Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto..... im TV?

Eröffnet am: 09.03.2005 15:56
Letzte Reaktion: 21.09.2005 20:29
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Blutengel187 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 15:56
Lupina2003 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 16:54
Franczeska Naruto..... im TV? 09.03.2005, 16:59
 Mitsu Naruto..... im TV? 09.03.2005, 17:22
Blutengel187 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 17:39
SolsticE Naruto..... im TV? 09.03.2005, 18:10
 paptschik Naruto..... im TV? 09.03.2005, 18:20
Blutengel187 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 18:30
SolsticE Naruto..... im TV? 09.03.2005, 18:44
hime-chan Naruto..... im TV? 09.03.2005, 19:42
 paptschik Naruto..... im TV? 09.03.2005, 19:49
SolsticE Naruto..... im TV? 09.03.2005, 19:52
 Mitsu Naruto..... im TV? 09.03.2005, 20:44
 paptschik Naruto..... im TV? 09.03.2005, 21:17
 Mitsu Naruto..... im TV? 09.03.2005, 21:27
 Kunoichi Naruto..... im TV? 09.03.2005, 21:33
Lupina2003 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 21:49
 paptschik Naruto..... im TV? 09.03.2005, 22:18
Lupina2003 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 22:24
 paptschik Naruto..... im TV? 09.03.2005, 22:28
Lupina2003 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 22:43
Redhead Naruto..... im TV? 10.03.2005, 21:05
Redhead Naruto..... im TV? 09.03.2005, 22:53
Lupina2003 Naruto..... im TV? 09.03.2005, 23:00
Franczeska Naruto..... im TV? 10.03.2005, 16:15
 ToshiHakari Naruto..... im TV? 13.03.2005, 11:43
 paptschik Naruto..... im TV? 13.03.2005, 12:31
 Mitsu Naruto..... im TV? 13.03.2005, 14:12
 Azley Naruto..... im TV? 13.03.2005, 16:18
 Vei-Chan Naruto..... im TV? 12.04.2005, 16:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:56
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
so ich hab im Thakeschi Thread eben gesehen das man für Serien die mal im TV gelaufen sind oder noch nicht im Deutschen Tv laufen wählen kann damit die "Vieleicht" laufen... oder irgendwie so war das :D

naja und nun sag ich euch WÄHLT NARUTO....

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

das findet ihr bei Animation und Trick filme unter N ;)
dort sind ja auch noch tausend andere Animes und Comic serien... also ihr könnt auch für alle anderen Wählen aber auf jedenfall für Naruto

dann kann man es vieleicht schon bald hier in deutschland bewundern :)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:54
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...ich weiß nich so recht....Naruto als Deutsche Version?....man darf ja erst mal gespannt sein wie die Amis das Ganze nun umsetzen..wenn überhaupt von wem die Senderechte gekauft werden isses wohl höchstwarscheinlich RTL2 und das is neja.....nich so doll. ...besonders wenn man das Gewaltniveau dieser Serie beachte...ich will ja jetzt nich mal über die Synchro meckern denn wir haben einige begabte Sprecher...nur verpatzen es gewisse Studios und setzen genau diese begabten Sprecher auf die völlig falsche Figur....naja....so viel zu meiner Meinung...XD
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 09.03.2005 16:55:42



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:59
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
also...einerseits wär Naruto im deutschen TV cool, aber andererseits....ich stimm dem vorigen kommentar zu, mal schaun, was die Amis draus machen. Gab ja schon heiße Disskussionen z.B. darüber, ob sie aus haku ne Frau machen und namen ändern oder so.... und ich weiß nicht, ich glaub, wenn in Naruto zum x-ten mal die Charaktere dieselbe Synchro-Stimme haben wie Sailor Moon, Yu-gi-oh und konsorten find ich das nich so toll....da sind mir Untertitel lieber...
Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~



Von:    Mitsu 09.03.2005 17:22
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
neee, das wär voll scheiße, man!!
Dann werden sie nur wieder bescheuert von Synchronsprechern gesprochen, die überhaupt nicht zu den Charas passen, wie es auch schon bei Shaman King und all die anderen Serien waren!!!
Ich kann es mir schon vorstellen, wie sie die ganzen Attacken auf deutsch übersetzen, was ich kacke finde. ò.ó
Sie machen diese geile Serie nur kaputt und entehren es nur, wette, wenn überhaupt kommt es garantiert bei RTL II!!
Verdammte Scheiße, sie werden doch eh die ganzen Szenen herauszensieren, wenn sie sehen, dass jemand leicht verletzt ist. Das kommt noch, dass Naruto zu einen Kinderserie wird!!!! Wenn sie es schon herausstrahlen, dann bitte abends, wo man es ungeschnitten sieht!!

Aber überhaupt möchte ich es garnicht, dass es in Deutschland erstrahlt wird, denn dadurch weiß ich ganz genau, dass sie es schon eh alles vermiesen *motzmotz*

DAS WÄRE NE KATASTROPHE!!!!
Die, die über Naruto mehr wissen wie ich (nicht nur diese beschissenen Bände aus Deutschland, das dauert Jahrhunderte, bis sie mal vorankommen, während man über Band 20 oder so auf english downloaden kann), sind sich doch auch im Klaren, dass es nicht ausgestrahlt wird, oder?
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:39
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
sicher sind die Original stimmen nicht so toll... aber dann fangt mal an den leuten die die Original stimmen sprechen deutsch beizubringen... auserdem hat RTL2 bei DBZ auch nichts rausgeschnitten... oder ist DBZ ein SplatherAnime? mitsicherheit wird es nachmittags gesendet aber das hat RTL2 auch nicht gestört DBZ blutig am nachmittag zu zeigen...

dazu mal kann man sich ja bei RTL2 melden und denen schreiben das sie nichts ändern sollen... es giebt auch welche (ich will keinen damit angreifen) hier die trotz des englischem textes nichts verstehen :D
und ich finde es kommt nicht auf Blut bei so einer serie an oder auf blutige scenen es geht um die Storry... und wenn man da nicht meiner meinung ist dann sollte er eher Splather ansehen und nicht Naruto... sorry aber ist nunmal so... was ich hier schon gelesen habe (zb wieso Gaara nicht schläft) achten einige nichtmal auf die storry... ich denke da ist die deutsche version für solche leute schon mal nicht schlecht....
in deutschland sind die gesetze leider nicht so soft wie in Asien was gewalt angeht....
sicher schön ist es nicht geb ich zu... aber das wichtigste bei Naruto finde ICH ist die storry kann zwar sein das ich damit alleine da stehe... aber nicht gewalt macht die serie aus oder irgendwelche begriffe sondern einfach die Storry...und die wird sicher nicht geändert.... aber wenn ihr wollt könnt ihr euch ja bei RTL2 melden (E-Mail schreiben) und denen schreiben das die alles original getreu belassen sollten.... man kann sich nicht einfach irgendwo beschwähren und hoffen das was besser wird, man muss auch was dafür tun...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:10
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Nur zur Info....DBZ war extrem gekürzt...teilweise Folgen bis zu 5 min...genau wie One Piece....und wenn RTL 2 eine serie bringt mit Gewalt und Blut werden die immer kürzen...deshalb lohnen sich so Serien bei RTL 2 nicht...ist schon leider ne zumutung...kann man machen nix....gucken ja kleine Kinder zu....schon schade!!!

Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...



Von:    paptschik 09.03.2005 18:20
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Wobei DBZ schon in der von RTL2 eingekauften Version arg gekürzt war, oder? Ich glaub in der ersten Ausstrahlung hat RTL2 selbst nichts verändert, deshalb haben sie ja auch mit dem (von einem gewissen Standpunkt aus auch wahrheitsgemäßen) "unzensiert" geworben.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:30
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
aber wie gesagt es geht nicht drum blutige brutale scenen zu sehen sondern um die storry... ich denke das macht ja Naruto aus... und besonders unterscheidet sich stark von anderen animes... wenn man blut usw. sehen will soll man Braindeath sehen und Animes vergessen... auserdem war naruto nicht wirklich bluitig usw. das einzigst schlimme was man gesehen hat war einfach die stelle als Naruto sich in die hand geschnitten hat... die stelle mit den eltern von Sasuke ist eh schon gekürzt... also ist eh nicht viel zu sehen...was wollen die also noch kürzen? ... leider hat Vox ja aufgehört Animes zu senden... aber die waren eh meist nicht so toll...aber ihr könnet euch ja drum kümmern das sie bei MTV oder Viva laufen ;) LOL
gut das es DVDs giebt leider werden die dann auch nie auf deutsch kommen auch wenn sie dann in voller länge währen...

ich muss aber mal sagen mich wundert es nicht das immer weniger animes im tv laufen... wenn sie eh keiner schaut lohnt es sich auch nicht welche zu kaufen...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:44
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
DBZ war in der Erstausstrahlung schon schwer gekürzt...und dann beim zweiten ausstrahlen, noch mehr....das war ja ne zumutung....dann sollen sie sowas nicht bringen....und Vox und Viva...haben ja auch immer nur das selbe gezeigt...zig tausend Wiederholungen...die wollten ja auch damals mal nen Anime Sender einführen...aber davon hört man auch nix mehr...und nen Pay-TV Anime Sender brauch ich auch net...weil dann kann ich sie mir auch kaufen...was ich ja eh mache, da ich schon seit 1989 Animes sammle...
Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:42
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich finds auf gut deutsch gesagt scheiße wenn fernsehsender (ich denk naturlich an keinen bestimmten) die serie einfach kürzen....
ich weiß, manche denken es geht ja nur um die story, aber diese szenen gehören nunmal zur story.....(bei one piece wusste ich zum beispiel nie, ob er jetzt tot ist oda ob re noch lebt...ich hatte einfach keine ahnung) stellt euch nur mal vor, die schneiden die stelle weg, wo kashi haku ubringt.....dann kommt man doch garnocht mehr mit (nach meiner sicht jedenfalls)
naja, würd naruto allerdings auf deutsch kommen, würd ich es gucken
(wenigstens mal wieda ein ordenliches anime, et son kindascheiß)

@SolsticE....wenn du schon so lange sammelst....WIE ALT BISTE DENN DaNN..ich war da ja noch ncht al geboren -.-



Von:    paptschik 09.03.2005 19:49
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Also noch mehr zensieren als die Japaner selbst kann man die Szene mit Haku sowieso nicht mehr. Das war so ein "Na und, im weiteren Verlauf passieren einigen wesentlich schlimmere Dinge und die krepieren daran nicht"-Moment und hat gegenüber dem Manga auch sehr viel vom Schock Element verloren, weils für mich einfach nicht so schlimm ausgesehen hat.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:52
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
hime-chan....ich bin schon ein alter Sack...29...aber für Animes kann man net alt genug sein....bin halt auf Animes hängengeblieben...lol...die werd ich noch mit 50 gucken....man bleibt halt immer ein bisschen Kind...habe alles mögliche an Animes..zig Filme und Serien...noch auf VHS und DVD...

Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...



Von:    Mitsu 09.03.2005 20:44
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Willst du uns damit sagen, dass uns die Story etwa nicht interessiert??? Das habe ich auch nie behauptet...-.-!! Ich wollte nur lediglich sagen, dass die Kämpfe in Naruto einfach dazugehört und wenn die aus Deutschland denken, dass es den kleinen Furzis schaden, dann sollen sie es erst gar nicht ausstrahlen. Die anderen haben ja auch gesagt, dass es doof ist, wenn es nun wirklich bei uns kommt....natürlich schaue ich es mir auch an, aber wie beim Originalen werde ich es bestimmt nicht mögen! Und was meinst du eigentlich, dass DBZ unzensiert ist? Natürlich ist es geschnitten!! Und das konnte man wohl gar nicht übersehen, das sieht ein Hund mit einem Krückstock!! Und Die Story ist mir sehr wohl wichtig und weil es mir so verdammt wichtig ist, möchte ich es nicht, dass die geschnitten werden. Ich mag Naruto SO WIE ES IST ò.ó!
Im Kapitel 235 oder irgendwo anders, bohrt Sasuke Naruto sogar auch mit der Hand in die Lunge ein und mir liegt es nicht daran, dass ich Brutalität sehen möchte, es liegt mir daran, dass man die Serie so akzeptiert wie sie ist. Es ist doch ein Thread, oder?? Da kann man doch die eigene Meinung dazu äußern, ich jedenfalls habe geschrieben, was ich davon halte und denke nicht, dass es falsch von mir war, dass ich das geschrieben habe.
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:    paptschik 09.03.2005 21:17
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass das mit der Hand in die Lunge im Anime vorkommt, zumindest nicht in der Form, das wird entweder mit nem geschickten Blickwinkel nich gezeigt oder sonst wie abgeschwächt.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Mitsu 09.03.2005 21:27
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Thema könnt ihr hierzu sehen^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=30947&seite=3

Warum hast du diesen Thread denn aufgemacht?? Weiß du,dass es haargenau so ein Thread schon lange gibt, wenn ich mich nicht täusche, sogar der Titel von dem Thread sind sich sehr ähnlich. Ich meine es nicht böse, aber man sollte die Forumsregel lesen, bevor man ein Thread überhaupt eröffnet. Wozu gibt es denn eine Suchmaschine?
> Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Dadurch kommen doch immer die ein und diesselben Thread, die wir schon genug davon haben...-.-

Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."
Zuletzt geändert: 09.03.2005 21:32:26



Von:    Kunoichi 09.03.2005 21:33
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also erstmal: Ich hoffe Naruto wird nicht in Deutschland ausgestrahlt! Und schon gar nicht von RTL2! Ich versteh die Untertitel nämlich recht gut und bin echt zufrieden damit! ^.~ Also bidde nich... In Deutschland wird's nur alles versaut.

Und dann noch: Die Behauptung, die Japaner würden Naruto selbst schneiden, finde ich echt zum totlachen. xD Schon drüber nachgedacht, dass die Japaner Naruto selbst zeichnen? Wozu Szenen zeichnen und nicht zeigen? *lol*
Naruto hat diese "blutalen" Szenen einfach nicht! Es hält sich 1 zu 1 an den Manga und der ist auch nicht "blutig". ^^" Sagen wir so: Naruto ist harmlos! Aber für kleine Kinder zu blutal (nach Sicht des Senders), darum wird etwas rausgeschnitten, was gar nicht schlimm ist. (Das is auch der Grund, warum ich kein Naruto in Deutschland will!)
Es ist also total dumm zu sagen "Im Anime wurde die Szene mit Hakus Tod ja weggeschnitten und im Manga war das viiiel besser!"
Ähem... beides ist gleich und nix wurde geschnitten! xD
Aber soviel zu meiner Meinung...
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:49
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
hm...die sache mit Haku hab ich jetzt auch nich verstanden...also so wie ich es mitbekommen habe sind er und Zabuza auch im Anime eindeutig abgekratzt....mit Szene vor den Gräbern......naja...hier kommen ja schon wieder die Hass-parolen auf RTL2 durch *hab auch noch damit angefangen...^^*..gut...wenn ich mir Varons stimme aus YuGiOh so anhöre...ne....autsch...naj...ich hätte nix gegen ne deutsche Version...sie eben nur an den Storyverlauf halten und nich bei den Kämpfen Fragen aufkommen lassen,Wie der Gegner der eben noch arrogant grinsend auf dem bildschirm rumhopst nun plötzlich K.O auf dem bodenliegt...*denkt mit freuden an die Zweite DBZ-Ausstrahllung und an Videls Kampf beim Tunier...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:    paptschik 09.03.2005 22:18
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt die Japaner schneiden, ich sagte sie zensieren und zwar gegenüber der Mangavorlage, noch nie aufgefallen, dass der Anime so unglaublich harmlos im Vergleich zum Manga ist, bestes Beispiel eben Haku,der plötzlich nicht mehr durchbohrt wird. Alles was passiert ist, dass Kakashis Hand auf Hakus Brust liegt und ein bischen Blut fließt und im Verlauf der Serie gibt es einige die weitaus schlimmer verletzt sind und nicht sofort sterben.

Der Anime IST zensiert gegenüber dem Manga, ist zwar ziemlich normal, weil es bei so ziemlich jeder Shonen Manga Umsetzung so ist, aber zu behaupten es wär gleich, ist schlichtweg falsch.
Wer zensieren mit schneiden gleichsetzt ist selbst Schuld, ich habe nie von rausschneiden von Szenen geredet. Es ging mir um das eindeutige Verharmlosen (ein weiteres Beispiel wäre Nejis Stirn)
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:24
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
...achso...naja...das der anime nich so extrem is wie der manga is schon richtig...die haben warscheinlich doch irgendwie zensierende Schutzgestze in Japan.obwohl ich das bei Neji auch nich verstehe warum da nur nen Kreuz is)..aber in irgenderine deiner bemerkungen kams irgendwie so rüber, als ob du meinst Haku wäre nich gestorben...deswegen das ganze Bimbam von meiner Seite...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:    paptschik 09.03.2005 22:28
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Kreuz hat wohl den gleichen Grund, wie die Schnitte von RTL2 - sie wollen ein breiteres Publikum erreichen.
Wenn sie die Swastika da auf der Stirn lassen, gibt es sicher einige, die sich darüber aufregen würden, zumindest im Westen und die Wollen ja auch, dass die Serie weltweit beliebt wird, schließlich wollen die auch nur ihr Geld verdienen.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:43
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
und das obwohl die meisten Leute nich ma wissen was das auf Nejis Stirn eigentlich genau is und sich nen Dreck drum scheren...wenn man schon so kleinlich is können die Pokemonerzeuger genauso gut Kishimoto-san verklagen weil er es gewagt hat das das Uchiha-Symbol nem Pokeball ähnlich sieht...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:05
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr dieses XiaoLin Showdown, diese *weiß nicht wie ich sie nennen soll*-Serie die auf RTL2 läuft, mit dem kleinen Chin. Mönch?
In seinem Tempel sind in allen Fenstern Swastikas zu sehen.
Gestört hat das auch keinen...
Auf der Stirn ist das aber sicher eine andere Sache.
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442
Zuletzt geändert: 10.03.2005 21:06:19



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:53
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal abgesehen von den lizenzrechtlichen Schwierigkeiten für die Fans, fände ich es mal ganz witzig, das auf deutsch zu sehen. Naja, und selbst wenns geschnitten wär... ist ja nicht so, dass wir die lange Fassung dann verwehrt bekämen. Immerhin wissen wir ja theoretisch, was alles geschnitten wurde, und haben so keine Nachteile davon.

Außerdem würde es mich echt interessieren, wie RTL2 ins Rudern kommt, wenn sie alle blutigen Szenen wegschneiden...


Spoiler


Zum Beispiel wo Kakashi Zabuza die Arme bricht (äh, das war doch Kashi, oder? Ist schon so lang her...) und er dann das Kunai im Mund hat. Die würden ganz sicher das Brechen nicht zeigen, und dann würden die deutschen Zuschauer ganz schön grübeln müssen...
Oder so ziemlich alle Chuunin-Examen-Szenen...

Das wär sicher mal eine lustige Erfahrung...




Was die Synchro angeht... ich finde, ein paar Stimmen der Sychro von RTL2-Animes sind doch ganz brauchbar.
InuYasha finde ich z.B. echt gut (Kagome mal ausgenommen >.<)

Sind nicht schon Gerüchte in Umlauf, welche Sprecher die Naruto Chars in Amiland bekommen?
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442
Zuletzt geändert: 09.03.2005 22:55:21



Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:00
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
...wäre auch lustig die Austrahlungstermine zu verfolgen..normal kommts ja nur einmal pro woche...RTL2 würde wahrscheinlich nen ne Packung Folgen synchronisieren..diese dann dann doppelt und dreifach täglich senden...dann wäre die ganze Packung in drei Wochen gegessen und wird sooft wiederholt bis alle kotzen müssen und Ihnen Naruto auf den Geist geht...so viel zu intelligenten Sendeschema...^^
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 09.03.2005 23:02:24



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:15
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Nur um mal auf die Swastika zurückzukommen.....das ist das einzige, was ich schon gut finde. (die Verharmlosung, meine ich) Immerhin weiss der durchschnitts-Europäer bzw. Ami nicht, dass das eigentlich ein Symbol ist, dass es schon eeeewig vor der nazizeit gegeben hat und eigentlich die Sonne symbolisiert.
Es würden sich garantiert ne Menge leute drüber aufregenund das kann nur schaden.

Und zu Viva...die Senden keine Anime mehr, weil der Sender aufgekauft worden ist und der neue Chef bestimmt hat, dass es hat keine neuen mehr geben wird.

Und um die déutschen Sender ein bisschen zu verteidigen^^: Visions of escaflowne und Record of lososs war waren ja wirklich ok. Waren aber auch nicht auf RTL II, zugegeben.
Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~



Von:    ToshiHakari 13.03.2005 11:43
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Dafür abstimmen? Ich würd das eher boykottieren! O___o Ich bin absolut dagegen, dass Naruto im deutschen TV läuft! Wenn, dann bin ich eher für ein Release auf DVD, vielleicht in schicken Boxen *____* Und bloß keine deutsche Synchro >___> Die klingt immer künstlich und mies, weil die deutschen Sprecher sich einfach nicht in einen Anime reinversetzen können...Und da immer nur Sprecher gewählt werden, die mit Animes wenig bis gar nichts am Hut haben und die meist nicht mögen und die nur durch "Beziehungen" da rein kommen, klingt es mies...Zu hören z.B.: bei der deutschen Gravitation Synchro >___> Ich hab mir die erste Folge auf japanisch angesehen und schwebte im siebten Himmel...und wurde, als ich mir zur Probe die deutsche Synchro anhören wollte, gewaltsam auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt >___< Der lautet: Deutsche Synchronsprecher sind nicht mal annähernd so gut wie japanische Sprecher...Und sorry, aber wenn ich Wahl hätte zwischen Akira Ishida als Gaara und irgendeinem Spast als Gaara, nehme ich natürlich Ishida-sama *_____*

Die einzige deutsche Synchro, die wirklich gut war und meiner Meinung nach besser (!) als die japanische, ist die von One Piece. Ich find einfach, dass die japanischen Sprecher etwas unglücklich gewählt wurden...Zoro und Sanji haben zu tiefe Stimmen im Original...Aber die anderen sind eigentlich ok. ^^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    paptschik 13.03.2005 12:31
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht ganz, die deutschen Synchronsprecher gehören immer noch zu den besten der Welt, das Problem ist, man nimmt für Anime immer nur die schlechtesten Leute.^^
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Mitsu 13.03.2005 14:12
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
@ Angelwing

Ich gibt dir total Recht, ich bin auch dagegen, dass es auf deutsch synchroniert wird, wenn dann nur in deutschen Untertitel, aber neee, ich kann es mir schon denken, wie sie diese geile Serie verunstalten...
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:    Azley 13.03.2005 16:18
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
...Lieber sterbe ich, als das ich dafür vote, das so ein genialer Anime wie Naruto im deutschen TV kommt...l ich hab bisher alle 125 Folgen auf japanisch mit englischen Subtitles gesehen und will auch das das so bleibt o.Ô
Wenn ich dran denke, das RTL2 die Rechte bekommt *kalter Schauder über Rücken lauf* Ich würd mich am nächsten Baum erhängen...

Los Salvos Azley aka Azrael



Von:    Vei-Chan 12.04.2005 16:43
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Um Gottes Willen nein!!!
Bitte ;___; Tut uns das nicht an!

Verdammt! Jeder Anime, der nach Deutschland kommt, verliert doch absolut seine Würde! Verhunzte bzw. abgeschnittene Endings (Rocks! auf Deutsch?! -____- Ich will gar nicht wissen, was mit Wind geschieht...), billig Merchandising in Zeitungen wie Hiro (*grr*), ekelhafte, unpassende Übersetzung und Synchronsprecher... Naruto-Noobs die den deutschen Anime bis Folge 3 kennen und sich einbilden, sie wären die absoluten Checker...
Nein... Ich darf nicht darüber nachdenken, sonst wird mir schlecht. Wer auchnoch dazu aufruft, sich das zu wünschen, der hat wohl noch nie einen deutschen Anime im Vergleich zum japanischen gesehen.
Tut mir leid, aber ich könnte mich über nichts mehr aufregen als darüber.
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück