Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:    maidlin 14.04.2006 20:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> nein, die hana to yume chaps sind einfach spannender...
> da ja gerade die entwicklung zu einer beziehung zum stillstand gekommen ist, könnte es im jeden chap irdenwie krachen...

Genau darauf warten wir alle wohl am meisten...irgendwann müssen die doch mal vorwärts kommen.

> ich bin ja mal gespannt, aber wie sollte rens oder kyokos nächster schritt aussehen, dass eine möglich beziehung existiert?

Ich würde mich inzwischen auch schon dann zufrieden geben, wenn sie sich nur irgendwie näher kommen. Von einer Beziehung wage ich im Moment nicht mal zu sprechen. Es wäre in meinen Augen schon ein Vertrauensbeweis und Fortschritt wenn sie ihm die Sache mit Reino erklärt...Die können doch nicht immer nur einen Schritt vor und zwei zurück gehen...

> so, ich sage, ganz bestimmt: harry wird sterben!
> ok, voldy, wetten wir um eine tafel schokolade, aber bitte bitterschokolade..ich liebe dieses zeug....

Da bin ich auch dabei!!! Muss mich aber Voldy anschließen und sagen, dass er nicht sterben wird. Allerdings wäre es wohl auch nicht überraschend wenn ers doch tut...obeohl das dann wieder zu heroisch und abgedroschen wäre...

> ich habe angefangen kapitel 7 meiner ff zu schreiben..der anfang wird euch garnicht gefallen und maidi kommt dann wieder an und droht mir damit mich zu strangulieren,...als ff- autor geht man ein großes risiko ein...ich solllte die ff besser abbrechen bevor es zu spät ist....

Neiiiiiiiiiiiiiin! Tu das bloß nicht! Hör nicht auf mein dummes gerede...ok, wenn es mich zur Verzweiflung bringt, werd ic dich trotzdem strangulieren, aber nur so,dass du dann auch ja weiter schreiebn kann...XP

> tja, was kann man noch so sagen?
> wie gehts euch momentan?
> mir fällt auch nix bessres ein, aber immer noch besser als "schönes wetter heute, nicht wahr?"

Wenn man den Wind weglässt schon...

Ich mag das Chap in der neuen Dai ganz gern. Ijc finde in diesem Chap hat Kyoko schon in gewisser Weiß über Sho triumphiert auch wenn es noch ein langer Weg ist, bis sie zur Starschauspielerin wird. Aber mit seinem Gesichtsaausdruck, hat sie ihn eigentlich schon er ledigt...

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 15.04.2006 21:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich fand das kapitel auch nicht schlecht....besonders als kyoko zu sho sagte, dass er sich doch beim schauspielern mehr ins zeug legen soll...das war sehr raffiniert von ihr...aber ich hätte auch nichts anderes von ihr erwartet...
besonders beeindruckt hat mich aber shoo..als er dachte, dass sie nur so weint, wenn ihr schmerz unerträglich ist...
das habe ich schon gestaunt....das sowas dann von sho kommt...respekt!

ich habe mir ein paar gedanken gemacht und habe mal wieder über mich selbst gestaunt.....
wenn ren und kyoko zusammen kommen würden, wäre kyoko wahrscheinlich eine art schwachstelle von ihm, da wenn sie verletzt werden würde, er sie beschützen würde, egal was kommt..
das führte mich dazu dass ich dachte, dass ren angst davor hat schwach zu sein...
nehmen wir mal ein beispiel:
wie wir alle wissen hat ren kein empfinden für hunger...wenn er jetzt hunger verspürt könnte das bedeuten, dass ren dies als schwäche oder nachgiebigeit hält..und so hat er sioch dagegen abgehärtet...
und da er wahrscheinlich in seiner kindheit etwas schlimmes erlebt hat, will er diese erinnerungen los werden, weil sie so prägend waren, dass sie ihn schwach machen...wenn er diese erinnerungen aber los wird, ist er nicht mehr schwach...

soviel zu meinen überlegungen...
ich bin weg und schreibe an chap 7 weiter...

mina-san



Von:    maidlin 15.04.2006 22:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlecht Mina. So was ähnliches hab ich vor langer Zeit auch son in Erwägung gezogen, es dann aber wieder verworfen.
Denk auch das sie dann eine Schwäche für Ren wäre, allerdings, wenn er sie so sehr begehrt und haben will und sein ganzes Herz an ihr hängt wird er diese Schwäche wohl mit freuden auf sich nehmen )ok mit freuden vielleicht nicht, aber er wird sie akzeptieren udn damit umzugehen wissen.) Wir alle wissen doch wie uns die Leibe zu einem anderem Menschen schwach macht,a ber ich finde das diese Schwäche auahc etwas postives hat. Jede Schwachstelle mach einen auch irgendwie und irgendwo stärker, denn man lernt damit umzugehen und neue Grenzen zu erreichen und zu überwinden...Auch Ren ist ja jetzt dank Kyoko wieder Aufmerksamer der Essensaufnahme geworden, denn es ist ja auch nur menschlich etwas zu essen und hunger zu verspüren...genauso wie es auch nur menschlich ist, Angst zu haben, eine geliebte Person zu verlieren...und wenn man diese Angst nciht hat, sollte man sich mal fragen ob noch alles in Ürdnung mit einem ist...

..aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 15.04.2006 22:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ach und Mina-san: hop Hop immer schön fleißig weiter schreiben,damit ich auch wieder was zu run habe,


Freut mich zu sehen, dass du deine Schreibblockade überwunden hast...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 16.04.2006 19:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidi: du bist wie ren....du hast eine sadistische freude mich zu hetzen....
wer sagt denn dass ich meine schreibblockade überwunden habe?
ich kenne nur den anfang von chap 7...ich weiss aber nicht wie es weitergeht..zudem muss sich da zwischen den charakteren etwas entwickeln..
ich kann aber mit freuden berichten, das ich eine idee für eine neue ff habe, die nach "die liebe zweier sterne" erscheinen wird,
vielleicht kommt sie auch ein wenig früher..
ich hoffe ihr werdet sie lesen...
ich kenne zwar nmoch nicht den titel, aber es wird genauso poetisch und etwas dramatischer als in meiner ersten ff...


achja, FROHE OSTERN EUCH ALLEN!
mina-san



Von:    maidlin 17.04.2006 15:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Find ich gut das du schon wieder eine neue Idee hast,aber tu mir einen Gefallen:

Mach die eine erstmal fertig!!!

Jetzt hast dus so spannend gamacht, jetzt will ich auch wissen wies aus geht (und ich akzeptiere nur Happy Ends XP) ICh weiß ich bin belastend und anspruchsvoll...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 17.04.2006 20:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidi, du entwickelst dich zu ren....ich weiss nicht was ich davon halten soll...+schmunzel+

ok, dann mache ich erstmal die eine fertig...und danach schreibe ich vielleicht noch eine...
wahrscheinlich reicht die eine schon...

tjaaaaa....was gibts so neues..es passiert nix....
mina-san



Von:    maidlin 18.04.2006 09:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin krank....und hab es trotzdem noch geschafft mit dem Auto zur Uni zu fahren. Nase putzen und Auto fahren macht sich ganz schlecht...probiert das bloß nicht aus, aber was soll man machen, wenn man muss....

ok nicht wirklich interessant, aber immerhin etwas...XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Echt?Ich war das Wochenende auch total krank.. x___X
Ich hoff du wirst wieder gesund Maidi! X3

Btw... *sich endlich die Dai zugelegt hat* da hats ja n SB-CloseUp über Kyoto *____* darüber wollt ich schon immer mehr wissen seit den Szenen von Kyoko und Koon an diesem Fluss!
Und ein Pooooosterleeeeeeeeeeeiiiiiiin *glimm* *total glücklich sei* haaaaach!
Ich frag mich nur warum die immer 2 Chapter FB bringen und von SB immer nur eins -____-"
Der abgehackte übergang zwischen dem letzten SB-Chapter und jetzigen macht die ganze Stimmung kaputt ><

Ach... wärs doch schon 5.5 ;_____;
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 18.04.2006 20:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
wär doch schonm der 5.5...es ist unerträglich....so langweilig...
maidlin, kurier dich bitte vernünftig aus..sonst gibt es ärger meinerseits...

ich glaube ich screieb die neue ff schon einmal....ich sprudle nur so von ideen....
die nächste ff wird besser...der titel lautet vielleicht "die liebe die nie sein durfte"
aber sicher bin ich mir nicht....+grübel+
ich mache mich mal an mein teufelswerk
mina-san



Von:    maidlin 18.04.2006 21:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@voldy:Hoffe sir geht es auch schon wieder gut. nicht das du noch ernsthaft Krank wirst. *ins Bett pack* *in zehn Decken einwickel* *Tee bring* *Fibertermometer in Mund steck* *schön alles ausschwitz lass*
So wen das nicht hilft, weiß ich auch nicht...

Hab leider keine Zeit mcih richtig auszukurieren. Das neue Semester hat grad mal angefangen und ich kann mich vor Arbeit kaum noch retten. Möchte am liebsten alles mit einmal machen undeil das nicht geht, bin ich dabei mich selbst an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Gut das in zwei Tagen bei mir chon wieder Wochenende ist, vielleicht kann ich mich da erholen.

schreib ruhig deine neue FF. Du kannst dir sicher sein, dass ich sie aufjedenfall lesen werde. Koste es was es wolle...

Das neu SB Chap kommt schon am 02.05. und weil es bis jetzt immer schon so war, kommt es wahrscheinlich auch ein paar Tage ehr...*jubel*

Ach ja, in der Dai kommen jetzt immer deswegen zwei Chaps von FB, weil der Mangaband alle drei Monate erscheint (oder sogar aller zwei) und da der Manga ja nciht eiter sein kann als die Dai bringen sie halt immer zwei Chap auf einmal. SB erscheint ja nur viermonatlichm, also ist das je erstmal nicht so wichtig...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 07:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! Sorry das i net da war ^_^ war krank *snif* *hüstel*
Hat schon wär von euch TCP gelesen?

cu!(schöner Tag heute ^_^)



Von:    maidlin 19.04.2006 09:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Habs noch nicht gelesen, ABER:

Ich hab mir den ersten Band schon mal runter geladen und so bald ich den anderen schnulli für die Uni gelesen und gemacht habe, werd ich es auf jedenfall lesen.

(Hab mir auch gleich den ersten Band von Ranma 1/2 geholt...+g+)
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Oh, an die dies interessiert: _mithos_ hat (ENDLICH) ihr 4.Kapitel zu ihrer SB!-FanFic("snow fall") reingetan. müsste bald frei getippst werden-_-

cu!



Von:    Mina-san 19.04.2006 23:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidi: du liesst ranma 1/2? ich habe alle 38 bände....
war meine erste mangaserie die ich gesammelt habe.

ich will diese verdammte neue chap von sb lesen....+mit dem kopf auf die tischplatte knall+

ich glaube ich lese mir mal das 4. kapitel von "snow fall" durch....ich habe reiun garnichts zu tun...

achja, ich war letztens in düsseldorf..leider hatten sie band 12 von sb nicht...irgendwer schnappt mir die bände vor der nase weg....
mina-san



Von:    maidlin 20.04.2006 09:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: Ja ich lese Ranma 1/2. Hab die ersten 12 Bände vor drei Jahren mal von ner Freundin gelesen (Gott, was hab ihc im Unterricht vor mich hin gefeiert und musste mich beherschen das ich nicht laut los lachen (ja,ja die letzte Reihe hatte doch schon was praktisches..)) und seitdem liebe ich diese Serie. Allerdings hab ich sie mir nie selbst gekauft, eben weil sei so lang ist. Hab aber in letzter Zeit immer wieder drüber nachgedacht sie mir zu kaufen, aber weil ich noch so vieles andere angefangene hab, hab ich es nun doch nciht gemacht. Und dann hat senseless_angel diesen Link reingestellt und ich hab fleißig Coopers gesammelt, so dass ich mir jetzt Ranma 1/2 und Tokyo Crazy Paradise von dort besoren kann ...

Meine erste Serie war übrigens - wie sollte es auch anders sein - Sailor Moon und dann wurden es irgendwie immer mehr und ich konnt nicht mehr mit kaufen aufhören...XD

Ganz ruhig das nächste Chap kommt bestimmt. Glaube das wir nächstes Wochenende schon damit rechnen können...also so lang ist das doch gar nicht mehr oder?
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 20.04.2006 20:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich finde nur dieses warten unerträglich....
aber man kann doch damit rechnen, dass ren da jetzt auch zum drehort hinkommt, oder?
es muss einfach so sein...

ich hatte letztens die idee, dass reino rens buder ist, aber wie ich darauf kam weiss ich nicht...
es ist einfach zu absurd...bei dem gedanken wird mir schlecht...reino und ren...uuääähhhhhhh....
wie kam ich nur darauf?



mina-san



Von:    maidlin 22.04.2006 12:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Reino und Ren Geschwister? Uhrg, da wird einem ja schlecht, wenn man nur dran denkt. Außerdem würde das nicht erklären warum Reino so versessen auf Sho ist (vielleicht ist er ja anders rum?).

Geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass Ren zum Drehort kommt, vielleicht nicht im nächsten Chap aber in den folgenden schon. Immerhin haben wir es ja momentan erst morgens um 10 oder so, da kann noch viel passieren, besonders wenn Reino es doch, war der die beiden hinterm Baum beobachtet hat...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Reino und Ren Geschwister!
*grusel*
Brr, grauenhafte vorstellung ich glaub hab vom blossen gedanken ne eklige Gänsehaut bekommen! Nee, dies is unwarscheilich das die beiden Geschwister sind eher sind Sho und Reino verwandt (vielleicht Cousins)!!!

Ich find auch das einiges noch passieren wird bis Ren auftauchen wird, aber ma schauen was so kommt!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 13:12:01



Von:    maidlin 22.04.2006 20:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hach, wie ich so was liebe! man kann nur dasitzen und waretn, dass was passiert bzw. das nächste Chap rauskommt. Man kann slelbst nichts tun und das ist ja das schlimme daran!

Aber nur noch eine Woche, dann wird das neue Chap da sein...ganz ruhig, Maidlin....

Vielleicht bekommen wir zum Trost mal wieder ein Farbcover. Wenn dann würd ich mal sagen, dasss alle vier (Haupt)personen drauf sind. Mag reino zwer nicht, würd aber trotzdem gern mal wissen ,wie er denn in Farbe aussieht...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 23.04.2006 00:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
also ich mag reino immer noch...
ich weisss zwar nicht wieso aber ich mag ihn..im grunde ist der harmlos...
tja, was kann man großartiges sagen? wir können nur abwarten und tee trinken...+grünen tee schlürf+
hat jemand plätzchen dabei für eine kleine teegesellschaft?

es ist momentan alles so trist....ich denke, dass ren in diesem chap wieder auftauchen wird..das ist doch kein zustand mehr, dass er immer noch nicht bei kyoko ist....
es ist alles so blöd...+heul+
ich frage mich wie lange skip beat wohl laufen wird und wie das ende aussehen wird..immerhin muss kyoko noch erfahren, dass ren koon ist und er muss ihr noch sagen dass er sie liebt und dann müssen noch ein paar details bezüglich der vergangenheit der beiden geklärt werden...wie viel kapitel mögen es wohl werden?
wahrscheinlich noch viele...aber wenn ren und kyoko sich nicht küssen, dann werde ich skip beat hassen..ich will einen kuss sehen...

mina-san



Von:    maidlin 23.04.2006 17:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand plätzchen dabei für eine kleine teegesellschaft?
*Mina-san Schokoplätzchen reich* *Tee schlürf*

So jetzt sind wir schon zwei, die Tee trinken. Wenn du noch Plätzchen magst, bedien sich ruhig...

> ich frage mich wie lange skip beat wohl laufen wird und wie das ende aussehen wird..immerhin muss kyoko noch erfahren, dass ren koon ist und er muss ihr noch sagen dass er sie liebt und dann müssen noch ein paar details bezüglich der vergangenheit der beiden geklärt werden...wie viel kapitel mögen es wohl werden?
> wahrscheinlich noch viele...aber wenn ren und kyoko sich nicht küssen, dann werde ich skip beat hassen..ich will einen kuss sehen...

Also momentan rechne ich nicht mit unter 19 Bänden...also soooo viele sind das dann ja nicht mehr...T_T Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Ende von Dark Moon zu Ende geht. Da hat sich das ganze zwischen den beiden ja entwickelt und erst mal so richtig angefangen, also wäre es meiner Meinung nach auch gut möglich das es damit endet...denn erst durch Dark Moon hat sich Ren seine Gefühle für sie eingestanden. Und bei ihr wird es auch so sein! (Wenn nicht, dann gnade ihr Gott. Dann werd ich mal meine Rachedämonen loslassen und da können sich ihre dann verstecken!)
Für den Kuss bin ich auch - definitiv! Ohne den gehts nicht! Allerdings würd ich den dann doch lieber erst am Ende sehen, wenn alles geklärt und schön ist.
Eben so richtig schnulzenhaft eben...
Wenn ich jetzt mal von einem Drama ausgehe, würd ich sagen, wir befinden uns auf dem Höhepunkt und steuern direkt auf die Katastrophe zu...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 23.04.2006 18:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
leute ich schrei m9ich weg!+tee ausspuck+
guckt einer von euch diese telenovela "verliebt in berlin"?
ich habe sie bis heute nie gesehen aber egal...man muss sich nur vorstellen, dass dieser..wie heisst der kerl? david oder sowas ren ist und diese hauptperson, dass hässliche entlein kyoko ist.....
ren hat kyoko gesagt dass er sie liebt, zumindest in dieser komischen telenovela...voll geil...so habe ich mir das immer vorgestellt...
das passt so schön zu beiden..wenn ren da sagt: doch ich bin eifersüchtig, denn ich sehe dich längst nicht mehr als arbeitskollegin oder als gute freundin. du bist viel mehr als das. ich liebe dich. ich will mit dir zusammensein.
genau das hat der vogel in der serie gesagt..das passt einfach perfekt...ich schwöre diese telenovela basiert auf skip beat...ich kan sie nur empfehlen...ich muss doch wissen was jetzt "kyoko" antwortet....
ich habe sowas von geschrien....
ahhhh..ich bin zufrieden...
+sich gebäck nimmt+
mina-san



Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>>>guckt einer von euch diese telenovela "verliebt in berlin"? <<<
*handheb* *rotanlauf*

Was?oO Das hat er ihr gesagt?
Dieser miese A***** >< als sie in ihn verknallt is behandelt er sie wien Mauerblümchen und jetzt wo sie endlich von ihm los ist und nen Freund hat versaut der ihr alles!=____= Der Kerl is doch nich mehr ganz 100!

xDDD Jaja... ich hab auch ne Serie in der ein Ren-ähnliches Tier rumgeistert, aber bei der Serie weiss ich dass die Lovestory nie stattfinden wird T________T Weil dieser Idiot den Brief weggeworfen hat in dem ihr Liebesgeständnis stand,weil er Angst hatte zu zu lassen dass er seine offene Zuneigung zeigt, das is einfach so typisch Ren-mässig!

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 23.04.2006 23:49:39



Von:    maidlin 24.04.2006 09:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Mit verliebt in Berlin kann ich leidern nicht viel anfangen. Hab zwar mal reingeschaut, aber da ich nciht mal um die Zeit zu Hause bin lohnt es sich auch nicht mit der Serie überhaupt anzufangen...
Ich weiß nicht wie ich es mit vorstellen soll, wie Ren und Kyoko zusammen kommen. Ich glaub in der Hinsicht geht es mir so wie Yashiro, als er sich vorzustellen versuhct, wie froh Ren über Kyokos besuch ist...das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 12:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja total! Es muss irgendwas passieren dass es das "zukünftige Zussamensein" antreibt. Irgendwas, das schon heftig is. Dann könnte ichs mir schon vorstellen, aber es muss schon doll sein, denn Kyoko hat ja der Liebe abgeschworren…

Übrigens maidi, dein AVA is soooooo süß! genau wie du ^_^!

cu!



Von:    Mina-san 24.04.2006 21:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
alos wenn ich eine serie mit skip beat vergleiche dann ist es "verliebt in berlin"..es ist einfach sooooo geil....
ich sehe in den darstellern nur ren und kyoko..das passt einfach perfekt...
aber ich verpasse die nächsten beiden folgen...am sonntag läuft zwar die wiederholung, aber egal..ich will sie jetzt sehen..das macht mich völlig fertig...
es ist einfach sooooooooo geil..ich kann mich nur wiederholen....
ich kann es nur empfehlen...+kreisch+
ich kriege mich nicht mehr ein..

@ voldy: gerade das finde ich ja so genial..diese dreierbeziehung...ich flippe völlig dabei aus..

@ senseless_angel: <<dein avatar ist genau so süss wie du?>>
mach meine maidi nicht an...die gehört mir...

@ maidi: lass dich bloss nicht von senseless_angel einspannen....

mina-san



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san:Schön xD Naja... ich kann in David keinen Ren sehn weil der in den vorherigen Folgen voll das Oberflächliche arogante Etwas war,dass sich alle Woche mal nen Seitensprung erlaubt und ständig irgendwelchen Girlies nachgerannt ist und ihre Gutherzigkeit ausgenutzt hat.
Das is Ren ja nicht, da passt schon eher Fuwa auf David,eh?
Einer der erst im letzten Augenblick erkennt dass sie die Frau seines Lebens ist und dann von ihr eine 2te Chance will,das ist Shotaro und genau so ist David x____X

Ich weiss nicht was ich von der 3 ecks Beziehung halten soll... am Anfang hab ich gehofft David würde sich in sie verlieben und sie würde ihn dann zurückweisen weil sie mit Rocko zusammen ist, aber jetzt... dieser Hundeblick T____T... und wie er fast anfängt zu heulen als sie drauf und dran ist ihm den Laufkorb zu geben.

Hast du die letzte Folge gesehn?Die Szene wo er ihr beim Schlafen zu sieht is schön,eh?*____*
Pass auf... die Wiederholen sich nicht immer Sonntags... nur wenn sie grad nix besseres am Sendeplatz haben...
übrigens wiederholen sie jeden Morgen (derzeit 10 uhr)die letzten beiden Folgen ;)
Ich verpass die nächsten beiden nämlich auch und schau sie mir am Morgen an!
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 24.04.2006 22:22:42



Von:   abgemeldet 25.04.2006 09:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: hahaha, du bist auch süß ^_^

cu!



Von:    maidlin 25.04.2006 09:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san und senseless_angel: Keine Angst ihr müsst nicht um mich streiten. Ich gehör doch allen. Ok erst mal gehör ich mir selbst und dann euch. Ach ja und mein Freund will sicherlich auch noch was von mir abhaben...kann man sich eigentlich selber vierteilen?!

Oh Mann. Ihrendwie beinede ich euch momentan total. Da will man ja glatt selbst noch mal in die Schule gehen...Hab morgen und übermorgen bis um 8 Vorlesung..und fang jeden Tag um 10 an, da ist an sowas wie Verliebt in Berlin nicht mal zu denken. Ich verpass schon Dragonball und das wo grad Trunk wieder da ist...man ist das sch...hoffentlich hab ich bald ne Wonung in Erfurt, da kann ich dann auch mein Fernsehprogramm wieder aufnehmen...

So wie Voldy-Pet das aber beschrieben hat, hört sich dieser David wirklich mehr wie Sho an. Wenn der David die Frauen wirklich immer nur benutzt und gewechselt wie seine Unterwäsche hat, dann ist er eindeutig Sho...

Lotta in Love schaut zufällig keiner von euch? Würd nämlihc mal wissen, wies da so läuft...hab nur die ersten paar Folgen gesehen und dann hats Semester wieder angefangen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück