Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 07.12.2005 18:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Korrekt :D
Kyoko streitet immer noch alle Gefühle ab, wärend Ren langsam Einsicht bekommt :)
Und er sieht in Sho ne "Bedrohung" XD

Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich stell jetzt mal ne ganz dumme Frage aber woher habt ihr alle die neuen Scans? Bei Billwang find ich die bloß bis Chap. 74. Wo ist der Rest hin? Bin auch bei der Yahoo Group dabei aber immer wenn ich dort ne Frage stell wird die schön ignorierd. =_=
Hab mich schon blöd gegoogelt find aber nix (ich stell mich bei sowas immer schön dumm an). Bitte, bitte kann mir jemand helfen? *lieb guck*



Von:    Mina-san 08.12.2005 16:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
keine ahnung frag shadow, ähhh darkhimitsu......
shadow seit wann ist dein name anders? wie hast du das denn jetzt geschafft? du wusstest doch net wies geht.....wusste noch garnet dass kapi 79 so toll ist.....ren wird eiferssüchtig, kyoko spielt hase und weiss nichts von rens gefühlen, ren fühlt sich immer mehr zu kyoko hingezogen und sho, dieser mistkerl, muss ja auch wieder vorkommen......achja........das ist halt skip beat.....+drop+
mina-san



Von:    maidlin 08.12.2005 18:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
am 4. dezember (chapter 79 scans - japanese RAW) hat jemand nen link reingestellt, unter dem man sich die bilder runterladen konnte. dauert zwar ein bischen aber es geht dann schon.

http://www.megaupload.com/?d=W7OALG25

hoffe es geht.



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Huuuuuuuuuuh... naja, als erstes würde ich nur wärmstens empfehlen, tretet der Skip-beat! Yahoogroup bei ._." ist zwar englisch alles dort: ABER ihr seit immer auf den neusten Stand der Dinge und ihr bekommt fast immer die Scans am gleichen Tag wo das neuste Kapi in Japan raus ist, und die Registrierung ist kostenlos ._. dann kann ich nur noch den Link hier empfehlen, ders zwar nich mehr auf den GANZ neusten Stand der Dinge, aber ihr habt da trotzdem ne Mänge Scans zum runterladen ^.~
Hier ist der Link:

http://farmz.net/ichibaka/skip_beat/

._. Soar... dat wars dann erstmal wieder :D
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 11.12.2005 16:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
diese yahoo-group finde ich ersten s nicht mehr und 2, wieso muss die ausgerechnet englisch sein...ich werde sauer.....+brodel+
sorry, bin momentan nicht gut drauf........+die decke auf den kopf krach+
mina-san



Von:   abgemeldet 11.12.2005 19:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Och Mina MAusi *+* Alles wird gut...
*Decke runter zieht*
Guck guck *+*
+kiss gebz+
Alles wird gut und bald kommt Kapitel 80 raus ^^-
Dann geht´s ab die Post :D
Und außerdem, kann ich dir doch sagen wie du die Group findest ._.
Und ganz doof in Übersetzen bisu doch auch nich ^^
Also good look ;)
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@DarkHimitsu: Dankeschön!^^ Hast mir sehr weitergeholfen.



Von:    Nayomi 12.12.2005 23:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hach! Ich liiiiiieeeebe Skip Beat!!!
Hatt ja schon Angst, dass es furchtbar schnulzig wird, als Kyoko und Ren zusammen waren, aber es gibt immer noch den Rache-Engel! Jippieh! *Kyoko anfeuer*

Trallala... Sorry, passt nicht ganz zum Thema. Vorallem, weil ich lieber warte, bis ich den Manga auf Deutsch in die Hände bekomm. Aber bin immer ganz fasziniert, wenn wieder ein neues Kapitel rauskommt. ^____^ Das musste jetzt einfach raus.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.12.2005 16:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Bitteschön :D

Also Kapitel 80, wird ja mega aufregend XXXD
*vorfreu*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 13.12.2005 17:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ach Mensch da seit ihr ja wieder, ich hab jeden Tag hier rein geschaut, aber vergebens, stand nixt drin, sodass ich es mit der zeit aufgegeben habe. Aber jetzt........Also schön euch wieder zu sehen

@nayoni und Juin
Hallooooo, nett euch kennen zu lernen

ähhh sag mal Mina-san, sag mal ist das Shadow Darkhi...ähh ich weiss nicht mehr wie es weiterging..

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 13.12.2005 19:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jenau, das DarkHI... ist das Shadow :D
Grüß dich Kaisan *knuffz*

Ist auch fein dich wieder zu sehen :D
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 15.12.2005 18:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
da seid ihr ja alle wieder!!!!!! +euch alle drück+
ich kam die letze zeit total schwer rein...verdammtes ani...die haben mir mein karo-taler wegenommen....naja..egal....waren eh nicht viele.....
keisan!!!!+kuss geb+ wo warst du denn die ganze zeit? ich hab dich so vermisst!+heul+
jaja..shadow ist entlarvt, sie heisst jetzt darkhimitsu, oder darkhi......hahahahahahaha.....shadow erzähl mal: brodelt schon die gerüchteküche um kapi 80? ausser dass ren eifersüchtig wird? das passiert doch jetzt? oder?
ich hab keine ahnung...ich hab mich grad erstmal für den nächsten japan tag eingetragen....letztes jahr war da jemand, der hat ren gecosplayt...hätte ich den gesehen...ich hätte für nichts garantieren können...sagen wir mal so: alles hätte passieren können! von:igitt, du siehst ihm überhaupt nicht ähnlich! bis: heirate mich! wäre sicher alles drin gewesen oder auch nicht schlecht wäe gewesen, ein zweisames verschwinden in eine dunkle gasse, wo uns niemand sieht, dann hätten wir ja gesehen, was passiert wäre.....sooo...ich geh mal runter in den keller und hol mir was zu trinken....ich hab durst! darkhi: ich schreib dir gleich mal bei icq......ich hab nichts besseres zu tun...ok.....
mina-san



Von:    Keisan 15.12.2005 21:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mina-san dir auch ein Kuss gib, wirklich schön mit euch wieder plaudern zu können *freudetränen* *schluchz*
Shadow...ähh ich meine Darkhimitsu, ich kann mir jetzt deinen namen merken, ist das nicht toll (Tut mir leid, aber lange Namen kann ich mir schlecht merken)....*überglücklich*
Wie alt war der mann oder Junge oder gar ein Mädchen, jedenfalss wie alt war ES?
Ich würde gerne eine Foto von der sehen oder von ihm?!
Na ja, i-ich muss jetzt schlafen gehen, bin müde *gähn*

Ach ja hab gestern Skip Beat Band gelesen, einfach lecker *sabber*
Ich finde Kyoko infach genial *träum*.......*eingenickt*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.12.2005 21:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
keisan, frag mich bloss net ob das ein kerl war oder ein mann oder doch ein mädel...ich hab das nur in do nem beitrag gelesen hier im ani, dass jemand letztes jahr ren gecosplayed hat...das hätte ich einfach zu gern gesehen...der hätte dann aber auch 1, 90 m groß sein müssen....sonst wäre es einfach nicht ren.....endlich mal ein großer mann.....sagt mal ren ist ja extrem groß...ist er überhaupt gebürtiger japaner oder vielleicht war ja einer seiner elternteile etwas anderes.......weil japaner sind ja allle soooooo klein....und ren ist sooooooo groß.....mhhhhh..es wäre mal nachdenkenswert......gibt es irgendwo anhaltspunkte dafür dass er vollwertiger japaner ist?
mina-san



Von:    Keisan 18.12.2005 12:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmhhhh...eigentlich nicht, aber er hat schwarze Haare und Augen, ich denk mal schon, dass er ein vollwertiger Japaner ist, ausserdem sehn doch Japaner gut aus, obwohl sie nicht so groß sind...."___"
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 19.12.2005 09:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs grad das Summary in der Yahoo Group gelesen und auch schon das Kapitel gesehen.
Scheint sehr interessant zu sein und wenn ihc mich nicht irre tut sihc Kyoko mit Sho zusammen. Außerdem ist die Evil Kyoko back!!!



Von:    Mina-san 19.12.2005 13:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
WIE JETZT? KAPI 80 IST ON? ICH FRAG MAL DARKHIMITSU!!!!
+wegsaus+
mina-san



Von:   abgemeldet 20.12.2005 19:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also... das neue Kapi finde ich entäuschend.
Alle Anspielungen die in kapitel 79 vorkamen, sind nicht zutreffend.
Vor allem, weil alles in allem ja sich alles wiederstrebt.
Wieso sollte sich Kyoko mit Sho, ihrem hass ihrer Rache zusammen tun?
Nur wegen den Typen die Kyoko beleidigt haben?
Ist doch entäuschend... ehrlich und angeblich würde sich Ren einmischen, was er aber nicht tun wird, selbst wenn er was dagegen hat...
Also ich sag nur, entäuschend, ein besseres Wort gibt es da nicht ToT
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 21.12.2005 15:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir bitte jemand sagen, was im KAp 79 geschah?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 21.12.2005 17:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiier isch >o<


XXXD


Also, ne ganze Menge :D
Voll lustig und voll interessant. ^^

Kyoko redet mit diesem Typen da ._. Ogata?(wie wird der kerl geschrieben >o<) Naja, und sie reden halt über Dark Moon, und über Izumi, ihre Reaktion ^^ Dann meinte Ogata nur so, das sie Ren liebe(Kyoko liebt Ren) woraufhin sie nur meinte er solle das nicht mit respektieren verwechseln XD und da beide grade beim essen sind ;D fällt Kyoko GANZ AUS VERSEHEN das Würstchen in Ogatas Trinken :D Und Kyoko´s Demonenaura ist wieder da XD Dann reden die beiden noch ein bisschen hin und her und gehen zusammen ins Firmengebäute zurück.
Wärend dessen bei Ren und Yashiro :D Yashiro sagt wort wörtlich zu Ren; Du Monster! XD Weil Ren es geschafft hat innerhalb von 5 Tagen total perfekt nur durch zugucken gelernt hat, wie man Klavier spielt ;D(und das Bild.... wie Ren da am Klavier sitzt *sabba*) ju, und ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber Yashiro sagt dann zu Ren das Sho und Kyoko zusammen treffen werden, Ren aber ist der Meinung es wäre besser sie würden sich nicht sehen(ich bin mir nicht sicher >o<) und dann sieht man nur noch, wie Sho von Shoko aufgeweckt wird und Kyoko in dem Moment grade das Gebäute betritt.
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 21.12.2005 17:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
achja.........kapi 80 ist enttäuschend? ich bin bestürzt.....das geht doch nicht......+drop+
hey, keisan!!!! ich schreib dir per icq und du schreibst nicht zurück...ist das normal? ich bin irritiert...so...bin weg...hab seit 3 tagen rückenschmrzen und kann mich kaum bewegen.....cu
mina-san



Von:   abgemeldet 21.12.2005 18:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ach, eigentlich ist das Kapitel doch gar nicht schlecht. Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Weshalb euch wohl entgeht, daß Nakamura auf (evtl.; wenn man ihre letzten Mangas bedenkt)einen dritten potentiellen Kandidaten für Kyoko, bastelt - Blondi (der Leadsinger der gezeigten Band). Wenn er nur eine Randfigur bleibn sollte, dann hätte Frau Nakamura IHN doch nur mit seiner Band zusammen gezeigt und nicht extra - mal eben an Kyokos Tür klopfend -eingebracht. Der Kerl wird noch ein weiteres Ventil für Rens Eifersucht. (Daran glaube ich!)

Bedenkt, Ren als zurückhaltenden Liebenden. Sho, der sich seiner Gefühle nicht wirklich sicher ist (Es macht ihm Angst, daß SIE ihn so gut wie niemand anderes kennt, weshalb er immer noch versucht, sie aus seinen Gedanke zu verdrängen.) und dann wäre da der direkte Typ, unser Blondschopf, der sich als hartnäckiger Konkurrent entpuppt- in der Liebe, wie auch im Showbiz. Er könnte Kyoko Dinge sagen, die Ren & Sho niemals so locker von den Lippen kommen würden.

Warum Kyoko Sho hilft, ist auch sehr simpel: ja, sie will diese Kerle/ Band am Boden liegen sehen, aber letztlich wird ihr altes ICH bestimmt zum Teil wieder die Kontrolle übernehmen, wenn Sho von den Typen im Interview 'auseinandergenommen' wird. Daraufhin könnte Sho Kyoko mit mehr Respekt gegenüberstehen und seine Gefühle neu definieren. Natürlich würde auch die Neugierde/Interesse von dem Blondschopf geweckt werden.
Und Eines kann nach dem Anderen folgen; man wird sehen. Immerhin bezweckt dies Kapitel, das Fortschreiten der Storie. Da Ren & Sho einfach nicht aus ihren Schneckenhäusern ausbrechen wollen.

Also, dies sind jedenfalls meine Gedankensprünge. (Ich habe noch mehr Theorien, aber diese scheint mir am realsten.)

Das ist halt unsere Nakamura - Sensei wie wir sie lieben!
Skade
Zuletzt geändert: 22.12.2005 18:45:45



Von:    maidlin 22.12.2005 09:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Wenn man sich deine ARgumente mal so durchliest, komm ich auch zu dem Schluss das es letzendlihc darauf hinauslaufen kann.
Eh Ren sihc ausmehr kann es ja noch ein weilchen dauern, allerdings denke ich nicht, das Sho wirklich Chancen bei Ihr hat, dafür hat ernsie viel zu sehr verletzt. Glaub außerdem das Kyoko schon längst in Ren verliebt ist, sich das aber (genau wie er anfangs) nicht eingestehen will.
Denk schon das es noch sehr interessant wird, mir wäre aber ein schnelles Ende mit schönem kitschigem Happy End durchaus lieber.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 18:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ein schnelles, kitsches Happy End gibt es aber bei Frau Nakamura nun nicht mal. Da wirst du dcih wohl an andere Mangas halten müssen, wenn du solche Stories magst. Klar, sie wird dann am Ende unseren Erwartungen entsprechen, aber die eigentliche Message, ist doch wohl die vom Erwachsenwerden.
Skade



Von:   abgemeldet 22.12.2005 18:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
(Nich wundern ich bin´s Shadow. DarkHimitsu or wie auch immer :D musste mich neu anmelden weil mein Passwort nur noch bei den RPG´s ging ._. ich konnt nich mehr posten T~T darum neues Nick, und der bleibt :D)


Su, ich nehme alles zurück was ich gesagt habe über das neue Kapitel :D Als ich das geschrieben hatte, waren noch keine Texte dafür raus ^^" War etwas vor eilig, aber nun da ich auch den text kenne :D Ich sag nur; GINIAL!!!
Suuuu~ sorry, ich sollte mal etwas geduldiger sein und nicht gleich meine Gedanken posten >o< SORRÜÜÜÜ
*alle plüschz um zu sagen wie leid es mir tut*



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ 0-shadow-0, kein Problem. Anfangs war ich bei den Scanlatiopn auch etwas überrascht, weil doch jeder eigentlich eine Konfrontation zwische Sho & Ren erwartet hätte. Doch einen möglichen dritten Anwärter auf Kyokos Herz, hat wohl vorerst niemand kommen sehen. Aber eigentlich wirklich nicht so abwägig, wenn man den/das Manga auf ein neues Level bringen möchte.

Es wäre wohl noch eine ganze Weile (Voraussetzg.ist Umsetzg. dieser Theorie)beim seichten Alltag unserer DREI geblieben, wenn nicht irgend eine Wende in der Storyline passieren würde.
Daher sind wir guter Dinge und warten ab wie das nä. Kapitel (Interview mit Sho & Kyoko?)aussehen wird (und anhört!).
Skade



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Yu~ seh das genauso,
und ich werde GANZ SICHER erst die Translations abwarten :D
Goth... war/ist das peinlich >o<

Aber ich meine Hey, noch ein Anwerter auf Kyoko´s Herz ist schon ne heiße Sache :D Es wird sicherlich wahnsennig aufregend :3



Von:    Mina-san 24.12.2005 14:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!!!
so und jetzt zu skip beat.......so wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es jetzt noch einenn dritten "anwärter" für kyokos herz...? das hätte man erwarten können...aber am ende gewinnt sowieso ren.....glaub ich zumindest.....die beiden verbindet so viel miteinander, auch wenn es kyoko nicht bewusst ist..immerhin ist er koon...dass aus sho und kyoko noch einmal was werden wird ist sehr unwahrscheinlich, immerhin hat er sie so verletzt und sie betrogen obwohl sie ihn so geliebt hat....und der neue kerl....wer ist das überhaupt?...naja......mit kyoko hat er es sicher nicht leicht immerhin lässt sie sich nicht so einfach von jemanden um den finger wickeln....naja.......ich bin weg!
mina-san



Von:   abgemeldet 24.12.2005 17:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ DARKÜ ; *Ähm* Wie gesagt, die Sache mit dem potenziellen 'Anwärter' ist nur eine Vermutung von mir. Aber es läuft bestimmt daraufhin aus, da die Geschichte an Dynamik gewinnen soll.

Es gibt Fans die glauben, Kyoko würde sich extra für dieses Interview von Sho Klamotten und Make-Up ausleihen. Aber ich denke so etwas hat sie erstens´: nicht nötig- Sie wird diese Neulinge/Emporkömmlinge allein mit iherer 'Ausstrahlung in den Burschen den Kopf zurechtstutzen. (Kann aber auch sein, daß Sho letztlich Kyoko durch eine unglückliche, gezielte Bemerkung der Band aus, verteidigen wird.) Und zweitens: keine Zeit für so eine Aktion.

Daher kann man halt nur abwarten!

An dieser Stelle allen einen besinnliches XMAS!!!
Skade
Zuletzt geändert: 28.12.2005 18:42:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...122]
/ 122



Zurück