Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 27.02.2006 23:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Danke!^^
Ou ja ^^ Das ´Zeugs haut heftig rein xD macht süchtig und Glücklich *kugel* Was is das denn fürn Gespräch,dass dich das so schlaucht?
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:   abgemeldet 28.02.2006 09:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ey Leute, wann kommt nochmal das neue Skip Beat! Kapitel?

Und funktioniert Billwang wieder? (was hat der schei*?)
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 28.02.2006 16:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Voldy_Pet: Hab dieses Semester ne Hazsarbeit über Harry Potter geschrieben und bin mit dem Ergebniss sehr unzufrieden. Wolte mich gestern mit der Dozentin treffen, damit ich die Arbeit nochmal überarbeiten kann, wir haben uns gestern aber knapp verpasst...T_T (war ich fast umsonst in Erfurt (grummel*)) Jedenfalls treff ich mich morgen nochmal mit ihr...bin aber zeimlich angefressen deswegen...
Die Seite ahb ich mir schon mal flüchtig angeschaut und was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Link *ganz doll viel knuddel*...werd mich bei nächster Gelegenheit nochmal genauer Umschauen

@Mina-san: Lass dich krankschreiben, wenn es dir so scheiße geht. Ich war auch immer so eine, die mit 40 Fieber noch in die Schule gegangen ist, bis man mir dann gesagt hat, dass ich echt scheiße aussehe, mit dieser Grippe. Seitdem bleib ich daheim, wenn nicht geht. Die Schule läuft auch ohne uns und der Stoff ist auch schnell nachgeholt.
Das mit dem Imunsystem kann ich. Es ist zwar nciht gerade tröstend aber ich kann dir sagen, dass es mit dem Alter immer schwächer wird. (man was ich letztes jahr alles beim Arzt war. Ich hatte jeden einzelen durchT_T)

@Senseless_Angel: Das nächste Chap kommt nächsten Montag, also vielleicht schon am WE. Billwang ist auch wieder vollständig on, allerdings muss man um den Dollar zahlen zu können, FF's und FA's hochladen und das macht keiner,weil er die Sprach nicht kann. Die Group hat aber shcon ne neue Quelle gefunden, und läd sie dann ins Photobucked. Müsst das nächste Mal also keine Problem geben.

CU
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 17:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hi
ich hätte da mal ne frage wo schaut ihr euch den die neusten kapietel an ???
Billwang das funst bei mir nich die seite wird nich gefunden habt ihr noch ne andere seite wo ich schaun kann ??



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Also wie is dass... du bist an der Arbeit dran und bist unzufrieden damit und willst es nochmal von deiner Dozentin überprüfen lassen? Oder legst du Rekurs aufgrund der bereits gesetzten Note?
Aw~je... so eine Arbeit musste ich letztes Jahr auch machen, ich wäre beinahe durchgefallen wenn meine Familie nicht so hinter mir gestanden wäre. Schlussendlich hatte ich eine 2, der ich absolut nicht gerecht geworden bin *find*
Neue Regel für die Zukunft: Sich nie Themen setzen die man nachher immer noch gern haben will.
Wann musste die Arbeit abgeben?
Ach?xD Auch über HP? *zu Mina rüberguck*
*patt patt* Das wird schon ^_____^

@Mina:Was haste denn?Grippe?óÒ
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 01.03.2006 09:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Rayoko-chan: Meld dich einfach bei der Yahoo Group an (link weiter oben)und dann findest du schon entsprechende Seiten und englische Trnaslations. Du bekommst dann ne e-mail adresse und das wars dann auch schon. Die Seite wo ich mir die Bilder anschaue, kann ich nicht sagen ,weil man dazu ein Passwort bracuh und ich nicht weiß ob es demjenigen Recht wäre, wenn ihc das einfahc so mal jeden x-belieben geben würde. (nicht böse gemeint)
Unter der Rubrik FILES findest du alles was dein Herz begehrt.

> @Maidi:Also wie is dass... du bist an der Arbeit dran und bist unzufrieden damit und willst es nochmal von deiner Dozentin überprüfen lassen? Oder legst du Rekurs aufgrund der bereits gesetzten Note?

Also, ich habe bis nächsten Mittewoch die Gelegenheit die Arbeit nochmal zu überarbeiten, wenn ich mit der jetztigen Note unzufrieden bin (was ich ja bin). Wenn ich die ARbeit nicht nochmal mahcne will, bekomme ich automatisch die Note die sie mir jetzt geben würde (ne 2,3). Ich weiß aber das ich das noch besser kann und außerdem liegt mir das Thema ja auch sehr am Herzen. Deswegen werd ich meine Ferien opfern und mcih nochmal dransetzten. Soviel ist es ja hoffentlich nicht.


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 10:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So ist das?oO Wird das nur von deiner Dozentin bewertet?
wow... bei uns könnte man da höchstens Rekurs einlegen und dann Gründe dazu angeben und dann würde das nochmal von nem anderen Lehrer bewertet~ s könnt dann aber auch sein dass sich die Note verschlechtert x___X
Neja... ich drück dir auf jedenfall die Daumen ^____^
Du packst das!
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:   abgemeldet 02.03.2006 08:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt die englischen Translations der Kapitel 81 - 83 gelesen, ohne mir die scans der Kapitel 81 und 83 anzuschauen-_-

Jedenfalls,…… Oh Gott! Shoutaru hat Kyoko GESCHLAGEN???!!! OoO Also, also ich… Also, Shoutaru ist schon ein Fiesling aber ich hätte ihm NIIIEEE zugetraut, dass er sein "Eigentum"(=>das finde ich übrigens widerlich Kyoko so zu bezeichnen), Kyoko, schlägt O____O Mir ist dann speiübel geworden als er sich "entschuldigen" wollte!! ò_ó

Auch wenn Kyoko das Fass zum überlaufen brachte(weil Vie Ghoul Shoutaru kopiert?), sollte man sie nicht gleich schlagen!! Okeh, er ist auch nur Mensch, aber trotzdem! ò_ó

hm, aber ich glaube es tat ihm wirklich Leid, denn er hat dann die beste Salbe >selbst< für Kyoko gekauft. hmmm, Aber ich hätte nicht erwartet dass Kyoko, am Schluss dieses Szenario, so ruhig bleibt und nur "Shoutaru…" sagt -_-

Ich fand es so herzig als Ren dachte "Kyoko, wann öffnest du dein Herz für mich?" Uwaaaahh!!!!^///^ das ist so süß!

Ren wollte Kyoko nichts fragen weil er 1. Sonst zu kindisch reagiert hätte, und 2.weil er es lieber hätte wenn Kyoko selbst zu ihm kommt und sich öffnen(das ist dann ein Beweis für Vertrauen, oder?). Da wurde mir klar das er es echt Ernst meint O.O
Er hat ja auch irgendwie Recht. Kyoko hat einfach Angst sich zu verlieben, und das sollte man verstehen, aber irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt, haltet es Ren nicht mehr aus und MUSS einfach reden (Damit mein ich jetzt nicht sein Liebesgeständnis)

Was mich entäuscht hat war, dass Ren zu "unter" reagiert hat als seine Liebe geschlagen wurde ó_ò Oder habe ich das falsch verstande/gelesen?

lg, cu
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/
Zuletzt geändert: 02.03.2006 08:32:52



Von:    maidlin 02.03.2006 09:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt die englischen Translations der Kapitel 81 - 83 gelesen, ohne mir die scans der Kapitel 81 und 83 anzuschauen-_-

Sollktest du auf jedenfall noch tun. Dir entgeht was, wenn du es nicht tust

> Jedenfalls,…… Oh Gott! Shoutaru hat Kyoko GESCHLAGEN???!!! OoO Also, also ich… Also, Shoutaru ist schon ein Fiesling aber ich hätte ihm NIIIEEE zugetraut, dass er sein "Eigentum"(=>das finde ich übrigens widerlich Kyoko so zu bezeichnen), Kyoko, schlägt O____O Mir ist dann speiübel geworden als er sich "entschuldigen" wollte!! ò_ó

Aus diesem Grund kann Sho schon lange nciht mehr bei mir Punkten, mag er noch so lieb schauen und tun, für mich ist der Kerl erledigt selbst wenn er sich noch so sehr ändert!!


> hm, aber ich glaube es tat ihm wirklich Leid, denn er hat dann die beste Salbe >selbst< für Kyoko gekauft. hmmm, Aber ich hätte nicht erwartet dass Kyoko, am Schluss dieses Szenario, so ruhig bleibt und nur "Shoutaru…" sagt -_-

Naja entweder sie war sprachlos, oder sie empfand ihn nicht für wert mehr dazu zu sagen. Vielleicht steht sie schon lnage über dem Niveau von Sho....
>
> Ich fand es so herzig als Ren dachte "Kyoko, wann öffnest du dein Herz für mich?" Uwaaaahh!!!!^///^ das ist so süß!

wenn Kyoko weiter so mahct, kann er noch lange drauf warten...armer Kerl


> Was mich entäuscht hat war, dass Ren zu "unter" reagiert hat als seine Liebe geschlagen wurde ó_ò Oder habe ich das falsch verstande/gelesen?

Nee haste nicht: War aber meiner Meinung nach abzusehen, dass er so reagiert. Dafür ist er viel zu sehr darauf bedacht seine Maske zu wahren und immner Genteleman zu sein


____________________________________________________________________
*HELP*
Jetzt mal was anderes: Wenn hier jemand Harry Potter kennt und dann noch besonders den dritten Teil (also Askaban), der möge mir bitte helfen.
Wie um Himmels willen soll ich die Szenen mit dem Zeitumkehrer analysieren ohne danbei die Theorie von Genette zu verwenden. Ich habe keine Ahnung was ich mit dem Thema anfangen soll, muss es aber mit in meine Hausarbeit reinnehmen.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!!!

*HELP*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 11:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Was is Genette?
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand es so herzig als Ren dachte "Kyoko, wann öffnest du dein Herz für mich?" Uwaaaahh!!!!^///^ das ist so süß!<<<
OMG... ich übersehe langsam die stechendsten Sachen x____X
Wann hat er dass gedacht?

Gute Frage,was is Genette! Ich würd dir gerne helfen *den 3Band schon sicher zum 50sten mal gehört hab*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 02.03.2006 15:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Genette ist ein typ der irgendwann mal zu viel Zeit hatte und sich deswegen ein paar Kriterien einfallen ließ wie man eine Erzählung einteilen und erläutern kann (erzähltheorie)- in Zeit, Modus, Stimme. Und weil ich nicht ganz verstehe wie diese Theorie überhaupt funktioniert und anzuwenden ist, will ich die Szene mit dem Zeitumkehrer und der wiederholten Handlung anders analysieren.

Hab mir schon gedacht, dass ich wohl die filmische Umsetzung analysieren werd. Was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. Bin aber immernoch für alles andere offen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hm... also willst du es nicht nach dem Chema auflösen?
Also.... mein Vorschlag ist dass du dir Dumbledores Satz zu herzen nimmst den er zum besten gibt als er auf Harry in Lupins Büro trifft. Ich denke dass ist dann nämlich auch dass was Joanne K. mit dieser Zeitumkehrerszene aussagen wollte (Dumbledore is ja sowas wie Rowlings Sprachrohr,ne?;) )

*Szene rausschreib*

>>Aber- Ich habe Sirius und Professor Lupin davor abgehalten, Pettigrew zu töten! Dann ist es meine Schuld, Wenn Voldemort zurückkommt.<<
>>Keineswegs<<,sagte Dumbledore gelassen. >> Hat die Erfahrung mit dem Zeitumkehrer dich nichts gelehrt,Harry?Die Folgen unserer Handlungen sind immer so verwickelt, so vielfältig, dass die Vorhersage der Zukunft ein äusserst schwieriges Geschäft ist.<<

Und dann schreibst du was dir dazu einfällt... auf mich hat dieser Satz ne Menge einfluss gehabt... und zwar an so stellen an denen ich dachte ich müsse mir oder wem anderem die Schuld für etwas geben. Obwohl diese Person/Ich damals noch gar nicht wissen konnte was passieren würde wenn ich etwas bestimmtes tun würde. Und eben das sind diese Verwicklungen von denen Dumbledore da spricht.
Eh?;)
Über das Thema Zeit würd ich mir nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen, schliesslich ist das "Harry Potter" und nicht "Momo"!
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:31:46



Von:    Mina-san 02.03.2006 20:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
also ich finde es gut, dass du über harry potter schreibst, maidi. hab ich auch getan und ich habe ne 2! ich kann es nur immer wieder erwähnen.
so schwer ist das doch nicht aber wenn du genaue informationen brauchst frage mich. ich will ja jetzt nix bestimmtes sagen aber ich bin harry potter expertin. ich kenne alle filme auswendig sowie alle bücher.jaja, das war in meiner zeit als ich nichts zu tun hatte. da habe ich einfach bücher auswendig gelernt.

nimm noch das zitat von dumbledore dazu: mysteriöse sache die zeit, nicht wahr? sehr mächtig und wenn man sie manipuliert, gefährlich.
ich finde das noch ziemlich gut für die story mit dem zeitumkehrer.

@ voldy: hey twin! ich schreibe dir heute noch ins gb. kam in letzter zeit zu nix. hatte grippe, jetzt bin ich noch erkältet.

so meine lieben, ne frage: wer hat noch mal von euch geschrieben, dass ren denkt: kyoko, wann öffnest du dein herz für mich? senseless_angel, warst du das? stimmt das? in welchen kapitel denkt der denn das? ich verpasse doch nie irgendwelchen schneidenden szenen! kann das noch jemand bestätigen? voldy? maidi?

achja, mir gehts wieder ganz gut. bin nur noch erkältet und nachts schaffe ich es schon fast mir meine seele aus dem leib zu husten.
bin mal weiter unterwegs.
mina-san



Von:   abgemeldet 02.03.2006 22:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja!^^ Okay! Schreibste Re?
Wann lädste denn wieder neue FF-Seiten hoch?
Du~ Q__Q Ich hab mein GB-Bildchen ausgewechselt, jetzt ham wir keine Twinbilder mehr, es sei denn du änderst deins oder ich meins!
Bin nächste Woche übrigens nicht da~

Hey... das mit dem "Wann öffnest du dein Herz für mich" hab ich auch nirgends gefunden o_____O

Gute besserung,du ^____^
hab dich lieb
*cuddle*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    Mina-san 02.03.2006 22:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ voldy: ich hab schon in dein gb geschrieben! ich bin so enttaüscht. ich heule immer noch! jetzt sind wir doch keine twins mehr.+heul+
meine ff muss warten. ich komme mit dem 4. chap nicht klar. voll ätzend, aber ich habe dir alles fein säöberlich in dein gb geschrieben.


ja, wo ist also diese szene? mit ren und diesem wahnsinnsgedanken?
mina-san



Von:    maidlin 03.03.2006 20:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Voldy-Pet und Mina-san: Ich könnt euch totknuddeln!!!!!!!!! Wie was das? Ich will euch knuddeln und wuddeln bis euch die Luft wegbleibt!!! OK ich würd euch vorher schon loslassen..;-P
Ich bin euch unendlich dankbar. Weiß gar nicht wie ich mich revangieren soll...werd mich morgen gleich dransetzen und was zusammenbasteln...vielleicht auch heut noch...*grübel*
Werd bei Gelegenheit noch mal auf dein Expertenwissen zurückkommen, Mina-san!

> so meine lieben, ne frage: wer hat noch mal von euch geschrieben, dass ren denkt: kyoko, wann öffnest du dein herz für mich? senseless_angel, warst du das? stimmt das? in welchen kapitel denkt der denn das? ich verpasse doch nie irgendwelchen schneidenden szenen! kann das noch jemand bestätigen? voldy? maidi?

sorry keinen Plan. Normalerweise überles ich sowas auch nie und in den letzten drei Chaps kann ich mich nicht dranerinnern,dass sowas in der Art gesagt wurde. Kann mir auch nicht vrostellen, wo das gewesen sein soll ?_?

Schön dass es dir wieder besser geht, Mina-san!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 03.03.2006 20:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr dass es fast 600 verschieden Muffin-rezept gibt?! @.@

Man da kann ich aber lange backen. *selbstgesprächeführ*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 03.03.2006 21:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Habse gefunden:
Die Stelle die Senseless_Angel meinen könnte. Ist aus Chap 82, so zeimlich am Ende, aber lest selbst:

Ren: ( ...Could you open your heart to me next time... Mogami-san...)
<* not quite sure exactly what Ren means here. Done best guess. *>
Ren: [ I've no doubt recovery will be impossible. I'm 200% certain. ]
<* That's what he appears to be saying, but it doesn't make sense to
me... *>


wie konnte ich das beim ersten mal überlesen??
Was er aber mit dem anderem meint weiß ich auch nicht. vielleicht das sie chancen dohc nicht so schlecht sind, dass Kyoko von igrem Hass vefreit wird und sich wieder verlieben will udn es zulässt.. oder er bezieht das ganze auf sich..

..bin jetzt aber endgültig weg..schau mit Dragonball GT an...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 22:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Wo schaust du dir DBGT an?oO
Woaaa~ Maidi du hasts gefunden *______*
Ja... bin auch deiner Meinung, hoffentlich lässt sies wieder zu dass sie sich verlieben kann (wenn ihr mich fragt hat sie das schon lange unbewusst getan =____=" schon gut Kyoko!Wir wissen dass du eine arme gequälte Seele bist *patt*).

>>>Wusstet ihr dass es fast 600 verschieden Muffin-rezept gibt?! @.@ <<< xDDD Wirklich?

Wusstet ihr eigentlich dass es in Band 1 ein Bild von dieser Truhe in Kyokos Herz gibt in dem ein Ren-chibi sitzt?oO
Ich dacht zu beginn es sei ein Kyoko-Demon weil mans nur von hinten sieht, aber wenn man genauer hinsieht... ich meine... Nur Ren kann so ne geschleimte Frisur haben x____X ...
weiss grad leider nich auf welcher Seite das war... hab mein SB1 verliehen Q____Q jedenfalls isses son kleines Bild!

Viel Glück bei deiner Arbeit *Maidi daumen drück*
Ich bin nächste Woche leider nicht da ^^°
Also... *euch schöne Woche wünsch*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 03.03.2006 22:24:59



Von:    Mina-san 03.03.2006 22:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
das ist genial...also jetzt nicht das mit den muffinrezepten sondern das mit ren. dieser gedanke...ich könnte heulen..+heul+
das ist soooooo schön.und ich habe das nicht gesehen???!!!
na, dafür weiss ich es jetzt.
das ist so schön!
ich bin jetzt mal wieder koplett begeistert..war ja klar.
so, ich muss weiter...irgendwann muss ich ja mal mit kapitel 4 fertig werden. meine leser werden sonst sauer. ihr werdet mich sowieso für das 4. chap umbringen..ich sehe es ja schon kommen...

@ maidi: ich helfe dir immer gern. ich hoffe voldy und ich konnten dir ein wenig helfen.
mina-san



Von:   abgemeldet 03.03.2006 22:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:Q_____Q Am Ende kommt doch ned Yashi mit Kyoko zusammen...oder? So wie du redest muss das was ganz schlimmes sein.
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    ToshiHakari 04.03.2006 10:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Öh ja ich hab ne kleine Frage und bräuchte mal eure Hilfe *_* Ich will mir Band 12 von Skip Beat bestellen und weiß aber jetzt nich, welche Kapitel drin vorkommen...Und im Internet, also per Google, finde ich absolut nix T_T Wenn ich da "Skip Beat volume 12" eingebe, kommt Müll raus. Daher dachte ich, dass ihr das eventuell wisst...

*verbeug* Danke im Voraus *_*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    maidlin 04.03.2006 14:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
mysteriöse sache die zeit, nicht wahr? sehr mächtig und wenn man sie manipuliert, gefährlich.

Duhu Mina-san! Wann sagtn "Dumbi" das? Weiß dass es im Film gesagt wird,aber kommt das auch im Buch vor und wenn ja in welchem?

Also welche Chaps in Band 12 genau drin sind, weiß ic auch nicht. Band neun geht bis Chap 54 und in jedem Band werden 6 Chaps veröffentlich also kannst du dir selbst ausrechnen welche in Band 12 sind. (Bin jetzt zu faul). Wie du das aber sonst noch rausbekommen kannst weiß ich aber auch nicht.

Mina_san, wir werden dich nicht wegen deiner FF umbringen, höchstens ein bisschen strangulieren...;-P

Möchte nicht wissen, was du den beiden als nächstes antuen willst. Haben die nicht schon genug gelitten?

Ach egel, ich les sie trotzdem...bin schon süchtig danach...

@Voldy-Pet: Mein Bruder hat sich die 60. Folge irgendwoher besorgt. Ist japanisch mit englischem Untertitel.
Ich hab mich vorlachen fast weggeschmissen. Son Goku und Vegeta sind fusioniert und zwarv nicht mit diesen Potaras (oder wie die Ohringe heißen), sondern mit diesem endgeilen Tanz, die auch die Kleinen in Z schon hinggelegt habe. es war einfach nur göttlich..nur deswegen hat es sisch schon gelohnt es sich anzuschauen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 04.03.2006 14:20:17



Von:    maidlin 04.03.2006 14:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
CHAP 84 ist drausen.

Leider weiß ich noch nicht sonderlich viel, weil ich mir ide Pics auf der einen Seite nicht anschauen kann...moöcht mal wissen wieso nicht...*grumel*

VG taucht wieder auf und die Beziehung zwischen Ren Sho und Kyoko muss wohl erst echt kompliziert werden...vielleicht weiß man bis heut abend mehr...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 04.03.2006 16:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
vg taucht auf? das ist.......ich finde es nicht grad gut....das glaub ich doch mal wieder nicht.naja, vielleicht tut sich ja bei mir mehr und ich sehe das chap schon..ich gehe gleich mal gucken...

was in meiner ff passiert wird nicht verraten..ihr scheint ja darauf zu brennen, dass ich kyoko und yashiro zusammenbringe...hehe...mina-san ist fies....

@ maidi: du willst mich strangulieren? nett! meinetwegen, ist mir doch egal, gibts halt einen sb- fan weniger..wenn es das ist was du willst!
der fusionstanz zwischen son goku und vegeta ist genial....ich habe mich schrott gelacht als ich das sah...son goku hat diesen tanz auch mal mit picolo angestellt...ich habe mich weggeschmissen vor lachen...
dumbledore sagt das im 3. film, also harry potter und der gefangene von askaban...im buch müsste ich mal gucken ob man dazu was findet.


@ voldy:wie gehts dir, mein (ex-)twin? ich ahbe deinen gb eintrag schon gelesen...ist schon ok wenn das mit den karotalern jemand anderes übernimmt. viel spass im urlaub!
mina-san



Von:    Mina-san 04.03.2006 17:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ICH HABE ES GESEHEN!!! ES IST DIE HÖLLE!! ICH GLAUBE NICHT WAS PASSIERT IST!! DAS IST NE KATASTROPHE!+sich selbst ne ohrfeige verpasst+

ok, jetzt geht es mir besser...leute das glaube ich nicht...das ist zu viel...es ist kaum zu ertragen..ich habe geschrieen....das geht nicht mehr klar..
es tut sich sehr viel in der liebe...sho scheint sich in kyoko zu verlieben...er lag auf dem boden und hat an sie gedacht dabei hat er auf unbeschreiblich liebe weise gelächelt..es war halt die art heilige weise wie ren lächelt wenn er mit kyoko zusammen ist...
vg tauchen wirklich wieder auf...kyoko sieht den leadsänger und er sieht sie...sie versteckt sich daraufhin, aber er schaut immer noch zu der stelle wo er sie sah und lächelt auch so süß dahin...
ren inzwischen ist eifersüchtig..bei dem fotoshooting denkt er die ganze zeit an sie..er denkt an kyoko als engel in dem pv von sho und er denkt daran wie sho und kyoko damals da standen und er (ren) sie heimlich beobachtet hat. als er daran denkt ist er total deprimiert..er sitzt einfach da mit zusammengefalteten händen as würde er beten....

also allgemeiner lagebericht: ren ist eifersüchtig und jeder seiner gedanken dreht sich um kyoko.
sho scheint sich in kyoko zu verlieben und der typ von vg ist ebenfalls an ihr interressiert.

das ist einfach zu krass....es ist die hölle...ich gucke es mir gleich nochmal an..
mina-san



Von:    maidlin 04.03.2006 18:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder eine oben ohne Szene mit Ren...*sabber weg wisch* Ich würd Ren zu gern trösten...(ohne Kommentar ;-P)

Aber ich find bei seinem Fotoshooting hatte er was uzu schwules an sich...weiß nicht wie ich es anders ausrücken kann..

Kyokos Gesichtsausdruck als sie Sho gegenübersteht ist einfach göttlich..seh ich das richtig und sie schleift ihn zu seiner Managerin zurück?!(wie ne eintlaufene Katze bzw Kater)Und warum versteht sie sich jetzt so gut mit seiner Managerin? Müsst sie die Frau nicht wenigstens ein bisschen hassen?

Und dieses blöde Lächlen kann er sich auch sonstwohin stecken...und was zur Hölle beschließt er auf der letzten seite...sein Gesichtsausdruck und Körperhaltung sagen jedenfalls aus, dass er sich zu was entschlossen hat, nur was?


Das VG da jetzt auch noch mit rumspringt find ich nicht sonderlich prickelnd, bin aber nicht überrascht, hatte das irgendwie im Gefühl das die wieder auftauchen, man hat je schon lange nichts mehr von ihnen gehört...irgendwie istz mir der Typ nocgh unsympatishcer als Sho...und das will was heißen...


Wenn Ren dann noch hinzukommt und die drei aufeinander treffen wird das wahrscheinlich ein Blutbad ohne gleichen geben...

das nächste SB Chap kommt dann am 20. März...

Zu Furuba Chap 123 (spoiler):
Konnte noch nicht viel in Erfahrung bringen und weiß nur, dass Yuki wütend auf ihn ist und deswegen ausflippt, weil kyo Toru nicht mal besucht hat...sie sagen beid edas sie so sein wollen wie der jeweils andere...Kyo geht dann zum Krankenhaus und merkt das die Besuchszeit vorbei sind und dann will er sich wohl selbst im Cat-Room einschlißen...

lest selber: http://shadow.randomfandom.com/fb/summary/ch123.htm

Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:19:40



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Tag, allerseits! ^.^/

Ah, das neue Kapitel ist einfach toll! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

@ angelwing :Ach ja, der 12 jap.SB Band enthält die Kapitel 70-76.
Skade
Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:39:44



Von:    Mina-san 04.03.2006 19:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidlin. du scheinst nicht gard begeistert von dem neuen sb- kapitel....was ist los? ich mag es, sehr sogar......

aber was das fotoshooting mit ren betrifft...mir gefällt das bild von ihm auch nicht sooooo doll....re ist enfach nur sexy, aber nicht überwältigend....

furuba verstehe ich schon lange nicht mehr.....ich kenne die story nur bis chap 107...dann tut sich nur noch ein tiefer abgrund auf, aber sie scheint ja nicht tot zu sein....wäre ja auch zu bescheuert gewesen....
mina-san


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück