas in der Daisuki nicht schlecht aber es ist ja irgendwie vom Grundthema oft das selbe... Z.B. bei W Juliet... Liebe mit Hindernissen... SB ist mal was anderes... da sind auch gewagtere Charaktere bei. Das find ich.... gut!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:18
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Ich bin auch Ren fan. der Typ hat was *lechz*
Traue nie dem Lächeln eines Menschen, es könnte ein Weinen dahinter verborgen sein!



Von:    Re-N 15.07.2004 21:57
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde im neue Kapitel hat er irgendwie.... ja , er hat wohl mehr geredet als sonst und sein Gesicht hatte auch ein paar ungewöhnliche Züge *smile* *Augenbrauen hochzieh* Sein Lachen ist soooo toooooooooll *schmacht*
Langsam werden die Kapitel richtig toll! Jetzt wird's spannend!
Hohohooo... *Evillache*



Von:   abgemeldet 17.07.2004 10:31
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]
Avatar
 
Wer hat eigentlich schon alles die Kapitel zusammenfassung von
Skip Beat! auf von dieser Seite gelesen?

www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html

Irgentwie tauchen immer wieder ein paar Spoiler von dieser Seite im Forum auf. Nicht das ich was dagegen hätte, ich wollte es nur mal wissen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück